76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe extrem viel Motivation aus RSD, va Tyler Durden genommen. Ich habe alles geglaubt was die sagen und hab danach angefangen zu leben. Z.B. meditieren, Eckhard Tolle, mehr lesen, sehr viel rausgehen und cold Approaches machen und natural Game.

Ich habe die Infield Aufnahmen von Tyler gesehen und dachte, er ist ein Gott. Ich dachte, er ist mein absolutes Vorbild. Nicht so Fanboy mässig, aber so das ich das, was er sagt, total umsetze.

Und die Dinge, die ich oben geschrieben habe, sind ja auch alle positiv.

Aber sind die Infield Aufnahmen wirklich echt und haben die wirklich so viel Erfolg in den Clubs? Ich habe eine Seite entdeckt, die mir zum ersten Mal zu überlegen gab, das das ja garnicht stimmen muss. Es geht ja auch um viel Geld bei der Sache.

In den Infields laufen sie rum, machen schon nach kurzer Zeit mit allen möglichen Passantinen rum, oder in nem Clubgame Video, macht Tyler mit mehreren verschiedenen Frauen rum.

Die gehen grad physical. Ich hab das auch probiert, auf dem Weg zu Clubs, und muss sagen, die Reaktionen waren schon erstaundlich. Bei einer Frau die ich grad küssen wollte, die standen da so angelehnt, hat zwar geblockt aber liebten es. Danach stand ich so eng bei ihr obwohl ich sie nicht kannte. Auch die anderen Frauen die man gleich küssen will, lieben es.

So gsehen kann es natürlich schon sein, das jemand der das jahrelang macht und sehr gute soziale Fähigkeiten hat, sowas hinkriegen kann. Was meint ihr, ist das wirklich echt, oder alles nur gefaket um die Produkte zu verkaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zwar keine Ahnung was RSD ist, aber nach deiner Beschreibung irgendein Typ, der seine Erfolge bei youtube reinstellt.

Und das Wort solltest du nicht ausser Acht lassen: Erfolge

Du kannst auch wie Kurt Molzer rausgehen und 100 Frauen direkt nach Sex fragen. Ca 7% sagen direkt ja. Stellst du jetzt 10 Versuche mit 7 Erfolgen rein, verzehrt es die Realität komplett.

Oder anders gesagt, du könntest 5 DVDs füllen mit Michael Jordans besten Würfen, spielentscheidendsten Körben. Du könntest aber auch locker 50 DVDs füllen, in denen er daneben wirft, ihm der Ball abgenommen wird und er den Ball verstolpert, du würdest nicht glauben, dass er als bester Spieler gilt.

Lass dich also nicht zu stark blenden, aber auch nicht zu stark demotivieren.

Wenn dich die Videos motivieren, dann schau dir 2-3 an und geh danach raus und hol dir eigene Erfolge .

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

You`ll NEVER know !

...Aber was würde es für dich persönlich denn ändern...?

tumblr_m872mttL9V1r4bduq.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal daß die echt sind.

Das einzigste Makel, was sein könnte: Die reissen nicht an einem Abend soviele Mädels auf, wie sie zeigen.

Ich denke mal, bei denen läuft es so wie bei mir bei nen Clubabend: Bin ca. 5 Stunden im Club. In dieser Zeit gehe ich in ca. 7-10 Set rein. Von diesen Set könnte ich wenn ich wöllte ( da ich aber verlobt bin, geht es aber nicht) 3-4 Mädels mitnehmen.

Ich denke darum, daß von RSD die Quuote (also 40:60) ähnlich liegt und sie darum immer nur die erfolgreichen Sets zusammenschneiden, so daß der eindruck entsteht daß alles sets an einem abend gemacht wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elia hat recht, was würde es für dich ändern? Höchstens würde doch für dich eine Welt zusammenbrechen, weil du denkst "niemand kann so viele Frauen haben, ich also auch nicht, wenn nicht einmal meine Vorbilder echt sind".

Du hast ja schon selber gemerkt, dass sie etwas damit verdienen und wo Geld im Spiel ist, ist meiner Meinung nach nichts 100% real. Was nicht heißt, dass es gestellt ist. Tom373 sagt es schon ganz gut, die werden halt ihre Situationen und Videos richtig schneiden. Kann mir auch gut vorstellen, dass die teilweise nicht wie wir im Club zum Feiern und Spaß haben gehen sondern eher um möglichst viele Frauen für Videos ( Geld ) anzusprechen.

Ich glaube auch, dass da Alkohol und Location eine Rolle spielt. Wir haben ja hier schon oft von PU im Ausland und Deutschland geredet. Ich denke mal, dass Frauen in anderen Ländern freizügiger und offener sind was das betrifft. Wenn du auf Mallorca bist beispielsweise wirst du so ein Video sicherlich an einem Tag drehen können. Genau so haben die sicherlich auch ihre Läden bzw sowieso schon eine Quoten da Ausland.

Aber sie haben am Ende doch mehr Erfolg, als viele andere Leute und darauf kommt es ja eigentlich nur an und darauf, dass du TE auch Erfolg hast, Motiviert bist und weiterhin wirst und darauf kommt es doch dann an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man mal überlegt, dass Tyler Durden ein totaler sozialer Krüppel war (the Game), dann ist seine Entwicklung doch super verlaufen und kann als Beispiel für andere dienen.

Generell sind diese Pickup-Videos halt lustig anzuschauen, können als Motivationsquelle dienen, aber man muss auch realistisch sehen, dass die nur die Videos zeigen, wo es geklappt und die vielen anderen halt nicht.

Außerdem wird da auch so viel Wert auf einen 3-Minuten-NC gelegt und sowas, was im Regelfall nicht mehr als einen Furz im Wind darstellt, so schnelle NCs werden oft geflaked, aber in den Infield-Videos wird es verkauft als sei das jetzt schon der halbe Weg zu ihr ins Bett. Die sollten lieber mal ein paar Videos von richtigen Dates zeigen.

also keine Ahnung, generell gilt:

Wenn es dir hilft, dann schau es dir an!

Ein Vorteil von den Videos ist halt, dass sie einem zeigen, dass es immer und überall möglich ist Frauen kennenzulernen!

Nichtsdestotrotz sollte man bedenken, dass cold approachs vor allem eines sind: ein numbers game

Spanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ist es nicht. Tyler geht auf die dauernden Fake Gerüchte auch in einem Video ein.

Trotzdem sind die Videos natürlich Momentaufnahmen der besten Situationen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzigste Makel, was sein könnte: Die reissen nicht an einem Abend soviele Mädels auf, wie sie zeigen.

Ich denke mal, bei denen läuft es so wie bei mir bei nen Clubabend: Bin ca. 5 Stunden im Club. In dieser Zeit gehe ich in ca. 7-10 Set rein. Von diesen Set könnte ich wenn ich wöllte ( da ich aber verlobt bin, geht es aber nicht) 3-4 Mädels mitnehmen.

Ich denke darum, daß von RSD die Quuote (also 40:60) ähnlich liegt und sie darum immer nur die erfolgreichen Sets zusammenschneiden, so daß der eindruck entsteht daß alles sets an einem abend gemacht wurden.

Der Boss, der Baba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso könntest du fragen: ist der spass den man in clubs hat, echt oder ein Fake? Tuen die Frauen nur so mit mir spass zu haben oder ist real?

Wenn man regelmäßig rausgeht, ist sowas halbwegs normal, unabhängig von RSD oder wer das macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tyler macht das schon seit 11 Jahren. Er ging in dieser Zeit fast jeden Tag in Clubs. Er sagt selber, das einige seiner Kollegen und Teacher besser aussehen oder andere Stile haben, er aber von allen die meiste Praxis hat.

Tyler ist natürlich ein Geschäftsmann und ein großartiger Redner und selbstverständlich ist da viel Geld im Spiel. Aber ob Fake oder nicht: Die Dinge die er (vorallem die aktuellen rsdfreetour Sachen) klingen schlüssig und vorallem frisch! Das sind Dinge, die sind hier in diesem Forum oder der deutschen PU Szene noch lange nicht angekommen, was ich sehr zurückgeblieben finde.

Du hast einige Sachen ja auch selbst ausprobiert und natürlich mögen Frauen das!

Außerdem denke ich das Tyler durch seine Diät und den kürzeren Haaren aktuell auch besser bei den Chicks ankommt und man Fake ausschließen kann. Der knallt schon seine Chicks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mir immer sicher dass sie als Gesamtheit Fake sind. Aber der Stuff ist zum Teil ganz gut und das aktuelle soll noch besser sein.

Ob die Fake sind ist allerdings nichts was mich stundenlang wach hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, wichtig ist: Was vermitteln die mir da? Und Owen hat eine unglaubliche (lustige) Art, Dinge über die so mancher garnicht richtig nachdenkt zu veranschaulichen. Ich schau das unglaublich gerne.

Wie kann man sich sowas anschauen und ständig denken "Hmja, dat is doch fake. Ja siiiiicher hat der nie gemacht, bla".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss auch sagen, allein schon wenn man sich diesen Tyler anschaut.. Wie er redet, sich gibt usw usw, ob bei Infield videos oder vorträgen: der hat was verdammt creepiges, abstoßendes an sich. Ich würde niemals von dem lernen wollen. Am Ende werde ich ja noch wie der..? bää!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In jedem Posting lese ich, wie viel Frauen du nach Hause nehmen könntest, wenn du nicht verlobt wärst. Ich frage mich, warum du sowas eigentlich machst?

Den Status, den du in der Verführung erreichst, erreicht jeder Mann, der nur mal auf Frauen zugeht. Bis zum nach Hause nehmen, ist es dann noch einen gewaltigen Unterschied.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich mein, mal unabhängig davon was er sagt und den In-Field-Videos. Er versteht schon was passiert und soziale Dynamik und das Zeug, imo kann er es aber nicht wirklich selbst umsetzen. Er ist wie ein Professor der Entrepreneurship erforscht.

Er ist dürr, er sieht krank aus, er sieht alt aus, er sieht nicht dynamisch aus, er hat kein Charisma, er hat einen abartigen Style und er sieht aus wie jemand den man nicht ansieht weil man erwartet dass er nach Wechselgeld fragt. Glaubt ihr wirklich das ist es auf was Frauen stehen, einfach nur weil er das "Game" so gut kann?! Bull Shit. Es ist eben sehr komfortabel wenn man selbst aussieht wie ein WOW-Crack und dann kommt ein anderer der aussieht wie man selbst und der macht dann scheinbar beeindruckende Sachen die man auch können will. Da fühlt man sich wohl, von so jemand lernt man gern. Wenn da jemand kommt der ZU "groß" ist, dann macht das eben Angst und man glaubt vielleicht nicht aus so sein zu können weil der Sprung zu groß ist.

Uuuunabhängig davon... wenn man nun eben ein Nerd ist und gerne so ist dann fährt man evtl. wirklich besser sich damit und ist glücklicher sich einfach damit abzufinden, eine Frau zu suchen die zu einem passt und nur Dinge zu ändern die nicht zu radikal sind. Besser im Bett werden, trotzdem ein guter Gesprächspartner sein usw. und sein Game eben darauf abzustimmen eben nicht der extrovertierte Surfer zu sein. Viele Nerds haben trotzdem gute Beziehungen. Ganz normal. Aber sollte man dann in seinem Bett liegen und sich Illusionen von Models machen die auf einen abfahren. Nein, das wird nicht passieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

RSD ist kein "fake" in diesem Sinne. Natürlich sind die Videos geschnitten, sodass nur die besten Szenen und Erfolge zu sehen sind. Das steht außer Frage.

Tyler hat sich in einem Video bereits zu der "Fake-Debatte" geäußert.

Julien von RSD hat auch gesagt, dass er mittlerweile so dermaßen viele Sets öffnet, dass er schon gar nicht mehr mitzählen kann. Dazu sagt er auch selber, dass er nicht bei jeder Frau solch einen Erfolg hat wie in den Infield-Videos.

Er ist dürr, er sieht krank aus, er sieht alt aus, er sieht nicht dynamisch aus, er hat kein Charisma, er hat einen abartigen Style und er sieht aus wie jemand den man nicht ansieht weil man erwartet dass er nach Wechselgeld fragt. [...] aussieht wie ein WOW-Crack [...]

Achso, dürr, krank, alt, ...

Ja, sehe ich...

hqdefault.jpg

Ich finde, er sieht echt gut aus, dafür dass er die 30er-Marke schon erreicht hat. Und ein Wow-Crack sollte auch anders aussehen und nicht mit ihm verglichen werden.

Das was er in der letzten Zeit aus sich gemacht hat, ist beachtlich.

Die stellen immer wieder neue Methoden vor, die immer neumodischer und in Richtung Natural gehen.

Und meiner Meinung nach hat er auf jeden Fall Charisma/Ausstrahlung. Hast du überhaupt seine Videos gesehen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genauso. Wenn man den Blueprint mit dem jetzigen Stuff vergleicht ist das eine Riesenentwicklung. Damals noch dicklich, mit merkwürdigen Hemden und diesen komischen Clownshaaren. Mittlerweile bringen die (er im speziellen) die Informationen sowas von eingefleischt rüber. Die Jungs haben sich einfach dem "Game" komplett verschrieben, solche Typen muss es geben, wo sind denn hier all die innovativen Köpfe? Gibt keine.

Deshalb sei denen die Geldgeilheit gegönnt. Und trotzdem glaube ich das die das Ganze mit Leidenschaft machen. By the way: Die Free Tour läuft glaube ich seit 2 Jahren schon und bald sind die auch in München - soviel zu Geldhaien.

Zeig mir irgendjemand anderen, außer Tyler & David D, die den Shit besser und durchdachter aufbereiten und ich ändere meine Meinung. Nenn einen!

Bis dahin feier ich Tyler.

Kein Wunder das es hier seit Jahren keine Schatztruhen Beiträge mehr gibt und immernoch auf LDS verwiesen wird. Veraltete Denkweisen.

PS: Wieso verweist der Blueprint oben auf irgendeine RFS Blueprint DVD? Ich meine natürlich die RDS Blueprint Decoded DVDs. Alles Geldhaie.

:rofl:

bearbeitet von Neruda
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Aha, ja ok ich studiere nicht ständig sein Outfit aber vor einem Jahr sah der richtig schlimm aus und davor war es auch nicht besser. Na ist ja gut dass er sich mehr darum kümmert und ich nehm das drüber -erst mal- zurück. Aber das was er aus sich gemacht hat ist beachtlich? Was kennst du sonst für Leute.

Die Free Tour läuft glaube ich seit 2 Jahren schon und bald sind die auch in München - soviel zu Geldhaien.

Und du denkst die machen seit 2 Jahren ne Tour ohne was davon zu haben? Oje. Was ich nicht kritisiere. Aber zum ersten Beitrag stehe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, ja ok ich studiere nicht ständig sein Outfit aber vor einem Jahr sah der richtig schlimm aus und davor war es auch nicht besser. Na ist ja gut dass er sich mehr darum kümmert und ich nehm das drüber -erst mal- zurück. Aber das was er aus sich gemacht hat ist beachtlich? Was kennst du sonst für Leute.

Die Free Tour läuft glaube ich seit 2 Jahren schon und bald sind die auch in München - soviel zu Geldhaien.

Und du denkst die machen seit 2 Jahren ne Tour ohne was davon zu haben? Oje. Was ich nicht kritisiere. Aber zum ersten Beitrag stehe ich.

Klar machen die damit Patte, aber für den Einzelnen ist es doch cool, sich das gratis für 2 Stunden anzuschauen, oder? Fast täglich auf der ganzen Welt mehrstündige Reden zu halten, muss man erstmal bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genauso. Wenn man den Blueprint mit dem jetzigen Stuff vergleicht ist das eine Riesenentwicklung. Damals noch dicklich, mit merkwürdigen Hemden und diesen komischen Clownshaaren. Mittlerweile bringen die (er im speziellen) die Informationen sowas von eingefleischt rüber. Die Jungs haben sich einfach dem "Game" komplett verschrieben, solche Typen muss es geben, wo sind denn hier all die innovativen Köpfe? Gibt keine.

Deshalb sei denen die Geldgeilheit gegönnt. Und trotzdem glaube ich das die das Ganze mit Leidenschaft machen. By the way: Die Free Tour läuft glaube ich seit 2 Jahren schon und bald sind die auch in München - soviel zu Geldhaien.

Zeig mir irgendjemand anderen, außer Tyler & David D, die den Shit besser und durchdachter aufbereiten und ich ändere meine Meinung. Nenn einen!

Bis dahin feier ich Tyler.

Kein Wunder das es hier seit Jahren keine Schatztruhen Beiträge mehr gibt und immernoch auf LSD verwiesen wird. Veraltete Denkweisen.

Der free content auf RSDN ist zudem um Welten besser als die Artikel aus der "Schatztruhe" hier.

RSD zeigt durch seinen free content immerhin, was sie machen und wofür sie stehen.

Von welchem deutschen Anbieter kann man das schon behaupten?

Eigentlich nur dem Teufelchen und bei dem weiß man ja schon nach 2min auf seinem youtube channel, dass man bei dem nix buchen sollte.

Woher soll man zum Beispiel wissen, dass die bekannten deutschen PUler nicht total fake sind?

Von denen gibt es weder infield videos, noch free content. Nix.

Allein von den forumsposts hier wüsste ich auch nicht, wen ich hier als advanced bezeichnen sollte. Bei diversen denke ich sogar, dass sie total sucken anhand ihrer posts.

Am besten sind immer noch die posts von Sharkk, aber der erzählt größtenteils auch nur Sachen nach, die er bei Sinn und co gelesen hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob Tyler was draufhat ,kann ich nicht sagen.

Habe noch ein Video .

Anfang 2000 Mystery workshop in Spain.

Tyler war Seminarteilnehmer dort .

Auf jeden Fall ein Mann der ersten Stunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

RSD besteht nur aus Clowns...

Jeffy vögelt gerne Dicke (ein sehr hartnäckiges Gerücht). Julien sieht aus wie ein LA-Douchbag der Frauen vögelt. Brad sieht übelst gut aus. Tyler hat mit Sicherheit einiges an Asche. Da ist es das Gesetz der Masse, dass man erfolgreich wird.

Die kriegen aber auch keine 40% (die kriegt Tom auch nicht). Sorry Bro, aber da zähl noch mal richtig nach...

Deren Marketing ist u.a. auch darauf ausgelegt, dass Leute, die sich auf einer bestimmten Entwicklungsstufe befinden sie bis auf's Blut verteitigen. Ich glaube es gibt kein anderes PU-Unternehmen, das mehr Fanboys hat, als RSD. Hier scheint auch der ein oder andere zu sein.

Tyler sieht aus wie ein Clown, weil seine Kunden das auch tun und sich dementsprechend leichter mit ihm identifizieren können.

Die Sache ist: Natürlich werden die die ein oder andere Frau abkriegen, vielleicht auch die ein oder andere mehr (und Leute die aussehen wie Brad machen viel falsch, wenn das nicht der Fall ist), aber die vermitteln so ein übertrieben unrealistisches Bild von PU. Wenn er mir von einer Erfolgsrate von 90% bei einem Dreckopening erzählt (bei dem Mann die Frau anschreit und an die Schluter packt) kommt mir die Galle hoch.

Und solch Schwachsinn wie "seit 11 Jahren jeden Tag rausgegangen" glaubt hier doch wohl keiner... Kommt schon!

Ansonsten stimme ich fs uneingeschränkt zu:

Du solltest mal hören/lesen wie die wirklich über ihr Geschäft [Jigga: und Kunden] reden.

...

Das ist eine abgefuckte Community, gefüllt mit komischen Leuten oder Leuten mit bestimmten Zielen. Mach dir keine Illusionen. Du wärst geschockt wie"gut" die Leute in der Realität sind die du anhimmelst.

...

Geh raus aus der abgefuckten Community. Das Material an sich ist schon oft ok aber die Leute dahinter eher selten.

PS: Ein Mann der ersten Stunde zu sein, spricht nicht gerade für ihn...

Edit:

Um nicht nur rumzumäckern: Wenn er nicht gerade seine Stimme verstellt ist er recht witzig und einige Konzepte taugen auch definitv etwas, aber zieh den Hype den sie um sich selbst (!) kreieren - alle anderen sagen nämlich sie haben's in der echten Welt gar nicht so sehr drauf - bleibt ein ganz normaler Erfolg übrig. Und man muss eine Frau nicht anschreien, damit sie stehen bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der free content auf RSDN ist zudem um Welten besser als die Artikel aus der "Schatztruhe" hier.

This.

Jeffy vögelt gerne Dicke (ein sehr hartnäckiges Gerücht). Julien sieht aus wie ein LA-Douchbag der Frauen vögelt. Brad sieht übelst gut aus. Tyler hat mit Sicherheit einiges an Asche. Da ist es das Gesetz der Masse, dass man erfolgreich wird.

Die kriegen aber auch keine 40% (die kriegt Tom auch nicht). Sorry Bro, aber da zähl noch mal richtig nach...

Wahnsinns Argumentations-Kette. Was interessiert mich ob die auf Dicke stehen, dafür aber ihre Arbeit machen? Achso und Geld = Frauen, ganz vergessen.

Deren Marketing ist u.a. auch darauf ausgelegt, dass Leute, die sich auf einer bestimmten Entwicklungsstufe befinden sie bis auf's Blut verteitigen. Ich glaube es gibt kein anderes PU-Unternehmen, das mehr Fanboys hat, als RSD. Hier scheint auch der ein oder andere zu sein.

Mir scheint es eher das sich hier ausschließlich Moderatoren angepisst fühlen, wenn jemand die heilige Schatztruhe anprangert. Dabei sollte man sich fragen warum gerade in so einer Position nicht für innovatives deutsches Material gesorgt wird - so ein Forum ist kein Selbstläufer und als pickupforum.de ist man eigentlich in der Position etwas zu bewegen.

Anderes Thema, ich feier RSD, die machen wenigstens was.

Für Leute die schon seit Jahren nicht in der Schatztruhe waren und sich fragen was sie hier eigentlich noch suchen, eine ganz klare Empfehlung. Ein wahrer Mind-Opener.

Grüße

Der Tyler Fanboy

bearbeitet von Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.