76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast jedenfalls noch kein Thema mit Inhalt geschrieben glaub ich.

...glaubst Du. Du glaubst auch das RSD ein Clownsverein ist und man Frauen durch anschreien nicht klarmachen kann.

Jedenfalls geh ich jetzt Fußball schauen und ab morgen bin ich in Urlaub also ich bin erst mal raus.

...und trotzdem wirst Du hier reingucken ob jemand geantwortet hat. Mit Deinen 4000 Beiträgen.

Anyway, schön das der Rsdfreetour Channel hier jetzt auch mal vielleicht bei Leuten Anklang findet die bisher noch nicht davon gehört haben.

Meiner Meinung nach täte es unserem Forum ebenso gut, ein engagiertes Team von Schreibern zusammenzustellen, die alte Themen nicht einfach aufwärmen, sondern innovative neue Anschauungen zusammen verfassen, die den Blick über den Schatztruhen-Tellerrand (siehe "Einlesen!") erlauben.

Bis dahin lesen wir im Beginnersbereich immer wieder die selben Themen und verfolgen den voranschreitenden Zeitgeist ausschließlich im Online-Game Forum - wenn sich die sozialen Netzwerke alle 2 Jahre abwechseln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt kurz ein paar Videos angesehen und Hot Seat gesucht weil ich nicht wusste was das ist und Reviews quergelesen. Der Typ ist ein Nerd. Wenn man das nicht sehen kann dann kann ich auch nichts machen. Ich bin 8 Jahre "im Game" wenn man das bei mir im Vergleich mit ihm so nennen will und ich kann halt teilweise nur den Kopf schütteln wenn ich viele Sachen höre, weil sie einfach nicht zu der Zeit passen. Vor allem wenn der ja so ein krasses Level hat aber dann ständig durch die Welt sargt. Nach 12 Jahren? WTF? Ich mein... mal eine treffen? Mal ne FB behalten? Und ein Business? Und ne Familie? Erzähl mir doch nix. Wenn jemand nach 12 Jahren immer noch einen Kick von den ersten paar Minuten Konversation bekommt dann hat der einen an der Nudel. Kein Chance dass der nicht sozial und mental einen an der Waffel hat wenn sein ganzes Leben voller PU ist. Sein Business, seine Freunde, sein Hobby... das ist so wie wenn man als Hobby hat mit dem Kopf gegen die Wand zu laufen. Irgendwann bist du halt Gemüse. Oder das Gerede von "mein Team is so toll und wir pushen uns Gegenseitig so hart" - was zu tun? Wie kann man sich in dem Feld nach 12 Jahren noch so hart pushen? Man labert mit Frauen ok. Das ist nicht fucking Physik. Man redet einfach nur mit Frauen.

Hört euch das Zeug an, hier war auch irgendwo ein echt gutes Video von einem Vortrag, setzt es um aber geht unter richtige Leute weil die sind Banane. Mir egal ob da ein paar... naja... auch nicht grad totale Stecher, was anderes behaupten. Da wird generell so viel Bullshit rumerzählt, das ist wie Flüsterpost. Vor allem wenn ich schon lese "was da abgeht ist mit D nicht zu vergleichen" - glaub ich keine 2 Sekunden. Und wenn ich die Reviews lese dann kann ich es einordnen. Das ist Numbers Game und sehr starke Eskalation bis eine hängen bleibt und dann wird das gepusht damit gute Szenen rauskommen.

http://www.personalp...n-rsd-hot-seat/

Paar gute Kommentare drunter und paar naja. Das sind halt die Überzeugungen/Rationalisierungen von Leuten die nicht wirklich wissen was passiert weil unerfahren aber RSD-Uniform an. Übrigens seh ich bisschen was von der selben Logik hier. "in letzter Zeit hat er sich echt in xy gebessert" in irgendeiner Weise. Nach wie vielen Jahren hat er die ganzen fantastischen Durchbrüche? Verdient er n Orden dafür dass er nach 10 Jahren endlich Ergebnisse sieht.

Du hast Dich nicht ernsthaft jetzt mit Tyler verglichen.

Wegen solcher Nerds - wie Ross Jeffries und Mystery und wie sie alle heissen - ist PU und Verführung überhaupt erst ins Rollen gekommen und auch hier nach Europa übergeschwappt. Genau wegen solcher Nerds schreiben wir überhaupt in diesem Forum. Denen ist in jedem Falle klar was die da tun und das es nicht der Norm entspricht. Wenn man das aber in dem Maße so erfolgreich für so lange Zeit durchzieht, müsste man seinen scheiss schon unter Kontrolle haben und sich "der Sache" irgendwo verschrieben haben. Diese Leute opfern sich quasi und riskieren wie Mystery z.B. Zusammenbrüche und eine Verwandlung zum Social Robot. Gerade solch hartes Engagement ermöglicht aber auch erst ein so tiefes Verständnis von Mann-Frau-Psyche zu erhalten, welche ja nicht irgendwann 1992 aufgehört hat zu entwickeln, sondern sich in Echtzeit verändert. Und das auch noch verständlich aufzubereiten und einer großen Masse zu präsentieren..

Da sind halt RSD die Einzigen die den Blick bewahren und am Puls der Zeit sind und das gilt es hoch anzurechnen. Soweit ich weiss hat er auch eine Frau und 2 Kinder. Das sind Sachen die sind für einige halt komplett außerhalb ihres Vorstellungsvermögens.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte...

Was sollen daran sinnlose Ansagen sein?

Du siehst doch in den Videos, wie schnell sie teilweise eskalieren.

Das habe ich schon nach kürzester Zeit Pick Up hinbekommen, no big deal. Da pumpst Du die Emotionen einfach so schnell hoch, dass Vieles schnell drin ist, ausser Sex. In fact: Wer Sex will schießt sich mit so schneller Eskalation mehr ins Bein als das es einem hilft - sowas findet man heraus, wenn man in der echten Welt unterwegs ist.

Aber für die Kamera und KJ-Fanboys ist es beeindruckend. Zugegeben. Vielleicht hat er die ein oder andere auch noch gefingert (easy), einen BJ bekommen (nicht mehr ganz so easy). Sex verbaut man sich damit ganz schnell.

Und: Das ist nicht die Regel, auch nicht für Tyler (es sei denn er checkt gezielt bestimmte Signale und öffnet dementsprechend aber selbst dann... Nur hier reden wir ja von ColdA). Zumal es wie gesagt, bis auf ein wenig Bestätigung, nichts bringt.

Ein Video von mir werde ich natürlich nicht posten. Was für eine bescheuerte Idee, sich selbst in einem PU-Forum zu zeigen.

Ja wie denn deiner Meinung nach?

Z.B. dass sich die Coaches während der Bootcamps volllaufen lassen. Bösen Gerüchten zur Folge haben einige "PU-Coaches" einen bedenklich hohen Alkoholkonsum.

Workshop gibts für 300 EUR, die dir erstatten werden, wenn es dir nicht gefallen hat.

Ganz so einfach machen sie es Dir nicht, auch, wenn es so auf dem Papier steht ;)

Der wichtigste Workshop, das Bootcamp, kostet dann wohl so um die 3000$?!

By the way: Was von dem was Tyler sagt, ist denn so großer Bullshit?

Z.B. sein Präsenz-Ding. Ist 'ne coole Sache, Meditation etc. lege ich jedem an Herzen, aber nicht, wenn er Frauen haben will.

Dann sein "getting in social-mode" Schwachsinn: Zig Frauen anreden, damit man Gesprächig wird. Aha., warm-Approaches sind eine gute Sache, aber das ist völlig übertrieben.

Seine (dominant) geschrieenen Opener: Völlig daneben.

Mir würde noch mehr einfallen, wenn ich wüsste, was der noch so behauptet hat, ist aber schon eine Weile her, dass ich mir den reingezogen habe.

Ich empfehle jedem sich fs' Verlinkung anzuschauen und Seazys Beitrag etwas weiter unten dazu anzuschauen. Vielleicht öffnet der einigen die Augen, vielleicht auch nicht.

Mir soll's gleich sein.

Alter im Ernst?

Ja, Alex von RSD säuft oft, genauso wie Jeff. Stimmt. Alex hatte bei der letzten FreeTour Jägermeister mit Sauerkraut gesnackt...

"Wer Sex will, schießt sich mit Eskalation raus?"

Dude. Das stimmt nicht. Weil es also bei Dir nicht funktioniert, ist es falsch ja? Also meine Erfahrung ist eine ganz andere. Meine SDL und SNL hatte ich gerade weil ich zügig eskaliert habe. Siehe mein letzter FR.

"Bis auf ein wenig Bestätigung bringt es nichts".

Ja, wenn ich Sex mit dem Mädel hab, das ich ein paar Stunden vorher am Bahnhof direkt angesprochen hab, dann fühle ich mich schon ein bisschen bestätigt.

"Z.B. sein Präsenz-Ding. Ist 'ne coole Sache, Meditation etc. lege ich jedem an Herzen, aber nicht, wenn er Frauen haben will.

Dann sein "getting in social-mode" Schwachsinn: Zig Frauen anreden, damit man Gesprächig wird. Aha., warm-Approaches sind eine gute Sache, aber das ist völlig übertrieben.

Seine (dominant) geschrieenen Opener: Völlig daneben."

Was laberst Du da, mir fällt keine sachliche Antwort mehr ein auf so viel Blödsinn. Warum zum Teufel soll Deiner Meinung nach Meditation schlecht fürs Game sein?? Meditation bringt mir innere Ruhe und Ausgeglichenheit. Ich kann kongruenter und ruhiger auf Shittests reagieren, besser führen und "indifferent" sein zu den Meinungen anderer (Bin die letzten Tage bei der Meditation eingepennt, deswegen fehlt mir wohl gerade die Geduld...). Getting in social mode / building social momentum macht jeder von uns. Es bedeutet sich in den richtigen Gemütszustand zu bringen, um die richtigen Dinge tun zu können. Ist keine Zauberei. Und es ist übertrieben viele Chicks anzulabern, um "warm" zu werden? Also ist - viel zu tun - übertrieben. Lass uns lieber warten, bis die eine richtige um die Ecke kommt...dann wird erst gegamed oder was?

Seine Dominant geschrieenen Opener funktionieren. Ich habs ausprobiert und es klappt. Wenn Du die Eier hast, kriegst Du Deine Erfolge. Wichtig ist, dass man dahinter steht was man tut. Wenn das nicht der Fall ist, geht das mit dem Anbrüllen in die Hose, zugegeben XD

Zur Info. RSD Hotseat kostet um die 250€, ein Bootcamp ca 2000€. Das was ein vergleichbarer 3 Tage Einzelcoaching auch bei Deutschen Unternehmen kostet, wie ich längst gehört habe. Es sei natürlich dahingestellt, ob man so viel Geld ausgeben will. Geld zurück kriegt man, wenn man unzufrieden ist, das stimmt wirklich.

Vor allem wie Du Deine Weisheiten hier präsentierst, als wären das die ultimativen Wahrheiten des Universums ist einfach nur...lächerlich man. Lass doch andere Meinungen als Deine zu. Was hast Du bloß gegen RSD, lassen sie Dich Nachts nicht schlafen, fühlst Du Dich von deren Level angegriffen oder was ist? Kannst Du nicht akzeptieren, dass sie doch das können was sie zeigen?

Und meine Augen öffnen? Sie sind offen man, Deine scheinen vor lautem Ich-bin-der-einzige-wahrer-Pimp-hier-Ego zu zu sein.

Und das RSD nicht auf alles eingeht, Comfort auf der Strecke bleibt und teilweise nicht das "sichere" Game vermittelt, dass wir hier in Deutschland gewöhnt sind, stimmt wohl. Es spricht ja nichts dagegen sich bei anderen einzulesen. Jeder muss für sich den richtigen Stil/Weg finden. Ich sage ja nicht das NUR RSD der einzig wahre Weg ist. Mir gefallen auch der Gambler und AFC Adam mit deren Game. Nur glaube ich nicht, dass es das richtige für mich ist. Ich habe Leute im Freundeskreis, die nur mit Comfort gamen. Und es funktioniert genauso. Für mich persönlich und nur für mich bietet RSD das beste Konzept. So what.

Frieden und Liebe!

Chewy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Ich könnte hier wirklich JEDES Argument widerlegen, das gegen RSD erbracht wird. Ich meine wirklich JEDES, weil ich mich ausreichend damit beschäftigt habe und weiß wie es wirklich ist. Und nicht wie ich denke das es ist aufgrund von Drittmeinungen oder aufgrund eines Videos, das ich kurz angeguckt habe um irgendwas schlechtes darin zu finden.

[...]

Also wenn du dich wirklich mit RSD beschäftigt hast und auch mal raus gehst und auch nur eine klitzkleine Ahnung von sticking point analysis hast, dürften dir doch die Schwächen von RSD offensichtlich werden.

Basics werden nur unzureichend gelehrt, ganz schwaches comfort game, fast nicht vorhandene qualification, allgemein keine vernünftige Struktur, alles nur auf attraction und fast pulls ausgerichtet usw.

Alex behebt diese Schwächen ansatzweise mit seinem neuem Material, da er sich in Australien und Europa fernab der ganzen anderen RSD Coaches entwickeln konnte und ganz anders vorgeht als TD, Jeffy und co.

Ich hab den ganzen outer game Bereich von anderen gelernt, weil RSd wie gesagt in diesem Bereich ziemlich schlecht ist, und kann das gut kombinieren mit den Sachen, in denen RSD sehr gut ist. Deshalb verfolge ich RSD auch regelmäßig.

Größtenteils aber nur, um andere Perspektiven zu bestimmten Themen zu hören. Wirklich lernen tue ich kaum noch was von RSD. Vieles bestärkt mich hingegen nur, dass ich auf dem richtigen Weg bin, wie etwa die Videos von Alex hotseat, in denen er Sachen erzählt und ich zu denen dann sagen konnte: jo das mache ich schon. Alles cool.

Endlich jemand der mal objektiv argumentieren kann. Danke sehr.

Basics werden in der Tat mit einem Satz abgetan. Field experience is king. Mein Buddy hat mit RSD bei 0 angefangen und er layt jetzt wie Superman. Aber wer mehr Basics will, der wird mit RSD unzufrieden sein, stimmt.

Comfort kommt auch zu kurz, stimmt. Nur ist meine Erfahrung, dass wenn Attraction hoch genug ist, suchen Frauen Comfort ganz von alleine. Ich glaube, das hat RSD in irgendeinem Video auch erklärt.

Ja klar, wenn man keine Ahnung hat, was Comfort überhaupt ist, dann wird das Game darunter leiden. Attraction hin oder her.

Das mit der Qualifikation stimmt, sie gamen halt ohne.

Die Struktur ist jedoch dort. Vielleicht ein wenig versteckt für jemanden, der die 9 Schritte Mystery-Technik gewohnt war (so wie ich auch) aber es ist doch logisch aufgebaut. Schau Dir BluePrint an. Tyler sagt auch, dass PU mehr eine Kunst als eine Wissenschaft ist. Und das sich viele halt wünschen dass sie einen Plan, eine Anleitung bekommen. Aber so funktioniert das nicht. Und damit hat er Recht. Du kannst menschliches Verhalten nicht immer katalogisieren.

Aber es ist doch völlig ok. Wenn Dir andere Sachen mehr zusagen, ist es vollkommen legitim. Ich benutze auch noch Teile von Eminenz Comfortgame, so what.

Ich bin wirklich froh, dass an dieser Diskussion jemand teilnimmt, der sich auch tatsächlich mit RSD beschäftigt hat.

Piece!

Chewy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meditation bringt mir innere Ruhe und Ausgeglichenheit. Ich kann kongruenter und ruhiger auf Shittests reagieren, besser führen und "indifferent" sein zu den Meinungen anderer

:D :D :D Ach und desshalb bist du hier vehement am verteidigen von RSD? Iwie Widersprüchlich findest du nicht?

Als ich vor 5 Jahren auf PU gestoßen bin und Mystery seine Show in den USA drehte, war im Lair ganz groß die Rede von RSD! Jeder redete vom Blueprint und untereinander verliehen viele ihre DVD, die sie mit ihrem Mühevoll angesparten Geld kauften...Und heute? Sehe ich keinen mehr der damaligen Jungs! o.O Entweder nicht der Erfolg eingetreten oder unter die Fittiche einer richtig fetten Furie gekommen...

RSD ist extrem anziehend für Leute die wenig bis keinen Erfolg bei Frauen haben. Deren Botschaften sind wie Gift für die "Noobs" und können sehr gut motivieren. Wer wird nicht gepusht wenn er hört "Do you know why some men have abundance of women? They are truly assuming their success!"

Klar zieht das oder etwa nicht? Das klingt so simpel, als ob es nur auf die innere Einstellung drauf abkommen würde...und wenn der Erfolg ausbleibt? Dann kommen die Zweifel :-(

Aber Jungs denkt mal ehrlich nach: Findet ihr die Kommentare von Julien in facebook nicht respektlos und überzogen? Sein aktuellster: "So now my girlfriend's accusing me of sleeping with her roommate which is crazy because I totally am" Schön geliked, denn so zu Leben fühlt sich doch geil an oder?! Wer würde sich nicht gerne so fühlen - vor allem wenn er bisher wenig Möglichkeiten dazu hatte? Mit so einer Einstellung hinterlässt du nur gebrochene Herzen, vor allem dein eigenes. Ein gehasstes Arschloch will keiner sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Flying Suciide vollkommen zu, der Kerl macht aus einer Sache eine unglaublich große Wissenschaft und kommt jedes Mal mit neuer Mental masturbation an den Start. Die Sachen was numebrs game, Videozusammenschnitt, Average-HBs (ich seh extrem selten mal ne 10, wie er es ständig behauptet) approachen und fertig. Ihc versteh nicht wie man aus sowas eine derartige Wissenschaft machen kann und in jedem Video immer wieder mit neuen total abstrakten sich im Kopf zusammengesetzten Konzepten auftauchen kann...

Schlimmer noch dass es so einige aus meinem Freundeskreis total psycho gemacht hat (einen sogar wortwörtlich), halte ich von der Crew nicht mehr allzuviel....man kann x tausend Stunden sich iwas über Motivation ausdenken und labern, oder es sich ganz normal und einfach machen wie alle anderen auf der Welt auch:

- Motivation zum Approachen? SEX oder BEZIEHUNG wollen, ganz einfach

- Angst? Durchbeißen, sich Challengen, die Aufgabe in kleine Stücke zerteilen und sie angehen, evtl Therapeuten suchen

- usw usw.

Das alles ist für Leute, die ganz NORMAL aufgewachsen sind etc. auch ganz NORMAL, da braucht man keine 100000 Stunden Mental Masturbation mit X tausend Konzepten die man eh nicht umsetzen kann...

ALLERDINGS scheint seine "marketing masche" sher schön afuzugehen, man sieht nämlcih viele fanboys die ihm blind folgen und ihm zu Füßen liegen ....*kein kommentar*

Das Tyler im übrigen nicht ganz normal zu sein scheint, müsste wirklich jedem nach den Videos mittlerweile gedämmert haben, voraallem seine manischen Phasen die er gelegnetlich mal hat usw.

BTW: ICh war damals selbst Tyler Durden Fan und zugegeben einige seiner Videos motivieren, aber mit der Ziet wird das alles halt normaler und man braucht nicht mehr diese ganzen komischen Konzepte die der sich da ständig aus den Fingern saugt um ein paar frauen im club klarzumachen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber für die Kamera und KJ-Fanboys ist es beeindruckend.

Was soll dieser beleidigende Unterton die ganze Zeit? Noch dazu von einem Moderator?

Übrigens: Tyler trinkt nicht. Gerüchten zu Folge gibt's auch einen deutschen Coach, der sich beim Infield Coaching ne RundeOuzos gönnt.

Was mich aber viel mehr wundert: Was soll an Meditatiion bitte hinderlich für Verführung sein? Als J noch seine itv Coachings gemacht hat, hat sogar er es empfohlen. Als nächstes kommt, das Hiphop hören schlecht fürs Game ist.

Mir soll's gleich sein.

Ist es dir nicht, sonst würdest du nicht jedes Mal darauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal daß die echt sind.

Das einzigste Makel, was sein könnte: Die reissen nicht an einem Abend soviele Mädels auf, wie sie zeigen.

Ich denke mal, bei denen läuft es so wie bei mir bei nen Clubabend: Bin ca. 5 Stunden im Club. In dieser Zeit gehe ich in ca. 7-10 Set rein. Von diesen Set könnte ich wenn ich wöllte ( da ich aber verlobt bin, geht es aber nicht) 3-4 Mädels mitnehmen.

Ich denke darum, daß von RSD die Quuote (also 40:60) ähnlich liegt und sie darum immer nur die erfolgreichen Sets zusammenschneiden, so daß der eindruck entsteht daß alles sets an einem abend gemacht wurden.

In jedem Posting lese ich, wie viel Frauen du nach Hause nehmen könntest, wenn du nicht verlobt wärst. Ich frage mich, warum du sowas eigentlich machst?

Den Status, den du in der Verführung erreichst, erreicht jeder Mann, der nur mal auf Frauen zugeht. Bis zum nach Hause nehmen, ist es dann noch einen gewaltigen Unterschied.

In Jedem Posting schreibe ich dies? Nö, nicht daß ich wüßte. Führe mal bitte paar Beispiele an. Danke.

Warum mach ich dies? Zum Einen weil ich meistens mit den Leute vom Lair oder mit nen Anfänger oder mit nen Kumpel, welcher nicht weiß wie er am besten an Frauen ran kommt, aus bin. Denn theoretisch kann ich den Leuten viel erzählen; wenn sie es aber in der Praxis sehen, ist es um so besser. Zum Anderen, um meine Fähigkeiten (Frauen kennenzulernen und (in diesem fall bis zu nen gewissen Punkt) zu verführen) zu behalten. Letztendlich ist es auch ein wenig Selbstbestättigung für mich. Andere Kerle aus der PU-Community (welche solo sind) müssen ständig Frauen layen um ihr Ego zu befriedigen und haben gleichzeitig Angst sich fest zu binden, während andere Kerle aus der Community ( welche in einer monogamen Beziehung sind) auch ständig andere Frauen noch layen (Fremdgehen ohne das Recht auch ihrer Partnerin zu geben) um ihr Ego zu befriedigen und gleichzeitig haben sie Angst daß ihre LTr ebenfalls fremd vögelt.

>> Den Status, den du in der Verführung erreichst, erreicht jeder Mann, der nur mal auf Frauen zugeht. <<

Meinst du das wirklich? Also, ich erlebe es öfters daß Männer sich kaum getrauen auf Frauen zu zu gehen. Tun sie es doch, so wie viele PUpper, so bleiben sie jedoch bei der Frau nicht lange, sondern holen sich möglichst schnell ihre Nummer und weg sind sie wieder. So holen sie sich an einem Abend mal locker so um die 10 Nummern. Nur; was bringt es ihnen? Nichts! Sie gehen trotzdem allein nach Hause. warum? Die Mädels erkennen, daß sie nicht wirklich Interesse an den Mädels haben und darum flaken im Nachhinein auch viele Nummern. Und schon hat man hier im Forum wieder nen Tread " Ich bin erfolgreich bei den Frauen. Bekomme viele Nummern. Aber davon flaken sehr viele. warum ist das so?".

Ich hingegen unterhalte mich mit den Mädels recht lange, tanze mit ihnen und habe Spaß mit ihnen. Meistens läuft so ein Set um die 30 Minuten bis zu ner Stunde. Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo die Mädels mir immer näher auf die Pelle rücke, ihr Blick mir sagt "Küß mich verdammt.". Dann ist der Punkt erreicht, wo ich mit " Hey, sorry, ich weiß daß Du mich sehr magst und scharf auf mich bist. Aber mit uns wird es leider nix. Denn ich bin verlobt." die reißleine ziehe.

Die Mädels fragen mich dann oftmals " Warum flirtest du dann mit mir?". Ich "Weil ich gern mit anderen leute und auch mit anderen frauen spaß habe. Meine Verlobte tut dies übrigens auch.". Die Mädels "Hey, das ist aber nicht ok was du machst. Mit mir flirten und dann mir plötzlich nen Korb geben.". Ich "Stimmt, ist nicht schön. Und wäre ich jetzt solo, dann wäre auf jeden fall was mit uns gelaufen. Aber abgesehen davon jetzt, ihr Frauen seid auch nicht anders. Macht uns Männer heiß und gebt uns dann nen Korb. Das ist auch nicht ok.".

Sie "Stimmt. Ist das echt so schlimm für euch?". Ich "Ich kann damit inzwischen umgehen. aber viele Männer können dies nicht. Wie fühlst du dich jetzt nach meinen Korb?". Sie "Nicht so gut." Ich " Das tut mir echt leid, daß du dir Hoffnungen gemacht hast. Aber so fühlen sich auch die meisten Kerle, welche mit nen Korb nicht umgehen können.".

Und darum denke ich mal, daß soclhe Frauen in Zunkunft mit Kerlen auch anders umgehen werden.

>> Bis zum nach Hause nehmen, ist es dann noch einen gewaltigen Unterschied. <<

Wo soll da noch der große Unterschied sein? die Frauen sagen meisten, wenn ich im Set mit ihnen bin, zu mir: " Sage mal, wo wohnst du eigentlich?"

ich "in xxx."

sie "oh, da bist du bestimmt mit dem Auto hier und trinkst darum keinen Alkohol."

ich " richtig."

sie " wenn du magst, trinke doch mit mir paar Cocktails. Du kannst da heute Abend mit zu mir kommen und schlafen und morgen dann mit dem Auto nach hause fahren.".

So, und jetzt willst Du mir sagen, daß es bis zum Lay für mich noch nen weiter weg ist? Mensch, das ist dann kein weiter weg mehr für mich, sondern eher ein Elfer ohne Torwart.

Die kriegen aber auch keine 40% (die kriegt Tom auch nicht). Sorry Bro, aber da zähl noch mal richtig nach...

Richtig. Stimmt so. Die 40% beziehe ich auch eher darauf, daß ich im Schnitt im Club 10 Mädels anlabere/tanze und daraus sich 4 Gespräche ergeben, wo ich recht lange im set bin und die Reißleine ziehe, wenn für mich Kussgefahr ( ich als meine Beziehung in Gefahr bringe) besteht.

Wäre ich jetzt solo, würde dies so ablaufen: Mädels kennenlerne, eskalieren, Kuss, Lay, Nummer holen. Vielleicht auch zwischen dem Kuss & dem Lay die Nummer holen. Das heißt, ich würden an EINEM Mädel (welches mir gefällt) so lange dran bleiben, bis nichts mehr geht. Sprich, würden danach noch schönere Frauen, welche mir gefallen, in mein Blickfeld ziehen, so würde ich sie vorbei ziehen lassen. Getreu meiner These -> Der Jäger, welcher zu viele Bunnys jagt, fängt gar kein Bunny.

Die meisten PU Jünger machen leider dies, was RSD auch macht: Viele Numemrn holen bzw. viele KC's machen, ohne daß dabei wirklich was ( der lay) rum kommt. Wie RSD gamet ist schon nicht schlecht. Nur, man sieht max. immer die KC's von ihnen. Ob daraus wirklich nen lay erfolgte; das steht in den Sternen.

Um noch mal auf meine 40% zurück zu kommen.

Bei mir würde es, wenn ich solo wäre, so aussehen:

In 3 Sets gehe ich rein. Bei 2 Sets werde ich oftmals sofort geblockt -> Korb. Aber 1 Set (Mädel) ist an mir interssiert. Wir reden miteinander, trinken was zusammen, tanzen zusammen-> haben kurzem Spaß zusammen. Die anderen mädels interssieren mich dabei nicht groß. Mit den anderen mädels flirte ich nur dann und setze mein derzeitigens Mädel nur dann in Konkurenz, wenn sie meint mit anderen kerlen flirten zu müssen.

Sprich, das dieser Konstellation ergibt sich für mich dann ne Quuote von 33,333333333333%.

Ich denke mal, bei denen läuft es so wie bei mir bei nen Clubabend: Bin ca. 5 Stunden im Club. In dieser Zeit gehe ich in ca. 7-10 Set rein. Von diesen Set könnte ich wenn ich wöllte ( da ich aber verlobt bin, geht es aber nicht) 3-4 Mädels mitnehmen.

In jedem Posting lese ich, wie viel Frauen du nach Hause nehmen könntest, wenn du nicht verlobt wärst. Ich frage mich, warum du sowas eigentlich machst?

Den Status, den du in der Verführung erreichst, erreicht jeder Mann, der nur mal auf Frauen zugeht. Bis zum nach Hause nehmen, ist es dann noch einen gewaltigen Unterschied.

Ich verstehe ehrlich gesagt den kompletten Ansatz gar nicht...

Du bist offensichtlich glücklich verlobt und treu. ....Uuuund warum quatschst du jetzt nochmal 10 Frauen in 5 Stunden im Club an???

Hi, das meiste dazu habe ich ja bereits oben geschrieben.

Ich quatsche die meisten Mädels im Club oftmals noch nichtmal aktiv an. Sie kommen zu mir, sagen irgendwas und daraus erguibt sich ein Gespräch oder ein Wing möchte in nen 2er set und brauch darum meine Hilfe und somit bin ich dann mit der Freundin des Targets im Gespräch oder mich tanzen Mädels an oder oder oder. In den wenigsten Fällen gehe ich wirklich sehr aktiv auf die mädels zu.

Meinsten entstammt das ganze meiner Intention " ich habe nun genug getanztr oder heute keine Lust aufs tanzen und irgendwie ist es mir im Club langweilig. Mhm, ich könnte ja mal paar mädels ansprechen.". Sprich, ich flirte mit den Mädels entweder weil ich Spaß haben möchte oder weil es mir langweilig ist oder wegen Beidem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

ganz so krass wie FS seh ich das alles nicht.

Aber Tyler Durden ist/war wirklich nicht ganz knusper. Er hat die MM so weit ausgebaut das man mit der Masche sogar Menschen im Alltag manipulieren kann, er sprach sogar von "Boy-Set's" und sonstiger kranker Sachen, wirklich ne perverse kranke Sau. Aber eins muss man ihm lassen, er hats Aufreissertechnisch wirklich extrem drauf. RSD ist wirklich eine top "Firma" für den Einstieg, jeden den ich kenne der sich mit RSD beschäftigt ist wirklich gut. Aber wie bei allem im Leben ist das richtige Mass die tugend des Lebens, also bleib bitte nicht auf dem Scheiss hängen.

Die Videos sind wie alle PU Videos "Teilfakes" also zusammengesnipter Kram, und die Körbe werden ausgeblendet. Das ist aber bei jeder "Firma" so, ich glaub auch nicht das im PS unterforum ne schlechte Kritik länger als ein Tag steht.

Denkt immer dran, die Leute verdienen mit dem Zeug ihr Geld, ihr würdet es genauso machen...

Wo schreibt den RSD über Alltagsmanipulation? Ich kann mir nicht vorstellen dass die so etwas ernst meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meditation bringt mir innere Ruhe und Ausgeglichenheit. Ich kann kongruenter und ruhiger auf Shittests reagieren, besser führen und "indifferent" sein zu den Meinungen anderer

:D :D :D Ach und desshalb bist du hier vehement am verteidigen von RSD? Iwie Widersprüchlich findest du nicht?

Als ich vor 5 Jahren auf PU gestoßen bin und Mystery seine Show in den USA drehte, war im Lair ganz groß die Rede von RSD! Jeder redete vom Blueprint und untereinander verliehen viele ihre DVD, die sie mit ihrem Mühevoll angesparten Geld kauften...Und heute? Sehe ich keinen mehr der damaligen Jungs! o.O Entweder nicht der Erfolg eingetreten oder unter die Fittiche einer richtig fetten Furie gekommen...

RSD ist extrem anziehend für Leute die wenig bis keinen Erfolg bei Frauen haben. Deren Botschaften sind wie Gift für die "Noobs" und können sehr gut motivieren. Wer wird nicht gepusht wenn er hört "Do you know why some men have abundance of women? They are truly assuming their success!"

Klar zieht das oder etwa nicht? Das klingt so simpel, als ob es nur auf die innere Einstellung drauf abkommen würde...und wenn der Erfolg ausbleibt? Dann kommen die Zweifel :-(

Aber Jungs denkt mal ehrlich nach: Findet ihr die Kommentare von Julien in facebook nicht respektlos und überzogen? Sein aktuellster: "So now my girlfriend's accusing me of sleeping with her roommate which is crazy because I totally am" Schön geliked, denn so zu Leben fühlt sich doch geil an oder?! Wer würde sich nicht gerne so fühlen - vor allem wenn er bisher wenig Möglichkeiten dazu hatte? Mit so einer Einstellung hinterlässt du nur gebrochene Herzen, vor allem dein eigenes. Ein gehasstes Arschloch will keiner sein...

Ja es ist widersprüchlich. In dem Moment wo man anfängt zu meditieren ist man sofort erleuchtet und ist automatisch DIE Persönlichkeit. So lange mache ich es noch nicht, daher bitte nicht zu viel erwarten. Aber ich würde es wohl kaum jeden Abend machen, wenn es nichts bringen würde... wtf, warum sollte ich das? Was ich von vorn herein gesagt habe ist, dass es hilft. Mehr nicht. Und es erfordert Übung und Zeit bist man es auf einen bestimmten Level gebracht hat. Wenn ich eine Woche straight vernünftig meditiert habe, bin ich präsenter und deutlich konzentrierter. Probiert es aus und sagt dann ob es euch was bringt oder nicht. Ich fühle mich hier wie ein Schwuler in Frankreich...

Das Lair war also damals voll von Leuten, die RSD verfolgt haben. Und die sind jetzt weg... hmm. Ne, die werden alle tot sein, eine andere Erklärung bietet sich nicht. Oh Moment... vielleicht haben sie ein Leben! Und eine solide Beziehung, die sie glücklich macht, sodass sie nach 5 Jahren nicht mehr zum Lair müssen. Ist jetzt aber nur eine gewagte Theorie...

Anziehend sind die Botschaften von RSD schon, klar. Weil sie auf die einfachste Wahrheit runter reduziert sind ohne schnick schnack. Was manche jedoch erwarten ist, dass sie eine magische Pille bekommen und sie durch Videos gucken und Bücher lesen Pimps werden. Es erfordert leider Arbeit. Man muss rausgehen und seine Erfahrungen sammeln. Das ist bei RSD nicht anders und das wiederholen sie auch ständig. Es tut mir Leid wenn das PU-Heimstudium nichts gebracht hat. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute nur hören was sie hören wollen. Ich meine, wenn Tyler in seinen unzähligen Videos immer wieder wiederholt, dass man rausgehen soll, dann sollte man vielleicht doch das Video ausmachen und rausgehen. Ist kein Wunder, dass nichts passiert, wenn man die ganze Zeit davor hockt und kein einziges Set macht. Aber dann schön mit dem Finger auf RSD zeigen und behaupten, dass es keinen Erfolg bringt. 10% Theorie und 90% Praxis. Keiner kann mir erzählen, dass wenn er eine 30 Tage Challenge macht und dabei 300 Chicks anspricht, dass er NICHT große Fortschritte macht.

ES LIEGT IN DER ALLEINIGEN VERANTWORTUNG DES EINZELNEN, WIE GUT ODER SCHLECHT ER WIRD. Aber das will ja keiner hören. Das wird jetzt wahrscheinlich auch überlesen werden. Statt dessen pickt ihr euch irgendwas unwichtiges aus dem Text raus, um daran rumzureiten.

Man kann doch nicht den Coach oder die Firma für den eigenen Misserfolg verantwortlich machen, wenn man die ganze Zeit zu Hause hockt und in der Nase popelt, anstatt raus zu gehen und die Sachen lernt umzusetzen. Und das ist überall so, nicht nur in Pick Up. Alle erfolgreichen Unternehmer sind Gauner, alle Schauspieler hatten gute Connections, alle Frauen in Chefetagen haben sich hochgeschlagen.... immer der selbe Mist. Ich kann es nicht mehr hören. Übernimmt doch endlich die Verantwortung für euer Leben, anstatt mit dem Finger auf andere zu zeigen, weil die euch dies und das falsch erklärt oder dies und das nicht gezeigt haben oder weil sie mehr Erfolg haben als man selbst. Blah blah blah.

RSD bietet Hilfe zur Selbsthilfe. Mehr nicht. Die Arbeit bleibt immer bei einem selbst.

So und zu den Kommentaren von Julien. Da stimme ich Dir zu. Seinen Humor hat er damit definiert, dass er gerne die Realität anderer Menschen zerstört. Es sei dahin gestellt in wie weit das moralisch gut oder schlecht ist. Tatsache ist aber, dass die meisten Menschen in einer "Blümchenrealität" leben, die nicht umbedingt mit der realen Welt übereinstimmt. Da holt sie Julien ein wenig raus. Aber ich like seine Kommentare nicht und teile seinen Humor auch nicht, daher gebe ich Dir an dieser Stelle auch Recht. Ist mir auch zu hart.

Hier ein paar Links zum Thema Erfolg:

P.S.: Sorry für den Sarkasmus aber... es war gerechtfertigt.

Piece!

Chewy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

“Ich könnte hier wirklich JEDES Argument widerlegen, das gegen RSD erbracht wird.“

Ein Fanboy also. Und ein radikaler noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find nicht, man kann die Diskussion guten Gewissens weniger emotional führen.

Wenn man selber gute Erfahrungen und gute Fortschritte mit dem Stuff gemacht hats, ists gut. Wenn ein anderer den Stuff doof findet oder die Leute dahinter kanns einem recht egal sein. Wenn der Stuff Leuten hilft spricht das jedenfalls für den Stuff.

Ich kenne das von mir und ich denke anderen geht es ähnlich, eine gewisse Sensibilisierung bei dem Thema. Wenn wieder mal ein "Peter Nightgame" fancy moves filmt. Oder Leute Sachen sagen wie: "Guckt mal, RSD macht sogar eine Free Tour" und man das als völlig normalen Marketingansatz kennt, den RSD vielleicht ein wenig schöner kommuniziert. Oder wenn allzu viel Pathos in den Beiträgen ist, "RSD opfert sich für uns unter der Gefahr eines mentalen Zussamenbruchs, um immer neuer Erkenntnisse im Bereich PU zu liefern, Tyler hat schon Kinder und zieht es dennoch durch - wow". Da habe ich das starke Gefühl, das jedenfalls das Framing von RSD voll eingeschlagen hat.

Das mit der Familiengründing kann ich super verstehen, allerdings sind "Hätte und könnte"generell weniger eindrucksvoll als geschaffene Fakten. So Nerdstyle und "Wir Pushen uns so hart" ist wohl entweder ein verklatscht sein auf einen bestimmten PU Style oder einfach Zielgruppenorientiert.

Ich führ das erstmal nicht weiter aus. Ich finds gut und wichtig das darüber diskutiert wird. So ein offener Austausch kommt in der Community eher zu kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein "Ich bin überflüssig wie ein Kropf" Thread.

Ich finde an [Link unzulässig] noch was stark - die Vielfalt der Coaches; da ist "Ugly duckling" Tyler und "Beautiful" Brad . Und beide haben einen gewissen Erfolg bei Frauen. Lest Euch mal z.B. die Field Reports durch von "rogan" ... was [Link unzulässig] aus dem machte, einfach sick. Ist ein Zahnarzt, der Frauen verarztet (Sorry für den Flachwitz) in Las Vegas ... lest selbst:

{Link Error}

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
RSD ist extrem anziehend für Leute die wenig bis keinen Erfolg bei Frauen haben. Deren Botschaften sind wie Gift für die "Noobs" und können sehr gut motivieren. Wer wird nicht gepusht wenn er hört "Do you know why some men have abundance of women? They are truly assuming their success!"

Klar zieht das oder etwa nicht? Das klingt so simpel, als ob es nur auf die innere Einstellung drauf abkommen würde...und wenn der Erfolg ausbleibt? Dann kommen die Zweifel :-(

Danke... Danke!!!!

@Chewy

Aha.

Schon Dein erstes Zitat ist falsch zitiert und aus dem Zusammenhang gerissen. Weiter habe ich nicht gelesen. Insofern gehe ich auf Dich gar nicht ein. Aber viel Erfolg Dir.

Weitere Gerüchte besagten übrigens, dass Tyler Durdens Freundin aus Mexico stammt und finanziell abhängig von ihm ist, kein wunder, dass der rumvögeln darf (Sleazy hat das geschrieben, sowie weiteres sehr amüsantes Zeug über die RSD-Helden).

@dextro86

Ich meinte mit der Meditationaussage, dass es primär bei der Meditation nicht darum gehen sollte, Frauen aufzureißen. Es hat andere Vorteile, ganz klar. Ich meditiere selber. Aber nicht um Frauen aufzureißen, wenn ich es darauf abgesehen hätte, machte ich andere Dinge.

Der Unterton ist so, wie Du ihn gerne hast. Ist Deine Stimme im Kopf, die ihn produziert, nicht mein Geschreibe (stell Dir ein lachendes Äffchen vor, dass das geschrieben hat).

Und ich schreibe nicht für Dich, sondern für den interessierten Leser, damit er nicht nur eine Seite der Medaille sieht: RSD ist, wie cooperx richtig schrieb, Gift für viele Leute!

Insofern doch: Es ist mir völlig gleich, was die Leute glauben.

@Tom

Gut, ziehen wir davon noch ein "going-nowhere-Set" ab, dann haben wir drei Attraction-Hooks, womit ich der Zahl auch guten Gewissens zustimmen kann :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend kannst Du nicht richtig lesen Jigga, oder aber Du liest was Du willst. Wie ich in meinem letztem Post auch geschrieben habe. Aber hey, macht was Du willst, halte Dich nur bitte zurück mit Verleugnungen und Beleidigungen gegenüber von Menschen, die Du nicht mal ansatzweise kennst. Gerüchte besagen also... Solche Sachen werden von Leuten wie Dir in die Welt gesetzt, mir ist echt schlecht bei solchen ekelhaften und dummen Sprüchen.

Und es ist sehr wohl die Art wie Du schreibst. Diese hat einen klaren Unterton, der wird sicher nicht in meinem Kopf produziert. Was soll der Bullshit. Wenn ich schreiben würde, dass Du ein Idiot bist, dann wirst Du es wohl kaum nett aufnehmen oder? Tanzender Affe hin oder her.

Das mit der Meditation habe ich geschrieben (Stichwort -lesen können-), nicht Dextro. Wie ich bereits erklärt habe, bewirkt Meditation einige positive Effekte, die sich unter anderem auch auf Game gut auswirken. Aber laut Deiner Meinung ist es vollkommener Blödsinn. ???

Von einem Moderator mit über 1200 Beiträgen erwarte ich ein bisschen mehr Reife (und vielleicht weniger Lesefaulheit). Und nicht Hasspredigten untermauert mit Beleidigungen und Gerüchten, um seinen Punkt untermauern zu können.

Dude, woher kommt Dein Hass auf RSD. Das ist nicht mehr rational zu erklären... Du bist so blind vor Wut, dass Du jeden Bullshit schreibst, um Deinen Standpunkt irgendwie zu befestigen. Ich wette, dass könntest Du mit vernünftigen (wahrheitsgemäßen) Argumenten besser. Wenn Dir RSD nicht passt, ist es vollkommen ok. Aber so eine Hasstirade? So viele Sprüche unter der Gürtellinie?

Leben und leben lassen Bro.

Chewy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich könnte hier wirklich JEDES Argument widerlegen, das gegen RSD erbracht wird."

Ein Fanboy also. Und ein radikaler noch dazu.

Ja, eigentlich wollte ich schreiben, dass ich jedes Argument widerlegen kann, dass gegen RSD (bis zu dem Zeitpunkt) erbracht wurde. Naja.

Und ja, ich bin ein Fanboy. Bewaffnet mit einem Sprengstoffgürtel, um die Ehre der Jungs zu verteidigen haha.

Quatsch bei Seite, ich finde es einfach unglaublich ungerecht, wie hier über RSD gesprochen wird und was für Blödsinn hier teilweise aufgetischt wird. Das muss nicht sein.

Was soll ich sagen, vielleicht habe ich mich zu sehr reingesteigert, Unrecht hatte ich dafür aber nicht.

Also keine Angst vor Anschlägen von meiner Seite, es ist nur ein harmloser Meinungsaustausch.

Peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Jungs wie Jigga, Flying_suicide usw die RSD kritisieren, eher recht sachlich und cool, während gerade die pro-RSD-Fraktion derbe emotional und unsachlich argumentiert.

ich selber habe nicht viel Ahnung von RSD. Hab mir ein paar Sachen von denen angeschaut und fand die eher komisch und für mich nicht brauchbar. Kommt mir vor, als wäre es viel Gelaber und viel "WOHOOO feel fucking awesome and be fucking awesome and you fuck the chicks so fucking awesame, men!" - Getue. Aber um das richtig beurteilen zu können, hab ich mich nicht genug mit denen beschäftigt. Mir auch egal, mir gefällt das wenige, das ich bei denen sehen kann, absolut kein bisschen, kommt mir wie viel heiße Luft um nichts vor, daher werde ich mich nicht weiter damit beschäftigen. Ich schaue generell nur wenig PU Videos und konsumiere kaum Produkte, aber die einzigen, die in letzter Zeit einen Mehrwert für mich hatten, waren die Videos von Paul Janka und die Texte von Mark Manson. Alles andere, was ich in letzter Zeit so gesehen habe, war in meinen Augen nur viel heiße Luft mit wenig Content...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ Chewy

Hier Du Held:

Was mich aber viel mehr wundert: Was soll an Meditatiion bitte hinderlich für Verführung sein? Als J noch seine itv Coachings gemacht hat, hat sogar er es empfohlen. Als nächstes kommt, das Hiphop hören schlecht fürs Game ist.

Solange dextro86 kein Doppelaccount von Dir ist, hat er das geschrieben - nicht Du. Der Rest Deiner Aussagen sind ebenso unsachlich und bedürfen dementsprechend keiner weiteren Kommentare.

Ich empfinde mich übrigens nicht als aggresiv, aber wie ich Anfangs schon meinte: Man kann mit RSD-Fanboys nicht diskutieren. Du stellst das eindrucksvoll unter Beweis.

PS: Falls eine Mod hier mitliest: Ich würde den Thread Schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es bringt doch auch gar nichts hier zu diskutieren welche PU-Philosophie die bessere oder erfolgreiche ist.

Jeder kann und soll für sich selbst entscheiden, was ihn persönlich am meisten weiterbringt.

Ich kann zB mit auswendig gelernten Routinen und bin eher Verfechter des Natural-Games. Mir haben sowohl die Beiträge in der Schatztruhe über Inner-Game als auch die RSD Sachen sehr geholfen. Aber ich würde nie sagen, dass dies der einzige Weg zum Erfolg ist und alle anderen Wege Müll sind.

Ich habe für mich meinen Weg gefunden und habe damit Erfolg. Wenn jemand eine andere Philosophie verfolgt und damit auch zum Ziel kommt ist das auch gut. Deswegen muss ich ihn ja nicht gleich angreifen und seine Ansichten schlecht machen.

Just my 2 Cents.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das fettgedruckte zweifel ich eben an.

Es kann nicht jeder entscheiden. Wie soll ein Neuling guten Stuff von schlechten unterscheiden? Theoretisch indem er es ausprobiert und entweder es klappt oder nicht. So läuft das in der Praxis aber nicht.

Deswegen ist es gut wenn man darüber spricht. Damit Neulinge Meinungen von Dritten lesen können.

Wenn man einen Haufen Frauen flachgelegt hat, dann weiß man was funktioniert - und sonst nicht. Das heißt es kann natürlich auch anderes funktionieren, aber wenn etwas behauptet wird was gegensätzlich zu dem ist von dem man aus Erfahrung weiß das es funktioniert, dann kommen starke Zweifel an der Behauptung auf. Wenn andere, denen man zutraut ebenfalls ein wenig darüber zu wissen, was funktioniert, die Meinung noch teilen, dann sind die Zweifel noch deutlicher.

Wenn man nun jemanden kennt, dem man glaubt (oder weiß) das er viel Erfahrung hat und der spricht sich stark positiv für RSD aus, dann finde ich es naheliegend diesem den Vorzug zu geben. Vor allem wenn man noch selber positive Erfahrungen mit dem Stuff gemacht hat.

Einige haben bemängelt dass es keine Theoriebildung in Deutschland gibt: Dann fangt doch an, schaut über den RSD Stuff und guckt euch die Kritiken an in wiefern da was dran ist oder nicht. Wenn nicht mal vernünftig bestehende Theorien kritisiert und diskutiert werden können ist doch klar dass dann auch höchstens mal punktuell was neues entsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, nun kloppt Euch hier nicht.

Sowohl RSD als auch PS sind Anbieter von Coachings-> klar dass die jeweiligen Teilnehmer dies auch verteidigen.

Vorteil v. RSD: Es gibt Videos wo sie im Set zu sehen sind.

Nachteil v. RSD: Alles ist komplett englisch.

Vorteil PS: Alles ist komplett Deutsch.

Nachteil PS: Es gibt keine Videos wo sie im Set zu sehen sind.

Was heißt das für mich? Ich nehme mir die besten Sachen von Beiden. Beispiel Club-/Nightgame: das Meiste habe ich zwar drauf. Was ich nicht drauf habe hole ich aus den PS Forum und den RSD Videos.

Ob RSD Fake ist? Ist mir Latte. Denn das ganze PU bzw. die ganze PU - Community ist zu nen verdammt großen Teil auf Fake & Scheinheiligkeit aufgebaut.

Bestes Bespiel dafür sind teilweise die Mods: Wenn man Denen zu sehr persönlich auf den Schlips tritt, wird man verwarnt, Posts werden gelöscht oder Treads geschlossen oder es wird gefordert Treads zu schließen.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterton ist so, wie Du ihn gerne hast. Ist Deine Stimme im Kopf, die ihn produziert, nicht mein Geschreibe

Nee is klar, Stimmen im Kopf. Hat natürlich nichts mit dem Schreibstil zu tun. Wird dir jeder Journalist bestätigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir treffen uns einfach alle irgendwo, ich stell den Kopfschutz und anderes Zeug und dann Boxen wir uns richtig fett alle gegen alle und wer am Ende noch stehen kann darf verkünden wie das nun ist mit RSD!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich habe extrem viel Motivation aus RSD, va Tyler Durden genommen. Ich habe alles geglaubt was die sagen und hab danach angefangen zu leben. Z.B. meditieren, Eckhard Tolle, mehr lesen, sehr viel rausgehen und cold Approaches machen und natural Game.

Jemand der Tolle, Ken Wilber, Deida, Terence McKenna, Pavlina oder andere Freidenker im Portfolio hat, sowie Meditation, kann nicht übel sein.

Es ist zudem wahrscheinlich, dass durch die persönliche Note der Trainer, deren Erfahrung , und den dadurch entstandenen Transfer in das Tun, neue Muster und neue Einsichten entstehen, und somit immer wieder neue Ideen eingebracht werden können.

Kreativität ist bekanntlich Intelligenz die auf einem Spasstrip ist.

Und wenn ich mir da ein paar Videos anschaue, dann kommen die bei mir kongruent an und haben mich in kurzer Zeit auch entweder schon bestätigt, oder sogar neue Einsichten gebracht.

Ich sehe keinen Grund die Jungs abzulehnen, es sei denn ich bin eben noch recht monokausal gestrickt, habe links und rechts ne Schublade und vorverurteile alles und jeden, der da nicht so in meine Glaubenswelt passt.

Und meiner Meinung nach hat er auf jeden Fall Charisma/Ausstrahlung. Hast du überhaupt seine Videos gesehen?

Was sie hier in dem Vid in das Clubgame transferieren, sind bereits recht bekannte Übungen zum Gruppenrapport aus relativ bekannten gruppendynamischen Prozessen.

Das Ganze sympathisch und kongruent , und für den Laien verständlich vorgetragen, sodass ich den sofort abkaufe, dass Ihre Rapportskills integriert und unbewusst gelebt werden. Ich würde mit denen sofort feiern gehen, sehe kein Grund für ein Gehate.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin eben noch recht monokausal gestrickt, habe links und rechts ne Schublade und vorverurteile alles und jeden, der da nicht so in meine Glaubenswelt passt.

Satt sang er das Lied der anderen ;).

sehe kein Grund für ein Gehate.

Offenbar ja doch.

Kann eigentlich keiner von persönlichen Erfahrungen erzählen? RSD Leute waren doch vor kurzem erst wieder in Deutschland, waren die da nicht auch mal mit feiern? Das wären Infos die ich cool fände. Sonst frag ich die Tage mal nach ich glaub ich kenn da wen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.