Die Hochzeit...irgendwie Mist gebaut, worin lag der Fehler

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus "Fanta 4 - Die da" wird

"3 Damen - Der Da"

Etwas ähnliches ist mir auf einem Geburtstag passiert. Hatte 2 NCs aber viel mehr angesprochen, zu meiner Verteidigung ich war sehr angeheitert.

Das Geburtstagkind(w) meinte beim nächsten Treffen ich solle doch nicht an so viele ihrer Freundin ranmachen sondern nur eine.

Inzwischen hab auch nur mit einer der beiden noch Kontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die cleverste Lösung war das nicht gerade, aber das weißt du ja mittlerweile! ;)

Was ich an deiner Stelle jetzt machen würde ist die beiden uninteressanten zu ignorieren und dich voll auf diese eine Hübsche zu konzentrieren.

Die werden sich wieder untereinander über ds Thema unterhalten und dan wird diese "Eine" merken, dass du nur an ihr interessiert bist und kein falsches Spiel mehr spielst. Frauen werden sowieso total erregt, wenn sie eine Konkurrentin ausschalten können, das kannst du dir gerade zu Nutze machen.

Dann erklärst du ihr halt, dass du beim ersten Date die Frauen nur kennenlernst und dabei nichts Verwerfliches ist. Dabei hast du gemerkt, dass du sie gerne wiedersehen möchtest und zack machst du ein Date aus.

Sollte theoretisch klappen ;) Lass aber ein paar Tage vergehen, bis du dich meldest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halte deinen frame!

du hast getan, was ein unabhängiger mann nunmal macht, wenn er gesund ist.

mach dich etwas dünn, und dann meldest du dich in ein paar wochen wieder bei deiner favoritin, ohne dich für irgendwas zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe von keiner Frau mehr etwas gehört.

Ob ich mich bei einer von ihnen melden werde? Ich denke erstmal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Melde dich wie von saphir74 vorgeschlagen.

Nur machs anders, nicht bei deiner Favoritin, sondern bei der die nicht so gut aussieht und somit von den anderen beiden unterbewertet wird.

Da gilt dann das selbe wie bei jedem Approach auch, warum hat der gerade die angerufen und nicht mich.

Machen wir ja auch sonst so oder? Immer erst den Konkurrenzinstinkt wecken. (Der Korb würde dann auch nicht ganz so schlimm sein, dennoch haste dann die Frage bei den anderen beiden geweckt haha und da ließe sich dann noch was drauss machen) ;-)

Beste Grüße

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melde dich wie von saphir74 vorgeschlagen.

Nur machs anders, nicht bei deiner Favoritin, sondern bei der die nicht so gut aussieht und somit von den anderen beiden unterbewertet wird.

Da gilt dann das selbe wie bei jedem Approach auch, warum hat der gerade die angerufen und nicht mich.

Machen wir ja auch sonst so oder? Immer erst den Konkurrenzinstinkt wecken. (Der Korb würde dann auch nicht ganz so schlimm sein, dennoch haste dann die Frage bei den anderen beiden geweckt haha und da ließe sich dann noch was drauss machen) ;-)

Beste Grüße

LastMinute

Habe alle drei Nummern gelöscht. Werde bzw. kann mich daher bei keiner mehr melden ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz dir einen Polygamie-Frame auf und erzähle ihnen, dass du alle drei heiraten wolltest (in Deutschland ja nicht möglich, musst du also noch eine Auswanderer-Story draus machen). Dann machst du ein Date mit allen dreien gleichzeitig aus und eskalierst zum 4er. Wahrscheinlichkeit, dass das funktioniert, unter 1%. Aber zu verlieren hast du bei den Damen eh nichts mehr. ;)

Das funktioniert!!! fieldtested :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus "Fanta 4 - Die da" wird

"3 Damen - Der Da"

Fanta4 ist mir auch als erstes in' Sinn gekommen :rofl:

Hach früher... kuckt mal die Kleidung an - wär doch was fürs Style-Forum:

Und ich würd in paar Wochen ein Überraschungs-SMS à la Eminenz raushauen, aber nur an eine. An die Schönste -- oder soll man da auch über die schwache Flanke angreifen?

Oder dann Massenhochzeits-SMS an alle!

bearbeitet von squirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War klar, dass der Tag kommt an denen ich ALLE drei Frauen wieder treffe.

Ich bin demnächst auf einen Geburtstag eingeladen, ALLE drei Frauen um die es hier ging werden auch da sein.

Wenn ich dran denke, ist mir die Aktion einfach nur peinlich...die werden mich wahrscheinlich eiskalt ignorieren.

Trotzdem freundlich bleiben, lächeln und grüßen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden