Agent0815 22 Beitrag melden Juli 7, 2013 geantwortet Ok, hatte mich für Variante 1 entschieden. Haben uns auf dem Fest natürlich nicht gesehen und keiner von uns hat dem anderen eine Nachricht geschickt. Das war aber absehbar. Mal sehen, ob ich mit dem Entzug meiner Gegenwart (@gene85) etwas gewonnen habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SlaD 65 Beitrag melden Juli 7, 2013 geantwortet Also Freund, mal ganz ehrlich schreib bitte nicht in den Thread rein bevor du ne Woche (oder auch zwei) Funkstille hast.Antworte ihr nicht auf SMS; du hattest halt viel zu tun - oder 2 Tage später. Vergiss sie einfach mal, das ganze ist echt ein Circulous vitousus bei dir. Nach 14-20 Tagen einfach mal nen neuen, "frischen" Anlauf und bitte nach der Regel: erst sexuell ansprechend, also Triebe stimulieren, dann Besonderheit hervorheben, Rapport schaffen.Falls es ne interresante Begebenheit geben, ruhig mal hier updaten. Es gab auch schon mancheinen der eine Frau durch "Hartnäckigkeit" erobert hat. Persistenz ist manchmal garnicht so schlecht, vorallem bei vergebenen Frauen nicht, allerdings meiner Auffassung nach in deinem Stadium einfach nicht mehr indiziert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Agent0815 22 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ok, ich wollte niemandem auf die Nerven gehen. Einerseits hat man das Bedürfnis diese Dinge zu teilen und zu hören was andere dazu sagen, die naturgemäß objektiver sind. Andererseits dachte ich es wäre vielleicht auch irgendwie ganz cool die ganze Entwicklung mitzudokumentieren. Deswegen für diejenigen, die es interessiert mal ein kurzer Zwischenstand nach 3 Tagen FO.Haben uns zwei Tage gar nicht gesehen. Dann nun wieder in der Vorlesung. Ich war freundlich, habe mich aber nicht viel mit ihr unterhalten, sondern eher mit anderen. Sie hat mir seither schon 2 Emails geschrieben auf die ich nicht reagiert habe. Einmal einen Link mit einem Song und einmal die Nachfrage, ob mir der Song gefallen hat.Problem ist, Samstag und Sonntag haben wir den ganzen Tag zusammen eine Blockveranstaltung. Bin etwas unsicher wie ich mich da verhalten soll? Zumal wir dann alle am Abend mit der Gruppe was trinken gehen. Ich habe vor sie nicht auffällig zu schneiden, sondern sie zu behandeln wie jeden anderen und mich uninteressiert geben. Gut so oder ein Fehler ihr plötzlich gar keine Aufmerksamkeit mehr zu schenken? Juli 9, 2013 bearbeitet von Agent0815 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet Es liegt an unserer gelernten Etikette, dass du darauf antworten möchtest und nur widerwillen es schaffst, hier die Füße stillzuhalten. Also ist deine Situation für jeden verständlich.Sehs mal so: Es ist für dich normal Abends deine Mahlzeit einzunehmen, wie hier es für dich normal wäre, auf Bullshit-Nachrichten nicht zu antworten und erst recht nicht dies in Frage zu stellen, ob Essen für dich gut bzw. Bullshit-Antworten unnötig sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SlaD 65 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) @Agent0815: Deine Story nervt mich nicht, ganz im Gegenteil, bin in einer ähnlichen Situation (halt nur mit LTR) und ner nicht ganz so krassen Fernbeziehung auf der anderen Seite. . Was mich stört ist: schau mal, du fährst wochenlang die "nette" Schiene und siehst das es nicht klappt. Änder was!Dein letzter Beitrag geht in die richtige Richtung, behandel sie wie alle andere Leute in der Blockveranstaltung. Sie ist nichts besonderes (auch wenn dir innerlich die Knie zittern). Ich kenn das Gefühl nur allzu gut, eigene LTR länger nicht mehr gebügelt... dann siehst du sie... ihr hattet schon Sex gehab. Aus akutem Mangel an Sex redest du dir selbst ein, dass die Frau dich versteht und das sie etwas "Besonderes" sei, ihr Freund macht das Ganze Gefühlschaos noch spektakulärer. Romantische Romeo-Gefühle werden geweckt , Vergleiche zur eigenen (EX-) Freundin werden gezogen. Alles Trügerisch, kompletter Bullshit. Glaub mir das Gefühl lässt super schnell nach, wenn du wirklich erfolgreich wieder Koitus hattest ;). Also fahr die aktuelle Schiene ruhig zwei Wochen weiter, zu verlieren hast du nichts... , dein erster Ansatz hat ja keineswegs geklappt. Beim Anfangssex hat die Gunst des Neuen/Einsamkeit/etc.pp,. halt für dich gespielt..., der Trumpf existiert in der Form aktuell nicht. Álso locker flockig Freeze Out, aber wie gesagt nicht übertreiben, nicht komplett ignorieren... einfach etwas reservierter. Ich meine guck mal ein guter Freund schickt dir inflationär lustige Youtube Videos bei whatsapp. Du antwortest auch nicht auf jedes Einzelne, sondern nach dem 2. auf garkeins. Da ist nichts dabei, vorallem wenns sowas "Dummes" ist. Wenn sie dich fragt ob ihr abends zusammen (zu Zweit versteht sich) was Trinken wollt, dann ist das was anderes (da würd ich aufjeden Fall auch ein wenig Katz und Maus spielen). Wieder ein anderer Fall: Wir wollen in Club XY, Bock mit zu kommen....? Da wieder stundenspäter: weiß nicht sicher,glühen grad bei der XY/dem XY vor , ist gerad extrem lustig...Du weißt schon was ich meine, hoff ich. Juli 9, 2013 bearbeitet von SlaD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Agent0815 22 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) @SlaD: Danke für den Tipp. Ich habe es verstanden und (auch wenn's schwer fällt) werde mir Mühe geben es durchzuziehen. Den FO breche ich erst für einen ordentlichen Invest von ihr (Einzeldate oder ähnliches).Ich merke auch gerade, dass es sie wohl irgendwie beschäftigt. Sie stand vorhin recht auffällig neben mir und ich hatte das Gefühl als wolle sie mir irgendwas sagen oder fragen. Hab sie dann schnell stehen lassen mit dem Verweis, dass ich so einen Durst habe und mir ein Wasser hole. Werde ihr jetzt ganz knapp auf ihre Mail antworten, dass ich den Link cool finde. Sie hat ja explizit gefragt und es würde wohl eher beleidigt wirken, wenn ich gar nicht reagiere. Ansonsten verhalte ich mich nett und freundlich, lächle sie auch mal an, bin aber spürbar reservierter. Mal sehen, ob das was bewirkt. Juli 10, 2013 bearbeitet von Agent0815 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Agent0815 22 Beitrag melden Juli 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) wieder mal ein Update:Wir haben ja dieses Wochenende eine Blockveranstaltung zusammen. Ich habe sie so lange gefreezed wie ich konnte. Sie hat einige Reaktionen gezeigt:- oft meine Nähe gesucht- in der Nacht nach dem Feiern wieder Einhaken bei mir- Whatsapp-Nachrichten schreiben während dem Vortrag usw.In der Nacht habe ich dann alles auf eine Karte gesetzt, weil es mir richtig erschien. Ich ging auf mein Zimmer und die anderen saßen unten vor dem Haus noch etwas zusammen. Sie kam aufs Zimmer, um mich wieder zu holen. Ich will ehrlich sein. Ich hatte nicht die Eier zu eskalieren, weil sie die Zimmertüre offen ließ und....ich hatte einfach nicht die Eier. Bin dann wieder mit ihr zu den anderen. Später habe ich mich abgeseilt und ihr eine SMS geschrieben, dass ich schon im Zimmer bin, sie aber gerne noch zum Gute Nacht sagen vorbeischauen kann. Sie antwortete nur, dass sie jetzt schon in ihrem Bett liegt und ich ja einfach abgehauen sei. Ich weiß, manche mögen es needy nennen, aber ich konnte es nicht lassen, weil es die letzte Gelegenheit war. Bei den anderen war es nicht möglich sie unauffällig zu isolieren und vorher hab ich es ja wie gesagt mangels Eiern vergeigt.Unabhängig möchte ich mal einen anderen Aspekt in den Raum stellen. Mit einem sehr guten Freund habe ich über das Ganze gesprochen und er meinte, dass ich rüberkomme als würde ich mit ihr spielen. Vielleicht ist das der Grund für diese double-blinds von ihr. Er empfahl mir mal alles auf einen Karte zu setzen und ihr klar zu signalisieren, dass man sich auf mich verlassen kann und ich es ernst mit ihr meine. Ich dagegen habe natürlich gleich PU im Hinterkopf mit Betaisierung, Nice Guy und allem was dazugehört. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass eine klare Ansage von meiner Seite (evtl. Roofblaster) etwas verändern könnte an der ganzen Dynamik. So komme ich ja echt nicht weiter. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir zu- bzw. abraten? Juli 13, 2013 bearbeitet von Agent0815 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden Juli 13, 2013 geantwortet tschuldige, aber kannst du in einem kurzen Post mal zusammenfassen was Sache ist ? Bei diesem ganzen hin und her wird mir schwindelig..... In einem deiner letzten Posts hast du geschrieben: hab die Eier net gehabt... ja, gut. Hin und Her ...Preiselbeer... also entweder findest die jetzt langsam mal und kommst zu Potte oder lässt die Gute ziehn...Zusammenfassung please. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Juli 13, 2013 geantwortet Da gibts net viel zu sagen außer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ariello 716 Beitrag melden Juli 14, 2013 geantwortet Ich kann das nachvollziehen. Hatte auch schon solche Situationen, wo sich ein Eskalationsfenster für ein paar Sekunden ergibt und man eigentlich nicht vorbereitet ist. Wenn man dann nicht schnell genug den Hebel umlegen kann, war's das. Versuch ruhig zu bleiben und warte geduldig auf Deine nächste Chance, denn die wird kommen! Sie mag Dich, das merkt man ja nun deutlich an allem was du schreibst. Jetzt kannst Du sie natürlich nicht weiter freezen, das wäre inkongruent. Also, sei mal wieder etwas netter zu ihr. Schlag ihr vor etwas Schönes zu unternehmen. Alleine! Und wenn sie drauf einsteigt, dann eskaliere! Wie es aussiegt, brauchst du bei der Kleinen einen langen Atem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SlaD 65 Beitrag melden Juli 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Bin mega enttäuscht von dir , du hast es nicht mal ne Woche durchgezogen. Du willst einfach nicht, dass man dir hilft. Selbst Schuld. Sei ein Mann und nicht so deftig inkongruent. Hab mal ne grade Linie und fertig. PS: Dein Kumpel ist ein Lauch... Juli 14, 2013 bearbeitet von SlaD 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Agent0815 22 Beitrag melden Juli 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Update: sie wollte Anfang der Woche mit mir schwimmen gehen. Hätte ich gemacht, war aber diese Woche in der Heimat. Sie meinte nur "schade, grüße an XY." Habe ihr dann vorgeschlagen,dass sie mich ja gerne besuchen kommen und die grüße dann selbst überbringen kann. Sie ging gar nicht drauf ein, sondern schrieb nur, ob ich denn dann diese Woche nicht im Seminar sei. Kurzes hin und her Geschreibsel und am Ende ein "Schade, dass du nicht da bist." Da würde es mir zu doof und ich habe nochmal nachgehakt, weshalb sie nicht einfach mal vorbeikommt. Es ist nicht weit und wir können auch hier zum See. Darauf hin schreibt sie mir was sie diese Woche alles erledigen muss und da es obwohl sehr verlockend wohl nix wird. Dann wurde es mir zu doof. Obwohl ich natürlich weiß, dass es nix bringt, hab ich ihr dann 3 Termine genannt wo sie eigentlich kann und gesagt,das ich das so schwierig gar nicht finde und "wo ein Wille ist, da auch ein Weg;-)" darauf meinte sie nur "ok,vielleicht Freitag. Ich geh jetzt mal zum Sport. Ciao mister :)" darauf habe ich dann nicht mehr geantwortet, sondern meinen Frust runtergeschluckt. Wollte warten,ob sie sich meldet oder - wie ich vermutete - es einfach unter den Teppich kehrt.Freitag Mittag meldet sie sich dann tatsächlich und sagt natürlich ab.sie schaffe es heute leider nicht mehr, weil sie schon spät dran wäre für dies und das. Dumme ausrede in meinen Augen. Habe kurz überlegt,ob ich mich mal erleichtern und ihr sagen soll,dass sie keine Ausreden erfinden,sondern es einfach sagen soll,wenn sie keinen Bock hat. Ich denke echt,dass man sich dann diesen ganzen Bullshit sparen kann. Gleichzeitig fragte sie aber,ob ich am Samstag wieder da sei abends und wie dann nach einer Veranstaltung an der Uni was trinken gehen. Ich bin angepisst,weil ich den Eindruck habe,das sie sich mit mir auf"neutralem" Boden treffen will. Ich sage ab: "nö,werde Samstag noch nicht da sein. Wünsche die viel Spaß :)" sie:"och doof...Viel Spaß noch!" Natürlich Antwort ich nicht mehr. Wozu auch...Kann es schwer einschätzen,habe aber das Gefühl,dass es vorbei ist. Bin total enttäuscht und unglücklich, weil ich das Gefühl habe, dass ich ins LJBF-Land abgerutscht bin. Vielleicht diszipliniert sie sich auch nur wegen ihrem Freund. Ich kann mir einfaches nicht erklären, ob und wenn ja wie das mit uns so abkühlen konnte. Zumal sie ja dann auch immer wieder widersprüchliche Signale sendet (siehe meine vorherigen Posts). Aber was soll man da noch tun? Juli 28, 2013 bearbeitet von Agent0815 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SlaD 65 Beitrag melden Juli 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Kann es schwer einschätzen,habe aber das Gefühl,dass es vorbei ist. Bin total enttäuscht und unglücklich, weil ich das Gefühl habe, dass ich ins LJBF-Land abgerutscht bin. Vielleicht diszipliniert sie sich auch nur wegen ihrem Freund. Ich kann mir einfaches nicht erklären, ob und wenn ja wie das mit uns so abkühlen konnte. Zumal sie ja dann auch immer wieder widersprüchliche Signale sendet (siehe meine vorherigen Posts). Aber was soll man da noch tun?Jepp glaub ich auch. Hilft nix mehr, du scheinst ja mittlerweile eh hoffnungslos in die Kleine verschossen zu sein. Ein Next ist glaub ich angebracht, führ dir mal folgendes zu Augen: - Du missachtest unsere Ratschläge , niemand hier möchte dir was böses und hier schreiben nicht nur über krasse PU-Roboter, sondern auch Leute, die "Besonderheiten" des Reallifes beachten und wissen dass dein "Game" nicht immer entscheidend ist - permanente Fixierung nur auf Sie- Übertriebene Hartnäckigkeit - Jedes negative Signal ihrer Seite wird von die ausführlich auseinander gedacht -> Pussy-Diagnose-Mode - Jedes negative Signal wird nicht als Ablehnung verstanden, sondern als mögliche Unsicherheit ihrerseits Geb dem ganzen mal ne Pause, du wirst mit der nicht mehr glücklich in nächster Zeit. Mach deinen Kopf frei fürs nächste Abenteuer, mein Gott ihr hattet Sex, sie steht/stand vllt. auf dich - aber auch das vergeht. Nun mögen tut sie dich wahrscheinlich schon, aber ich mag jede lustige Frau in meinem Social Circle, nur die wenigsten kommen aber für was ernstes in Frage. Mach dich selbst glücklich und geh wo anders fischen. Auch ihr zu Liebe. Zu mindestens für das nächste Quartal. Juli 28, 2013 bearbeitet von SlaD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Agent0815 22 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet Jepp glaub ich auch. Hilft nix mehr, du scheinst ja mittlerweile eh hoffnungslos in die Kleine verschossen zu sein. Ein Next ist glaub ich angebracht, führ dir mal folgendes zu Augen: - Du missachtest unsere Ratschläge , niemand hier möchte dir was böses und hier schreiben nicht nur über krasse PU-Roboter, sondern auch Leute, die "Besonderheiten" des Reallifes beachten und wissen dass dein "Game" nicht immer entscheidend ist - permanente Fixierung nur auf Sie- Übertriebene Hartnäckigkeit - Jedes negative Signal ihrer Seite wird von die ausführlich auseinander gedacht -> Pussy-Diagnose-Mode - Jedes negative Signal wird nicht als Ablehnung verstanden, sondern als mögliche Unsicherheit ihrerseits Geb dem ganzen mal ne Pause, du wirst mit der nicht mehr glücklich in nächster Zeit. Mach deinen Kopf frei fürs nächste Abenteuer, mein Gott ihr hattet Sex, sie steht/stand vllt. auf dich - aber auch das vergeht. Nun mögen tut sie dich wahrscheinlich schon, aber ich mag jede lustige Frau in meinem Social Circle, nur die wenigsten kommen aber für was ernstes in Frage. Mach dich selbst glücklich und geh wo anders fischen. Auch ihr zu Liebe. Zu mindestens für das nächste Quartal. Ich habe eure Tipps nicht missachtet. Im Gegenteil, die hatte ich ständig vor Augen und hab total mir mir selbst gerungen. Bei dieser blöden Aktion wo sie bei mir im Zimmer war, ist es danach etwas mit mir durchgegangen. Ich hatte in dem Moment im Kopf, dass ich ihren Invest ja auch ernst nehmen soll. Und nachdem sie die ganze Zeit davor wirklich viel um mich herumgeschlichen und sich bemüht hat, hatte ich das Gefühl es versuchen zu müssen. War natürlich ersten zu spät und zweitens (im Nachhinein) falsch. Dennoch finde ich es am Ende besser, dass ich es wenigstens versucht habe. Auch wenn's natürlich die eierlose Variante war :(Ich werde versuchen sie zukünftig einfach wie jeden anderen zu behandeln. Habe mir aber vorgenommen, dass ich auf die Freundschaftsschiene nicht einsteigen möchte. Treffen etc. werde ich allesamt ablehnen. Das würde nämlich meine Oneitis nur schlimmer werden lassen. Hoffentlich ist sie mir dann demnächst scheiß egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ariello 716 Beitrag melden August 2, 2013 geantwortet Die Ratschläge hier sind auch immer mit Vorsicht zu genießen. Keiner weiß genau wie die Situation im Detail aussieht. Das ist aus der Ferne mit dem Minimum an Infos gar nicht möglich. Deswegen finde ich es zunächst einmal auch gut, dass Du trotzdem Deine eigenen Entscheidungen triffst und Dir den Raum nimmst, um situationsadäquat zu reagieren. Das mit der SMS hinterher war natürlich Grütze, da brauchen wir nicht drumherumreden. Allerdings finde ich auch, dass man daran schon wieder sehen kann, dass sie doch reserviert Dir gegenüber ist. Wenn Sie wirklich total heiß auf Dich wäre, hätte Sie sich auch nochmal aus dem Bett gequält. Naja, sei's drum...Jedenfalls weißt Du nun, dass Du Dir Deinen Invest momentan schenken kannst. Du bist, im Vergleich zu vor ein paar Wochen, im Orbit gelandet. Ich bin sicher, dass sie Dich weiterhin mag und auch anziehend findet, aber sie weiß nun natürlich, dass sie Dich haben kann. Das Entscheidende ist allerdings wohl eher ihr Freund. Und das ist eine Komponente, die Du eben nicht beeinflussen kannst. Sie hat den Typen nunmal und scheint ihn auch nicht unbedingt abschießen zu wollen. Von daher finde ich es richtig, wenn Du Dich erstmal etwas rar machst und nicht mehr investierst. Ich persönlich glaube nicht unbedingt an die Theorie, dass sie sich Deiner Gefühle unsicher ist und sich deswegen zurückzieht, weil sie denkt du willst nur Sex. So wie du es beschreibst, sollte sie bemerkt haben, dass da von Deiner Seite aus mehr ist. Kannst ja mal abwarten und schauen wie sie sich in nächster Zeit verhält.Ich würde davon abraten sie zur Rede zu stellen, wenn Du sie evtl. nochmal gamen willst. Für einen kurzen Moment der Befriedigung/Erleichterung killst Du die ganze Attraction. Du kannst sie eh nicht von der Wahrheit überzeugen. Sie wird nicht zugeben, dass sie flaked und wenn es tausend Mal so ist! Deswegen rate ich Dir Dich zurückzulehnen und einfach Zeit verstreichen zu lassen. Im Moment kannst Du aktiv eigentlich gar nichts tun. Oder ist da jemand anderer Meinung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcato 19 Beitrag melden August 2, 2013 geantwortet Wenn das noch länger dauert, kommt bestimmt demnächst "Lass uns nur Freunde sein".Wie schon öfter hier erwähnt, sie steht für dich im Mittelpunkt. Geh raus, date andere Frauen, und hab Spaß.Ab und an steckt auch ihr Freund mal seine Nudel darein und siehst du das dann als gute Grundlage für eine LTR?Bisschen verschossen hast du dich schon längst in sie.NEW HB´s, FUN AND SEX........NEXT!lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Agent0815 22 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Ok, bin stolz auf mich. Habe sie jetzt schon über 2 Wochen nicht mehr gesehen und auf whatsapp etc. antworte ich ihr nicht mehr. Es kamen 2-3 Orbiter-Nachrichten mit Fragen wie es mir geht und was ich mache, auf die ich aber nicht reagiert habe. Der Abstand hat mir gut getan. Diese Woche werde ich sie wahrscheinlich zwangsläufig wiedersehen. Hoffe, dass es mein Hirn nicht wieder durcheinanderwirbelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Hast Du denn auch andere Mädels gedated?Oder zählst Du jeden Tag der wievielte Tag es nun ist seit Du ihr nicht mehr antwortest? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Andere Mädels Daten wird dir dabei helfen den Kopf frei zu bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Agent0815 22 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Andere Mädels habe ich bislang nicht gedatet. Das hat sich noch nicht ergeben und ich bin momentan auch so im Lernstress, dass ich nicht unbedingt Zeit und Muse habe Dates klarzumachen. Das macht mir aber ehrlich gesagt derzeit nichts aus. Ich sitze hauptsächlich über meinen Büchern und ansonsten mache ich viel Sport und Kampf-Grillen mit den Jungs. Es fehlt mir nichts, aber ich laufe natürlich mit offenen Augen durch die Welt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Das hat sich noch nicht ergeben und ich bin momentan auch so im Lernstress, dass ich nicht unbedingt Zeit und Muse habe Dates klarzumachenMÖÖÖP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ariello 716 Beitrag melden August 5, 2013 geantwortet Andere Mädels habe ich bislang nicht gedatet. Das hat sich noch nicht ergeben und ich bin momentan auch so im Lernstress, dass ich nicht unbedingt Zeit und Muse habe Dates klarzumachen. Das macht mir aber ehrlich gesagt derzeit nichts aus. Ich sitze hauptsächlich über meinen Büchern und ansonsten mache ich viel Sport und Kampf-Grillen mit den Jungs. Es fehlt mir nichts, aber ich laufe natürlich mit offenen Augen durch die Welt Finde ich völlig ok! Musst nur aufpassen, dass Du nicht wieder aus dem Tritt kommst wenn Du sie wiedersiehst. Von daher hat Black Cobra sicherlich nicht ganz Unrecht. Ganz aus dem Kopf bekommst du sie wahrscheinlich nur, wenn Du Dir Alternativen zulegst. Die Frage ist, ob Du sie wirklich komplett abhaken willst oder weiterhin Interesse hast? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Agent0815 22 Beitrag melden August 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) So, nach einer Woche mal wieder ein kleines Update:Ich habe sie nun rund 4 Wochen lang gefreezed. Das Ergebnis ist überschaubar. Man merkt zwar, dass sie sich deutlich mehr bemüht. Sie schreibt mir immer wieder Nachrichten, obwohl ich nicht auf die ihren nicht oder nur einsilbig antworte (wenn's etwas mit dem Nebenjob zu tun hat). Die Nachrichten sind nahezu inhaltsfrei (Wie geht's dir?, Kommst du mit Laufen?, Schau dir mal das Video hier an etc). Nach wie vor vermisse ich einen richtigen Invest a la "Komm doch mal wieder vorbei" oder "Lass uns mal wieder was zusammen (und alleine) machen".Aber vielleicht erwarte ich da auch ein wenig zu viel. (Ver)Führung ist ja mein Job und nicht der ihre. Nur nach den vorausgegangenen Flakes hat es mein Stolz nicht zugelassen sie nochmals nach einem Date o. Ä. zu fragen. Außerdem dachte/denke ich, dass es besser ist, die Sache auf sich beruhen zu lassen. Problem ist nur, dass ich sie (gezwungendermaßen) jede Woche sehe und es mir das Hirn zerschießt! Ich bin nach den vier Stunden mit ihr den ganzen Tag nicht mehr zu gebrauchen.Seit gestern habe ich den FO sein lassen. Stattdessen habe ich mich wieder mal nett mit ihr unterhalten und sie fragte direkt, ob ich am Abend mit ihr und ein paar anderen zum Laufen käme. Ich sagte, dass ich es mir überlege, aber viel zu tun hätte. Schau mer mal. Sie drohte mir mit "wehe wenn nicht". Bin nicht hingegangen, da ich keine Lust hatte und dachte eigentlich es käme deswegen anschließend eine Nachricht von ihr. Kam aber nichts. Ich habe allerdings die Vermutung, dass sie das bewusst nicht macht, weil es ihr langsam auch zu blöd wird mir auf diese Weise hinterherzulaufen. Am Morgen hatte ich dann kurz mit ihr telefoniert (beruflich) und sie sprach mich direkt an, wo ich denn gestern gewesen wäre. Vergessen hat sie es also keineswegs. Auch sonst hatte sie es gar nicht eilig aufzulegen und wir sprachen noch fünf Minuten über dies und das bis ich sagte, dass ich los muss.Also, meine Oneitis werde ich nicht so ohne Weiteres los. Ich würde sie am liebsten nexten, muss sie aber jede Woche mehrmals sehen. Lässt sich nicht vermeiden. ("Never F*** the company!!") FO hat meiner Ansicht nach nicht viel gebracht. Ich versuche mich deshalb nun so zu verhalten wie am Anfang als wir uns kennenlernten. Ist natürlich riskant, da ich Gefahr laufe meine Oneitis zu verschlimmern. Andererseits sehe ich momentan leider keinen anderen Weg.Freue mich über Manöverkritik und Lageeinschätzungen eurerseits! August 13, 2013 bearbeitet von Agent0815 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SlaD 65 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Armer Kerl, hab echt irgendwie Mitgefühl mit dir. Wenn sie dich so zum Hirnwichsen bringt, brauchst du unbedingt Ablenkung: Sport (Mannschaftssport oder einfach ein paar Gewichte im Kraftraum stemmen), Freunde (mal mit den Kumpels am We ins Stadion), Feiern (natürlich ohne Sie), ggf. Nebenjob wechseln (falls es die finanzielle Lage zulässt einige Monate nen Engpass zu haben), Familie und Freunde in der Heimatstadt besuchen., Last but not least: Andere Girls treffen. Wie ich bereits vor ein paar Seiten geschrieben habe: war auch in einer ähnlichen SItuation, nur mit dem Unterschied, dass ich auch noch zusätzlich eine Freundin habe und beide LTR und HB miteinander bekannt sind. (Nicht wirklich befreundet aber so ja wir Männer würden dazu am ehesten sporadische "Saufbuddies" sagen), War sogar kurz davor mich von meiner Freundin zu trennen (in einer sehr dunkelen Phase zu Beginn des Sommersemesters) und alles auf eine Karte zu setzten, weil ich vorlauter Neuropeptide nicht klar denken konnte (dieses typische "frisch verliebt" - übelkeitsgefühl - wenn sie nicht da ist oder man abhaut nach dem man Sex hatte und dann die typischen Gedanken: "mag sie mich genug um ihren Freund zu verlassen oder war sie nur ein wenig geil?", "wann seh ich sie endlich wieder", "Sie ist die einzige die mich wirklich versteht".).Nun bei mir ists auch im Sand verlaufen, zwar schreibt sie mir noch ständig (behinderte Sachen /Kleinigkeiten, die mich nicht jucken), vermeidet aber zu gleich jede Situation wo wir beide allein sind seid 2 Monaten.Sagt sogar Geburtstage wegen mir ab, ruft Nachts betrunken bei mir an, entschuldigt sich am nächsten Tag.. wirklich unangenehme Sachen dabei gewesen, hatte auch starke Gefühle.Was kam mir zu Hilfe: ne dicke Klausurenphase und oben beschriebene Maßnahmen. Jetzt habe ich komplett Semesterferien und auch nicht mehr so das Interesse, diese alte "Affaire" jemals wieder aufflammen zu lassen. August 14, 2013 bearbeitet von SlaD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Agent0815 22 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) @SlaD: Ja, das klingt nach einigen Parallelen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ebenfalls in einer LDR stecke. Ehrlich gesagt bewundere ich Dich wie Du es geschafft hast diese Gefühle so abzulegen, obwohl sie ja offensichtlich weiterhin schreibt und Dich sogar besoffen anruft. Was sagt sie denn da im Suff?? Ich glaube, dass mich das völlig aus dem Gleichgewicht bringen würde! Prallt das total an Dir ab?? Kann mir nicht vorstellen, dass Du dabei gar nichts mehr fühlst. Wenn sie heute bei dir auf der Matte stünde, würdest du sie wegschicken?Gestern hab mich mich mit einer Bekannten getroffen, mit der ich noch nie etwas hatte und habe sie verführt. Lief wie am Schnürchen. Dachte es würde mir helfen, doch das tat es nicht. Denn wen treffe ich wohl gleich heute morgen beim Bäcker? Richtig! Sie lächelt mich an, beginnt ein Gespräch und offenbart mir indirekt, dass sie via Facebook genau weiß was ich am Wochenende so alles gemacht habe und erwähnt, dass ich da mit HB XY war (was nicht stimmte, wohl aber so bei Facebook angezeigt wurde). Bei mir rattert es direkt oben und ich denke nicht "Scheiß Stalkerin", sondern nur "Oh Gott, sie interessiert sich dafür was ich mache und ist ein wenig eifersüchtig". Gleichzeitig ertappe ich mich dabei wie ich eigentlich genau weiß, dass das einfach nur Bullshit-Denken ist!Es sind diese widersprüchlichen Signale, die dazu führen, dass man einfach nie wirklich einen Haken daran machen kann, obwohl der Verstand eindeutig sagt, dass das alles keinen Sinn macht.Habe mir einer guten Freundin über die ganze Sache gesprochen. Sie sah meinen FO als völlig falsch gewähltes Mittel in dieser Situation. Ihrer Meinung nach hat HB bei mir nicht gewusst woran sie ist und wollte ihre Beziehung nicht für eine ungewisse Zukunft mit mir aufgeben. (Ich habe ihr in der Tat niemals signalisiert, dass ich mehr von ihr möchte. Vielleicht war das ja der Fehler?) Mein FO danach hätte sie dann wohl in dem Glauben bestärkt, dass ich nur Sex von ihr will und so diese plötzlich aufgetretene große Distanz zwischen uns geschaffen. Klingt für mich ebenfalls plausibel. Was wirklich der Grund für dieses Ganze Hickhack ist, wird aber wohl nie ans Tageslich kommen. August 14, 2013 bearbeitet von Agent0815 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen