Reagiere ich zu krass auf einige Situationen?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ist denn mit euch los? Was hat denn die Mutter falsches gesagt? Lest ihr hier etwas zwischen den Zeilen? Abgesehen davon, dass der Text wirklich gar nichts aber auch nichts aussagt und undetaliert geschrieben ist... Die Mutter fragt wie groß deine Kumpels sind, und nun? Soll sie nach der Augenfarbe der beiden Fragen? Sie hat doch nicht gesagt "alter, mein Sohn ist aber ein Zwerg".

Und das mit dem Mädel verstehe ich auch nicht. Na und, dann ist sie halt größer als du? Denkst du etwa, dass deine Mutter dich nicht liebt wie andere Mütter den Sohn, weil du kleiner bist als andere?

Und das zu deiner Oma, na gut, ich würde sagen, dass es dich eher stört, dass du den Speck hast und sie dich drauf hingewiesen hat. Ich finds auch nicht schön, dass die Leute am Strand mit der unestetischsten Figur immer die knappesten Klamotten anhaben und die Shorts in der Kniekehle hängt.

Klar brauch ich eine Art Rückhalt oder Bestätigung, weil es für mich keine näheren Personen gibt als meine Familie. Und wenn sowas kommt ist nicht schön.

Rückhalt ist etwas anderes, Bestätigung ( gespielte ) brauchst du wofür? Für dein schlechtes Selbstbewusstsein? Willst du solche Eltern haben die dir sagen "du bist so perfekt, du kannst besser singen als alle anderen Menschen auf der Welt", dann gehst du zu DSDS und bist am nächsten Tag auf dem Cover der Bild als neuer Trottel des Internets. Kann man jetzt adaptieren auf alles, was man gerne hätte.

Ich war damals selber übergewichtig, da hat mir keiner gesagt, dass ich zu dick bin. Mich wollten meine Eltern halt nicht verletzten. Aber, als ich selber mein Leben ( meinen Körper ) verändern wollten haben sie hinter mir gestanden und mich unterstützt. Klar war der Srpuch wieso du größere Frauen hast fürn Arsch, aber dann sag das auch ganz klar "Mutter, was ist daran so schlimm, wieso sollte ich nur kleinere Frauen haben, das tut weh, wenn du sowas sagst". Denke mal, dass das jeder verstehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich fett war und ich abgenommen habe wurde mir nur gesagt ich würde voll schwach und dünn aussehen obwohl ich von anderen Komplimente bekam..da bist wohl nicht der einzige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.