120 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

1. Mein Alter: 29

2. Alter der Frau: 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: >5

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex

5. Beschreibung des Problems

Folgende Situation: HB 8 (26) ist seit einigen Jahren in einer Beziehung. Ihr Freund studiert allerdings irgendwo weiter weg in Deutschland und beide sehen sich wirklich nur sehr selten. Es ist meiner Meinung auch noch nicht mal eine normale Fernbeziehung, da sie sich mitunter wochenlang nicht sehen. Sie verbringen, soweit ich das beurteilen kann, auch sonst recht wenig Zeit miteinander und ich weiß von ihr, dass sie mit der Situation Fernbeziehung unglücklich ist.

Ich habe HB vor mehr als einem Jahr kennengelernt und zu Beginn sehr hofiert und ihr durchaus gezeigt, dass ich sie interessant finde. Wir haben uns hier und da zufällig beim Sport getroffen oder in der Uni bei einer gemeinsamen Vorlesung. Anfangs hat sie sich jedoch noch ein wenig gegen meine Annäherungsversuche gesträubt. Ich erinnere mich, dass es schon ein Kunststück war sie zu einem Abendessen zu überreden. Ich habe schon gemerkt, dass sie mich mag, allerdings eher zurückhaltend ist. Ihren Freund hat sie nie erwähnt, wenn wir zusammen waren. Ich bin dann für ein paar Monate ins Praktikum in eine andere Stadt gezogen. Der Kontakt ist, insbesondere weil sie viel geschrieben hat, nie abgerissen. Im Gegenteil, je weniger ich mich bei ihr (zurück)gemeldet habe, desto mehr habe ich von ihr gehört. Habe im Praktikum ein anderes HB kennengelernt, so dass mein Interesse mich per Facebook mit ihr zu unterhalten merklich zurückging. Plötzlich kamen immer wieder SMS in denen sie schrieb, dass sie mich schon ein wenig vermisst usw. Da merkte ich schon, dass mein früherer Invest wohl nicht ganz umsonst war. Nach meiner Rückkehr sind wir dann mal gemeinsam weg. Ich war mit dem Auto da und wollte darum nichts trinken. Sie hingegen bot mir an zu trinken und bei ihr auf der Couch zu schlafen. Das sei nichts ungewöhnliches, da sie öfters Kumpels da hat, die bei ihr auch mal übernachten. So kam es dann auch, doch schliefen wir beide bei ihr im Bett. Dabei ist noch gar nichts passiert, allerdings war mir klar, dass durchaus etwas hätte laufen können. Ein paar Wochen später gleiche Situation. Ich übernachtete bei ihr und dieses Mal fing ich an sie zu streicheln was sie mit leichtem Stöhnen quittierte. Ich zog sie aus, berührte sie überall. Sex hatten wir keinen. Auch küssen wollte sie mich nicht. Ich habe sie einige Male auf den Mund geküsst, doch von ihrer Seite kam da nicht viel zurück, sie drehte ihr Gesicht meistens Weg. Die Tage danach war sie von Gewissensbissen geplagt und meinte, dass das Schlimmste sei, dass sie es auch wollte. Es dürfe aber nicht mehr vorkommen und wir sollten darüber schweigen. Ich habe mich indifferent gezeigt und keinerlei needyness offenbart. Ich bin da auch recht entspannt, weil sie nicht das einzige Eisen ist, das ich im Feuer habe. Wiederum ein paar Tage später sind wir nach dem Feiern erneut betrunken bei ihr gelandet. Zunächst schliefen wir beide ein und ich war schon ein wenig enttäuscht. Nach einer Weile spürte ich jedoch ihre Hand an meiner Brust und wir fingen an uns zu streicheln. Diesmal endete es im Sex. Doch dazu musste ich sie wirklich fast überreden. Immer wieder fragte sie was das denn zwischen uns sei und dass mir hoffentlich klar wäre, dass es sich höchstens um eine einmalige Sache handeln würde usw. Entweder wollte sie sichergehen, dass ich nur Sex möchte und es danach nicht kompliziert mache, da sie einen Freund hat. Oder es war ein Shittest um abzuchecken, ob ich Gefühle für sie habe. Ich habe mich darauf gar nicht eingelassen und nur gesagt, dass ich sie sehr mag und jetzt einfach nur Sex mit ihr haben will. Auch am nächsten Morgen hatten wir nochmal Sex und sie hat es sichtlich genossen. Was mich wieder irritiert hat war, dass sie keine Küsse auf den Mund haben wollte. Kann mir das jemand mal erklären? Ich hatte das Gefühl, dass sie hin- und hergerissen ist.

6. So, lange Rede, kurze Frage: Welches ist in diesem Fall der beste Weg, um die Attraction aufrecht zu erhalten? Ich habe nicht den Gedanken unbedingt eine Beziehung mit ihr zu wollen, würde das allerdings auch nicht ausschließen, da ich sie sehr mag. Ich äußere mich jedoch niemals hierzu oder zu ihrem Freund. Schon gar nicht sage ich, dass sie schlussmachen soll. So viel habe ich hier schon gelernt. ;-)

Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie in den letzten Tagen etwas auf Abstand gegangen ist. Wir hatten uns noch einmal bei mir getroffen und auf der Couch gekuschelt, mehr ist aber nicht passiert. Und nun meldet sie sich deutlich weniger als sonst. Wie reagiere ich nun am besten? Soll ich sie mit ihrem Gewissenskonflikt alleine lassen und warten bis sie wieder ankommt? Oder soll ich weiter aktiv auf sie zugehen und nach Treffen fragen?

Ich freue mich über konstruktive Hinweise, Vorschläge und Fragen eurerseits.

bearbeitet von Agent0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, lass sie erst einmal in ruhe...wie lange ist das her? ich sag mal so, wenn sie dich anschreibt, direkt einladen und ihr schreiben, dass du lust auf das salz auf ihrer haut hast...layen...keine beziehung...wenn sie sich nicht meldet, einfach anrufen und labern...dabei sexualisieren und für den abend den lay klarmachen...du kannst die attraction nur über das ficken hier aufrecht erhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich inzwischen wieder bei mir gemeldet und wir waren auch schon nen Kaffee zusammen trinken nach der Vorlesung. Allerdings war wenig "Knistern" zu spüren, da wir nur über Belangloses Zeug geredet haben.

Am Freitag veranstaltet eine gemeinsame Freundin eine Party und sie hat mich gefragt, ob ich dahin gehe. Ich bejahte und sie antwortet, dass sie in diesem Fall nicht hingehen will. Es war allerdings eher c&f von ihrer Seite denke ich. Für mich ein Signal, dass sie weiterhin attracted ist. Eigentlich würde ich sie gerne fragen, ob sie heute oder morgen mal zu mir kommen will für nen DVD-Abend. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es nicht besser ist sie erstmal zu fragen, ob wir etwas trinken gehen oder sonstwas machen wollen? Einfach, um zu signalisieren, dass ich nicht needy bin und sie nur layen will.

Wisst ihr, es ist ein wirklich seltsame Situation, die ich so noch nie hatte. Einerseits sagt sie, dass sie mich total mag und sich ja auch offensichtlich zu mir hingezogen fühlt. Andererseits scheint sie jedoch auch nicht gerade Schmetterlinge im Bauch zu haben. Sonst würde sie wohl selbst aktiver sein, Küsse wollen, Berührungen geben und einfordern. Ich verstehe nicht, wie sie meine Berührungen wollen, doch gleichzeitig so unterkühlt sein kann. Für mich ist das ein Widerspruch, den ich mir nicht erklären kann! Habe schon überlegt, ob ich sie beim nächsten DVD-Abend einfach nicht anfasse und so zeige, dass ich es nicht nötig habe immer anzukommen. Doch ich glaube, dass dann eben gar nichts passieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bejahte und sie antwortet, dass sie in diesem Fall nicht hingehen will. Es war allerdings eher c&f von ihrer Seite denke ich. Für mich ein Signal, dass sie weiterhin attracted ist.

wieso bejahst du das einfach so? Du bist ein viel beschäftigter Typ hast haufen Optionen und sowieso wenig Zeit! Oh man, sie hat dich und needynees ist sowieso in deinem Text ohne Ende. Das wars, wenn du jetzt nichmal ein bißchen locker machst. Lies dich ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten:

• Du machst einen strikten Freeze Out und guckst ob sie sich (für Sex) bei dir meldet
  • Du machst einen strikten Freeze Out und packst dann deinen Schwanz aus
    und hältst ihn ihr hin, hältst ihr die Pistole (den Schwanz) auf die Brust
    und fragst ob sie jetzt einfach nur Sex (Regelmäßig, ohne Gefühle) will oder nicht

Ich persönlich würde auf's Ganze gehen und den Punkt 2 nehmen, sagt sie nein, ist's vorbei.

Erzähl wie's lief & was du oder ihr davon haltet.

mkk

bearbeitet von musikkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst unbedingt aus dem Scheiss da raus. Kaffee trinken ist Kacke. Das einzige, was Di Spannung oben hällt, ist Sex. Nicht DVD-Abend. Du brauchst keine Excuse für Sie. "Hey, kommt heute abend für 2 Stunden zu mir!".

Wenn sie Dich fragt: Wozu? antwortest Du, ich möchte Bonbons fritieren. Kaufe eine Flasche Wein und dann lay sie. Keine Treffen in der Öffentlichkeit auf diese Weise. So killst Du die Attraction. Du musst dominant eskalieren bis zum Block. Gleich Sex. Antworte auf Kälte mit Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, lange Rede, kurze Frage: Welches ist in diesem Fall der beste Weg, um die Attraction aufrecht zu erhalten?

Genau das nicht zu machen:

Wir hatten uns noch einmal bei mir getroffen und auf der Couch gekuschelt, mehr ist aber nicht passiert.

"Ist nicht passiert"? Was soll den passieren? Meinst Du, Frauen fallen einfach so über Dich her? Eine göttliche Eingebung bringt sie dazu, Dich zu ficken? Nein, DU musst das schon erledigen. Wer so einen Scheiss schreibt, "mehr ist nicht passiert", der will damit nur von seinem eigenen Versagen ablenken. Denn eigentlich müsste da stehen: ICH HABE NICHT ORDENTLICH ESKALIERT BIS ZUM PHYSISCHEN BLOCKEN. ICH HATTE SCHISS. ICH WAR NEEDY.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das wie unser Guru Fastlane. Nichts passieren ist wie ein Synonym für schiss haben zu eskalieren. Ein richtiger Mann sucht sich nicht solche ausreden, sondern würde eskalieren und die Frau flach legen. So einfach ist das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tage danach war sie von Gewissensbissen geplagt und meinte, dass das Schlimmste sei, dass sie es auch wollte. Es dürfe aber nicht mehr vorkommen und wir sollten darüber schweigen. Ich habe mich indifferent gezeigt und keinerlei needyness offenbart.

Du hast nicht Deine Needyness verborgen, sondern sie einfach mal wieder entscheiden lassen. Und Du redest Dir Deine Passivität mit Cool-sein schön. Ist es aber nicht. Sie entscheidet, sie macht die Ansagen, Du reagierst. bestenfalls.
Wiederum ein paar Tage später sind wir nach dem Feiern erneut betrunken bei ihr gelandet. Zunächst schliefen wir beide ein und ich war schon ein wenig enttäuscht. Nach einer Weile spürte ich jedoch ihre Hand an meiner Brust und wir fingen an uns zu streicheln. Diesmal endete es im Sex.
Und schon wieder: Ihr liegt zusammen betrunekn im Bett und nichtmal da kommt was von Dir! SIE muss eskalieren, damit es im Sex endet. Es soll aber nicht im SEx enden, sondern Du sollst sie nehmen und ficken.
Doch dazu musste ich sie wirklich fast überreden. Immer wieder fragte sie was das denn zwischen uns sei und dass mir hoffentlich klar wäre, dass es sich höchstens um eine einmalige Sache handeln würde usw.
Hier stellt sie nur schonmal sicher, dass Du ihr nicht täglich danach auf die Nerven gehst. Berechtigte Befürhctung ihrerseits.

Sie hat sich inzwischen wieder bei mir gemeldet und wir waren auch schon nen Kaffee zusammen trinken nach der Vorlesung. Allerdings war wenig "Knistern" zu spüren, da wir nur über Belangloses Zeug geredet haben.

Ja dann wechsel doch das Thema zu ficken. Du gibst keine Führung her in dieser Verführung. Du wartest bis sie Dir Zeichen gibt, so dass Du ja nicht eskalierst und zurück gewiesen wirst. So läuft das aber nicht. Du musst 1. Führen, 2. eskalieren und 3. die Eier haben mal Risiko zu gehen. Das ist Dein Job als Kerl, bringst Du den nicht, gibt es keinen Grund warum sie ihren bringen sollte.

Versuch mal mehr sexuelle Spannung reinzubringen, selber was vorzuschlagen, selber aktiv mal was machen - im Moment hockst Du nur in LAuerstellung bis sie ne Ansage macht. So wird das nichts.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

danke für eure hilfreichen Kommentare, die ja alle in etwa in die gleiche Richtung gehen. Manchmal ist es wirklich von Vorteil solch objektive Meinungen zu hören, denn ich bin in dieser Sache wohl offensichtlich bereit etwas "betriebsblind"! PaoloPinkel hat es nochmal auf den Punkt gebracht: 1. Führen, 2. eskalieren und 3. die Eier haben mal Risiko zu gehen. Hab HB angerufen, sie ist vorbeigekommen, ich habe nicht lange gefackelt und bereits angefangen durchzueskalieren als sie noch nichtmal ihre Jacke ausgezogen hatte. Hat wunderbar funktioniert. Danke für den Tipp!

Nur eins stört mich. Sie will nach wie vorher kein Küssen und mit Blasen ist auch nix. Das nervt mich so, dass ich schon fast keinen Bock mehr auf sie habe. Am Abend nachdem ich bei ihr durcheskaliert habe, wollte sie vorbeikommen. Ich war zwar zu Hause, sagte aber, dass das heute nicht geht, weil ich mir natürlich Dortmund-Real anschaue. Der ein oder andere mag sich an den Kopf greifen, aber für mittelmäßigen Sex lasse ich kein Championsleague-Halbfinale sausen!

Woran liegt es, dass sie so passiv ist? Gewissenskonflikte? LSD?

Grüße vom 0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurzes Update:

Hab mich gestern wieder mit ihr getroffen und wollte eskalieren. Meine Versuche wurden zunächst mit Passivität und dann mit Gegenwehr beantwortet. Sie meinte, dass sie mich sehr mag und auch Lust auf mich hat, ihr Gewissen das aber nicht länger zulässt. Habe mehrfach versucht dennoch bis zum Sex zu erkalieren, aber sie war völlig entschlossen es nicht so weit kommen zu lassen.

Sie hat plötzlich angefangen von ihrem schäbigen Verhalten und ihrem Freund zu sprechen. Sie wollte mir sogar eine Geschichte von ihm erzählen wo er wohl mal was mit ner anderen gehabt haben könnte und siw wollte meine Meinung hören. Ich habe dies direkt geblockt und ihr gesagt, dass ich der Falsche bin für Beziehungsgerede. Sie sagte auch, dass ich mich sicher fragen müsse, weshalb sie mit ihm zusammen ist. Ich entgegenete ihr, dass ich mich dies nicht frage und mir da auch kein Urteil zusteht. Ich bin mir jetzt allerdings nicht sicher, ob ich in dieser ganzen Situation nicht wunderbar hätte Comfort aufbauen können. Hab es geblockt, weil ich befürchtet habe auf diesem Wege direkt in die Friendzone zu geraten.

Sie später noch in den Raum gestellt, dass sie gerne weiter mit mir befreundet sein will, aber zwischen uns (so gerne sie auch will) nichts mehr laufen darf. Es lief ja dann auch ein bisschen fummeln und ausziehen, aber eben nicht mehr.

Ich würde gerne wissen, ob ihr Fehler meinerseits ausmachen konntet?

Was schlagt ihr vor wie ich mich weiter verhalten soll, wenn ich wieder an sie rankommen möchte? Freeze oder vlt. doch weiter mein Game fahren (c&f etc.)

Edit: Ihr ging es schlecht und aus einem Impuls heraus habe ich einen auf Frauenversteher gemacht und gesagt, dass das nicht meine Absicht ist und ich sie nicht mehr in so eine Situation bringen werden. Dummer Anfängerfehler, ich weiß.

bearbeitet von Agent0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir bleibt gar nichts anderes übrig, als in Deiner Rolle zu bleiben. Du bist ihr Stecher, fertig!

Es ist also wichtig, dass Du bei jeder Begegnung das volle Kino-Programm fährst. Ein strammer Schwanz in ihrer Hand sollte die weitere Erwartungslage deutlich genug kommunizieren.

Das ist Dein Angebot an sie. Hat sie darauf Lust, wird sie sich schon melden. Dann wird gefickt und beide bekommen, was sie wollen. Keinesfalls hinterher-needen!

Will sie etwas was Du nicht willst (blablubb), führt sie Selbstgespräche und dann hast Du hoffentlich dringendere Dinge zu erledigen.

Ehrlichkeit ist (auch hier) angesagt.

Sie kommt schon wieder an... Wart's einfach ab und spiel' mit den vielen anderen.

bearbeitet von Raoulo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Raoulo: Es leuchtet mir ein was du schreibst. Dummerweise hab ich ihr versprochen mich zurückzuhalten. Aber sowas muss man ja nicht allzu ernst nehmen... ;)

Ob das in der momentanen Situation so gut ist? Sie hat sich ja mir gegenüber nicht schlecht verhalten.

Ich habe mir ebenfalls überlegt mich jetzt mal wieder etwas rarer zu machen. Ich sehe sie ja immer in den Vorlesungen etc. und kann sie dort weiter gamen. Außerhalb der Uni wollte ich verstärkt anderweitig beschäftigt sein und sie nur noch seltener treffen. Wie seht ihr das?

bearbeitet von Agent0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich gestern wieder mit ihr getroffen und wollte eskalieren. Meine Versuche wurden zunächst mit Passivität und dann mit Gegenwehr beantwortet. Sie meinte, dass sie mich sehr mag und auch Lust auf mich hat, ihr Gewissen das aber nicht länger zulässt. Habe mehrfach versucht dennoch bis zum Sex zu erkalieren, aber sie war völlig entschlossen es nicht so weit kommen zu lassen.

Wie hast du darauf reagiert?

Sie später noch in den Raum gestellt, dass sie gerne weiter mit mir befreundet sein will, aber zwischen uns (so gerne sie auch will) nichts mehr laufen darf.

Schwachsinn. Wie hast du reagiert? Brav mit dem Kopf genickt und dich einlullen lassen?

Was schlagt ihr vor wie ich mich weiter verhalten soll, wenn ich wieder an sie rankommen möchte?

Weniger investieren und dich nicht dafür entschuldigen, dass du sie sexuell anziehend findest.

Wenn es ihr dabei nicht gut geht, dann gibst du ihr freundlich aber deutlich zu verstehen, dass ihr euch jetzt erst mal eine Weile nicht treffen solltet und kümmerst dich um andere Frauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hast du darauf reagiert?

Nun, ich habe einfach weitergemacht und sie immer wieder überall berührt und heiß gemacht. Sie ließ sehr viel zu. Ich hatte meine Finger überall, doch immer wenn es in Richtung Sex ging, hat sie heftig geblockt. Nach 1,5 Stunden habe ich das ganze dann abgebrochen und bin nach Hause gefahren. Ich habe versucht nicht beleidigt zu wirken, sondern eher eine "naja, halb so wild, dann eben nicht" Einstellung an den Tag zu legen.

Sie später noch in den Raum gestellt, dass sie gerne weiter mit mir befreundet sein will, aber zwischen uns (so gerne sie auch will) nichts mehr laufen darf.

Schwachsinn. Wie hast du reagiert? Brav mit dem Kopf genickt und dich einlullen lassen?

Ich habe gesagt, dass ich das nicht garantieren kann und will, es aber ihr zuliebe versuchen werde. Ja, schon ein wenig einlullen lassen...

Was schlagt ihr vor wie ich mich weiter verhalten soll, wenn ich wieder an sie rankommen möchte?

Weniger investieren und dich nicht dafür entschuldigen, dass du sie sexuell anziehend findest.

Wenn es ihr dabei nicht gut geht, dann gibst du ihr freundlich aber deutlich zu verstehen, dass ihr euch jetzt erst mal eine Weile nicht treffen solltet und kümmerst dich um andere Frauen.

Danke für den Tipp! Ich werde es so machen und berichten was sich tut. Eben habe ich sie nach der Vorlesung gesehen und sie tat als wäre nichts. Ich war c&f (auch mit anderen) und bin dann weg, weil ich "noch etwas zu erledigen hatte".

bearbeitet von Agent0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konkurrenz, Baby, Konkurrenz. Du bist mit nem bißchen Gefummel an der Leine zu halten. Das ist zu billig. Bist Du erstmal der Ficker des Semesters sieht das ganz anders aus...

Gerade bei Mädels die auch mehrgleisig fahren. Selbst sie macht das so (und sie hält sich für brav, fair und unschlampig ;-)) - das begehrte Kerle in der Blüte ihres Lebens das nicht mal halb so wild handhaben, kann ja nur komisch auf sie wirken...

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konkurrenz, Baby, Konkurrenz. Du bist mit nem bißchen Gefummel an der Leine zu halten. Das ist zu billig. Bist Du erstmal der Ficker des Semesters sieht das ganz anders aus...

Ich denke in dieser Hinsicht ist noch nicht Hopfen und Malz verloren. Bei unserem letzten Gespräch meinte sie, dass ich ja bestimmt einiges am Laufen hätte und wahrscheinlich nicht unbedingt ein Braver wäre. Auch wenn das nicht ganz so ist, habe ich es natürlich nicht verneint. Habe grinsend geantwortet: "Selbst wenn das so wäre, jetzt bin ich aber gerade bei Dir." Hab dabei ehrlich gesagt nicht unbedingt an PU gedacht, aber es schien mir doch am besten zu sein gar nicht erst weiter drauf einzugehen und sie stattdessen etwas auf den Arm zu nehmen.

Ansonsten ist das aber leider absolut richtig. Sie hat es geschafft mich mit diesem minimalen Aufwand bei der Stange zu halten. Shit, das war mir gar nich bewusst!!

Ich fahre erstmal den Invest ein wenig runter und mache andere Sachen. Hab vorhin ne SMS von ihr bekommen (mit völlig belanglosem Inhalt) und werde darauf nicht antworten. Ich halte es so wie von Housemann vorgeschlagen. Entweder sie kommt auf mich zu und investiert oder sie kriegt von mir keinerlei Aufmerksamkeit mehr. Mal sehen, ob das fruchtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke in dieser Hinsicht ist noch nicht Hopfen und Malz verloren. Bei unserem letzten Gespräch meinte sie, dass ich ja bestimmt einiges am Laufen hätte und wahrscheinlich nicht unbedingt ein Braver wäre.

Siehst Du, selbst sie framed Dir das schon rein. Ist ihr Wunsch. Weiter in der Richtung...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzer Zwischenstand:

Habe zu HB seit meinem letzten Post keinen Kontakt mehr: keine SMS, kein Whatsapp, kein Facebook, kein Treffen. Lediglich einmal (gestern) hat sie mir eine Rundmail kommentarlos weitergeleitet. Da das noch an tausend andere ging, habe ich darauf gar nicht reagiert. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich wundert, da wir sonst eigentlich täglich Kontakt hatten. Mir selbst fällt dieser Freeze nicht besonders schwer. Ich hätte zwar schon Lust sie zu sehen, aber nachdem wie das zuletzt zwischen uns lief, habe ich keine Lust ihr hinterherzulaufen. Am Dienstag seh ich sie sicher in der Vorlesung wieder, danach bin ich erstmal ne Woche weg und werde sie dadurch garantiert nicht sehen.

Ich bin allerdings nicht ganz sicher, ob dieser Freeze auch wirklich seine Wirkung tut. Einerseits will ich ihr deutlich machen, dass sie diese Spielchen mit mir nicht machen kann. Ich möchte gerne, dass zwischen uns mehr ist als nur Freundschaft und wenn das nicht geht, dann bleibt eben auch keine Freundschaft über. Aus diesem Grund habe ich den Invest auf null zurückgefahren. Ich bin weiterhin nett/c&f etc., wenn sie mich anspricht, suche von mir aus aber nicht ihre Nähe und melde mich nicht. Andererseits denke ich manchmal, ob es gerade jetzt nicht besser wäre Zeit mit ihr zu verbringen, damit sie sich ihre Gefühle mir gegenüber weiterentwickeln können. Ich habe dabei nur Schiss, dass ich unbeabsichtigt in die Friendzone rutschen könnte. Ach shit, wie man es macht, es ist bestimmt verkehrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs, ich komme wirklich nicht mehr weiter! Habe jetzt fast zwei Wochen relativ viel Abstand zu ihr gehalten. Gestern waren wir mit Freunden auf einer Feier. Sie hatte mich gefragt, ob ich mitkommen möchte. Waren vorher in einer Kneipe und haben alle was getrunken. Anschließend dann zur Feier und ab dort sind wir eigentlich nur noch aneinander vorbeigelaufen, was aber auch sehr an mir lag. Ich habe mich eigentlich immer am selben Fleck aufgehalten und mich mit anderen Leuten unterhalten, die ich kannte. Sie kam auch ein oder zwei Mal kurz her, blieb aber nie lange. Stattdessen hing sie mit anderen Jungs rum, die sie kannte. Habe selbst habe mich auch angeregt mit anderen Mädels unterhalten (c&f) und wollte ihr eben nicht so hinterherlaufen. War das vielleicht zu viel des Guten? War das zu kalt? Hätte ich sie mehr beachten sollen?

Ich bin dann irgendwann nach Hause. Da ich sie nicht mehr gesehen habe, kam es auch nicht zu einer Verabschiedung. Hab ihr dann später eine SMS geschrieben und gesagt, dass ich sie leider nicht mehr gefunden habe und dass wir am Wochenende den gemeinsamen Drink, zu dem es heute nicht kam, nachholen müssen. Hatte eigentlich gehofft, dass sie sich an dem Abend nochmal meldet und evtl. bei mir schläft. Sie hat dann aber soweit ich es weiß bei einer Freundin übernachtet. Irgendwie komme ich mir gerade total dumm vor, weil ich nichts auf die Reihe bekommen habe. Ich glaube, dass es mir im Umgang mit ihr momentan ein wenig an Lockerheit fehlt.

Über ein wenig Manöverkritik und ein paar Ideen was ich tun könnte um das Ruder wieder rumzureißen würde ich mich echt freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs, ich komme wirklich nicht mehr weiter! Habe jetzt fast zwei Wochen relativ viel Abstand zu ihr gehalten. Gestern waren wir mit Freunden auf einer Feier. Sie hatte mich gefragt, ob ich mitkommen möchte. Waren vorher in einer Kneipe und haben alle was getrunken. Anschließend dann zur Feier und ab dort sind wir eigentlich nur noch aneinander vorbeigelaufen, was aber auch sehr an mir lag. Ich habe mich eigentlich immer am selben Fleck aufgehalten und mich mit anderen Leuten unterhalten, die ich kannte. Sie kam auch ein oder zwei Mal kurz her, blieb aber nie lange. Stattdessen hing sie mit anderen Jungs rum, die sie kannte. Habe selbst habe mich auch angeregt mit anderen Mädels unterhalten (c&f) und wollte ihr eben nicht so hinterherlaufen. War das vielleicht zu viel des Guten? War das zu kalt? Hätte ich sie mehr beachten sollen?

Ich bin dann irgendwann nach Hause. Da ich sie nicht mehr gesehen habe, kam es auch nicht zu einer Verabschiedung. Hab ihr dann später eine SMS geschrieben und gesagt, dass ich sie leider nicht mehr gefunden habe und dass wir am Wochenende den gemeinsamen Drink, zu dem es heute nicht kam, nachholen müssen. Hatte eigentlich gehofft, dass sie sich an dem Abend nochmal meldet und evtl. bei mir schläft. Sie hat dann aber soweit ich es weiß bei einer Freundin übernachtet. Irgendwie komme ich mir gerade total dumm vor, weil ich nichts auf die Reihe bekommen habe. Ich glaube, dass es mir im Umgang mit ihr momentan ein wenig an Lockerheit fehlt.

Über ein wenig Manöverkritik und ein paar Ideen was ich tun könnte um das Ruder wieder rumzureißen würde ich mich echt freuen.

Die SMS war scheiße. Du hast die Grundlagen des FO nicht verstanden. Alternativen. Besorge Dir Alternativen. Wenn sie neben Dir steht, kannst sie in die Unterhaltung auch mit einbeziehen. Wenn sie schon zu Dir kommt auf einer Party, dann verführe sie. Wieso freezt Du weiter?

Es gibt keinen Grund, sich bei der Frau zu melden, bis sie sich bei Dir meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SMS war scheiße. Du hast die Grundlagen des FO nicht verstanden. Alternativen. Besorge Dir Alternativen. Wenn sie neben Dir steht, kannst sie in die Unterhaltung auch mit einbeziehen. Wenn sie schon zu Dir kommt auf einer Party, dann verführe sie. Wieso freezt Du weiter?

Ja, die SMS war wirklich überflüssig, weil needy!

Die Grundlagen des FO habe ich sehr wohl verstanden und es auch bis dahin durchgezogen. Sie hat sich ja dann auch mehrfach gemeldet und mich auch zu dieser Feier überredet. Allerdings war es dann vielleicht von meiner Seite inkonsistent, dass ich mich dort gar nicht um sie gekümmert habe. Es gab ja auch eigentlich keinen Grund sie zu freezen. Ich dachte aber eben, dass es gut wäre sie dort in Konkurrenz zu setzen. Wollte sie eigentlich dazu provozieren auf mich zuzukommen. Das hat wohl nicht sonderlich gut geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Ihren Frame angenommen (es laeuft nix, und wird auch nix mehr laufen) und es so akzeptiert (einlulen lassen). Du hast keinen wirklichen Cut gemacht oder das Spiel umgedreht.

Ihr beide schwebt ziemlich in der Luft gerade. Du solltest die Führung wieder übernehmen; wenn du dazu noch Lust & Laune hast.

Den FO hast du, meines erachtens, falsch kalibriert ab der Feier, nach dem sie anscheinend einen höheren Invest gebracht hat, dass ihr euch wieder (dort) trifft. Aber sei's drum.

Mein Vorschlag: Sag ihr, dass du was cooles mit Ihr vor hast und dann überlege dir was, was Dir Spaß machen würde. Und dann gehts los ,wieder bissi beschnubbern und erstes Kino wieder aufbauen. Dann entweder bei dir oder entsprechender Situation eskalieren. Wenn sie extrem blockt, schiebst du ihr dein Frame drauf (wie auch immer deiner aussieht "Spaß im Leben, du genießt es,.. auch dein Singleleben und das sie sehr anziehend findest..."), dann noch ma eskalieren. Wenns nicht klappt, gehen, FO und Adios.

Spätestens dann weiß sie, wo du stehst, was du willst und wenn sie darauf Bock hat, wird sie sich melden.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die SMS war wirklich überflüssig, weil needy!

Die Grundlagen des FO habe ich sehr wohl verstanden und es auch bis dahin durchgezogen. Sie hat sich ja dann auch mehrfach gemeldet und mich auch zu dieser Feier überredet. Allerdings war es dann vielleicht von meiner Seite inkonsistent, dass ich mich dort gar nicht um sie gekümmert habe. Es gab ja auch eigentlich keinen Grund sie zu freezen. Ich dachte aber eben, dass es gut wäre sie dort in Konkurrenz zu setzen. Wollte sie eigentlich dazu provozieren auf mich zuzukommen. Das hat wohl nicht sonderlich gut geklappt.

Wenn Du den FO machst und sie investiert, wieso dann noch Konkurrenz? Du kombinierst zwei Sachen miteinander, nachdem der FO hätte abgeschlossen werden müssen. Deshalb meine Aussage. aber du verstehst ja, was ich meine. Poster über mir hat Recht. Unternimm mit ihr was Schönes und achte auf Comfort UND Eskalation. Das Problem ist, sie ist durch Dein Verhalten verunsichert. Verunsicherte Mädchen nexten meiner Erfahrung nach schnell in solchen Situationen, weil Du die Führung abgibst. Das wirkt nicht selbstbewusst, sondern halt...schwanzlos.

Wenn sich eine Frau Dir so anbietet, dann musst Du das ernst nehmen. Du wolltest von ihr ein eindeutiges Zeichen...macht sie aber nicht, weil Du immer noch der Kerl bist. Wenn sie Alternativen hat, dann lässt sie Dich halt stehen. Ich finde es nicht mehr so leicht in Deiner Situation.

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die wirklich hilfreichen Tipps! Ich glaube auch, dass ich das Ganze falsch kalibriert habe. Das war ein wenig meiner eigenen Unsicherheit geschuldet. Mich nervt es eben, dass sie bei der Action, die wir einige Male hatten, immer so passiv war. Darum habe ich sie vielleicht unbewusst so links liegen lassen. Letztes Mal hatte sie auch noch gefragt, ob sie bei mir übernachten kann. Das war gestern meiner Meinung nach nicht mehr drin nachdem wir so aneinander vorbeigelaufen sind. Darum habe ich mich für den schnellen Abgang (leider inkl. needy-sms) entschieden. Reue ist schon da! Shit!

Heute Abend sehe ich sie wieder bei einer Feier. Da sollte ich wohl deutlich offensiver sein und für comfort sorgen. Ist aber schwer sich ihr zu nähern, da sie eben vergeben ist und das jeder weiß. Sie lässt einem da nicht so wirklich ran. Aber ich werde mein Bestes geben und versuchen nicht zu verkrampfen. Gestern war mein c&f auch beschissen. Irgendwelche Tipps was ich noch auf der Party tun könnte, um das wieder in die richtige Richtung zu lenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden