Wie reagieren auf mehrwöchigen SMS Chat in dem sie sagt ihr Freund will das nicht und sie stellt es ab.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie reagieren auf mehrwöchigen SMS Chat in dem sie sagt ihr Freund will das nicht und sie stellt es ab.

Brauche euren Input,

Situation:

(Sie ist 27 ich 38)

ich habe ein HB per Chat kennengelernt, wir schicken seit 3 Monaten täglich mehrere SMS hin und her (schwankt von 1 bis 30). Kontakt war ziemlich intensiv. Wir haben anfangs drei Mal telefoniert. Danach war sie im Krankenhaus und dort hat sie einen Arzt kennengelernt, den sie kannte und der sie früher mal nach einem Unfall behandelt hat. Daher blieb es bei den drei Telefonaten. Der SMS Kontakt ging allerdings genauso weiter wie davor, ich bin darauf gar nicht eingegangen (zumal ich das Gefühl habe es handelt sich um eine Übergangslösung für sie). Sie war davor verheiratet und fand es ziemlich beengend.

Die SMS wurden immer von mir initiiert, kam dann aber jedes Mal zuverlässig immer was zurück (ich schätz sie vom Typ so ein wegen Kindheit... dass sie eher reagiert) und das ging dann so hin und her. Ich habe sie dann einmal zwei Wochen in Ruhe gelassen, um zu sehen, ob etwas zurückkommt. Es kam nichts. Sie meinte dann "mein Freund möchte das Hin- und Hertexten nicht und ich habe ihm gesagt das hört auf".

Ich bin mir nicht sicher wie ich reagieren soll.

(Eins noch: Wir wohnen weit auseinander sie in Hamburg, ich in München, es geht mir hier nicht darum, hier zu diskutieren wie man sich schneller hätte treffen können oder dass chatähnliches simsen meist zu nichts führt. Mir geht es eher um die Einstellung und wie ich mich verhalte sollte weiterhin oder ob es nur Zeitverschwendung ist, Ziel wäre dass sie sich meldet wenn sie ohne Freund wieder ist).

Frage:

Was schlagt ihr vor,

wie würdet ihr euch verhalten -

und was würdet ihr per SMS oder Mail zurückschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRASSE STORY.

ZEITVERSCHWENDUNG.

Nichts gegen dich, ich kenn dich ja nicht, aber c´mon, du bist 38. Wie hast du es in der Vergangenheit gelöst/gegamed?

München - Hamburg, bissl weit weg, wa?

Ihr habt Euch nicht ein einziges Mal in real life gesehen (und wenn sie live einfach zum kübeln ist?).

Geh raus auf die street, Ü30-Parties, Tanzschulen, etc.

Und wenn schon OG, dann Filterfunktion und iwo in deiner Nähe die Braut suchen.

Good luck, Shame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du sie 2 Wochen in Ruhe gelassen? Viel zu lange. Auch das mit dem SMSen und so, da bist du auf ihren Zug aufgesprungen. Ich finde gerade die Diskussion bezüglich treffen etc. entscheidend. Wenn du ihr bester Kumpel sein willst, dann schreibe ihr einfach, dass du nur ihr bester Kumpel sein willst - für sowas brauchst du kein PU Forum. Wenn du mehr willst, dann läuft es darauf hinaus, dass ihr telefoniert und euch mal trefft. Ganz einfach.

Die ganze Aktion ist nebenbei bemerkt völlig sinnlos. Dass sie sich meldet, wenn sie ohne Freund ist *kopfschüttel*. Das hat nichts mit PU zu tun, das ist echt einfach nichts... nicht einmal ein AFC würde das machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hamburg <780km> München

Frage:

Was schlagt ihr vor, wie würdet ihr euch verhalten -

Mich in München umschauen

und was würdet ihr per SMS oder Mail zurückschreiben?

mir die Nummer einer Münchnerin bzw. aus dem Münchner Umland holen und mit ihr telefonieren.

Wolltet ihr euch in der Mitte treffen, sollte das ein FC am WE werden.

Lege es unter just for fun habe, oder hast du da wirklich eine reale Chance gesehen.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir nicht sicher wie ich reagieren soll.

Wie wäre es mal mit dem Kopf mehrfach gegen die Wand zu hauen, dich danach vor den Spiegel zu stellen und mit Tränen in den Augen selbst zu fragen wie doof du eigentlich bist.

es geht mir hier nicht darum, hier zu diskutieren wie man sich schneller hätte treffen können oder dass chatähnliches simsen meist zu nichts führt. Mir geht es eher um die Einstellung und wie ich mich verhalte sollte weiterhin oder ob es nur Zeitverschwendung ist, Ziel wäre dass sie sich meldet wenn sie ohne Freund wieder ist).

Wenn ich so etwas von jemandem jenseits der 30 lese frage ich mich ernsthaft wie viele unlogische Dinge man noch aneinanderketten muss um festzustellen das man sich vollkommen auf dem Holzweg befindet.

Frage:

Was schlagt ihr vor,

wie würdet ihr euch verhalten -

Siehe oben.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste mich fragen, wie man sich als 38 so verhalten kann. Selten so eine krasse Zeitverschwendung gesehen. Hast du ernsthaft jemals geglaubt da würde irgendwann mal was laufen? Ich kann ihren Typen nicht verstehen, wenn ich ihr Stecher wäre, würde ich mich die ganze Zeit köstlich darüber amüsieren, was für ein Riesen AFC ihr da die ganze Zeit schreibt. Verlass mal das Haus und such dir "Alternativen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden