In Friendzone gelandet? Komplett raus? Oder doch nicht? Brauche Rat!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, ich brauche mal wieder etwas Unterstützung, es geht um eine meiner zahlreichen Online-Bekanntschaften. Dachte, ich bin schon weit genug und dieses Ding zieh ich mal vernünftig alleine durch, aber weit gefehlt. Würde mich über Ratschläge freuen!

1 Ich (27)

2 Sie (29)

3 Anzahl Dates (2)

4 Etappe (Absichtliche Berührungen)

5 Problem

Lange Geschichte kurz erzählt:

Online kennengelernt und sehr sympathisch gewesen (Ist bei mir selten online, da die meisten dort einen Schuss haben). Auf jeden Fall telefoniert und n Date ausgemacht zum Frühstücken am nächsten morgen (suboptimal wie ich im Nachhinein feststellen muss).

Date lief übelst mies, wir saßen 2 Stunden gegenüber und haben uns unterhalten wie Arbeitskollegen. Dazu hatte ich an dem Tag auch irgendwie meine Eier zuhause liegen lassen, Kino war gar nicht, C&F kaum. Nach 2 Stunden heim gefahren mit dem Gefühl, noch nie so verkackt zu haben! Ich mein, Situation war scheisse, die Frau recht unnahbar, da war wenig möglich, aber versucht hatte ich auch nichts. Gut, dachte ich mir, verlieren kannste eh nix mehr, ruf 2 Tage später nochmal an, sag dass es dir gefallen hat und frag nach nem weiteren Date (ich hätte mir keins gegeben). Ihre Antwort war recht vage, sie wollte es sich überlegen. Naja, besser als erwartet.

N paar Tage später haben wir dann getextet, ich hab Sie nochmal gefragt und wir haben uns dann spontan zum shoppen getroffen. Diesmal wollte ich es besser machen. Habs auch besser gemacht, Möglichkeiten waren diesmal auch gegeben, viel Kino, Arm um sie gelegt, auf Ihren Schoß gesetzt. Sie hat sogar mitgemacht. Weiter eskalieren traute ich mich nicht, da sich keine passende Gelegenheit für n KC ergeben hat.

Attraction muss da gewesen sein, sie hat sich die Tage danach jeden Tag bei mir gemeldet mit ner Nachricht. 3 Tage nach dem Date hab ich dann angerufen um ein drittes, intimeres Date festzumachen, zum Film gucken eingeladen. Sie meinte wieder, sie hätte viel zu tun am WE, sie meldet sich bei mir.

Bis zum WE nichts von ihr gehört und am Tag der Einladung dann eine Absage bekommen ohne Begründung. Hab dann eine Woche ins Land ziehen lassen und ihr mal wieder geschrieben um Kontakt aufzunehmen. Ihre Antworten waren recht kurzatmig, nach 2 Sms die Sache abgebrochen.

Zwei Tage später (ich hab sie innerlich schon genextet) fragte ich dann per SMS nach :"sehen wir uns nochmal?" um Gewissheit zu haben und den Next zu vollenden. Ihre Antwort war folgende: "ich find dich echt gut, aber nicht beziehungstechnisch. Wenn du magst können wir gerne so nochmal was unternehmen, ansonsten viel Erfolg weiterhin." Gut dachte ich mir, dass wars dann wohl. Nettes Angebot, aber Freunde hab ich genug. Hab dann nicht geantwortet. Einen Tag später schreibt sie wieder:"eine kurze Antwort wäre nett" -- Hallo? Warum möchte Sie darauf eine Antwort? Will Sie wissen ob wir Freunde bleiben? Oder ob wir uns trotzdem wiedersehen? Hab ich hier irgendwelche Zeichen übersehen? War das n Test?

Meine Antwort war dann diese:"Hey, fand die Zeit, die wir zusammen verbracht haben sehr kurzweilig und unsere Treffen interessant, würd gern was mit dir zusammen unternehmen. Im Moment bin ich leider etwas im Stress, aber in zwei Wochen hab ich Urlaub, da können wir mal was unternehmen. Ich melde mich dann bei dir."

6 Fragen: Neben den (immer noch) vielen Fehlern die ich gemacht habe, was hätte ich grundsätzlich besser machen können? Warum hat Sie kein Bock auf ein drittes Treffen? Immerhin hat Sie sich nach dem ordentlichen zweiten Treffen mehrfach bei mir gemeldet. Wie ist das Ende zu verstehen? Warum möchte sie weiterhin was mit mir unternehmen, aber nur als Freund? Hab ich am Ende richtig reagiert?

Aus manchen Frauen werde ich nicht schlau. Hab auch wirklich versucht, nicht needy zu sein, aber okay, alle Dateanfragen gingen von mir aus - geb ich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hätte ich grundsätzlich besser machen können? .

Wie wäre es mit eskalieren?

Warum hat Sie kein Bock auf ein drittes Treffen? .

Weil du keine Attraction mehr besitzt.

Warum möchte sie weiterhin was mit mir unternehmen, aber nur als Freund? .

Weil sie denkt das du keinen Schwanz hast.

Hab ich am Ende richtig reagiert?.

Nö.

Du hast ein LJBF bekommen und willst weitermachen als wäre nix gewesen.

Aus manchen Frauen werde ich nicht schlau. .

Musst du nicht. Es wäre ein Fehler das überhaupt zu versuchen. Siehe PDM.

Hab auch wirklich versucht, nicht needy zu sein, aber okay, alle Dateanfragen gingen von mir aus - geb ich zu.

Needy ist man oder eben nicht.

Das du als Mann wenigstens die Dates "angefragt" hast ist ja wohl deine absolute Minimalaufgabe als Verführer.

So lange du a). nicht vor hast zu eskalieren oder b). Ausreden dafür erfindest weshalb Eskalation nicht möglich war brauchst du keine weiteren Frauen mehr daten.

M O P A R

p.s.

N E X T

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein erster OG-Treff und es hat halt nicht ganz harmonisiert. Kein Ding, weiter machen. Du hast deine Fehler entdeckt, machs nächste mal besser.

Warum's nach 2. Date nicht mehr klappte, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht hat Sie Ihr Goldfisch'en verloren. Aber das spielt im Endeffekt keine Rolle.

Schau dir mal den Routinen-Thread an und übernehme 2-3 Kino-und 2-3 Sex-Themen-Übergänge als Routinen. Das reicht.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden