Uli Hoeneß

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Vorbild für die Jugend", in welchem Jahrhundert lebst du?

Ausserdem finde ich es garnicht schlecht wenn jemand spielen kann.

Und welche kriminelle Energie er tatsächlich eingesetzt hat muss noch geklärt werden.

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Staatsanwalt gerne mal einen Haftbefehl gegen einen Prominenten beantragt.

Macht sich bestimmt gut in der Personalakte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerecht wäre es wenn man bei einem Gewinn erstmal die vorher gemachten Verluste abziehen darf. Das ist ja wohl das Prinzip der Einkommenssteuer. Es werden nicht die Einnahmen versteuert sondern nur der Überschuss aus Einnahmen und Ausgaben.

Dein Hobby sagt mir, gerecht ist was Recht ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VW-Vorstandsvorsitzender, Audi VV, Adidas VV, Edmund Stoiber (und andere) beschließen einstimmig, dass Steuerhinterziehung in Millionen-Höhe kein Grund ist - nichtmal temporär - die offiziellen Ämter ruhen zu lassen. ähh ja... bißchen Berlusconi-like...aber irgendwie auch nicht unerwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VW-Vorstandsvorsitzender, Audi VV, Adidas VV, Edmund Stoiber (und andere) beschließen einstimmig, dass Steuerhinterziehung in Millionen-Höhe kein Grund ist - nichtmal temporär - die offiziellen Ämter ruhen zu lassen. ähh ja... bißchen Berlusconi-like...aber irgendwie auch nicht unerwartet.

Man könnte glatt auf die Idee kommen, es liegt an Ulis Kompetenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte glatt auf die Idee kommen, es liegt an Ulis Kompetenz.

Kompetenz im Leute mit hinterzogenem Geld schmieren oder Kompetenz im Leute erpressen, ihre Steuerhinterziehungen ans Licht zu bringen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant dass da die ISS noch so ruhig ist/bleibt...

Was hat denn die International Space Station damit zu tun?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Interessant dass da die ISS noch so ruhig ist/bleibt...

Was hat denn die International Space Station damit zu tun?

common mistake, ich hab trotzdem gelacht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab eine Zeit da waren gestandende Nazis hohe Beamte im diversen Bundesministerien und bekamen ihren NS Dienst selbstredend zur Rente angerechnet. Insofern. So What?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden