Die Hochzeit...irgendwie Mist gebaut, worin lag der Fehler

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wofür solltest du dich entschuldigen mein Freund? Neue Leute kennenzulernen ist nicht verwerflich.

Das Problem jedoch ist, dass diese 3 Frauen alle irgendwie was miteinander zu tun haben. Das ist gefährlich. Da startet dann die Mouth to Mouth Propaganda, rumgelaber dies das. Hast du den netten Damen nicht verklickern können, dass es dir bloß um "Erweiterung deines Freundeskreises" geht? Der Spruch kommt eig immer ganz gut und Frauen meinen dann man trifft sich ohne Hintergedanken mit Ihnen.

Auf jeden Fall hast du grundsätzlich nichts falsch gemacht - vielleicht sagst du der ein oder anderen das du es dir darum geht neue, nette Leute kennenzulernen - nicht zu bumsen oder sonst was.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, das ist wohl der Grund weshalb es da draußen nur ganz wenige erfolgreiche "Hochzeitscrasher" gibt - du bist es offensichtlich nicht.

Ist ja wohl nicht schwer zu folgern, dass die 3 Frauen von den Dates erfahren. Die Sache ist gelaufen - das nächste mal auf eine konzentrieren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, das sind aber empflindliche Damen, dass sie derart eingeschnappt sind.

Trotzdem, jede Frau will etwas besonderes sein und nicht beliebig und austauschbar. Sie wollen, dass sich der süße Typ ganz konkret für sie interessiert, auch wenn nur eine Sexaffäre rausspringt. So kamst du eben rüber, als ein Typ, der einfach nur eine zum ficken suchte, wer sei dir egal.

Naja, beim nächsten Mal solltest du darauf achten, dass die Mädels nicht befreundet sind, bzw. du dich auf die beste konzentrierst.

Entschuldigen musst du nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, was krass falsch gemacht hast du nicht. Allerdings hättest du bedenken müssen, dass sich sowas unter den Mädels rumspricht. Da alle danach sofort geflaked haben, müsstest du ziemlich offensiv und direkt vorgegangen sein auf der Feier. Ansonsten stünde einem Treffen mit einem Mann den die anderen auf der Feier auch sympathisch fanden doch nichts im Wege.

Du hast eine Lawine lösgelöst. Entweder eine richtig oder wenn mehere, dann aber dezent und nicht so offensichtlich. Würde mich aber nicht wundern, wenn sie sich nochmal melden. Wenn sich die Aufregung ein wenig gelegt hat...

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde habt ihr recht.

Aber im Endeffekt ist es doch nicht optimal, sich nur auf eine Frau zu konzentrieren. Das war jedenfalls meine Denkweise an dem Tag. Also dachte ich, erhöhst du gleich mal die Quote auf der Hochzeit, sprichst mehr Frauen an. Ist wohl nach hinten losgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eindeutiger geht es wohl kaum, nichts war vorbei, du hast nur immer auf die Frauen gehört und bist deshalb bei jeder rausgeflogen, so gesehen hast du dich selbst rausgeworfen, wahrscheinlich hast du dich dann noch ständig gerechtfertigt und den Frauen auch erzählt, dass du kein mieser Typ bist.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Du stellst uns zu wenige Infos zur Verfügung.

Was lief konkret mit welcher Dame, welche Art von Treffen, Atmosphäre, Location, Art des Games, welche Art von Kontakt habt ihr gehabt usw?

Und noch viel wichtiger über wen oder was habt ihr euch unterhalten, denn ich vermute mal das du genau den Fehler gemacht hast. Welche Grundeinstellung zu Frauen hast du transportiert und noch viel wichtiger zu Frauen die sich offensichtlich kennen?

Mal als Beispiel:

HB 1. hat keine Zeit. Du rufst Nr. 2 an. Nr. 2 sagt zu, erfährt jedoch von 1. das du keine halbe Stunde vorher selbiges Date mit ihr haben wolltest.

2. Testet dich mal spielerisch an. 1. Steigt aus. 3. Kommt ins Spiel und sitzt Nachmittags mit 1. beim Kaffee. 1. Beschwert sich über dich und 3. erzählt ihr, was sie von Nr. 2 gehört hat und wie euer Date war. Alle drei greifen sich an den Kopf und fragen sich was der Bräutigam für schräge Freunde hat.

Ist jetzt mal aus dem Stehgreif an den Haaren herbeigezogen, aber erzähl doch mal was da genau lief.

Beste Grüße

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ist einfach zum Scheitern verurteilt Force :rofl:

Ich lache mich gerade total schlapp. Geile Aktion und gut gemacht von dir, drei Nummern auf einer Hochzeit und daraus dann drei Dates gemacht. Aber sein wir mal ehrlich, es ist klar, dass die Frauen angepisst sind. Ich stelle mir das so vor: Eine Hochzeit, würde sagen so Alter Ende 20, Anfang bis Mitte 30, wo Frauen ja grundsätzlich schon viel mehr Panik haben vor dem alleine Sterben als wir Männer.

Dann noch eine Hochzeit, wo die Gefühle der Frauen sich überschlagen mit den Gedanken an die eigene Hochzeit, dem Märchenprinzen auf dem weißen Pferd und der eigenen Hochzeit. Da kommt dann ein netter, charmanter Force, bezierst sie, macht Komplimente, die Gefühle spielen verrückt, die eigene Hochzeit ist zum Greifen nah und dann plötzlich erfährt jede von ihnen, dass sie Teil von RTLs der Bachelor geworden sind.

Verstehe mich bitte nicht falsch, ich habe da kein Problem mit, aber ich bin mir recht sicher, dass die Frauen so denken, gerade wenn es eine kleinere Hochzeit war und alle Frauen sich untereinander kennen und gerne mal über den neuen, süßen Typen reden, die sie momentan daten, bis herauskommt, dass alle den selben treffen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In solchen Fällen ist es sicher nicht verkehrt beim 1. Date anzudeuten, was ein Date für einen bedeutet. Nämlich ein reines Kennenlernen um zu sehen, ob man sich nächste Woche wiedersehen möchte und nicht, ob man kompatibel ist und übernachstes Jahr ein gemeinsames Haus baut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau 1:

Ich traf mich mit ihr, verstanden uns sehr gut. War ein richtig lustiges treffen. Wiederholten es sogar zeitnah. Bis sie plötzlich abweisend wurde.

Sie warf mir vor, dass ich mich mit einer Freundin der Braut getroffen hatte (sie hat es durch sie erfahren). Ich seie ein richtiges Arschloch, brauche mich nicht mehr zu melden etc.

Frau 2 (Freundin der Braut):

Auch sie traf ich, einmal, dann nie wieder. Grund: Sie hätte keinen Bock auf Typen wie mich. Erst würde ich sie kennenlernen wollen, dann aber zugleich noch andere. Sowas ginge ihrer Ansicht nach echt gar nicht.

Frau 3:

Ihr könnt es euch sicher denken...

Worin lag mein Fehler?

Ich mag dich sehr :D

in welchen Zeitabständen hast du denn die Bräute gedatet?

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag dich sehr :D

Gruss.

Keine Zeitabstände: gleichzeitig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen hatten Angst genextet zu werden. Viele Frauen möchten Sicherheit, partnerschaftliche Liebe, Bindung & Vertrauen (mit nur 1 Partner) und nicht eine von vielen sein und schnell wieder abgeschossen werden. Sicherheit, partnerschaftliche Liebe, Vertrauen & Bindung entstehen nicht, wenn schnell genextet wird oder mehrere heiße Eisen im Feuer liegen. Die Frauen haben Angst bekommen, wurden vorsichtig und haben sich deshalb distanziert und dir das auch klar ausgedrückt (damit haben sie dir sogar auch noch die Chance gegeben, etwas zu ändern ---> total lieb von den Mädels!!!) :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ist einfach zum Scheitern verurteilt Force :rofl:

Ich lache mich gerade total schlapp. Geile Aktion und gut gemacht von dir, drei Nummern auf einer Hochzeit und daraus dann drei Dates gemacht.

Ich musste auch ziemlich schmunzeln. Das ist doch ebenso eine wunderbare Anekdote, die du noch Jahre erzählen kannst. Auch Frauen beim ersten Date.

Ebenso, Force, finde ich deine Naivität ziemlich erfrischend und macht die Sache nch lustiger. Die Frauen regen sich über dich als ausgebufften Player auf, und du - ganz treuherzig - verstehst die Welt nicht mehr, da du doch immer so nett zu den Frauen bist. :lol:

Im Grunde habt ihr recht.

Aber im Endeffekt ist es doch nicht optimal, sich nur auf eine Frau zu konzentrieren. Das war jedenfalls meine Denkweise an dem Tag. Also dachte ich, erhöhst du gleich mal die Quote auf der Hochzeit, sprichst mehr Frauen an. Ist wohl nach hinten losgegangen.

Natürlich sollst du dich nicht auf eine Frau konzentrieren, und es ist immer richtig, mehrere Frauen zu daten. Auch auf einer Hochzeit musst du dich nicht auf eine beschränken. Ebenso ist es nie schlecht, wenn das andere Geschlecht vermutet, dass du einen regen Umgang mit Frauen hast. ABER doch nicht drei Frauen gleichzeitig daten, die sich untereinander gut kennen!

Ich meine, wie hättest du denn reagiert, wenn du jetzt eine Süße abei einem netten Fest kennengelernt hättest und bei einem Bier mit zwei deiner Kumpels, stellt sich heraus, dass sie auch mit den anderen beiden ein Date ausgemacht hat?

Wie gesagt, es ist eine wunderbare Anekdote, die du auch bei bei zukünftigen Dates den Frauen erzählen kannst. Wenn du die Geschichte noch ausschmückst, die Frauen noch biestiger in ihrer Reaktion und dich noch treuherziger und ahnungsloser darstellst, dann punktest du auf jedenfall damit. ;-) Das kannst du aus der Geschichte

Ich finde die Mädels immer noch humorlos. Klar, eine Abfuhr ist unausweichlich, aber über so was muss man doch lachen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eindeutiger geht es wohl kaum, nichts war vorbei, du hast nur immer auf die Frauen gehört und bist deshalb bei jeder rausgeflogen, so gesehen hast du dich selbst rausgeworfen, wahrscheinlich hast du dich dann noch ständig gerechtfertigt und den Frauen auch erzählt, dass du kein mieser Typ bist.

wahrscheinlich.....nein!

Da liegst du komplett falsch ;). Ich habe mich gar nicht gerechtfertigt, bin nicht wirklich drauf eingegangen.

[quote

Was lief konkret mit welcher Dame, welche Art von Treffen, Atmosphäre, Location, Art des Games, welche Art von Kontakt habt ihr gehabt usw?

Und noch viel wichtiger über wen oder was habt ihr euch unterhalten, denn ich vermute mal das du genau den Fehler gemacht hast. Welche Grundeinstellung zu Frauen hast du transportiert und noch viel wichtiger zu Frauen die sich offensichtlich kennen?]

Ganz normale Treffen, nichts wildes. Das schöne Wetter genossen bei einem Eis in der Stadt, sich nett unterhalten...

Meine Grundeinstellung: Ich finde sie attraktiv und wollte wissen, ob sie mir auch von ihrer Art her gefallen.

Ich hatte in einer der vergangenen Wochen viel Zeit...ich denke das sagt alles.

Ich meine, wie hättest du denn reagiert, wenn du jetzt eine Süße abei einem netten Fest kennengelernt hättest und bei einem Bier mit zwei deiner Kumpels, stellt sich heraus, dass sie auch mit den anderen beiden ein Date ausgemacht hat?

Fände das nicht gut. Habe aber auch schon dran gedacht, kann ungefähr nachvollziehen wie sich die Frauen vorkommen.

Was mich richtig ärgert,

es war eine dabei die war richtig hübsch, super lieb und hat mir so klare Interessensignale bei unserem Treffen gesendet.

Und dann wars das, einfach so.

Das Peinliche ist auch, ich werde alle wahrscheinlich nochmal wiedersehen, sei es auf irgendwelchen Geburtstagen. Ich kann dann zwar so tun als wäre nichts gewesen, aber die werden mich wohl eiskalt ignorieren.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erinnert mich an Eminenz Leistung, welche zum Vollhorst des Monats geführt hat, als er eine Rund-Sms verschickt hat um dann auf drei Mädels gemeinsam zu treffen, die alle die gleiche SMS bekommen von ihm haben.... :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein lieber Force, meinst du nicht das du etwas zu blauäugig an die Sache rangegangen bist. Du kennst doch die Frauen, die ganze Zeit am schnattern. Wenn eine auf einem Date war, wissen es anschliessend alles guten Freundinnen. Die Gesichter hätte ich zu gern gesehen als die Girls festgestellt haben das du hinter allen 3 her bist.

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein lieber Force, meinst du nicht das du etwas zu blauäugig an die Sache rangegangen bist. Du kennst doch die Frauen, die ganze Zeit am schnattern. Wenn eine auf einem Date war, wissen es anschliessend alles guten Freundinnen. Die Gesichter hätte ich zu gern gesehen als die Girls festgestellt haben das du hinter allen 3 her bist.

Gruss.

Ja ich weiß, was mach ich denn jetzt? Denke die Sache ist gelaufen, oder?

Wüsste nicht wie ich da was retten könnte.

Vor allen Dingen weiß ich nicht, wie ich reagieren soll wenn ich ihnen wieder über den Weg laufe.

Meine Befürchtung ist, dass sie mich ignorieren.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gelaufen...für das nächste mal musst du sowas vorbereiten...und layen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erinnert mich an Eminenz Leistung, welche zum Vollhorst des Monats geführt hat, als er eine Rund-Sms verschickt hat um dann auf drei Mädels gemeinsam zu treffen, die alle die gleiche SMS bekommen von ihm haben.... :-D

Da musste ich auch dran denken, hatte nur vergessen wer sie gebracht hat :D Finde wir sollten eine solche Aktion wieder einführen. An dieser Stelle möchte ich für den April Force nominieren :clapping: Ich muss immer noch lachen.

An Force: Ich glaube, dass du bei keiner von ihnen Chancen hast. Wie würde das denn dann aussehen, wenn die drei sich wieder einmal treffen? Würden die zwei Verliererinnen dann ihre Prinzessin anbeten, die also, die dich weiterhin treffen darf?

P.S. das wirst du wohl wirklich noch deinen Kinden und auch deren Kinder erzählen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och kommt drauf an, was du geschrieben hast. Wenn es nicht zu flirty war würd ich irgendwas erzählen von wegen SC erweitern. Hast auch 2 Kumpels dann gedated Blablablabla..... blaaaaaa.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@Force: da hast Du aber in ein Wespennest gestochen. Ich entnehme Deiner Beschreibung, dass Du bei Girl 1 schon recht weit warst und mitten in dieser Annäherung hast Du Dich mal sporadisch mit Girl 2 und 3 getroffen. Je nachdem in welcher Altersgruppe Du Dich bewegst, sind die Girls untereinander in Echtzeit vernetzt... will sagen... Du hättest Dich auf Nummer eins beschränken sollen und bis zur Entscheidung eskalieren, anstatt parallel abzuarbeiten...

es wird sich nämlich wie folgt abgespielt haben

Girl 1 an Girl 2 "Hach ich muss Dir das folgende erzählen, ich habe letztens den FORCE wiedergesehen, der ist ja echt cool, ich glaub beim nächsten Mal lass ich mich von dem nach Hause bringen"

Girl 2 an Girl 1 "Pass auf, das ist ein Schlawiner, der war letztens auch mit mir in der Halligalli-Bar und hat mir schöne Augen gemacht"

und rums bist Du sie alle los in einer thermonuklearen Explosion...

Also demnächst seriell abarbeiten, lesson learned, da ist so weit auch nichts mehr zu retten... ausser Du kannst ein wenig Gras darüber wachsen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz dir einen Polygamie-Frame auf und erzähle ihnen, dass du alle drei heiraten wolltest (in Deutschland ja nicht möglich, musst du also noch eine Auswanderer-Story draus machen). Dann machst du ein Date mit allen dreien gleichzeitig aus und eskalierst zum 4er. Wahrscheinlichkeit, dass das funktioniert, unter 1%. Aber zu verlieren hast du bei den Damen eh nichts mehr. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden