ackitheone 7 Beitrag melden April 22, 2013 erstellt Hallo zusammen,Eminenz scheint derzeit keine Zeit zu haben. Also bitte euch um einen Rat. Folgende Situation:1. 242. 193. 74. 75. sie Text6. Ficken!Kurz und knapp:Sie hat mir auf der Arbeit die Nummer heimlich zugesteckt, hab den Zettel erst 3 Wochen nachdem Sie das Praktikum beendet hat gefunden. Nun sind fast 3 Wochen nach dem Erstkontakt per SMS vergangen und wir haben abgemacht uns auf einen Kaffee zu treffen.Auszug:A: Wir sollten statt Kaffee lieber Tee trinken, das passt eher zum englischen Königshaus (kleines Rollenspiel folgte zuvor)HB:Hahaha, ich glaube da könnten wir eine Ausnahme machen ;)A: Dann können wir auch Champanger trinken...HB:Auu jaaA: Und nen guten Film dazuHB: Im caffee??A: Nein, bei mirHB: Ich mag nicht so gerne nach Hause. Ich find das schöner paar Stündchen im Caffe zu sitzenHB:So wie coole Kumpels :* jippiiiA: Is klar KeuleHB: :*Shittest hab ich verkackt, bis auf weiteres folgt jetzt ein Freeze.Freeze erfolgte. Ich eröffnete dann wieder...Blabla es folgte smalltalk.MöchtegernPUA: HB verdammt. das Schicksal will uns auseinandertreiben. wir müssen das verhindern.HB: Oo... dagegen müssen wir kämpfen :DMöchtegernPUA: "Lokation", nächste Woche Samstag, 20 Uhr. Gut anziehen. es wird unvergesslich!HB: Unvergesslich? Das hört sich doch nach einem lustigen freundschaftsabend an :) nicht wahr ackitheonechen ?MöchtegernPUA: das ist nicht richtig. Ich dachte an einen anderen Abend. Spannend, verspielt... und? Na mit was? Kommste nicht drauf! Ätsch!HB:Komme ich wirklich nicht :D verrätst du mir das?!MöchtegernPUA: Mit einem dicken harten, pulsierenden, glitschigen und großen Bleistift, der mir gestern geschenkt wurde.HB: Oo.. Denk bloß nicht dass ich so bin wie eine kleine b...h :PHB: Ddenn... Ich bin nicht so :p kannste vergessen ;)MöchtegernPUA: An sowas dachte ich bis jetzt gar nicht. Aber du hast Recht jetzt kann ichs vergessen.HB: Kla hast du daran gedacht und das ist echt schade weil ich dachte dass du einfach charmant bist.........MöchtegernPUA: Das du ne Bitch bist? Nein! Das denke ich nicht. Glaub was du willst. Wenn es dir damit gut geht, hast du alles richtig gemacht. Alles.HB Aber wieso kann man nicht einmal mit einem Jungen was schönes trinken gehen und einfach Spaß haben... Ohne danach sofort im Bett zu landen?!MöchtegernPUA: Das weiss ich nicht warum du danach mit dem Typen im Bett landest.Vlt. weniger trinken oder mit Schwulen treffen, die kein Sex mitFrauen mögen. Das ist doch ne gute Idee.HB: Nicht ICH lande mit den im Bett... Ich meinte damit die Andeutungen die sie machen... Aber ach egal jetzt :)Habs zeitweise verbockt. Wenig investiert und die Konversation ging über Tage. Wollte sehen was passiert wenn ich den Frame halte. Tipps für den weiteren Verlauf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden April 22, 2013 geantwortet Deine Attraction ist durch zu frühen sexual talk brutal gefallen, weil kein Comfort vorhanden war. Die Qualität des sexual talks ist auch so, dass der guten wahrscheinlich die Augen nach hinten gerollt sind (Pulsierender und glitschiger Bleistift :bad: )Tip: Stop texting, ruf sie an und mach ein Date aus. Keine Überraschung, darauf wird sie sich jetzt nicht mehr einlassen. Eher ein konservatives Cafe oder Restaurant. Hauptfocus Comfort, kein oder kaum C&F, sehr vorsichtiges Kino, kein eskalieren (es sei denn, du bekommst IOIs mit dem Zaunpfahl).Das Eskalieren musst du auf ein zweites Treffen verschieben! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shame 144 Beitrag melden April 22, 2013 geantwortet NEXTFTOWSorry Dude, glaub da wird nix mehr mit der Perle...Kannst dich ja, wenn du nichts besseres zu tun hast, mit ihr treffen, glaube aber ehrlich gesagt, dass sie dich nur als Buddy/Kumpel sieht (warum auch immer).Wennst bock hast, gehste einfach hin und schaust mal, was der Abend so bringt...Hast ja eig nix zu verlieren (eskalieren)Greets, Shame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden April 22, 2013 geantwortet Warum greifen Typen die so ein beschissenes, ekelhaft konnotiertes Textgame bringen nicht einfach zum Hörer und vereinbaren ein simples Date? Was zum Geier ist so schwer daran?Leute ohne Beine kämen doch auch nicht unbedingt auf die Idee mit Gewalt Fußballprofi werden zu wollen.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hallo zusammen,Eminenz scheint derzeit keine Zeit zu haben. Also bitte euch um einen Rat. Folgende Situation:1. 242. 193. 74. 75. sie Text6. Ficken!Kurz und knapp:Sie hat mir auf der Arbeit die Nummer heimlich zugesteckt, hab den Zettel erst 3 Wochen nachdem Sie das Praktikum beendet hat gefunden. Nun sind fast 3 Wochen nach dem Erstkontakt per SMS vergangen und wir haben abgemacht uns auf einen Kaffee zu treffen.Auszug:A: Wir sollten statt Kaffee lieber Tee trinken, das passt eher zum englischen Königshaus (kleines Rollenspiel folgte zuvor)HB:Hahaha, ich glaube da könnten wir eine Ausnahme machen ;)A: Dann können wir auch Champanger trinken...HB:Auu jaaA: Und nen guten Film dazuHB: Im caffee??A: Nein, bei mirHB: Ich mag nicht so gerne nach Hause. Ich find das schöner paar Stündchen im Caffe zu sitzenHB:So wie coole Kumpels :* jippiiiA: Is klar KeuleHB: :*Shittest hab ich verkackt, bis auf weiteres folgt jetzt ein Freeze.Freeze erfolgte. Ich eröffnete dann wieder...Blabla es folgte smalltalk.MöchtegernPUA: HB verdammt. das Schicksal will uns auseinandertreiben. wir müssen das verhindern.HB: Oo... dagegen müssen wir kämpfen :DMöchtegernPUA: "Lokation", nächste Woche Samstag, 20 Uhr. Gut anziehen. es wird unvergesslich!Den Teil bis hier finde ich noch akzeptabel!HB: Unvergesslich? Das hört sich doch nach einem lustigen freundschaftsabend an :) nicht wahr ackitheonechen?Entweder ein Shit-Test oder du befindest dich schon auf der LJBF-Schiene.MöchtegernPUA: das ist nicht richtig. Ich dachte an einen anderen Abend. Spannend, verspielt... und? Na mit was? Kommste nicht drauf! Ätsch!Der Sinn dahinter ist mir klar. Nur kam das bei ihr nicht an.Hätte geschrieben: Klar, dabei lästern wir über all die Machos da draußen und anschließend gehts zu mir und wir schauen uns die letzten 100 Folgen desperate housewifes an HB:Komme ich wirklich nicht :D verrätst du mir das?!MöchtegernPUA: Mit einem dicken harten, pulsierenden, glitschigen und großen Bleistift, der mir gestern geschenkt wurde.Passt in meinen Augen hier absolut nicht. Nur mein Gefühl. Dein Game - dein Stil! Kommt mir nur so vor, als würdest du dich hier total verstellen.HB: Oo.. Denk bloß nicht dass ich so bin wie eine kleine b...h :PHB: Ddenn... Ich bin nicht so :p kannste vergessen ;)MöchtegernPUA: An sowas dachte ich bis jetzt gar nicht. Aber du hast Recht jetzt kann ichs vergessen.MöchtegernPUA: Bist du immer so versaut? :P Woran du gleich wieder denkst...Du hast versucht von 0 auf Dildo zu fahren. Langsam anfangen. Ihr hattet noch keinerlei sexuelle Themen oder körperliche Annäherung.HB: Kla hast du daran gedacht und das ist echt schade weil ich dachte dass du einfach charmant bist.........MöchtegernPUA: Das du ne Bitch bist? Nein! Das denke ich nicht. Glaub was du willst. Wenn es dir damit gut geht, hast du alles richtig gemacht. Alles.HB Aber wieso kann man nicht einmal mit einem Jungen was schönes trinken gehen und einfach Spaß haben... Ohne danach sofort im Bett zu landen?!MöchtegernPUA: Spaß haben? :D Was ist das? MöchtegernPUA: Das weiss ich nicht warum du danach mit dem Typen im Bett landest.Vlt. weniger trinken oder mit Schwulen treffen, die kein Sex mitFrauen mögen. Das ist doch ne gute Idee.HB: Nicht ICH lande mit den im Bett... Ich meinte damit die Andeutungen die sie machen... Aber ach egal jetzt :)MöchtegernPUA: Egal?? Macht es dir denn gar nichts aus nachts alleine zu schlafen?Try it. Erhoffe dir nur nicht zu viel! Habs zeitweise verbockt. Wenig investiert und die Konversation ging über Tage. Wollte sehen was passiert wenn ich den Frame halte. Tipps für den weiteren Verlauf?Sorry, der Frame war nix. Übe deine Textgame weiter und das mit verschiedenen Frauen. Ist noch zu unkalibriert.Die Spannung, die du aufbauen wolltest mit der Überraschung hast du dir vollkommen versaut mit der wirklich schlechten Anspielung.Aktuell hast du also: kein Date mit ihr, Attraction verloren, Comfort versaut. April 22, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highjumper214 26 Beitrag melden April 22, 2013 geantwortet Kaffee trinken gehen. Spaß haben. Kino. Eskalieren. Auf ihr Gerede nicht eingehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ackitheone 7 Beitrag melden April 22, 2013 geantwortet Warum greifen Typen die so ein beschissenes, ekelhaft konnotiertes Textgame bringen nicht einfach zum Hörer und vereinbaren ein simples Date? Was zum Geier ist so schwer daran?Leute ohne Beine kämen doch auch nicht unbedingt auf die Idee mit Gewalt Fußballprofi werden zu wollen.M O P A R Danke Mopar, made my day!Ich freeze jetzt, game andere und falls da nochmal was kommen sollte ruf ich an und mach ein Date fix.Schönen Abend! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen