Anbei die Fortsetzung ( ) Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. 1. Mein Alter: 22 2. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Block Ich hatte vor ein paar Monaten was mit nem HB und es kam dabei fast zum FC. Ich habe sie nach einiger Zeit nun wiedergesehen und wir haben uns heute zum zweiten Mal verabredet. Haben uns in nem Park getroffen und sie dann zu nem Cafe gegangen, wo wir kurz was getrunken haben. Die Unterhaltung lief gut, habe stetig versucht, Comfort aufzubauen, hat auch geklappt. Sind dann nach ner halben Stunde zu mir gegangen, wo wir Wasserpfeife geraucht haben. Währenddessen habe ich einfach locker weitergemacht und mir ist ihr Ring von damals aufgefallen (Haben nach unserem KC Ringe getauscht) und versucht, mit ihren Finger zu spielen ->Block. Habe mich aber nicht beirren lassen und mit Comfort und C&F weitergemacht. Sie hat während des Abends eher abweisend gewirkt, obwohl das erste Date ziemlich gut lief, auch, wenn es nicht so lange gedauert hat, sie hatte aber auch Kopfschmerzen (war keine Ausrede) Sie hat immer wieder mit ihren Fingern/Ring gespielt und ich habe dann, als wir gescherzt haben, nochmals versucht, ihre Hand zu streicheln->wieder block. Habe dann mit "Hey, ich will auch mal damit spielen (so ähnlich)" reagiert. Als sie gehen wollte, hat sie mir nebnbei erzählt, dass sie kitzlig sei. Habe sie dann spaßhalber gekitzelt und dabei versucht ne KC durchzusetzen -> wieder block. Andererseits sagt sie mir, dass sie mich bald gern wieder sehen will und nächstes mal wenn ich ne Reise mache (hab ihr von ner Backpacktour erzählt, die ich gemacht habe) mit will. Habe es zwar immer wieder versucht und war bestimmt nicht aufdringlich; vielleicht zum Schluss ein wenig. Warum blockt sie? Date zwar auch andere Frauen, aber nexten will sie nicht unbedingt.