76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für RSD spricht:

a) wirklich hoher Value, da etliche Videos mit Erfahrungswerten / Empfehlungen etc. . Alles der Weisheit letzter Schluß? Sicher nicht, aber warum nicht Gedankenanstöße mitnehmen?

b) Tyler ist ehrlich - er selbst spricht glaube ich von ca 20% Layquote - und Leute wie er oder SINN und natürlich Brad sind wirklich "Navy PUAs" . Die Infieldvideos sollen motivieren, mehr nicht.

Dagegen spricht:

c) ich bin immer noch Jungfrau und KJ ! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edit:

Um nicht nur rumzumäckern: Wenn er nicht gerade seine Stimme verstellt ist er recht witzig und einige Konzepte taugen auch definitv etwas, aber zieh den Hype den sie um sich selbst (!) kreieren - alle anderen sagen nämlich sie haben's in der echten Welt gar nicht so sehr drauf - bleibt ein ganz normaler Erfolg übrig. Und man muss eine Frau nicht anschreien, damit sie stehen bleibt.

Das ist doch gewollte Übertreibung. Ich finde es lustig wenn er seine Stimme verstellt und so die Luft aus dieser "Ich darfs nicht verkacken, ich bin PUA"-Einstellung nimmt.

Das mit dem anschreien, kein Plan, vielleicht klappt es bei Dir einfach nicht. Man muss auch bedenken das das Amis sind. Bei uns in Spanien schreit man auch mal gern den Frauen hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens - warum sollten sie nicht jeden Tag rausgehen? Es ist schließlich Beruf und Hobby für sie ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Zweifel hat, der möge sich mal die Videos angucken. Nicht nur die Infield Videos-auch die allgemein die Videos rundum Persönlichkeitsentwicklung.

Auf solche Einsichten kommt man nicht, wenn man null Erfolg hat. Aber wie gesagt, der (nachweisliche) Erfolg gibt ihm recht, that's the way it is.

Tyler hat mal erklärt, dass viele Leute so reagieren, weil sie diese Dimension von Erfolg für sich nicht für möglich halten und es daher auch für andere nicht vorkommen kann.

ab 05:18

Zum Aussehen: Ein Model ist er nicht. Braucht er aber auch nicht zu sein. Aber der Typ nutzt seine Zeit effizienter, ist gebildeter und lebt gesünder als alles andere, was ich an Pick Up kenne.

Die Philosophie der 100-prozentigen Konzentration auf sich selbst finde ich schon mal besser als den anderen "100 Routinen zum Sonderpreis"-Mist. Mal davon abgesehen, dass die Dinge, die man dort lernt überall einsetzen kann, weil man menschliches Verhalten besser versteht.

bearbeitet von dextro86
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz so krass wie FS seh ich das alles nicht.

Aber Tyler Durden ist/war wirklich nicht ganz knusper. Er hat die MM so weit ausgebaut das man mit der Masche sogar Menschen im Alltag manipulieren kann, er sprach sogar von "Boy-Set's" und sonstiger kranker Sachen, wirklich ne perverse kranke Sau. Aber eins muss man ihm lassen, er hats Aufreissertechnisch wirklich extrem drauf. RSD ist wirklich eine top "Firma" für den Einstieg, jeden den ich kenne der sich mit RSD beschäftigt ist wirklich gut. Aber wie bei allem im Leben ist das richtige Mass die tugend des Lebens, also bleib bitte nicht auf dem Scheiss hängen.

Die Videos sind wie alle PU Videos "Teilfakes" also zusammengesnipter Kram, und die Körbe werden ausgeblendet. Das ist aber bei jeder "Firma" so, ich glaub auch nicht das im PS unterforum ne schlechte Kritik länger als ein Tag steht.

Denkt immer dran, die Leute verdienen mit dem Zeug ihr Geld, ihr würdet es genauso machen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Das sie sich mit sozialer Manipulation auskennen, sieht man schon an dem Thread hier wie hartnäckig RSD verteidigt wird.

Tyler Durden hat sich natürlich entwickelt aber nach 11 Jahren oder wie lange auch immer ist das auch keine besondere Leistung,

selbstverständlich zeigen sie sich von ihrer besten Seite, dennoch denke ich, dass die meisten bei RSD ein solides Game haben, aber

es durchaus bessere gibt und auch Personen mit interessantere Persönlichkeit die sich nicht so sehr auf PUA fixieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbstverständlich zeigen sie sich von ihrer besten Seite, dennoch denke ich, dass die meisten bei RSD ein solides Game haben, aber

es durchaus bessere gibt....

denk ich nich.... RSD legt schon wirklich ein Mörder Tempo vor,

wenn du ein ganz normaler PU Jünger bist, der gerade frisch verlassen wurde (wie die meisten) und du einfach nur lernen willst wie man Frauen klarmacht bist du dort an der richtigen Adresse, da hält wirklich nichts mit.

Wenn du jemand bist der mit sich selbst unzufrieden ist, sein Leben ändern möchte, seine Persönlichkeit ausbauen will, dann bist du nicht nur bei RSD falsch, sondern allgemein bei PU...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, bei denen läuft es so wie bei mir bei nen Clubabend: Bin ca. 5 Stunden im Club. In dieser Zeit gehe ich in ca. 7-10 Set rein. Von diesen Set könnte ich wenn ich wöllte ( da ich aber verlobt bin, geht es aber nicht) 3-4 Mädels mitnehmen.

In jedem Posting lese ich, wie viel Frauen du nach Hause nehmen könntest, wenn du nicht verlobt wärst. Ich frage mich, warum du sowas eigentlich machst?

Den Status, den du in der Verführung erreichst, erreicht jeder Mann, der nur mal auf Frauen zugeht. Bis zum nach Hause nehmen, ist es dann noch einen gewaltigen Unterschied.

Ich verstehe ehrlich gesagt den kompletten Ansatz gar nicht...

Du bist offensichtlich glücklich verlobt und treu. ....Uuuund warum quatschst du jetzt nochmal 10 Frauen in 5 Stunden im Club an???

5712997_37efa27ef2_m.gif

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, meine kritischen Posts zu diversen Videos sind alle noch lesbar - teilweise Monate alt. Und natürlich sind Werbevideos zusammengeschnitten, ABER (schrieb ich ja schon) Tyler ist ehrlich in seinen Vorträgen, siehe die 20%.

Für mich ist Real Social Dynamics der "Tempel der Bro' Kultur". Leicht prollig, aber gewitzt und erfolgreich, um an einen bestimmten Frauentyp ranzukommen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Daraus braucht man gar kein persönliches Ding zu machen. Weder Jigga noch ich haben was davon wenn RSD weniger Erfolg hat noch haben wir was davon wenn PS mehr hat. Und wer die Schatztruhe angreift, der greift bestimmt nicht uns an. Ist ja lächerlich.

Die Schatztruhe ist mit dem RSD Zeug nicht zu vergleichen. Dieses Forum hier wird von PS gesponsert aber wird bis auf den Bereich von PS fast ausschließlich von Freiwilligen geleitet die normalerweise ganz andere Dinge machen. Und das ist auch gut so. Die Schatztruhe ist eine Sammlung von Beiträgen von hauptsächlich Freiwilligen aus 9 Jahren, also auch aus der Zeit als RSD wirklich schlimme Sachen schrieb (die sind heute nicht mehr so offensichtlich sichtbar). Also bevor du hier die Arbeit von Freiwilligen die das nebenbei machen mit dem Inhalt einer kommerziellen Firma vergleichst und dann trotz über 1000 Beiträgen hier meckerst, kannst du dich fragen was du schon so zustande gebracht hast (ne Antwort will ich überhaupt nicht). Du hast jedenfalls noch kein Thema mit Inhalt geschrieben glaub ich.

Der Inhalt ist oft fein also zieht euch den Inhalt rein aber geht dann zu Locations wo vernünftige Leute rumhängen und keine Freaks oder PUler wie die da und umgebt euch mit denen. Die Weisheiten sind gar nicht so revolutionär aber rückblickend versteh ich die Begeisterung. Ist aber hauptsächlich Lebenserfahrung. Beispiele für Locations hab ich oben genannt, dort finden sich immer ein paar Leute die als Gesamtpaket RSDler unsichtbar werden lassen.

Jedenfalls geh ich jetzt Fußball schauen und ab morgen bin ich in Urlaub also ich bin erst mal raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Aber wie gesagt, der (nachweisliche) Erfolg gibt ihm recht, that's the way it is.

Kennst Du ihn persönlich (ernst gemeinte Frage, hier gibt es einige, die die ein oder andere "Ami-Größen" kennen).

Tyler hat mal erklärt, dass viele Leute so reagieren, weil sie diese Dimension von Erfolg für sich nicht für möglich halten und es daher auch für andere nicht vorkommen kann.

Was soll er auch sonst sagen?!

Hey Jungs, wisst ihr, ich habe eigentlich gar nicht so einen Erfolg bei Frauen, die Realität wird durch die Videos und die Freetour bei denen wir Coaches uns gegenseitig hochjubeln völlig verschoben. Aber ihr Trottel glaubt den Shit ja und denkt nun, ich wäre so eine Art Gott.

Es stimmt übrigens auch, dass die RSD-Bootcamps einen Haufen negativer Kritik bekommen, die löscht mein Team aber gleich wieder. Meine Groupies machen jeden nieder, der gegen mich ist, weil sie sich mit mir identifizieren und sich selbst angegriffen fühlen, wenn jemand mich angreift, Kritiker werden direkt aus [Link unzulässig] verbannt, denn wenn rauskommt, dass ich gar nicht so toll bin, brennt mir am Ende noch ein Kunde durch.

Damit ihr an der Free-Tour teilnehmen könnt will ich auch Eure E-Mail Adresse und 35€ haben (jedenfalls war das vor zwei oder drei Jahren noch so), der Rest ist free.

Egal. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] also auch aus der Zeit als RSD wirklich schlimme Sachen schrieb (die sind heute nicht mehr so offensichtlich sichtbar)

Könnte das bitte jemand genauer erläutern? Ich wäre dann wohl einer dieser 'RSD Fanboys', allerdings identifiziere ich mich nicht mit ihnen. Das ist das, was sie selber lehren, das Ego verlieren (und damit das Bedürfnis sich mit etwas zu identifizeren).

Ich muss gestehen, dass sie das letzte halbe Jahr meine einzige PU Ressource waren, der Content ist wirklich unumstritten Wahnsinn. Und ich musste echt schlucken, als ich hier von Fakes gelesen habe.

Wenn man zu Nahe an etwas steht, kann man oft das Gesamtbild nicht mehr erkennen. Wenn also jemand Fakten posten könnte, warum man 'auf diesem Scheiß nicht hängen bleiben' sollte, würde ich das sehr begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir RSD gerade schon am kritisieren sind.. was haltet ihr eigentlich von Julien? Sein Zeug find ich persönlich alles mehr als stimmig, motivierend + hilfreich und er hat auch nicht diese creepige Seite an sich, die Tyler verkörpert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt zu haten:

Geht raus und zeigt Ergebnisse auf diesem Level. Kontinuierlich mit vergleichbarem Speed. Mit gut aussehenden Frauen und selbstverständlich ohne Alkohol.

Was sollen die denn groß an ihren Videos faken?

Was die Free Tour betrifft: Zeig mir mal ein Seminar auf dem US Größen für 30 USD oder wie viel auch immer bereit sind, dir auch nur irgendwas zu erklären.

Ich glaube, sogar, dass man die Gebühr wieder zurück bekommt, wenn du nach der Anmeldung nicht "flakst".

Im übrigen mache ich niemanden nieder. Während andere rhetorische Keulen schwingen, schreibe ich schlicht Tatsachen.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was die Free Tour betrifft: Zeig mir mal ein Seminar auf dem US Größen für 30 USD oder wie viel auch immer bereit sind, dir auch nur irgendwas zu erklären.

Ich glaube, sogar, dass man die Gebühr wieder zurück bekommt, wenn du nach der Anmeldung nicht "flakst".

Ja, tut man.. Deshalb heißt es auch Free-Tour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schatztruhe ist eine Sammlung von Beiträgen von hauptsächlich Freiwilligen aus 9 Jahren, also auch aus der Zeit als RSD wirklich schlimme Sachen schrieb (die sind heute nicht mehr so offensichtlich sichtbar)

Jaja FS jetzt hör mal auf zu weinen, wir sagen ja nichts gegen eure Beiträge.

btw wo finde ich den die bösen Texte? das wäre bestimmt etwas für mich :D

Grüß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch cool wenn man sich darüber austauscht, das hat erstmal nichts mit Haten zu tun wenn jemand kritisch ist oder eine negative Meinung hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Immer diese "mach doch selber Videos"-Ansagen...

Wie immer ist es zwecklos mit RSD-Fans zu diskutieren.

Anstatt zu haten:

Geht raus und zeigt Ergebnisse auf diesem Level. Kontinuierlich mit vergleichbarem Speed. Mit gut aussehenden Frauen und selbstverständlich ohne Alkohol.

Aha, da sieht man's: Keine Ahnung wie das bei den RSD-Jungs wirklich aussieht.

Im übrigen mache ich niemanden nieder. Während andere rhetorische Keulen schwingen, schreibe ich schlicht Tatsachen.

Okay, damit hast Du Dich für einen fruchtbaren Austausch disqualifiziert. Viel Erfolg Buddy.

User wie itraah133 ist hier eine rühmliche Ausnahme!!

@itraah133 (Fanboys überlesen das bitte und gehen nicht darauf ein):

Die Sache ist: Die haben schon das ein oder andere gute Konzept. Ganz klar. Vieles ist aber auch (in meinen Augen - ich möchte hier nicht von Tatsachen reden^^) Quatsch. Zusätzlich wird das Gefühl gegeben, Frauen aufzureißen sei nichts besonderes, nur um Dir danach ein Konzept nach dem anderen an den Kopf zu knallen.

Wer die Videos schaut kriegt ein gutes Gefühl (ich auch), das war's aber auch. Der Kontent ist sehr low, wenn man genauer hinschaut. Vor allem das "wie" bleibt i.d.R. auf der Strecke. Anwendbarer Kontent ist in meinen Augen Mangelware. Aber das spielt auch keine Rolle: Der Kunde hat ein gutes Gefühl und kauft damit eher ein Produkt.

Check doch mal die RSD-Fanboys: Schauen sich alle Videos an, fühlen sich geil und.... reißen nichts.

Andere Sache: Sich über PU lustig machen ist völlig normal in der Coaching-Szene: Das ist Marketing. Schaut Euch bei den anderen um, die machen genau dasselbe. Das ist einfach der Trend, weil der ein oder andere gecheckt hat, wie Creepy viele PU'ler/PU wirklich sind/ist. Also macht man sich drüber lustig und weil es gut ankam, machen das jetzt alle.

Natürlich macht sich RSD auch um das "Gurutum" lustig, kreieren aber so einen mega Hype um sich selbst, und machen sich damit gegenseitig zu "unantastbaren Gurus". Wenn Du wüsstest was für creepy-Shit z.B. Jeffy teils ins RSD Forum schreibt wird einem Angst und Bange: Der Typ soll Leuten Flirten beibringen... Na dann gut Nacht.

Die Sache mit den gelöschten negativen Kritiken kannst Du überall nachlesen. Auch sehr negative Workshop-Reviews gibt es im Internet zu Hauf.

Und Du siehst: Die Leute verteidigen ihre Idole und halten sich an ihrem (vermeintlichen) Erfolg fest. Kritiker sind jetzt AFCs, die "ihre Dimensionen des Erfolges" nur nicht erreichen können. Sehr gut, damit wird einfach mal so jede berechtigte Kritik zu Nichte gemacht.

Warum schreibe ich so viel dazu?! Du scheinst einer der wenigen zu sein, die neugierig nachfragen, der Zug scheint also noch nicht abgefahren zu sein.

Ich rate Dir Folgendes: Frage Dich, wie stark sich der real messbare (!) Erfolg Du Dir seit RSD erhöht hat und mache anhand daran Deinen weiteren Konsum fest.

Leute die sich jahrelang ihre Videos reinziehen, machen das nicht ohne Grund: Der Groschen fällt da einfach nicht. Aber die Aufmache der RSD-Produkte (hier kann man auch beliebiges anderes PU-Unternehmen einfügen, die machen es nur nicht so clever/intensiv wie RSD) hält sie weiterhin bei der Stange...

Und Du siehst: Die Leute glauben, was Tyler erzählt bedingungslos und hypen den Shit auch noch. 20 Kilo in einem Jahr sind nichts besonderes. 11 Jahre jede Nacht raus... Ja na klar...

Alles Gute Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen daran sinnlose Ansagen sein?

Du siehst doch in den Videos, wie schnell sie teilweise eskalieren.

Lustig - wenn ich auffordere, Beweise zu bringen, dass ein Kritiker es selbst besser kann, wird das als dummes Argument abgetan.

Aha, da sieht man's: Keine Ahnung wie das bei den RSD-Jungs wirklich aussieht.

Ja wie denn deiner Meinung nach?

Okay, damit hast Du Dich für einen fruchtbaren Austausch disqualifiziert. Viel Erfolg Buddy.

Mir kommen die Tränen.

Leider kann auch keiner der Kritiker Gegensbeispiele oder schlicht bessere Beispiele liefern.

Der Kunde hat ein gutes Gefühl und kauft damit eher ein Produkt.

Videos sind kostenlos. Free Tour ist, wie der Name sagt, kostenlos. Workshop gibts für 300 EUR, die dir erstatten werden, wenn es dir nicht gefallen hat.

Deutsche Anbieter verkaufen dir für 100 EUR Routinen, die du auswendig lernen sollst. Die Workshops fangen in der Regel teurer an.

By the way: Was von dem was Tyler sagt, ist denn so großer Bullshit?

There you go.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Ich hab mir jetzt kurz ein paar Videos angesehen und Hot Seat gesucht weil ich nicht wusste was das ist und Reviews quergelesen. Der Typ ist ein Nerd. Wenn man das nicht sehen kann dann kann ich auch nichts machen. Ich bin 8 Jahre "im Game" wenn man das bei mir im Vergleich mit ihm so nennen will und ich kann halt teilweise nur den Kopf schütteln wenn ich viele Sachen höre, weil sie einfach nicht zu der Zeit passen. Vor allem wenn der ja so ein krasses Level hat aber dann ständig durch die Welt sargt. Nach 12 Jahren? WTF? Ich mein... mal eine treffen? Mal ne FB behalten? Und ein Business? Und ne Familie? Erzähl mir doch nix. Wenn jemand nach 12 Jahren immer noch einen Kick von den ersten paar Minuten Konversation bekommt dann hat der einen an der Nudel. Kein Chance dass der nicht sozial und mental einen an der Waffel hat wenn sein ganzes Leben voller PU ist. Sein Business, seine Freunde, sein Hobby... das ist so wie wenn man als Hobby hat mit dem Kopf gegen die Wand zu laufen. Irgendwann bist du halt Gemüse. Oder das Gerede von "mein Team is so toll und wir pushen uns Gegenseitig so hart" - was zu tun? Wie kann man sich in dem Feld nach 12 Jahren noch so hart pushen? Man labert mit Frauen ok. Das ist nicht fucking Physik. Man redet einfach nur mit Frauen.

Hört euch das Zeug an, hier war auch irgendwo ein echt gutes Video von einem Vortrag, setzt es um aber geht unter richtige Leute weil die sind Banane. Mir egal ob da ein paar... naja... auch nicht grad totale Stecher, was anderes behaupten. Da wird generell so viel Bullshit rumerzählt, das ist wie Flüsterpost. Vor allem wenn ich schon lese "was da abgeht ist mit D nicht zu vergleichen" - glaub ich keine 2 Sekunden. Und wenn ich die Reviews lese dann kann ich es einordnen. Das ist Numbers Game und sehr starke Eskalation bis eine hängen bleibt und dann wird das gepusht damit gute Szenen rauskommen.

http://www.personalpowermeditation.com/forum/social-dynamics/went-to-an-rsd-hot-seat/

Paar gute Kommentare drunter und paar naja. Das sind halt die Überzeugungen/Rationalisierungen von Leuten die nicht wirklich wissen was passiert weil unerfahren aber RSD-Uniform an. Übrigens seh ich bisschen was von der selben Logik hier. "in letzter Zeit hat er sich echt in xy gebessert" in irgendeiner Weise. Nach wie vielen Jahren hat er die ganzen fantastischen Durchbrüche? Verdient er n Orden dafür dass er nach 10 Jahren endlich Ergebnisse sieht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://i2.kym-cdn.com/photos/images/original/000/112/480/OpoQQ.jpg

So fühle ich mich gerade.

Ich versuche keinen von RSD zu überzeugen... ich meine, für mich und für jeden, der sich vorurteilslos mit RSD auseinander gesetzt hat, liegen die Unterschiede und Vorteile klar auf der Hand. Interessant ist, wie einige hier gegen RSD hetzen. Habt ihr euch schon mal die Frage gestellt warum ihr das macht? Warum hast Du das Bedürfnis uns (RSD-Fanboys wie wir so schön genannt werden) des besseren zu belehren? Warum geht es Dir so unglaublich gegen den Strich, was RSD erzählt und zeigt? Schon mal heute kurz darüber reflektiert? Es ist nur eine Vermutung aber ich glaube Du fühlst Dich von RSD angegriffen, weil sie ein ganz neues Level des Games zeigen, wo Du nach trotz zig Jahren in PU nicht rangekommen bist. Klar, mein Ego würde sich da auch wehren und alles anzweifeln/ablehnen. Naja.

Ich könnte hier wirklich JEDES Argument widerlegen, das gegen RSD erbracht wird. Ich meine wirklich JEDES, weil ich mich ausreichend damit beschäftigt habe und weiß wie es wirklich ist. Und nicht wie ich denke das es ist aufgrund von Drittmeinungen oder aufgrund eines Videos, das ich kurz angeguckt habe um irgendwas schlechtes darin zu finden.

Hey, wer nicht will, der hat schon. So einfach ist es.

Ich wünsche nach wie vor ehrlich JEDEM hier viel Erfolg in der persönlichen Entwicklung und im Game. Möge er seine Wahrheit und seinen Weg fürs Leben finden.

P.S.: Es fühle sich bitte keiner angegriffen, es war genug Krieg für die ein paar unterschiedlich Meinungen.

Peace

Chewy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Ich könnte hier wirklich JEDES Argument widerlegen, das gegen RSD erbracht wird. Ich meine wirklich JEDES, weil ich mich ausreichend damit beschäftigt habe und weiß wie es wirklich ist. Und nicht wie ich denke das es ist aufgrund von Drittmeinungen oder aufgrund eines Videos, das ich kurz angeguckt habe um irgendwas schlechtes darin zu finden.

[...]

Also wenn du dich wirklich mit RSD beschäftigt hast und auch mal raus gehst und auch nur eine klitzkleine Ahnung von sticking point analysis hast, dürften dir doch die Schwächen von RSD offensichtlich werden.

Basics werden nur unzureichend gelehrt, ganz schwaches comfort game, fast nicht vorhandene qualification, allgemein keine vernünftige Struktur, alles nur auf attraction und fast pulls ausgerichtet usw.

Alex behebt diese Schwächen ansatzweise mit seinem neuem Material, da er sich in Australien und Europa fernab der ganzen anderen RSD Coaches entwickeln konnte und ganz anders vorgeht als TD, Jeffy und co.

Ich hab den ganzen outer game Bereich von anderen gelernt, weil RSd wie gesagt in diesem Bereich ziemlich schlecht ist, und kann das gut kombinieren mit den Sachen, in denen RSD sehr gut ist. Deshalb verfolge ich RSD auch regelmäßig.

Größtenteils aber nur, um andere Perspektiven zu bestimmten Themen zu hören. Wirklich lernen tue ich kaum noch was von RSD. Vieles bestärkt mich hingegen nur, dass ich auf dem richtigen Weg bin, wie etwa die Videos von Alex hotseat, in denen er Sachen erzählt und ich zu denen dann sagen konnte: jo das mache ich schon. Alles cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube FS, du siehst es ein bischen falsch.

Ich hab selber ausprobiert, auf der Strasse gleich physical zu werden. Die Frauen lieben das. Auch wenn sie es blocken. Sie sind total hin und weg davon. Wenn man danach keinen Schiss hat und locker ist, kann man so wohl einiges reissen.

Und in Clubs. Ich hab mir gestern wieder ein paar Tyler Durden Infields angeschaut. Er ist einfach locker und cool drauf. So kriegt er sicher viele Chicks.

Nach meiner Erfahrung lieben es die Frauen, in Clubs angesprochen zu werden. Auch dieses Bitchshield ect, gibt es garnicht nach meiner Erfahrung. Und wenn du Tyler Infield siehst, dann siehst du, das er total locker und cool ist. Wenn man so keine Frauen aufreisst, wie dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine Güte...

Was sollen daran sinnlose Ansagen sein?

Du siehst doch in den Videos, wie schnell sie teilweise eskalieren.

Das habe ich schon nach kürzester Zeit Pick Up hinbekommen, no big deal. Da pumpst Du die Emotionen einfach so schnell hoch, dass Vieles schnell drin ist, ausser Sex. In fact: Wer Sex will schießt sich mit so schneller Eskalation mehr ins Bein als das es einem hilft - sowas findet man heraus, wenn man in der echten Welt unterwegs ist.

Aber für die Kamera und KJ-Fanboys ist es beeindruckend. Zugegeben. Vielleicht hat er die ein oder andere auch noch gefingert (easy), einen BJ bekommen (nicht mehr ganz so easy). Sex verbaut man sich damit ganz schnell.

Und: Das ist nicht die Regel, auch nicht für Tyler (es sei denn er checkt gezielt bestimmte Signale und öffnet dementsprechend aber selbst dann... Nur hier reden wir ja von ColdA). Zumal es wie gesagt, bis auf ein wenig Bestätigung, nichts bringt.

Ein Video von mir werde ich natürlich nicht posten. Was für eine bescheuerte Idee, sich selbst in einem PU-Forum zu zeigen.

Ja wie denn deiner Meinung nach?

Z.B. dass sich die Coaches während der Bootcamps volllaufen lassen. Bösen Gerüchten zur Folge haben einige "PU-Coaches" einen bedenklich hohen Alkoholkonsum.

Workshop gibts für 300 EUR, die dir erstatten werden, wenn es dir nicht gefallen hat.

Ganz so einfach machen sie es Dir nicht, auch, wenn es so auf dem Papier steht ;)

Der wichtigste Workshop, das Bootcamp, kostet dann wohl so um die 3000$?!

By the way: Was von dem was Tyler sagt, ist denn so großer Bullshit?

Z.B. sein Präsenz-Ding. Ist 'ne coole Sache, Meditation etc. lege ich jedem an Herzen, aber nicht, wenn er Frauen haben will.

Dann sein "getting in social-mode" Schwachsinn: Zig Frauen anreden, damit man Gesprächig wird. Aha., warm-Approaches sind eine gute Sache, aber das ist völlig übertrieben.

Seine (dominant) geschrieenen Opener: Völlig daneben.

Mir würde noch mehr einfallen, wenn ich wüsste, was der noch so behauptet hat, ist aber schon eine Weile her, dass ich mir den reingezogen habe.

Ich empfehle jedem sich fs' Verlinkung anzuschauen und Seazys Beitrag etwas weiter unten dazu anzuschauen. Vielleicht öffnet der einigen die Augen, vielleicht auch nicht.

Mir soll's gleich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.