besseren charakter entwickeln

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich merke dass ich in letzter Zeit einen immer schlechteren Charakter bekomme! Ich merke dass an folgenden Sachen: ich sehe Frauen immer öfter als Gegner und will sie zum Teil fertig machen! Allgemein lasse ich ungern Dinge auf mich sitzen und Suche den Kampf...habe öfter das Gefühl,früher oder später werde ich mich prügeln,weil ich bei jemandem zu weit gehen werde. Ich benutze zwar keine schimpfwörter,aber ich kann aggressiv bis hochnäsig werden,um meinen "stolz" zu wahren.

Ich glaube es liegt daran dass die Dinge nicht nach meiner Nase gehen...ich wollte eig den job den ich zur Zeit mache kündigen,mache aber trotz meines willens weiter ,weil dieser job für meine Zukunft nützlich werden könnte.

Ich würde in letzter Zeit oft versetzt und fühle mich von allen verarscht,weil alle ein Stück von mir wollen und sauer werden wenn ich mein eigenen Kopf habe.

Habe außerhalb der Arbeit,Sport und Familie keinen mit dem ich mich so treffen könnte derzeit...also im Prinzip keine Freunde?

Habe aufjedenfall Aggressionen in mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Aggessionen abbauen -> tritt vor'n Baum oder renn ums Eck bis zum Umfallen

2. Lächel -> und ALLES fliegt dir zu, positives passiert förmlich von selbst

Mit klarem Kopf und positiver Haltung triff Entscheidungen für deine Zukunft.

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat mit deinem Charakter nicht viel zu tun. Sonst würde es dir gar nicht auffallen. Das klingt alles nach Frust und das darf es auch mal.

Am besten kannst du das aber abbauen in dem du dich bewegst. Denn durch Sport bauen sich Botenstoffe, die von vielleicht negativen Erfahrungen rühren, im Körper wieder ab. Eventuell kannst du auch auf deine Gedanken achten. Denn die sind der Ausgang für deine Gefühle. Denke dich nicht nach unten!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden