Suche Rat für mein Konzept: Meine Bedürfnisse vs. Bedürfnisse der Anderen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Nach längerer offtime und Winter bin ich nun wieder aktiver und möchte auch wieder was bei Frauen reißen. Jedoch habe ich folgende Probleme:

1. Ich bin noch nicht "auf meiner ganzen höhe", versuche dies aber auch mit zwang und harter disziplin wieder herzustellen.

2. ich halte nichts von "tricks", "rumgemusche" oder Fakespielchen.

3. Ich möchte so "gamen" wie ich mich sehe, bzw wie ich meine dass ich gamen möchte. DIES ist ein wichtiger Punkt, wenn nicht sogar der Kernpunkt. Wenn ich nicht mit mir im reinen bin, und durch "glück" Erfolg habe, ist es nicht das was ich suche, während Misserfolge mich wenig jucken, wenn ich weiß, dass der "fehler" nicht bei mir lag bzw. der "fehler" auch im nachhinein von mir nicht als Fehler gewertert wird. In letzter Zeit habe ich aber selten dieses Niveau erreicht wo ich zu mir sagen kann, Junge, du bist der Pimp, war nicht dein Fehler, aber das versuche ich ja wie in 1. angesprochen zu machen.

4. Das bedeutet es ist wichtig wie ich mich sehe bzw, wie ich sein will: Ich habe in meinem Leben schon andere Leute beobachtet, Machos, möchtegerns, bauern, Opfer, schwulis, Pimps, und kann daher sagen was ich am besten finde, wie ich sein möchte. Um es ganz banal zu machen, nenne ich die Kernpunkte:

Relativ Einzelgängerisch, Hobbies die ich alleine ausführe, aber dennoch ziemlich sportlich und athletisch, dennoch in der Lage zu guten Frauen hinzugehen und sofort zu sagen was ich will, niemand der andere einschüchtert oder aggressiv wird, aber der fast jeden ausknocken kann wenn er aggressiv behandelt wird, jemand der mit 26 noch KEINE feste Frau will und auch keiner Frau ne Zusage machen will, jemand der nen dezenten Job vorzuweisen hat.

Alles andere genügt mir auf Dauer nicht:

Nach dieser Logik habe ich, da ich weiß ich habe dieses Ziel noch nicht richtig erreicht versucht dementsprechend eine Stufe niedriger zu gamen, aber auch da konnte ich meine "persönlichkeit" nicht richtig rüberbringen.

Es muss also zwischen zwei Sachen unterschieden werden. 1. ich bin noch nicht da wo ich sein will. und 2. das was ich momentan bin oder was ich sein will, dass ich das richtig rüberbringe. Wenn ich abgelehnt werde und ich der Meinung war alles ist richtig rübergebracht, kann ich damit besser leben als anders

5. Das heißt konkret, wenn es nach mir ginge, würde ich einfach zu eienr Frau hingezhen und folgendes sagen "Hallo(oder auch kleines entschuldigung, spielt aus meienr Sicht keien große Rolle), hast du mal Lust was mit mir auszumachen". DAS ist mein Teil, die Reaktion der Frau eine andere. Worum es aber mir geht ist einfach: dass dieses "fragen" aus eienr guten Position herauskommt. Ich konnte keinen besseren Spruch finden, der dies alles zum Ausdruck bringt: Ich will der Frau nicht extra schmeicheln, ich will keine Tricks benutzen, ich will ehrlich sein, ich will mutig sein, ich will unabhängig sein, ich wüsste nicht wie ich das besser rüberbringen soll.

Hier wäre ein Tipp hilfreich.

Man kann denken, der Typ spinnt, aber ich will erstmal dieses "konzept" verfolgen bevor ich es verwerfe, ich muss von selber draufkommen dass ich das Konzept ändern will und nicht weil es jemand sagt!!!!!

Als ich in der Schule war, war ich auch schon relativ einzelgängerisch, aber anders als heute. Damals "wusste" ich dass ich jeden/viele in die Tasche stecken kann und habe dies auch einige male bewiesen/ beweisen müssen. Doch heute traue ich mich nicht mehr es zu beweisen, bzw weiß im Vorfeld dass ich nicht mehr so der Bringer bin. In beiden Fällen war ich außenseiter, nur als ersterer psychisch und seelisch gesünder und auch erfolgreicher im leben und mit Frauen

Z.b. ich habe gewisse "nerd" hobbies, dennoch stehe ich auch auf Frauen die bisschen so verrucht sind, mal zum vögeln ist das in Ordnung. Jo, so eine mal angemacht und dann kam irgendein Typ und hat gesagt was das soll und ich"loser" soll mich verpissen. Daraufhin habe ich nur gelacht und gesagt wie kann so ein Dummkopf mich Loser nennen? Dann wurde er aggressiv und wollte mich körperlich angreifen, und keiner Außenrum konnte verstehen wieso ich nicht aufs Maul bekam sondern den zu Boden geworfen habe. Tja, mit der Frau hat es nicht geklappt, aber ich war mit mir im "reinen", da kann man sagen was man möchte. Aber heute bin ich nicht mit mir im Reinen, sei es da es altersbedingt einfach andere Anforderungen gibt oder weil ich tatsächlich "nachgelassen" habe

Man könnte den Thread auch allgemein nennen: "Mit sich selbst im Reinen sein vs. auf Bedürfnisse anderer eingehen bzw. sofern man in der Lage ist seinen WIllen "durchzusetzen" oder vieles anderen überlassen"

Ich meine es würde nichts bringen wenn man mir rät, sich mit wenig zufrieden zu geben, denn das Problem ist einfach, ich weiß zwar ich bin nicht auf meiner höhe, aber meine "wünsche" haben sich ja nicht geändert nur weil ich schlechter wurde, nur die Aussicht dass ich meine wünsche verwirklichen kann ist geringer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lafar

Also verstehe ich das richtig das du die Spreu vom Weizen trennen willst.

Du hast demnach eine klare Vorstellung von dem der du sein willst und gehst geradewegs darauf zu. Dein Ziel ist es absolut authentisch zu sein, mit dir selbst und mit anderen.

Na endlich mal einer der die Fesseln sprengt und sich befreit :)

Jetzt hab aber mal Geduld mit dir. Was du da machst ist kein Zuckerschlecken. Das braucht Zeit.

Um deine Persönlichkeit richtig rüberzubringen bedarf es exakt zu wissen wer du bist, wohin du willst, was dein Ideale sind sprich: die Definition deiner Selbst. Was meinst du denn mit nicht richtig rüber bringen? Bedeutet das, das die Person dir gegenüber nicht klar mitbekommt wer du bist? Oder bedeutet das, das du nicht voll und ganz im hier und jetzt deine Person zeigen kannst mit Nachdruck, weil du vielleicht in einer Konversation und generell in gesellschaftlichem Treiben nicht in jeder Situation dich völlig zeigen kannst wie du bist?

Wenn ja, dann heißts üben üben üben. Es erfordert viel Mut sich frei zu entfalten. Aber du wirkst als ob du die Eier dazu hast.

Diese "gute Position" die du beschreibst, kann aber auch nur aus dir herauskommen wenn du komplett mit dir im reinen bist. Wenn das nicht immer der Fall sein sollte, dann gibts in dir oder in deinem Leben noch Störfaktoren die du vernichten musst. Meist sind das Ängste, unbewusste Ängste, kleine dumme Stimmen im Kopf die dir sagen "nein, mach das nicht" oder der gleichen.

Entspann dich :) das was du hier machst ist ne geile Situation, weil du dich selbst kennenlernst, erlebst, auslebst.

Wieso sollten die Verwirklichungen deiner Wünsche geringer sein? Junge, willst du aufgeben und nachlassen? Du bist noch blut jung und hast viel Kraft und Optimismus in diesem Leben noch richtig Gas zu geben alter!

Ich glaube zu kennen was bei dir abgeht. Wenn du aber auf deine alte Höhe kommen willst oder sogar darüber hinaus, dann muss ja was passiert sein das du nicht mehr auf dieser Höhe bist. Was ist passiert? Was dämpft dich denn, was zügelt dich denn nochmal dahin zukommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5. Das heißt konkret, wenn es nach mir ginge, würde ich einfach zu eienr Frau hingezhen und folgendes sagen "Hallo(oder auch kleines entschuldigung, spielt aus meienr Sicht keien große Rolle), hast du mal Lust was mit mir auszumachen". DAS ist mein Teil, die Reaktion der Frau eine andere. Worum es aber mir geht ist einfach: dass dieses "fragen" aus eienr guten Position herauskommt. Ich konnte keinen besseren Spruch finden, der dies alles zum Ausdruck bringt: Ich will der Frau nicht extra schmeicheln, ich will keine Tricks benutzen, ich will ehrlich sein, ich will mutig sein, ich will unabhängig sein, ich wüsste nicht wie ich das besser rüberbringen soll.

Das hatt ja erstmal nichts mit tricks und schmeicheln zu tun und natürlich ist sowas ehrlich, mutig und unabhängig

ABER warum sollte die Frau darauf eingehen, die einzige Attraktion die du dabei hast ist dein Aussehen, kein Repport und kein Comfort (wenn du viele genug dannach Fragst werden sicherlich einige von dir attractet sein und drauf einsteigen)

korrigier mich wenn ich falsch liege aber der Titel des Threads heißt suche Rat für mein Konzept, eine Frage allein nach nem Date würde ich jetzt noch nicht als Konzept bezeichnen

Als ich in der Schule war, war ich auch schon relativ einzelgängerisch, aber anders als heute. Damals "wusste" ich dass ich jeden/viele in die Tasche stecken kann und habe dies auch einige male bewiesen/ beweisen müssen. Doch heute traue ich mich nicht mehr es zu beweisen, bzw weiß im Vorfeld dass ich nicht mehr so der Bringer bin. In beiden Fällen war ich außenseiter, nur als ersterer psychisch und seelisch gesünder und auch erfolgreicher im leben und mit Frauen

Z.b. ich habe gewisse "nerd" hobbies, dennoch stehe ich auch auf Frauen die bisschen so verrucht sind, mal zum vögeln ist das in Ordnung. Jo, so eine mal angemacht und dann kam irgendein Typ und hat gesagt was das soll und ich"loser" soll mich verpissen. Daraufhin habe ich nur gelacht und gesagt wie kann so ein Dummkopf mich Loser nennen? Dann wurde er aggressiv und wollte mich körperlich angreifen, und keiner Außenrum konnte verstehen wieso ich nicht aufs Maul bekam sondern den zu Boden geworfen habe. Tja, mit der Frau hat es nicht geklappt, aber ich war mit mir im "reinen", da kann man sagen was man möchte. Aber heute bin ich nicht mit mir im Reinen, sei es da es altersbedingt einfach andere Anforderungen gibt oder weil ich tatsächlich "nachgelassen" habe

Also ich denke du hast ihn nicht niedergerungen weil du mit dir im "reinen" warst sondern einfach der stärkere

Man könnte den Thread auch allgemein nennen: "Mit sich selbst im Reinen sein vs. auf Bedürfnisse anderer eingehen bzw. sofern man in der Lage ist seinen WIllen "durchzusetzen" oder vieles anderen überlassen"

Also meiner Meinung nach ist mit sich im Reinen sein kein Wiederspruch zum eingehen auf die Bedürfnisse anderer

Ich meine es würde nichts bringen wenn man mir rät, sich mit wenig zufrieden zu geben, denn das Problem ist einfach, ich weiß zwar ich bin nicht auf meiner höhe, aber meine "wünsche" haben sich ja nicht geändert nur weil ich schlechter wurde, nur die Aussicht dass ich meine wünsche verwirklichen kann ist geringer.

Der Glaube das jetzt schlechter geworden bist im Vergleich zu früher und die Aussicht deine Wünsche zu verwircklichen gering ist, ist doch ein rießengroßen LB

Natürlich sollst du dich nicht mit weniger zufrieden geben, aber wenn du mehr willst musst du deine Eier wiederfinden und anfangen wieder besser zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh einfach weiter auf Frauen zu. Verfolge dein Konzept und achte auf Körpersprache und Mimik, du kannst gar nicht viel falsch machen, vor allem, weil "Körbe" dich ja wenig zu beeindrucken scheinen und das ist auch gut so!

ich vertrete allgemein die Meinung, dass man sich mit jedem Approach verbessert.

Ansonsten finde ich es sehr gut, dass du dich nicht verstellen willst. Du bleibst wer du bist. Mutig! Und wenn du damit deinen Erfolg hast, Respekt!

Mach weiter so, und du kommst auf deine Höhe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ists chon etwa unangenehm wenn ich frage, hast du Lust dich mit mirz u treffen, und eine Frau sagt, wie treffen? und ich dann sage, naja Mann Frau Interaktion, Sex eben:

Es bleibt ja nicht bei einem einfachen nein, manche sagen von mir kannst du träumen, oder dieses oder jenes machen. ut, spurlos geht sowas nicht an einem vorbei aber wirklich deprimieren tuts mich nciht, eher nervend. Wenn ich was als störend empfinde ist wenn eine Frau, dann mir ne Abfuhr gibt auf diese weise, (ok, von mir aus) und dann wenn es bei einer anderen dann klappt versucht mir das streitig zu machen, ja, ist mir schonmal passiert. Und ganz ehrlich, da kann man nichts machen, denn ich will mit dieser vorherigen Frau garnicht mehr reden, sie hatte ja ihre "chance" und hatte nichts besseres zu tun als mir nen blöden spruch zu geben, normal sollte man ihr ne Schelle geben für sowas wenn man ganz ehrlich sein darf.

Wie gesagt, ich versuche niemanden mit ABsicht vor den Kopf zu stoßen oder so, aber ich werde mich mit 26 Jahren und ner guten Ausbildung davor hüten meinen Weg nicht weiter zu verfolgen, dafür bin ich zu jung.

Meine Standhaftigkeit sag ich mal bleibt bestehen, die Frage ist nur, bin ich zu "schlecht" um mir so nen Spruch leisten zu können und kann nur bei Frauen landen indem ich ihnen in den "arsch" krieche? das wäre nämlich eine blöde Situation, denn "banal gesagt arschkriechen" ist nicht das was ich mir vorstelle unter einer eigenen Lebensführung. Ich kann zwar gelegentlich zum schuss kommen, aber ich möchte nicht auf die Gande der Frau angewiesen sein, gelegentlich kann man sowas mal annehmen aber man sollte es auch als aktiver Part und dass in den meisten Fällen schaffen, schließlich sieht man halt einfach eine Frau X und findet sie halt attraktiv.

Es mag auch sein dass ich falsche Targets habe, aber ich würde sie nehmen und solang ich das aushalte kann ichs ja machen.

Wie gesagt, was heißt arschkriechen? ich will zwar zum Schuss kommen aber nicht "lügen" oder jemandem "hoffnungen" machen wenn es garnicht stimmt, ich will einfach für mich persönliche Erfolge, wenn andere dabei teilhaben, auch OK, aber primär Ich, was ja nich heißen muss dass ich anderen schaden will!!! Das ist mein Punkt der entweder nicht verstanden wird, oder garnicht verstanden werden will

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heya! :-)

Aus eigenen Erfahrungen, kann ich dir folgende Tipps geben:

Mit deiner Frage "Bekomme ich die Erlaubnis mit dir etwas zu machen?" nimmst du folgende Position ein: DU (die Frau) bist Alpha und hast das Recht mir die Erlaubnis zu geben oder zu verweigern, mich in deiner Nähe aufzuhalten --> wirkt auf Frau needy bzw. devot! Diese Strategie ist sinnvoll, wenn du eine dominante Frau vor dir hast.

Besser du formulierst um (wenn du eine devote Frau vor dir hast) in: "Ich will dich kennenlernen!" oder "Ich will etwas mit dir unternehmen!" oder "Ficken!" oder whatever :-)

Dadurch nimmst du die Alpha-Position ein, erzeugst sofort Attraction, denn frau ist sofort klar, dass DU sagst wo es lang geht und frau bekommt die Erlaubnis mit DIR deine kostbare Zeit zu verbringen!

:yahoo:

Hast du eine Frau vor dir, die "Switcher" ist (also dominant & devot sein kann), dann solltest du je nach Situation und Stimmung der Frau eine der beiden Varianten wählen. Deine Chance liegt dann bei 25%, dass sie "ja" sagt (ich hoffe, meine Rechnung ist richtig!?).

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich halte von "alpha" nichts, ich sehe einfach ein dass ich immer als Mann in der Bringerposition bin, das heißt nicht dass ich ein Opfer bin. Lassen wir dieses alpha und so mal beiseite, ich sehe es einfacher: ich als Mann gehe auf eine Frau zu und will zum "schuss" kommen, Mut haben zu fragen ist das eine, und glück haben dass sie will das andere, sowie gute Auswahl( da scheiden sich die Geister, man will ja auch was haben was einem gefällt, wenn man nur das nehmen kann was man kriegt ist das nicht sehr selbstbestimmt)

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du eine Frau vor dir, die "Switcher" ist (also dominant & devot sein kann), dann solltest du je nach Situation und Stimmung der Frau eine der beiden Varianten wählen. Deine Chance liegt dann bei 25%, dass sie "ja" sagt (ich hoffe, meine Rechnung ist richtig!?).

Du schreibst coole Beiträge :-) Trotzdem bleibt die Wahrscheinlichkeit P bei 1/2 (also 50 %), da es vier Ausgänge gibt, von denen zwei positiv und zwei negativ sind, sofern das Switching stimmungsabhängig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden