kallekarlson 0 Beitrag melden April 22, 2013 erstellt (bearbeitet) 1 Ich (27)2 Sie (25)3 Anzahl Dates 04 Etappe ( Berührungen)5 ProblemVorgeschichte:ich hab' vor einiger Zeit ein Mädl auf der Uni kennen gelernt. Wir waren 2-3 mal aus (immer mit anderen Kollegen) und haben uns sehr gut verstanden. Dann hab' ich letzte Woche Mut gefasst und sie zu mir zum Essen eingeladen. Sie hat zunächst zugesagt. 2 Tabe vor dem Date schrieb sie mir eine SMS "wer kommt eigentlich noch alles?" daraufhin habe ich ihr geschreiben, dass nur wir zwei da wären, weil ich sie nett fände und auf diesem Weg gerne näher kennenlernen möchte (ich ging davon aus, dass ich bei meiner Einladung klar zum Ausdruck gebracht habe, dass dies ein Date wäre)Nun gut. Lange Rede, kurzer Sinn: ich landete in der Freundschaftsfalle. Sie schrieb zurück, dass wir Kollegen wären und nun nicht kommen würde usw. bla, bla... Ich habe darauf eine recht freche Antwort-SMS geschreiben, in der ich ihr mitteilte: "Logisch sind wir nur Kollegen. Was hast du denn gedacht? Ich möchte nicht böse erscheinen, aber eigentlich bist du nicht ganz mein Typ... vielleicht ein ganz ganz ganz kleines bisschen sei mir nicht bös, gell? Ich finde dich auf eine kollegiale Art und Weise nett und sympathisch"Darauf ihre Antwort: " Ah, dann ist ja alles super usw..."Ich dachte mir, gut. Nun ist's wie es ist und ich möchte die Geschichte schnell vergessen. Gibt ja genug andere Girls auf der Uni:-)Frage:Das war alles letzte Woche. Nun plötzlich hat sie mir samstag, sonntag und heute Montag SMS geschickt, dass sie mit mir auf der Uni Kaffeetrinken gehen möchte. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Wie soll ich reagieren? Ist die Gute wirklich so froh darüber, dass wir nur "Kollegen" sind, dass sie sich jetzt dauern mit mir treffen will? Ehrlich gesagt bin ich genervt!GLG April 22, 2013 bearbeitet von kallekarlson Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Finalitaet 10 Beitrag melden April 22, 2013 geantwortet http://www.pickupforum.de/topic/10704-willst-du-einen-guten-ratschlag-stell-eine-gute-frage/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden April 22, 2013 geantwortet Was solln der Scheiß mit dieser Pseude-SMS, um jetzt genervt zu wirken, wenn sie mit dir in bester Freundschaft nen Kaffee trinken gehen möchte? Vielleicht will sie dich ausfragen über einen Typen, den sie so heiß findet...Ich rate dir außerdem vor dem Abschicken einer SMS noch einmal genau drüber zuschauen, ob sie vielleicht doch nicht zu spießig wirkt. Versuch es mehr Flirite zu gestalten, gerade weil du soviel Zeit hast, dir einen gescheiten Text zu überlegen. Mir fallen da viele Sachen ein zu SMS1 und SMS2:SMS1: "Da es ein WG-Besichtigungs-Essens-Termin ist, sind es mit dir insgesamt 4 Frauen und 3 Männer. Wenn dir ein Mann gefällt, musst du ihn aber mit heim nehmen!"SMS2: "Kollegen? Bist du nicht die, die mir immer den letzten Muffin klaut?!" [Themawechsel, nen Insider...]Zu deiner möglichen SMS3: Du schreibst ihr wo und wann. Dann flirtest du mit Ihr während des Kaffee trinken. Auf den Bullshit von vorher würde ich nicht eingehen. Nach dem Gespräch legst du ein Freezout ein und hoffst genug Attraction erzeugt zu haben, das sie sich von selber meldet (um z.B. Essen zu kochen).Du verstehst mein anliegen? Danke und Gute Nacht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden April 23, 2013 geantwortet Jetzt drüber zu spekulieren was und ob da geht wird dich dich weit bringen, Mädels denken manchmal schräg. Ruf an, sag "Ein Kaffe ist ne gute Idee, Donnerstag um 3 im xxx?", habe ein _kurzes_ Gespräch, beende es dann weil du noch was zu tun hast, geh am Donnerstag hin, schau was passiert. Flirte und eskaliere, wirst schon sehen ob was geht oder nicht.Aber bitte, bitte schreib nie wieder eine SMS wie die erste. Die ist so entschuldigend und unterwürfig das einem fast schlecht wird. Du bist ein Mann und fühlst dich zu ihr hingezogen weil sie eine hübsche und nette Frau ist. Das natürlichste der Welt. Wenns ihr nicht passt ist halt "next" angesagt und du holst dir eine die dich mag. So what? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden April 23, 2013 geantwortet Frage:Das war alles letzte Woche. Nun plötzlich hat sie mir samstag, sonntag und heute Montag SMS geschickt, dass sie mit mir auf der Uni Kaffeetrinken gehen möchte. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Wie soll ich reagieren? Ist die Gute wirklich so froh darüber, dass wir nur "Kollegen" sind, dass sie sich jetzt dauern mit mir treffen will? Ehrlich gesagt bin ich genervt!GLGNichts dramatisches, der Dame ging es anscheinend zu schnell. Was sie einerseits toll fand und du andererseits durch deine SMS blöderweise rechtfertigen musstest. Ich hätte geschrieben "Ja, nur Du und ich und der trockene spanische Wein."Wieso regst Du Dich jetzt darüber auf das sie Kaffee trinken will? Tue es! Ist doch ein cooles Angebot. Sie weiß ja jetzt quasi wie der Hase läuft und Du kannst damit spielen, indem du sie aufziehst. "Du bist so schüchtern, sei nicht so schüchtern. Komm mal etwas näher. Komm, einen Kuss auf die Wange. Nur einen. Warum nicht?"Sei bei dem Date unbedingt touchy und fahr Kino, damit sie horny für ein richtiges Treffen wird.Zügel das Kino ab und zu "weil ihr ja nicht gesehen werden dürft."Und wenn es nichts wird, hast Du einen weibl. Freund mehr. Ist doch cool! Bist DU gut zu ihr, empfiehlt sie dich an der ganzen Uni weiter. Mach den Kopp an! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen