Ist jetzt Schluss? Kurze Einschätzung gefragt..

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin seit 4 Wochen mit meiner Freundin zusammen nach einigem hin und her. In den Semester/Schulferien lief alles gut, wir haben viel zeit miteinander verbracht.

Schon am Ende der Ferien hieß es ihrerseits: ,,In den ersten Wochen nach den Ferien wird sich schon zeigen ob es klappt mit Studium Freunde und uns. "

Letzte Woche habe wir uns garnicht getroffen, Sie hat sich von ihrer Seite aus auch garnicht gemeldet. Dann am Wochenende auch nichts unternommen, am Telefon rumdiskutiert: ,,Ich habe mich nicht gemeldet weil ich einfach meine Zeit genoßen habe, an die Leute um mich rum gedacht habe, ans Studium, an nichts anderes! Ich finds scheiße so wie es momentan läuft--> nämlich garnicht!"

Haben am Sonntag ein Treffen für Mittwoch ausgemacht wo wir ,,über uns reden müssen". Sie hat sich bis jetzt auch nicht mehr gemeldet!

Ich kann es mir zwar irgendwie denken was kommt, aber will einfach nochmal ne realistische Einschätzung hören?

Bin für Tipps wie wir es in Zukunft regeln sollten dankbar (falls wirs wirklich nochmal vernünftig probieren). Ich meine wir verstehen uns super und haben immer Spaß miteinander, gerade deshalb finde ich es traurig, dass wir das scheinbar einfachste nicht hinbekommen, uns einfach zu Treffen! Die 30min Distanz mit dem Zug sind jedenfalls nicht das Problem!

Gruß new93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die 30 Minuten sind tatsächlich nicht das Problem. Vielleicht die unpünktliche Bahn, aber das ist ein anderes Thema.

Ich kann dir raten für die Zukunft , gerade am Anfang, auf solche Gespräche überhaupt nicht einzugehen und alles echt locker zu sehen. Mir ist nur nicht ganz klar, wer jetzt welches Problem hat. Du, da sie sich wohl zu wenig meldet und du mit deiner Zeit nix besseres anzufangen weißt. Oder sie, weil sie Angst kein ordentliches Zeitmanagement zu haben und sie kein Bock hat, 30 Minunten mitn Zug zu fahren. Nur um einen Kerl zu treffen, der nach 4 Wochen schon stresst, es eigentlich gar keinen Spaß macht und alles zu ernst sieht?

Viele Grüße,

Gene

bearbeitet von gene85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter .... "über uns reden müssen" wenn mir das im Leben jemals eine Frau sagt , dann pack ich sie mir und knall sie durch die ganze Wohnung und dann frage ich sie " Willst immer noch reden?" Anstatt sich solche Gedanken zu machen , solltet ihr lieber Sex haben, ausgehen, feiern, die zeit zusammen genießen.

Und was die Fahrt angeht , ich fahre sehr oft zu meiner momentanen auch 40 mins mit Bus und sie ebenfalls zu mir und wo ist das problem? Da ist keins :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute die 30min sind auch nicht das Problem! Ich wollte das nur am Rande erwähnen, also damit sagen, dass wir auch nicht um die Ecke wohnen.

Das Problem ist, dass Sie sagt, dass Sie keine Zeit hat Studium, Freunde und Freund unter einen Hut zu bekommen bzw. ihr das alles zu stressig ist mit uns momentan.

Vor 2 Wochen noch hatten wir jeden Tag kontakt und das ich den unterschied merke und mich frage was da los ist, ist wohl normal. Mein Problem ist jedenfalls dass Sie sich mega darauf abfuckt das wir zusammen sind, weil sie es anscheinend nicht alles unter einen Hut bekommt, so sagt sie es zumindestens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal was sie sagen bzgl. Beziehungsende: Nie drauf hören!

Würde nicht zum Treffen kommen und sie auch mal versetzen

und zwar ganz kurz vorher, zwar nicht die feine Art aber sonst

hat sie weiter die Zügel in der Hand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin seit 4 Wochen mit meiner Freundin zusammen

Blödsinn. Siehe posts weiter oben.

nach einigem hin und her.

Und das für/bei vier Wochen? Was war da?

Schon am Ende der Ferien hieß es ihrerseits: ,,In den ersten Wochen nach den Ferien wird sich schon zeigen ob es klappt mit Studium Freunde und uns. "

Nicht dumm die Kleine. Reflektiert und setzt Akzente.

Letzte Woche habe wir uns garnicht getroffen, Sie hat sich von ihrer Seite aus auch garnicht gemeldet.

Merkst Du was?

Dann am Wochenende auch nichts unternommen

Attraction null.

am Telefon rumdiskutiert:

Blöder geht es nicht.

,,Ich habe mich nicht gemeldet weil ich einfach meine Zeit genoßen habe, an die Leute um mich rum gedacht habe, ans Studium, an nichts anderes! Ich finds scheiße so wie es momentan läuft--> nämlich garnicht!"

Wer hat das gesagt: Du oder sie? Geht hier nicht so ganz aus dem Kontext hervor.

Haben am Sonntag ein Treffen für Mittwoch ausgemacht wo wir ,,über uns reden müssen". Sie hat sich bis jetzt auch nicht mehr gemeldet!

Logisch. Hätte ich auch nicht.

... will einfach nochmal ne realistische Einschätzung hören?

Das Ding ist durch. Verkackt hast Du es. Frage: wie oft habt ihr gefickt?

... es in Zukunft regeln sollten dankbar

Vergiss es. Kontaktsperre, ggf. nach frühenstens 6 Monaten Regame, falls Du überhaupt noch Bedarf hast.

(falls wirs wirklich nochmal vernünftig probieren).

Vernünftig? Mein Gott, gerade zu Beginn eines Games ist nichts vernünftig. Spiel, Leidenschaft, Emotionen, Glückshormone. Das hat ein Verführer im Griff und genießt es. Das ist wie weintrinken ohne sich sinnlos zuzudröhnen.

Und probieren heißt doch schon dass Du kein Ziel hast.

... das scheinbar einfachste nicht hinbekommen, uns einfach zu Treffen!

Ich wollte mich mit Dir auch nicht treffen.

Die 30min Distanz mit dem Zug sind jedenfalls nicht das Problem!

Ich game derzeit drei Ladies in 30, 60 und 200 km Entfernung. Alle drei vor exakt vier Tagen online kontaktet. Selbstverständlich sofortiger NC mit allen dreien und raus aus Virtualistan und rein ins richtige Leben.

Am Sonntag gibt es mit einer das erste date mit anschließendem Lay. Die Lady tropft bereits wie ein Kieslaster. Vorher habe ich Motorrradfahren angesagt. Sie zickt schon herum wegen Wetter, Batterie usw. Kannst Du Dir vorstellen warum? Die kriegt den ersten Orgasmus wenn ihr Yamaha-Motor vibriert.

So läuft das.

Encore

Nebenbemerkung:

Encores Axiom #1 des online-games: NC nach maximal einigen Stunden Zeit, nicht online-Zeit.

Encores Axiom #2 des online-games: Chat und anderer digitaler bullshit findet nicht statt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Über uns Reden Müssen".

Spätestens dann ist die Spaßbremse aktiviert. Die ersten Passagiere greifen zu den Kotztüten und lassen ihr Frühstück fallen. Vermutlich hat der Busfahrer seinen Führerschein im Lotto gewonnen und jetzt eiert dieses Gefährt unkontrolliert durch die Gegend.

Ich wage jetzt eine Prognose:

Die Frau hat einfach keinen Bock auf "Beziehungsgespräche", auf einen Typen, der ihr hinterherläuft wie ein Putzlappen und der ihr gar nicht gewachsen ist.

Beziehungsgespräche sind Material für den Hausmüll. Weg damit. Mann, wenn du sie treffen willst, dann rufst du sie an. "Hey Babe, schwing deinen Cindarellaarsch her, lass uns feiern".

Fertig. Warum machst du dir all diese Gedanken über eine Beziehung. Das ist ihr Job. Verstehst du das?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ohgottohgottohgott !

Allein schon weil du nach 4 Wochen sagst das du "mit Deiner Freundin zusammen bist" (und das auch noch in einer Feriensituation!) verdienst du grad den vollen Forumsspott !

Da tropft die "Beziehungsneedieness" raus wie aus ner Kiste verfaulter Tomaten.

Um dir schon mal ALLE Hoffnung zu nehmen : Das Ding ist DURCH ! Jetzt könn wa nur noch Fehleranalyse machen:

1. WAS was genannte Hin und Her am Anfang genau ? Bitte schildern

2. Wer sagt was in dem Telefonat , wer hat das Telefonat initiiert ?

3. Wer hat um den "Wir müssen Reden"-Termin gebeten ?

4. Wie alt ist sie , wie alt du ?

Und DRINGEND EINLESEN , Quellen findest du in meinen anderen Beiträgen , ansonsten fragen !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht man da?

Lass Sie versauern. Du hast nicht erläutert worum es in euren Streits geht und warum es überhaupt nach 4 Wochen schon "nicht mehr läuft". Nach 4 Wochen wollen die meisten Mädchen mich schon heiraten.

Nochmal - dreh den Spieß um, pack Dir Deine verschrumpelten kleinen Eier und fahre den Invest für die nächsten 2 Wochen auf 0 runter. NULL Kontakt, auch keine verkackte SMS. In der Zeit checkst Du ab ob Dein Leben im 3/4 Takt läuft und machst genau das was sie ohne Dich gemacht hat: Spaß haben.

Du gehst nicht zu dem Treffen und Du wirst nicht antworten, Du bist 2 Wochen untergetaucht, ohne Ankündigung. Vermittel ihr das sie sich ihre Gerede in die Vagina schieben kann.

Sie sollte dann eig. in den 2 Wochen anfangen Dich zu vermissen und im besten Fall SMS oder Anrufversuche starten auf die Du erst nach 2 Wochen eingehst - wenn die SMS deutlich sind.

Z.B. "Sorry, das war nicht angebracht, ich vermisse Dich, darf ich Dir einen Blasen, ich flehe Dich an!"

Ziehst Du das knallhart durch, bangst Du sie bei einem Wiedertreffen nach Rocco Siffredi Manier durch und gibst von fortan den Ton an. Lies Dich auch hier ein.

Pussy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal - dreh den Spieß um, pack Dir Deine verschrumpelten kleinen Eier und fahre den Invest für die nächsten 2 Wochen auf 0 runter. NULL Kontakt, auch keine verkackte SMS. In der Zeit checkst Du ab ob Dein Leben im 3/4 Takt läuft und machst genau das was sie ohne Dich gemacht hat: Spaß haben.

..

Sehen wir es mal realistisch:

Sie hat im Moment die Hosen an! Das ist Fakt.

Ich wage auch zu unterstellen, dass dies schon durch die ganze sog. Beziehung durch so war. Und dessen ist sie sich voll bewußt

IMO war's für sie ganz nett mit Dir, möglicherweise mangels besserer Alternativen während der Ferien. Jetzt hat sie wieder mehr Auswahl und das will sie auch nutzen. Du bist für sie der, den sie noch an der Angel hält, um ihn vielleicht mal ranzukurbeln, wenn sich nichts anderes ergibt.

Trotz aller hier schon gegebenen gut gemeinten Ratschläge: Das Ding ist nicht erst seit kurzem, sondern schon von Anfang an verfahren. Da nützen Dir jetzt auch Eier wie Fussbälle nichts mehr.

Mein Rat: Klink Dich emotional aus! Wenn sie bei Gelegenheit noch einmal mit Dir vögeln will, kannst Du's mitnehmen, aber das mit einer Beziehung oder Liebe wird einfach nichts. Du verschwendest Deine Zeit. Lies Dich hier ein, arbeite an Deiner Persönlichkeit und Deinem Frame.

Und: Date parallel 'ne andere Braut. Das baut das Oxytocin in Deinem Körper ab. :good:

bearbeitet von still alive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin

tja , so richtig an dem Problem arbeiten will der TE anscheinend auch nicht sonst würde er die Fragen beantworten und das ganze Szenrio mal konkretisieren.

Passt zum eierlosen Verhalten in der "Beziehung"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Needyness, Persönlichkeitsentwicklung, Schluss oder nicht, Einschätzung.

WTF Junge

Führe dir mal bitte folgendes vor die Augen:

Du lernst eine völlig fremde Dame kennen, unterhälst und triffst dich mit ihr.

Mit der Zeit festigt sich in deinen Gedanken ein mentales Bild von der Frau, das Zusammen mit Sex zu einer starken Bindung führt.

( Es gibt mehr als 30 Millionen Frauen in Deutschland, die genau dieses Kriterium erfüllen )

Dann fickst du dir den Schädel wenn du Abends im Bett liegst, obwohl sie gar nicht da ist. Womöglich schon Eifersucht am Start.

Vielleicht hast du sie ja nicht mal viel durchgevögelt, gehst aber jetzt schon von einer Beziehung aus.

Oder sie hat nen anderen Typen der viel geiler ist als du?

Das selbe gilt für die Dame - wir haben jetzt also 2 abgefuckte Personen, die gar nicht wissen was sie wollen, aber auf jeden Fall irgendetwas suchen - Anerkennung.

( Ihr seid euch aber unterschwellig immer noch fremd)

Wegen Angst vor dem Allein Sein - Woran sehe ich das?

Wenn Schluss ist, wird der Partner, der vorher noch das Glück in Person war, zum Hass, oder Vermeidobjekt Nr.1

Sowas ist in Deutschland - das ganze Drama inklusive - früher oder später Beziehungsalltag.

Warum?

Weil man es gerne mit sich machen lässt - es gibt keine eigenen Dogmen an die man sich als Mann hält.

Hast du Bock auf Stress?

Wenig Sex?

Excessiven Nachdenken?

Viel Rumgerede?

Versetzt werden?

Die Illusion einer " Beziehung" in der Mann und Frau immer harmonisch zusammen leben?

Wenn Ja, konzentriere dich sexuell auf eine Frau, gehe davon aus das nur ihr beide existiert.

Wenn nein, lass alle Erwartungen fallen, achte nur auf dich selbst - auf niemanden anderen.

Das geht nur alleine.

Mit der Zeit merkst du : Meine Zeit, die ich mit mir selbst verbringe, ist verdammt entspannend und kostbar.

Es besteht keine Abhängigkeit - dadurch hast du in dir immer Freude, denn du kannst nichts erwarten, also nicht enttäuscht werden.

Du bist völlig frei, ungebunden.

0815 Tipp : "Fick ne andere"!

Haaaalt Stop! :crazy:

Frustficken ist nicht - das ist genau so erbärmlich wie excessives Drama.

Im Grunde bist du genau so ein Lutscher wie vorher auch - du redest dir nur was anderes ein, und das fühlt sich erstmal gut an, bis das Ego sich beruhigt hat.

Geh aber noch einen Schritt tiefer und lass diese Frustphasen zu.

Wenn du Traurig, Eifersüchtig bist dann mach dir klar, das du dich nicht dem gegenwärtigen Moment widmest und dich an dir selbst erfreust.

Mit der Zeit entwickelt sich dann das, was einige hier einen " Frame " nennen und dem ganzen Zusammenleben mit Frauen erst eine emotionale Stabilität gibt.

Dann gehst du raus und hast plötzlich keinerlei " Needyness " bzgl Frauen.

Der Reiz ist noch da, aber der Wunsch nach Bindung ist weg.

Das, was du in Frauen suchst, hast du in dir gefunden.

( Entwicklung, Social Circles, Hobbys sind auch nur eine Ablenkung, aber kein massiver Frame. Denn wenn es dabei hapert, kommt die Needyness zurück )

Wozu ab dem Tag eine Beziehung eingehen?

Gibt es noch " Fremdgehen " oder "Schluss" ?

Nein - einfach nur Spass mit einer Frau.

Zumindest für diesen einen Moment - danach bist du allein mit dir selbst.

Auf der Arbeit, beim Sport, im Café, beim Spazieren gehen.

Es sind andere Leute da, aber - und das ist das entscheidende - du gehst vollkommen im Moment auf.

Gedanken an HB XYZ sind nur noch schemenhaft da - und du erkennt das es eben nur Gedanken sind

Und das ist genau so geil - das ist die Luft zum Atmen; Stressfreiheit pur :crazy:

Oberflächlich gesehen kannst du dann mit jeder Frau eine Beziehung führen.

Also, du kennst dein Grundproblem - versuche nicht, es zu lösen.

Remember : Je mehr du dich auf etwas fokussierst, desto stärker vergrößert es sich mental.

Je mehr du etwas neutral zu dem jetzigen Zeitpunkt beobachtest, desto weniger fickst du dir dein Hirn.

Im Westen nennt man das Aufmerksamkeit, im Osten Meditation :crazy:

Fang damit an und überlege, warum du auf die Idee gekommen bist, hier einen Thread zu posten

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden