Luftbahn 218 Beitrag melden April 23, 2013 erstellt 1. Mein Alter: 252. Alter der Frau: 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung: Küssen5. Beschreibung des ProblemsEs handelt sich um eine Arbeitskollegin, die ich vor ein paar Wochen auf nem Grillfest besser kennengelernt habe. Bis dahin hatte ich sie gar nicht auf dem Schirm und auf der Arbeit auch nur kurz mit ihr gequatscht, den Abend kam sie aber an und wollte immer meine Aufmerksamkeit haben. Es kam dann so dass wir uns nach dem Fest noch getroffen haben, lange spaziert sind und ich sie dann geküsst habe.Die Tage danach wollten wir uns zwar wieder treffen, aber die Initiative ging mehr von mir aus, die ersten Tage hatte sie gemeint sie hätte viel zu tun. Haben uns dann iwann getroffen, wieder lange spazieren gewesen und ich sie iwann wieder geküsst, aber deutlich kürzer als beim ersten Treffen. Auch buhlte sie weniger um meine Aufmerksamkeit, und so kam ein paar Tage danach was kommen musste, sie schrieb mir dass ihr Ex sich gemeldet hat, alles nich so einfach für sie ist und zur Zeit keine Beziehung eingehen kann (habe ich auch nicht angesprochen das Thema).Viel lief über Gesimse / Getexte, war n Fehler, ist mir klar. Nun schrieb sie mir die Tage dass sie mir ne gute Nacht wünscht, keine Reaktion von mir. Am nächsten Tag schreibt sie ob ich ihr nicht mehr schreiben will, wieder keine Reaktion meinerseits. Dann den gleichen Abend noch ne Nachricht von wegen sie werde mir sicher nicht hinterherlaufen". Keine Reaktion von mir.6. Frage/nDa wir uns auf der Arbeit ein oder zweimal die Woche sehen, kann ich keiner "Konfrontation" aus dem Weg gehen.1. Antworte ich auf ihr Gesimse?2. Was sag ich wenn sie mich auf der Arbeit anhaut, warum ich denn nicht antworte?3. Ich will nicht eingeschnappt rüberkommen, man geht halt getrennte Wege. Ich hab aber auch keine Lust auf LJBF. Kerle, die alles für sie tun hat sie genug.4. Natürlich wäre es mir lieber, wenn das noch klappt. Sie ist religiös veranlagt, ihr Ex soll irgendn Mist gebaut haben. Was ist da wichtiger? Ich meine, wenn ich mein Ding durchziehe ist sie vll eher weg, als wenn sie in mir Sicherheit sieht. Wrong?Ich glaub das wars erstmal :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raoulo 27 Beitrag melden April 23, 2013 geantwortet Sie hat mehrere gravierende Gründe, Dich nicht ranzulassen.Und es gibt nur einen einzigen, es vielleicht doch zuzulassen. Eine hammermäßige attraction. Davon bist Du weit entfernt.Also sieht sie zu, aus der Veranstaltung geschmeidig rauszukommen.Ich teile die Meinung der Comunity zum Ficken in der company. Wenn Du es trotzdem durchziehen willst, gilt das tausendfach hier nachzulesende Schema F:1. Nein2. Verabrede Dich.3. Eskaliere.4. No brainfuck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanepampel 100 Beitrag melden April 23, 2013 geantwortet Wenn du keinen Bock auf LJBF hast, dann sag ihr das ganz deutlich. Ist meines Erachtens die einzig richtige Reaktion auf ihre Drama-SMS... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden April 23, 2013 geantwortet Wie wäre es mit ein bisschen Souveränität? Sie hat nicht gleich im Brautkleid auf deinem Bett gelegen und nun spielst du den bockigen kleinen Jungen! Sie hat nur eine kleine SMS geschrieben und du machst eine riesen Welle. Was hätte laufen können ist doch noch gar nicht klar. Egal, ob da mehr draus werden könnte oder nicht, mit 25 sollte man schon in der Lage sein, sich wie ein Erwachsener zu benehmen. Als Dramaqueen, die du jetzt gerade bist, wirst du sie nicht davon überzeugen, dass es sich lohnt, mit dir auch nur Zeit zu verbringen. Ich meine, wenn du wegen so einer Kleinigkeit schon bockst, was kommt dann erst, wenn es mal ein Problem zwischen euch gibt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 23, 2013 geantwortet sie hat dir eine konkrete frage gestellt mit dem schreiben, darauf hast du nicht geantwortet? wieso nicht? sie will mit dir ficken, keine beziehung....ex bla bla bla....aber schreibt dir...da hättest du ein treffen ausmachen müssen...komm rum oder so....dann schreibt sie dir, dass sie dir nicht hinterherrennt, hat dir aber 3 SMS geschrieben....Interesse ist massenweise da gewesen....kann sein, dass es gelaufen ist....entweder du regamest oder bessere alternative: du lässt es bleiben....hast verkackt an der stelle....hi wie gehts ist kein grund, sich zu melden....willst du mir nicht schreiben, aber schon....einfach nach dem motto...auf belanglosigkeiten kein bock, lass uns gemeinsam bei mir kochen und quatschen und dann holtst den prengel raus und hältst ihn ihr vor die nase :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden April 23, 2013 geantwortet Welche Welle?Das ist es doch, ich will nicht eingeschnappt rüberkommen, mir ist es aber auch zu doof über Nichtigkeiten zu texten, wenn ich nicht mehr von meinem Gegenüber habe.Daher auch meine Frage, was ich nun sage. Antworte ich ihr ich sei busy, oder antworte ich gar nicht? Und wie verhalte ich mich ihr gegenüber, um alles offen zu lassen.Klar, nicht eingeschnappt sein. Aber wie sonst? Wieviel Aufmerksamkeit schenke ich ihr, wie kriege ich sie zum grübeln? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 23, 2013 geantwortet das war keine nichtigkeit.....schreiben wir uns nicht mehr kannst auch übersetzen mit sehen wir uns nicht mehr, ficken wir nicht mehr, ich wollte dir so gerne noch einen blasen.....dort hättest du das treffen ausmachen sollen....das problem ist nicht, dass du eingeschnappt rüberkommst, sondern sie hast gehen lassen....dort jetzt zu regamen, ohne zu investieren, wird echt schwer....du kannst antworten....du sollst mir nicht hinterherrennen, sondern mir entgegenkommen...am mittwoch, 19 uhr...hier und da....und dann zu dir gehen und layen :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cdc 2790 Beitrag melden April 23, 2013 geantwortet Das ist es doch, ich will nicht eingeschnappt rüberkommen, mir ist es aber auch zu doof über Nichtigkeiten zu texten, wenn ich nicht mehr von meinem Gegenüber habe.gar nicht zu antworten kommt meines erachtens aber genauso rüber: eingeschnappt.sie soll für sich die sache mit dem ex klären. das ist nicht deine angelegenheit. du stehst aber für ablenkung zur verfügung. ungefähr um das ginge es dir doch, oder? also würde ich ihr das auch so - etwas eleganter - kommunizieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden April 23, 2013 geantwortet Sie: Ich laufe dir nicht hinterher...Moi: mal abgesehen davon dass du mit den kurzen beinen nicht mithalten könntest, chill mal. ich wusst nicht dass du so klammerstSie: ich klammer? vergisse es..kein bock auf sowas...Moi: sowas?Sie: solche aussagen... ist mir zu doofMoi: hast du in den letzten tagen deinen humor verloren oder was ist los?Sie: ne witzig find ich das nicht, ich wollte nett sein und du sagst ich klammer... wie witzigMoi: okSie: aber wenn du nicht willst dass ich schreib ist das okJa i know, nich schreiben, treffen ausmachen. aber sie würde zur zeit ohnehin mit irgendeiner ausrede kommen a la ich hab viel zu tun oder so. und selbst wenn wir uns treffen wäre n weiterer kuss quasi impossible. weil die stimmung wie man lesen kann recht angespannt ist.andererseits seh ich da noch ein wenig interesse, denn immerhin sucht sie noch meine aufmerksamkeit. vll auch nur weil ich nicht auf den mist eingehe, wie sie es gewohnt ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden April 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Anständiger, regelkonformer Beitrag.Das was ich dir hier in punto FO geraten habe ist nach diesem Tipper-Drama selbstverständlich obsolete.Zu spät. Es wurde schon zu viel getippt. Das würde jetzt nur beleidigt wirken.Sie ist deine Arbeitskollegin. Ich würde jetzt ins LJBF gehen und Next.Ich unterstütze das was der Eierleger sagt.Die will Aufmerksamkeit. Bekommt sie die nicht wird sie dir sofort Vorhaltungen machen. Also tu immer schön oberflächlich interessiert und denk dir innerlich nur was für eine primitive Gestalt sie ist.Daher auch meine Frage, was ich nun sage. Antworte ich ihr ich sei busy, oder antworte ich gar nicht? Und wie verhalte ich mich ihr gegenüber, um alles offen zu lassen.Du bist superfreundlich aber busy. Du vertröstest sie und meldest dich dann nicht oder ganz spät mit einem "sorry". Weshalb willst du bei so einer noch irgendwas offen haben? Stell dir mal vor du führst mit diesem unreifen Menschen eine Beziehung die naturgemäß in die Brüche geht. Und das wo ihr beide in ein und der selben Firma arbeitet.N E X TM O P A R April 23, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden April 23, 2013 geantwortet Es handelt sich um eine ArbeitskolleginIch hätte sie ausschließlich persönlich gegamed. Gar keine Schreiberei und auch Telefonieren wäre die Ausnahme.Auch buhlte sie weniger um meine Aufmerksamkeit, und so kam ein paar Tage danach was kommen musste, sie schrieb mir dass ihr Ex sich gemeldet hat, alles nich so einfach für sie ist und zur Zeit keine Beziehung eingehen kann (habe ich auch nicht angesprochen das Thema).Das kam einfach so aus dem nichts? Garantiert nicht! Du hast uns dein neediges Verhalten verschwiegen. Lass mich raten, du hast per Facebook um ein Date gebettelt?2. Was sag ich wenn sie mich auf der Arbeit anhaut, warum ich denn nicht antworte? Die gleiche Ausrede die du auch in einer sms bringen könntest. Keine Zeit. Viel zu tun. Sport. Freunde treffen. WE unterwegs usw. usw.Ergo: Du hast ein aufregendes, spannendes Leben und daher wenig Zeit irgendwelche dummen sms á la "hi, wie geht´s dir?" zu beantworten.Zu spät. Es wurde schon zu viel getippt. Das würde jetzt nur beleidigt wirken.Sie ist deine Arbeitskollegin. Ich würde jetzt ins LJBF gehen und Next. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haens 163 Beitrag melden April 23, 2013 geantwortet Völlig unangebracht der Spruch mit dem Klammern.Es ist völlig egal ob du denkst "sie wird eh flaken" - genau an dieser Stelle hätte der Datevorschlag kommen müssen.Sie läuft dir nicht hinterher... super Fr um 19 Uhr bei mir. Redet sie sich dann raus dann kannst du dir sicher sein, dass sie nur nen Schreiberling für die langweiligen Stunden sucht ---> next - und zwar ohne komische Sprüche. Andere Dinge sind dir eben wichtiger. Das Bedarf keiner Rechtfertigung und wenn es auch wirklich so ist, ist dir auch völlig egal wie sie das auffasst.In dem Falle hast dus mächtig vergeigt. Entschuldige dich für den dämlichen Spruch und mach ein Date aus. Ansonsten lass es gut sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 23, 2013 geantwortet das mit dem klammern ist total unkalibriert....sie reagiert berechtigterweise sauer....du magst wohl den schmalen grat....eine andere frau hätte dich schon längst genextet....die frau meldet sich bei dir mehrmals und du willst unbedingt die bestätigung, dass sie deinen dödel jetzt im mund haben will...ACHTE NICHT DARAUF WAS SIE SAGEN, SONDERN WAS SIE MACHEN!Lass den Kinderkack, cocky and funny ist ein konzept, wo ihr gemeinsam lacht...das war weder cocky noch funny...der spruch mit den kurzen beinen vielleicht eher.....du negst sie, ohne dass du einen grund dafür hast....sie hat keinen BS, sie hat halt ihre ASD hochgefahren, weil ihr arbeitskollegen seid etc....ich würde an dieser stelle nexten, weil du dich echt tief reinreitest...im besten fall kommst du mit einem blauen auge auf der arbeit davon....du stösst sie so vor den kopf, dass sie im schlimmsten fall ihren kollegen erzählt, wie creepy scheisse du bist....die frau hat kein interesse daran, das geficke an die große glocke zu hängen und will diese haltung auch bei dir spüren...deshalb versucht sie ingesamt dem scheiss aus dem weg zu gehen, findet dich aber geil....momentan verhältst du dich wie ein elefant im porzelanladen...kalibriere besser und sei nicht so ein kind! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden April 23, 2013 geantwortet Ja das ging daneben, da habt ihr wohl recht.Wegen dem drauf achten was sie macht, und nicht was sie sagt: Da ist ja das Prob, sie sagt zwar sie will mich wiedersehen, meldet sich immer aber steckt mir dann dieSache mit ihrem Ex macht alles schwer. Wie auch immer, in Klartext ich hab zu wenig Attraction bei ihr. Dann das Geschreibe von ihr sie könne nur mit mir befreundet sein, was wirklich von ihr kam ohne dass ichs angesprochen habe. Ab dort hätte ich vermutlich einfach abwarten sollen wie es auf der Arbeit läuft wenn man sich sieht, ob ich da ihr Interesse wecken kann.Unter den jetzigen Vorraussetzungen ist ein Treffen ausmachen utopisch.Ach und um das wegen Arbeitskollegen nochmal zu klären, wir jobben beide neben dem Studium und selbst dort könnte man sich wenn man will aus dem Weg gehen. Sonst wäre ich gar nicht auf das Ganze eingegangen, da besteht also keine Gefahr für mich.Problem war, dass ich nich wusste was ich auf ihre Fragen antworten soll von wegen ob ich nich mehr mit ihr rede. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shame 144 Beitrag melden April 23, 2013 geantwortet 1. Mein Alter: 252. Alter der Frau: 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung: Küssen5. Beschreibung des ProblemsEs handelt sich um eine Arbeitskollegin, die ich vor ein paar Wochen auf nem Grillfest besser kennengelernt habe. Bis dahin hatte ich sie gar nicht auf dem Schirm und auf der Arbeit auch nur kurz mit ihr gequatscht, den Abend kam sie aber an und wollte immer meine Aufmerksamkeit haben. Es kam dann so dass wir uns nach dem Fest noch getroffen haben, lange spaziert sind und ich sie dann geküsst habe.Die Tage danach wollten wir uns zwar wieder treffen, aber die Initiative ging mehr von mir aus, die ersten Tage hatte sie gemeint sie hätte viel zu tun. Haben uns dann iwann getroffen, wieder lange spazieren gewesen und ich sie iwann wieder geküsst, aber deutlich kürzer als beim ersten Treffen. Auch buhlte sie weniger um meine Aufmerksamkeit, und so kam ein paar Tage danach was kommen musste, sie schrieb mir dass ihr Ex sich gemeldet hat, alles nich so einfach für sie ist und zur Zeit keine Beziehung eingehen kann (habe ich auch nicht angesprochen das Thema).Viel lief über Gesimse / Getexte, war n Fehler, ist mir klar. Nun schrieb sie mir die Tage dass sie mir ne gute Nacht wünscht, keine Reaktion von mir. Am nächsten Tag schreibt sie ob ich ihr nicht mehr schreiben will, wieder keine Reaktion meinerseits. Dann den gleichen Abend noch ne Nachricht von wegen sie werde mir sicher nicht hinterherlaufen". Keine Reaktion von mir.6. Frage/nDa wir uns auf der Arbeit ein oder zweimal die Woche sehen, kann ich keiner "Konfrontation" aus dem Weg gehen.1. Antworte ich auf ihr Gesimse?1. Brauchst du nicht.2. Was sag ich wenn sie mich auf der Arbeit anhaut, warum ich denn nicht antworte?2. Dass du ein Mensch/Mann bist, der solche Sachen gerne unter 4 Augen bespricht, wenn sie euren "Status" anspricht. Wenn sie die "Gute Nacht"-Kacke meint, sag ihr, dass du nicht denn Lückenbüßer/best male girlfriend spielen willst.3. Ich will nicht eingeschnappt rüberkommen, man geht halt getrennte Wege. Ich hab aber auch keine Lust auf LJBF. Kerle, die alles für sie tun hat sie genug.3. Sag ihr das auch so ins Gesicht. Madame hat genug von solchen LJBF-Luschen, wenn du mal aus der Reihe tanzt durch deinen selbstbewußten Frame und Klartext redest, hinterlässt es einen enormen, positiven EIndruck bei HB. Fieldtested.4. Natürlich wäre es mir lieber, wenn das noch klappt. Sie ist religiös veranlagt, ihr Ex soll irgendn Mist gebaut haben. Was ist da wichtiger? Ich meine, wenn ich mein Ding durchziehe ist sie vll eher weg, als wenn sie in mir Sicherheit sieht. Wrong?4. Wenn du sie unbedingt willst, use den BF-Destroyer. Wrong? It depends on how u act. Seriously, määän.Ich glaub das wars erstmal :oGood luck, Shame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 23, 2013 geantwortet zur Zeit keine Beziehung eingehen kann (habe ich auch nicht angesprochen das Thema).Dann hättest du ihr vielleicht sagen sollen, dass du das Thema Beziehung nie angesprochen hast.steckt mir dann dieSache mit ihrem Ex macht alles schwerWen interessiert ihr Ex? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen