PuBeginner94 0 Beitrag melden April 22, 2013 erstellt Hi,ich hab hier schon einige Beiträge gelesen aber nicht wirklich einen auf meine spezielle Situation passenden gefunden.Deswegen leg ich mal los ;)Situation: Ich(18) und HB9(17) gehen zusammen in Eine Jahrgangsstufe und haben 2 Kurse gemeinsam. Ich kenn sie nur flüchtig, möchte dies aber logischerweise ändern. Wir sind uns vor kurzem auf einer Party bisschen näher gekommen(nichts großes, bisschen Kino, NC) und haben uns super verstanden. Seitdem etwas gechattet, wieder gut verstanden. vor kurzem wollte ich mich mit ihr zum lernen verabreden, aber ihr dad hatte geburtstag, ähnliche gelegenheit ist nicht in sicht.Problem: Ich komm nicht wirklich dazu mein Game fortzuführen, denn wir sehen und nicht wirklich häuftig und wenn, haben wir beide wenig zeit, auf Facebook ist sie daueroffline und auf SMS antwortet sie auch erst stunden später. Trotzdem kommt sie mir eher als Hard-to-get vor als desinteressiert. Sie die ganze Zeit ins "offline" hinein zu kontaktieren denke ich mal kommt zu needy rüber.Hat jemand Anregungen oder Ideen wie ich diesen Sticky Point umschiffen kann?Danke schonmal im Vorraus :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden April 22, 2013 geantwortet Ich würde GENERELL nicht so viel über Facebook & Co. machen. Warum? Weil das all' die anderen Waschlappen auch tun. Heb' dich ab von all den Pfeifen, die so rumlaufen und jede halbwegs heisse Frau mit den immer gleichen 08/15 Sprüchen anschreiben. Mach mal ein Treffen klar, wenn du sie an der Schule geschickt erwischst. Flirte mit ihr, führt ne nette Unterhaltung. Spiel mit ihr auf ne angenehm freche, erfrischende Art und Weise. So würde ich jedenfalls verfahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden April 22, 2013 geantwortet Ling Ling hat ja schon mehr oder weniger alles geschrieben. Das mit FC passt schon, so viel chattet ihr ja auch nicht.Mach dich locker, du wirst sie ja bestimmt mal wieder sehen. Normaler lustiger, flirtie Smalltalk. Dann sagst du ihr wohin cooles du schon immer mal gehen wolltest und fragst sie, ob sie dich begleiten möchte. Dann einigt ihr euch auf einen gemeinsamen Termin.Ich weiß, klingt krank, aber funzt irgendwie.Danke fürs lesen, das machst du schon! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuBeginner94 0 Beitrag melden April 23, 2013 geantwortet Kleines Update, sie steckt zur zeit in einer beziehungspause, denn ihr freund ist ein halbes jahr weg und da sie sich anscheinend nicht gegenseitig den spaß verderben wollen, lass ich ihn mir auch nicht nehmen ^^. Sie kommt am Donnerstag auf ne Grillparty wo ich auch sein werde.Habt ihr irgendwelche Anregungen auf welche Probleme ich bezüglich des Freundes stoßen könnte? Sonst Tipps? Danke schonmal im Vorraus ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden April 24, 2013 geantwortet Dass sie einen Freund hat ist vollkommen egal und es stört dich auch gar nicht. Du spricht das Thema natürlich NICHT an und fährst ordentlich game ---> Isolation ---> eskalation Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen