Dreimal ohne Erfolg eskaliert. Was mache ich falsch?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Anbei die Fortsetzung ( )

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems: Block

Ich hatte vor ein paar Monaten was mit nem HB und es kam dabei fast zum FC. Ich habe sie nach einiger Zeit nun wiedergesehen und wir haben uns heute zum zweiten Mal verabredet.

Haben uns in nem Park getroffen und sie dann zu nem Cafe gegangen, wo wir kurz was getrunken haben. Die Unterhaltung lief gut, habe stetig versucht, Comfort aufzubauen, hat auch geklappt.

Sind dann nach ner halben Stunde zu mir gegangen, wo wir Wasserpfeife geraucht haben.

Währenddessen habe ich einfach locker weitergemacht und mir ist ihr Ring von damals aufgefallen (Haben nach unserem KC Ringe getauscht) und versucht, mit ihren Finger zu spielen ->Block. Habe mich aber nicht beirren lassen und mit Comfort und C&F weitergemacht.

Sie hat während des Abends eher abweisend gewirkt, obwohl das erste Date ziemlich gut lief, auch, wenn es nicht so lange gedauert hat, sie hatte aber auch Kopfschmerzen (war keine Ausrede)

Sie hat immer wieder mit ihren Fingern/Ring gespielt und ich habe dann, als wir gescherzt haben, nochmals versucht, ihre Hand zu streicheln->wieder block. Habe dann mit "Hey, ich will auch mal damit spielen (so ähnlich)" reagiert.

Als sie gehen wollte, hat sie mir nebnbei erzählt, dass sie kitzlig sei. Habe sie dann spaßhalber gekitzelt und dabei versucht ne KC durchzusetzen -> wieder block.

Andererseits sagt sie mir, dass sie mich bald gern wieder sehen will und nächstes mal wenn ich ne Reise mache (hab ihr von ner Backpacktour erzählt, die ich gemacht habe) mit will.

Habe es zwar immer wieder versucht und war bestimmt nicht aufdringlich; vielleicht zum Schluss ein wenig.

Warum blockt sie? Date zwar auch andere Frauen, aber nexten will sie nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

persistence...nochmal treffen, direkt bei dir....und layen....keine ahnung, was mit der los ist...sie weiss was du willst...wenn sie sich nochmal mit dir bei dir trifft, kannst sie knallen :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir nicht vorstellen, was du konkret mit "Fingerspielen" meinst. Mal kurz ihre Hand nehmen und den Ring anschauen ist ja okay aber zupfst du da an ihren Fingern rum, oder wie kann ich mir das vorstellen? Sowas ist für mich auch kein geeignetes Kino. Hand nehmen schon eher, einzelne Finger puh.

Das mit dem kitzeln ist okay... hat sie auch irgendwie das Kino erwidert? Dich geschlagen? Versucht dich zu kitzeln?

Spruch der bei mir funktioniert: "Ich bin im Übrigen auch kitzlig, aber ich verrate dir bestimmt nicht wo, ich glaube dazu kann ich dir noch nicht gut genug vertrauen!"

Sie qualifiziert sich für dich und/ oder testet selber mal aus, wenn sie bisschen frech ist. Kino ist auch nicht einseitig, wenn sie schon auf das Kino nicht gut anspricht, dann macht sie bei KC auch eher nicht mit. Du musst die Frau ein bisschen mehr kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich kann mir nicht vorstellen, was du konkret mit "Fingerspielen" meinst. Mal kurz ihre Hand nehmen und den Ring anschauen ist ja okay aber zupfst du da an ihren Fingern rum, oder wie kann ich mir das vorstellen? Sowas ist für mich auch kein geeignetes Kino. Hand nehmen schon eher, einzelne Finger puh.

Das mit dem kitzeln ist okay... hat sie auch irgendwie das Kino erwidert? Dich geschlagen? Versucht dich zu kitzeln?

Habe ganz kurz mit ihren Fingern gespielt und dann gleich versucht, ihre Hand zu nehmen.

Nein, sie hat sich aber auch nicht gewehrt ode rmich sofort abgewiesen. Sie hat sich zum Schluss nur auf die Stirn küssen lassen. (gleich nach dem 3. Mal Eskalieren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hände anfassen und KCs versuchen waren genau das richtige Vorgehen von deiner Seite, lass dir nichts einreden. Viele Anfänger haben nicht den Mut dazu, du hast es gemacht. Gut so!

Wenn sie aber abblockt heißt das nicht anderes als dass sie (noch) keinen Bock auf dich hat. Jetzt also Kontakt einschränken und schauen ob was von ihr kommt (mehr als nur "blabla"-SMS). Scheinst ja Attraction zu haben, das ist schonmal gut. Beim nächsten Treffen wieder genauso aktiv eskalieren. Wenn sie dann wieder anfängt zu Blocken nach dem 2ten KC-Versuch aufstehen, anziehen, sagen "ich habe mir hiervon etwas anderes versprochen. ich glaube es ist besser wenn ich gehe" und gehen und die Sache abhaken. Du hast entsprechende Signale gesendet und kein Mädchen ist blöd genug die nicht zu verstehen.

Und lass dich AUF KEINEN FALL auf diese Backpack-Geschichte ein wenn du nicht vorher mit ihr im Bett warst. Es gibt nur wenig beschissenere Situationen als mehrere Tage zusammen verplant zu haben wo du was von ihr willst, sie dich aber dann abblitzen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was haltet ihr von einem ernstgemeinten Anruf oder einer direkten SMS um die Situation zu klären?

Mir ist schon klar, dass ich damit wohl alles auf eine Karte setze, aber das derzeitige hin und her geht mir einfach ziemlich auf die Nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr von einem ernstgemeinten Anruf oder einer direkten SMS um die Situation zu klären?

Mir ist schon klar, dass ich damit wohl alles auf eine Karte setze, aber das derzeitige hin und her geht mir einfach ziemlich auf die Nerven.

? Sowas wie "willst du nächstes Mal mit mir schlafen?"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich schön sein lassen. Das ist needy. Was soll den geklärt werden? Statt labern, lieber aktiv handeln und zwar so:

Wenn sie aber abblockt heißt das nicht anderes als dass sie (noch) keinen Bock auf dich hat. Jetzt also Kontakt einschränken und schauen ob was von ihr kommt (mehr als nur "blabla"-SMS). Scheinst ja Attraction zu haben, das ist schonmal gut. Beim nächsten Treffen wieder genauso aktiv eskalieren. Wenn sie dann wieder anfängt zu Blocken nach dem 2ten KC-Versuch aufstehen, anziehen, sagen "ich habe mir hiervon etwas anderes versprochen. ich glaube es ist besser wenn ich gehe" und gehen und die Sache abhaken. Du hast entsprechende Signale gesendet und kein Mädchen ist blöd genug die nicht zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für einen ernstgemeinten Anruf? Bist Du eine Frau? Du willst nicht wissen, was Sache ist, Du willst ficken und Sie wird Dir nicht auf den Schwanz springen. Du hast beim ersten Mal gar nichts gemacht. Treffen, Fun haben, eskalieren bis zum physischen Block.

Hör auf, was klären zu wollen. Triff Dich, denk nicht nach. Bleib locker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden