Agent0815 22 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hey Jungs,ich bin echt langsam am Ende mit meinem Latein! Es ist jetzt schon gut vier Wochen her, dass ich zum letzten Mal mit HB alleine bei mir oder bei ihr war. Hab sie seitdem in Konkurrenz gesetzt und war nicht immer verfügbar. Story-telling etc., das volle Programm. Bin auch weiterhin auf der c&f-Schiene gefahren, habe sie aber nicht mehr direkt nach Treffen etc. gefragt. Wir waren zusammen auf einer Party, haben uns dort aber etwas aus den Augen verloren. Ich wollte ihr nicht hinterherlaufen wie ein junger hund und habe mich mit anderen HBs unterhalten. Die Gelegenheit, wie vorgeschlagen, etwas Schönes mit ihr zu unternehmen, hat sich auch gar nicht mehr geboten!Das Ergebnis ist jedenfalls insgesamt ernüchternd! Bis auf einen Abend an dem sie bei mir vorbeikommen wollte (hat letztlich nicht geklappt, sie hatte aber einen guten Grund und bedauerte es sehr), bin ich gefühlt eher ein paar Schritte zurückgegangen als weiter vorgedrungen. Und es macht mich langsam wahnsinnig! Ich kriege sie irgendwie gar nicht mehr richtig zu fassen. Wir schreiben noch recht viel, aber es sind nun durchaus auch mal 3-5 Tage an denen wir gar nichts voneinander hören. Das war, nachdem zum ersten Mal was zwischen uns gelaufen ist und auch kurz davor, total anders. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass meine "Coolness" und mein bewusstes nicht needy wirken wollen dafür sorgen, dass ich immer weiter von ihr wegdrifte. Sie wirkt leicht abgekühlt, wenn ihr wisst was ich meine. ISt meine Attraction im Arsch obwohl ich mich eigentlich richtig verhalten habe? Mein Verhalten sollte doch eigentlich genau das Gegenteil bewirken?Über ein paar Tipps und für Manöverkritik wäre ich gerade echt dankbar! Mai 22, 2013 bearbeitet von Agent0815 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Hey,ich habe gesagt, es wird schwer.....Wenn Frauen Optionen haben, dann kommen sie nicht so einfach zurück. Ich kenne die Situation. Du setzt ihr als Nächstes ganz klar ein Date. Sei dann um dann und dann da...und zieh Dich schick an...Dann entführst Du sie in Deine Nacht....Machst mit ihr Clubbing oder so....Wenn sie nicht darauf einsteigt, next...4 Wochen texten...mega-schwanzlos. Richtig wäre gewesen, Treffen auszumachen, wenn sie nicht kann, 1 Woche FO, der ggf. in Next übergeht.Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Du machst den freeze sie kommt an und du nimmst sie nicht.... Da hast du's verkackt. Ihr Frauenstolz hat dich pulverisiert. Dann schreibst du 4 Wochen was für ein toller Hecht du bist.... Sie hat gecheckt das außer Gelabere da nichts kommt. Reflektiere und lerne aus den Fehlern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Oh mann, dass sie mal bei Dir übernachten wollte schreibst Du so nebenbei?Klar, sie hat keinen Bock mehr. Such Dir ne Neue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Agent0815 22 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) @blutwurst: Nein, sie wollten nicht bei mir übernachten, nur für 1-2 Stunden vorbeikommen. Diesen Elfmeter hätte ich ansonsten natürlich reingemacht. ;)Zu allen anderen muss ich wohl oder übel zustimmen. Ich habe das Tempo nicht mehr forciert, weil sie immer geblockt hat, wenn's in Richtung Sex ging. Ich wollte eben nicht "durch ein bisschen Gefummel" an der Leine zu halten sein, wie es hier schon mal ausgedrückt wurde. Also habe ich getan als wäre ich nicht auf sie angewiesen. Bin ich auch nicht. Alternativen sind ja ein bis zwei vorhanden. Allerdings gefällt mir HB eben besonders gut, da ich ihre Art total mag. Jetzt bekomm ich langsam echt schiss, dass ich es bereits völlig verkackt habe und nichts mehr tun kann, um das Ruder noch rumzureißen. :(Ich werde jedoch nicht einfach nexten, sondern es erstmal genau so machen wie von Zooler vorgeschlagen. Clubben lass ich allerdings weg, das ist nicht meine Stärke. Sie bekommt von mir eine charmante Einladung zum Essen und eine dicke Portiion Aufmerksamkeit. Ich denke nämlich, dass ihr genau das bei ihrem Freund fehlt. Mal schauen, ob das evtl. (mehr) Wirkung zeigt. Mai 22, 2013 bearbeitet von Agent0815 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ariello 716 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Man darf bei allem Gesagten natürlich auch nicht vergessen, dass das Mädel einen Freund hat. Das sollte man meiner Meinung nach beim weiteren Vorgehen in Rechnung stellen. Erfahrungen habe ich damit allerdings keine... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Ich schon und so wie ich's gesagt hab sieht's aus. Ist mir auch schon passiert und Freunden auch. Das kommt in den besten Familien vor. ;)Nächstes mal weiß er wo das eskalationsfenster ist und wann es offen ist. Danach harter Frame und zeigen woher der Wind weht. Genau das will sie. Nen Mann der ihr zeigt wo der bartl den Most holt. Ein Fähnchen im Wind hat sie zu Hause.Solche Frauen reagieren auf Charisma und Selbstsicherheit. Ich weiß nicht wieso, aber es funkt nunmal. Am meisten Erfolg brachte bisher sie kommen zu lassen und dann den Bad Boy zu machen der den weg vorgibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Genau, wie Nightchecker sagt.Frauen in Beziehungen müssen Verantwortung abgeben. Du musst die Verantwortung übernehmen, sie muss nachher sagen können, ich war nicht schuld.....DAS ist kein Aufruf zur Vergewaltigung. Nur Dein Mindset.@TO Lern daraus, auch für Deinen nächsten Schritt. Keine charmante Einladung,..."hey ich möchte mir was leckeres zum Essen kochen, habe aber zu viel eingekauft. Komm dann und dann vorbei (2 Tage, sonst wird das Essen schlecht)."Wenn sie absagt und einen alternativen Tag vorschlägt, dann an der Stelle "ich muss erst einmal essen, ich meld mich" - melden Date ausmachen/verschiebenWenn sie absagt ohne Alternative....FO mit C&F AntwortWenn sie sich gar nicht meldet, NEXT....Solange Du vom Mindset nicht bereit bist, sie zu verlieren, wirst Du nichts erreichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ariello 716 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) @Nightchecker: Also ich glaube, wie Zooler, dass da durchaus noch etwas zu holen ist. Immerhin sucht sie ja weiterhin seine Nähe und den Kontakt zu ihm. Wenn sich das Fenster nun völlig geschlossen hätte, würde sie ihn wohl eher meiden. Dementsprechend glaube ich, dass er nur in die Gänge kommen und ihr etwas anbieten muss. Ob er dabei den bad boy oder den charmanten Typen raushängen lässt, sollte dabei meiner Meinung nach kaum entscheidend sein. Hauptsache er kommt wieder näher an sie heran. Oder!?Ich will nochmal einen anderen Gedanken ins Spiel bringen: Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das Verhalten von HB stark an ihre Beziehung und dem momentanen Stand gekoppelt ist. Vielleicht hängt ihr Invest dementsprechend auch davon ab, wie es zur Zeit bei ihr läuft. Fühlt sie sich wohl, verhält sie sich TO gegenüber zurückhaltend und macht ihn zum Orbiter. Vermisst sie gerade Nähe etc. in der Beziehung, holt sie ihn näher an sich ran und fällt ihm dann ja auch offensichtlich zum Opfer.Ich würde, wenn Du das Mädel wirklich magst, eher darauf setzen, dass sie eine gute Zeit mit Dir haben kann. Gib ihr all das, was sie in ihrer Beziehung so vermisst. Vielleicht fallen dann auch ihre Blocks irgendwann und sie entscheidet sich für dich. Vielleicht bin ich da aber auch zu naiv. Ich stelle es gerne zur Diskussion! Mai 22, 2013 bearbeitet von ariello Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Oh, um keine Zweifel aufkommen zu lassen...ich glaube da überhaupt nicht dran....Ariello, du sprichst viele wichtige Dinge an! Aber, die beiden haben keine Basis, wo er mal aus dem Orbit rausgekommen wäre. Er ist so tief im Orbit wie nur was....klar, Zufälle gibt es...aber der Frame stimmt nicht...Er kann es halt versuchen, aber ich sehe die Chancen bei 10:90.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ariello 716 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Abwarten. Es gibt aus meiner Sicht kaum Gründe weshalb die Attraction weg sein sollte. Sein Verhalten hat sie höchstens verunsichert und es ihr ein stückweit ermöglicht sich zu sammeln und mal Luft zu holen. Wenn er nun seine Bemühungen geschickt timed und die Karten in der richtigen Reihenfolge ausspielt, hat er die gleichen Chancen wie vor dem ersten Lay. Denn wie gesagt, die Attraction sollte doch durchaus noch vorhanden sein. Der Schwierigkeitsgrad mag vielleicht ein wenig höher sein als beim ersten mal, da er die Barriere, die sich inzwischen zwischen den beiden aufgebaut hat, nehmen muss. Das sollte doch allerdings machbar sein!?Je nachdem wie weit sie momentan weg ist, würde ich vielleicht mal ganz ungezwungen fragen, ob sie auf einen Wein vorbeikommt. Sagt sie zu, will sie. Wenn das momentan zu direkt wäre, würde ich ihr bei der nächsten gemeinsamen Party mal ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken als Du es in der Vergangenheit getan hast (das war nicht Alpha, das war nur schüchtern und damit eher Beta!). EIn wenig trinken und dann sagen, dass sie bei Dir schlafen darf, wenn sie ihre Finger bei sich lässt! Ich sehe die Chance bei 60:40, dass das Ruder nochmal rumzureißen ist. Allerdings musst Du mal in die Gänge kommen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ariello 716 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) - Doppelpost - Mai 22, 2013 bearbeitet von ariello Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Agent0815 22 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Jungs, danke für Eure Tipps! Ich glaube meine Chancen stehen 50:50. Gestern hat sie mir bei whatsapp geschrieben, dass sie mit einer Freundin in einer Bar ist und dass ich ja kommen könne, wenn mir langweilig ist. Hab geantwortet, dass ich gerade mit einer Freundin etwas essen bin und danach auf meinem Heimweg noch kruz vorbeischaue. Ich bin mir aber echt unsicher, ob das so das gelbe vom Ei war. Ich konnte zwar bei beiden Ladies viel c&f bringen und auch sonst haben wir viel gelacht. Aber mehr war dann nicht am Ende. Die beiden haben den selben Heimweg und so trennten sich unsere Wege. Ehrlich gesagt hatte ich daruaf gehofft, dass sie mir nochmal irgendwas schreiben würde oder sogar fragt, ob ich noch mitkomme. Aber daraus wurde leider nichts. Dennoch denke ich mir, dass sie so uninteressiert nicht sein kann, wenn sie schon fragt, ob ich nicht zu ihnen stoßen möchte. Wie seht ihr das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Gut gemacht.....pass auf, nicht in den Entertainer-Modus zu wechseln. Ich wäre früher abgehauen...also wirklich kurz vorbeischauen, Bier trinken und gehen....Interpretiere nicht zu viel rein.....momentan bist Du auf dem Drahtseil....sie wird sich melden, wenn nicht, meld Dich in 4 Tagen, mach Date aus, kochen, zuviel eingekauft etc etc....Keine Schreiberei....hoffe nicht, dass sie Dir irgendwas schreibt.....dieses Mindset spüren die Frauen, glaube mir, sie spüren es irgendwie über Kilometer hinweg. Nenn es Telepathie oder Humbug. Sie spüren es!Du entwickelst eine Oneitis in meinen Augen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Agent0815 22 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Gut gemacht.....pass auf, nicht in den Entertainer-Modus zu wechseln. Ich wäre früher abgehauen...also wirklich kurz vorbeischauen, Bier trinken und gehen....Interpretiere nicht zu viel rein.....momentan bist Du auf dem Drahtseil....sie wird sich melden, wenn nicht, meld Dich in 4 Tagen, mach Date aus, kochen, zuviel eingekauft etc etc....Keine Schreiberei....hoffe nicht, dass sie Dir irgendwas schreibt.....dieses Mindset spüren die Frauen, glaube mir, sie spüren es irgendwie über Kilometer hinweg. Nenn es Telepathie oder Humbug. Sie spüren es!Du entwickelst eine Oneitis in meinen Augen....Ich wäre früher gegangen, bin aber so spät dort aufgekreuzt, dass die beiden schon fast am Gehen waren. Sie haben sich wegen mir noch etwas bestellt und da wäre es bestimmt uncharmant gewesen sich das Bier in die Kehle zu schütten und abzuhauen. Deswegen habe ich es locker gesehen. Hab mich mit beiden gleicher Maßen unterhalten und darauf geachtet nicht zu sehr den Clown raushängen lassen.Sie hat mich gefragt wo ich war und mit wem. Zuerst vorher per whatsapp (keine Antwort von mir) und dann noch in der Bar. Hatte das Gefühl, dass sie das ein wenig wurmt! Ich werde es genau so machen. In ein paar Tagen bringe ich die Nummer mit dem "zu viel eingekauft"! Finde die Idee prima! Danke!Von einer Oneitis bin ich, denke ich, noch weit entfernt. Wenngleich mich natürlich inzwischen schon ein wenig das Jagdfieber gepackt hat. ;) Mai 23, 2013 bearbeitet von Agent0815 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Okay....good luck...übertreibe es mit dem P&P nicht....Sie fragt Dich, wo Du warst und mit wem...Darauf darfst Du antworten, weil das ein Invest von ihr ist...natürlich C&F, kannst auch faken....ach, ich bin gerade in Paris mit Jeanette auf dem Eifelturm knutschen....bin in einer Stunde da, Süsse!Dass sie deinetwegen dageblieben sind, gut....Jagdfieber...forget it :D...game sie, wenn sie nicht investiert, jagst Du auch nicht :D....- das ist auch jagen Wenn sie wegen des Essens absagt, kein Drama...sagst Du, cool, dann halt mit meiner Nachbarin....bis denn! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Agent0815 22 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Ich habe ihr per whatsapp nicht geantwortet, in der Bar später natürlich schon. Habe gesagt, dass ich mit ner Freundin von mir eine Kleinigkeit essen war. Da sie dann weg musste, bin ich eben auf dem Heimweg noch kurz vorbeigekommen. Dass ich extra von der Couch nochmal unter die Dusche gesprungen und in diese Bar gelaufen bin, hab ich natürlich nicht gesagt.^^Hatte das Gefühl, dass sie gerne auch noch mehr Zeit mit mir verbracht hätte. Ich bin mir sicher, dass sie sich heute oder morgen melden wird. Spätestens nächste Woche sehe ich sie dann eh wieder in der Vorlesung. Aber es würde mich schon sehr wundern, wenn ich bis dahin nicht mehr von ihr hören sollte.Ich werde mal ganz ungezwungen das mit dem Essen ansprechen und denke auch, dass sie nicht nein sagen wird. Ich bin nur unsicher, ob ich dabei dann auf Teufel komm raus eskalieren soll oder mich lieber erstmal wieder näher an sie herantaste. Denn beim letzten Mal lief zwar auch etwas zwischen uns, aber irgendwann kam dann der physische Block, was mich schon angekotzt hat. Eskalieren ist halt echt nicht so einfach, wenn HB die ganze Zeit passiv ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Eskalieren bis zum Block....Mini-FO, eskalieren, Mini-FOZum BFD einlesen :D...Da sie vergeben ist, viel Comfort und Rapport....Bloss kein Thema mit dem Ex beginnen :DNicht grundlos Mini-FO, der ist eine Antwort auf den Block! Mai 23, 2013 bearbeitet von Zooler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Agent0815 22 Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet So, mal wieder ein Update:Das gemeinsame Essen mit viel Comfort und Rapport hat bislang noch nicht stattgefunden, da sie bereits seit 2 Wochen auf einer Fortbildung ist. Allerdings hat sie mir das schon zugesagt und sich auch darum bemüht, dass es zustande kommt. Letztlich nicht ihre Schuld, dass wir es nachholen müssen.Ich hatte ja bemängelt, dass sie in den letzten 3 Wochen recht zurückhaltend war und auch nicht mehr von sich aus gefragt hat, ob ich mal vorbeikommen möchte etc. Sie hat den Kontakt mit mir keineswegs vermieden, war allerdings doch anders als sonst. Einmal ist sie, anstatt (zugegeben spontan) zu mir zu kommen lieber auf eine Grillfeier (ganz in der Nähe meiner Bude), obwohl sie darauf eigentlich erst keine Lust hatte. Da wäre sie sonst sicher eher bei mir reingeschneit oder hätte sich danach nochmal gemeldet, ob sie vorbeikommen soll. Stattdessen hat sie ihr Auto dort stehen lassen und ist mit dem Taxi nach Hause. Das hatte mich schon etwas geknickt und dazu geführt, dass ich das Thema eigentlich fast abgehakt hatte. Ich habe überlegt, ob es am Attractionmangel liegen könnte. Allerdings glaube ich eher, dass sie sich einfach fest vorgenommen hat es mit mir nicht mehr so weit kommen zu lassen. Ich habe zwar ein wenig daran geknabbert, ließ mir aber nichts anmerken. In den letzten Tagen vor ihrer Abreise habe ich es dann sogar wieder geschafft entsprechend locker aufzutreten (C&f, ein wenig KINO beim gemeinsamen Fitnesstraining). Dennoch hatte ich die Sache innerlich schon fast abgehakt. Seit sie nun ein paar Tage weg ist, hat sie sich schon 2 mal gemeldet. Eine kurze whatsapp-Nachricht mit lieben Grüßen und eine Bild vom Pool des Hotels in dem sie und die anderen Teilnehmer untergebracht sind, um mich etwas neidisch zu machen. Auf beide Nachrichten habe ich kurz und mit c&f reagiert, mich aber weiters nicht gemeldet. Ich bin nicht sicher, deutet sich da möglicherweise an, dass ich noch im Spiel bin? Zumindest denke ich, dass sie sich nicht meleden würde, wenn sie gar nicht attracted wäre. Was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet Kanns zwar praktisch selbst nicht, aber du hättest im Studio zum Abschied rumknutschen sollen. Ganz sicher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Agent0815 22 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet Das war unmöglich. Überall Leute und dann kam auch noch ein Bekannter von uns beiden. Sie hat ja einen Freund, weshalb ich mich mit solch einer unkalibrierten Eskalation sicherlich komplett disqualifiziert hätte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Agent0815 22 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet kurzes Update: Sie ist wieder zurück und hat sich gleich nach ihrer Rückkehr gemeldet. Hat aber nur danach gefragt, wann eine Zwischenpürfung geschrieben wird (sie war ja nicht in der Vorlesung). Nach kurzem hin- und herschreiben habe ich gesagt, dass ich mich freue, dass sie wieder da ist. Habe es aber neutral gehalten und bin damit nur nett gewesen. Sie ist direkt darauf angesprungen und meinte, dass das total lieb von mir wäre und dass sie sich auch schon freut, wenn wir uns wieder sehen. Das war's dann aber erstmal. Heute haben wir uns dann wiedergesehen, es kam allerdings kein großes Gespräch zustande, weil so viele Leute dabei waren.Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll. Ich weiß, ihr sagtet, dass ich sie mal zum Essen einladen soll und dort mit viel Comfort und Rapport arbeiten solle. Momentan scheint sie mir aber irgendwie so "weit weg" zu sein, dass ich mich nicht dazu durchringen kann sie einzuladen. Es ergibt sich nicht, weil es zwischen uns zwar nett, aber doch recht verkrampft und zu freundschaftlich ist. Sollte ich da über meinen Schatten springen?Am Freitag fahren wir übrigens mit dem Kurs für 3 Tage nach Freiburg. Insofern wird die Situation für mich da wohl nicht leichter.Für ein paar hilfreiche Tipps wäre ich echt dankbar! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ariello 716 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Denke ich versteh was du meinst. Aber diese unsichtbare Barriere musst du überwinden, wenn du da nochmal was reißen willst. Find deine Eier! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Agent0815 22 Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet Hallo Leute,ich leifere nochmal ein kurzes Update in der Hoffnung, dass ich vielleicht noch mal den ein oder anderen guten Tipp von euch bekomme. Inzwischen merke ich nämlich zunehmend wie mir diese Situation arg an die Nieren geht. Hab sogar ein wenig Oneitis-Panik :(Wir sind am Freitag wie besagt mit dem Kurs nach Freiburg gefahren. So verhältnismäßig unterkühlt wie sie die letzten Woche war, so attracted war sie dort offenbar wieder. Schon auf der Hinfahrt saßen wir im Bus nebeneinander und sie legte ihren Kopf auf meine Schulter. Da ich aus Freiburg komme, konnte ich dort ein wenig damit glänzen, dass ich mich gut auskannte und viele Geheimtipps geben konnte. Am zweiten Abend fing sie dann plötzlich wieder an sich beim Laufen bei mir einzuhaken und ist mir mehr oder weniger nicht von der Seite gewichen, wenn wir abends weg waren. Ein anderer Typ hat diese Tage auch heftigst an ihr herumgebaggert und einmal saß sie aus Platzmangel sogar kurz auf seinem Schoß, was mir gar nicht geschmeckt hat. Doch anschließend hatte ich das Gefühl, dass sie eher ein wenig genervt von seiner aufdringlichen, KINO-betonten Art war und meine Nähe suchte. Am Samstag Nacht sind wir spät ins Hotel. Ich habe gesagt, dass ich gehe und sie schloss sich sofort an. Leider ist noch ein anderes Mädel mit und ich sagte zu ihr heimlich mit einem schelmischen Grinsen, dass ich ja lieber alleine mit ihr zum Hotel wäre. Keine Antwort von ihr. Für später in der Nacht hatte ich noch ein Date mit einem anderen HB aus Freiburg ausgemacht, das ich schon länger kenne. Wir also im Hotel und bevor ich gehe, klopfe ich an ihre Türe und frage noch, ob sie noch ne Runde mit spazieren gehen möchte. Sie fragt, weshalb ich das nicht früher gesagt hätte und sie sich jetzt schon bettfertig gemacht hat. Ich hab sie dann einfach geküsst und sie war sichtlich überrascht und hat gar nicht reagiert und ich habe es auch nicht weiter durchgezogen, weil ich das Gefühl hatte, dass sie es als unpassend empfindet. Sie fragte dann nur, ob ich jetzt ernsthaft nochmal weg will und meinte, dass sie mir auch nicht abnimmt, dass ich jetzt noch alleine spazieren gehe. Am nächsten Tag kamen auch ein paar Bemerkungen von wegen "der datet nachts noch halb Freiburg usw." von ihrer Seite. Ist ja aber nicht schlecht, Konkurrenz ist immer gut, dachte ich mir. Ich hatte nach der Kuss-Aktion damit gerechnet, dass sie am nächsten Tag distanziert sein würde. War sie aber nicht. In der letzten Nacht wieder einhaken bei mir uns bei der Abreise am frühen Morgen saß sie wieder neben mir uns hatte bereits vorm Bus angedeutet, dass sie jetzt gerne ne Runde kuscheln würde. Ich nahm sie in den Arm und meinte, dass sie uns ja mal ein hübsches Plätzchen suchen kann. Das tat sie und wieder lage ihr Kopf dauernd bei mir uns ihre Hand auf meinem Bein.So, jetzt daheim angekommen ist sie wieder so kühl wie vorher. Auf meine Nachrichten hat sie sonst immer sofort geantwortet und wenn ich mal nicht geantwortet habe, kam oft sogar noch ne zweite Nachricht hinterher. Nun habe ich ihr gestern geschrieben und gefragt wie es ihr geht. Wir hatten uns morgens in der Uni gesehen, konnten aber kaum reden. Sie antwortete eine Stunde später ganz normal aber auf meine neuerliche Antwort kam dann bis jetzt gar nichts mehr. Am Abend war ich was trinken und schrieb ihr eine SMS, dass wir da auch mal zusammen hin müssen in diese Bar und dass ich jetzt gerne sie dabei hätte. Ich weiß, großer Fehler! Darauf antwortete sie: Ach wie lieb von dir. Wünsche euch noch viel Spaß, wir sehen uns morgen! Gerade waren wir im Kurs und dann ist sie jetzt direkt los, um mit Freunden Kaffee zu trinken. Keine Verabschiedung, nichts.Nun zu meiner Frage: Ich kann das alles langsam nicht mehr deuten. In Freiburg geht sie wieder so auf Schmusekurs und hier lässt sie mich wieder am ausgestreckten Arm verhungern. Dabei habe ich mich doch gar nicht groß anders verhalten? Woran liegt es, dass sie jetzt so ein wenig auf Distanz geht? Ich habe mich gefragt, ob es auch daran liegen kann, dass sie merkt, dass ich noch was mit anderen habe und das nicht gut findet. Möglichkeit 2: Sie wehrt sich innerlich dagegen und versucht nun ihrem Freund treu zu sein, obwohl sie mich eigentlich will. Oder 3: Kompletter Attractionverlust.Bin echt langsam ratlos und möchte wissen, wie ich sie wieder dazu bringen kann ihren Invest hochzufahren. Ich wäre sehr dankbar für den ein oder anderen Tipp!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Juni 26, 2013 geantwortet Mich beschleicht das Gefühl, dass an der Hotel Türe ein: halt die Klappe und souveränes eskalieren dich zum Ziel gebracht hätte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen