Unnatürliches Ende einer Verführung: warum kam es so?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe ein Mädchen durch mein altes Target kennengelernt, eine Freundin von ihr. Anfangs blockte sie ab und meinte ein Mädchen trifft sich nicht mit dem Jungen einer Freundin. Al s ich ihr erklärt hatte wie es wirklich wahr und sie nachfragte und sich herausstellte das wir ja nicht zusammen waren kam es mir noch immer so vor als hätte das Mädchen kein Interesse. Was macht man also? Habe ich mich gefragt und schrieb ihr das ich sie gern kennengelernt hätte und verabschiedete mich.

Nicht mal eine Minute später textete sie mich zu und sagte, jetzt könnte ich ja auch bleiben. Ich dachte mir dass das wohl kaum schaden könnte (immerhin hatte ich schon einige Minuten investiert) wir schrieben und sie schien interessiert zu sein. Bei sexuellen Themen meinte sie (als Witz) sie könnte es mir beibringen und wenn ich brauche noch ein paar praktische Übungen. Ich frage später nach einem Treffen doch daraus wurde nichts. In letzter Zeit fingen wir an mehr zu schreiben und dieses mal schien es noch besser zu laufen (wäre nicht interessiert hätte sie nicht geantwortet, das hatte sie auch anfangs und dazwischen sehr häufig gemacht) ich frage auch nach einem Treffen zudem sie dieses mal ja sagte, aber erst in den Ferien da jetzt sehr viele Arbeiten zu schreiben sind.

Wir redeten noch ein bisschen bis ich schlafen ging und sie meinte: ich solle bleiben und ihr das sagen, weil sie es unbedingt wissen wollte (keine Ahnung worum es ging, das ist jetzt schon eine Woche her). Am nächsten Tag dachte ich freundlich und ohne bösen Gedanken das ich ihr das jetzt sagen konnte, immerhin war sie aufmerksam. Sie sah es nicht und ich dachte mir nichts dabei, da ich die Nachricht beim Schreiben an andere Leute immer zu gesehen habe - und sie die nicht gesehen hatte wusste ich das da was nicht stimmt. Heute schrieb ich nochmal (kann ja an der Technik liegen wobei das eher schon eine Ausrede war) und wieder nichts. Auf Facebook hatte sie mich entfernt, irgentwas in mir sagte ich sollte nachsehen, daher weiß ich das.

Man könnte meinen das wäre schon alles, aber ich wollte mir Klarheit darüber verschaffen und frage mein altes Target - doch jetzt antwortet auch sie nicht mehr. Das wäre alles noch ok gewesen und ich hätte es verstanden wenn ich zu viel sexuelle Themen für die Gespräche genommen hätte und sie das nicht gewollt hätte, dabei war sie es meistens die in normalen Sachen so etwas gesehen hat und es mir leicht machte auf die Schiene zu wechseln. Was also ist da eigentlich passiert???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offen gestanden habe ich Probleme, deiner Schreibe folgen zu können - klingt alles etwas "durcheinander".

Abgesehen davon ist mein Eindruck, dass du ziemlich viel mit deinem Target geschrieben hast. Und das kann leider Gottes relativ leicht schiefgehen, da ein persönliches Treffen oder auch ein Telefongespräch einfach viel mehr Möglichkeiten offenbart, um die Frau "warm" zu machen für sich. Kann es daran liegen?

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine ahnung? wo bleiben? ich entnehme deinen zeilen, dass du eine freundin von einem alten target gegamed hast....sie war dann irgendwie on und plötzlich funkstille. Keine AHnung, was mit Deinem alten Target gelaufen ist. Sie hat einfach kein Interesse aus was immer für Gründen. Außerdem hört es sich so an, als ob die Mädchen 17/18 seien.

Vergessen und weiterziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Sie war warm, deshalb verwirrt mich das. Ich mein wenn bei einem Treffen nur geredet wird und keine Anziehung oder Erregung im Spiel ist merkt man das auch bei sich selbst. 2.) Der Anfang passt, bei dem alten Target habe ich mich betasieren lassen (also bin da selbst reingelaufen weil ich es nicht besser wusste). Bei ihrer Freundin lief das bei längeren Gesprächen gut, deshalb kein Ahnung was los ist. (würde es aber gern wissen für die nächste). Sie wird dieses Jahr 16 oder 17.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir redeten noch ein bisschen bis ich schlafen ging und sie meinte: ich solle bleiben und ihr das sagen, weil sie es unbedingt wissen wollte (keine Ahnung worum es ging, das ist jetzt schon eine Woche her). Am nächsten Tag dachte ich freundlich und ohne bösen Gedanken das ich ihr das jetzt sagen konnte, immerhin war sie aufmerksam. Sie sah es nicht und ich dachte mir nichts dabei, da ich die Nachricht beim Schreiben an andere Leute immer zu gesehen habe - und sie die nicht gesehen hatte wusste ich das da was nicht stimmt. Heute schrieb ich nochmal (kann ja an der Technik liegen wobei das eher schon eine Ausrede war) und wieder nichts. Auf Facebook hatte sie mich entfernt, irgentwas in mir sagte ich sollte nachsehen, daher weiß ich das.

Genauer gesagt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wir haben Abends geschrieben und sie war meiner Meinung nach sehr interessiert und wollte um jeden Preis die Antwort auf eine Frag wissen, die Frage weiß ich nicht mehr. Ich war müde und meine Eltern meinten auch ich sollte schlafen gehen. Am nächsten Tag hab ich ihr dann die Antwort geschrieben und sie hat sie nicht gesehen. Ich hatte da schon ein schlechtes Gefühl, dachte mir aber das sie die Nachricht einfach nicht gesehen hat. Jetzt nach einer Woche hat sie die Nachricht immer noch nicht gesehen, weil ich in dieser Zeit nicht sehr viel geschrieben habe war sie noch ziemlich weit oben auf der Liste der zuletzt geschickten Nachrichten. Mein Unterbewusstsein meinte zu mir ich sollte sie in meiner Freundesliste auf Facebook suchen weil da letztens an einem einzigen Tag knapp 10 Leute weniger waren - das fällt schon ins Auge - und da habe ich gesehen das sie mich geblockt hat. Den Grund dafür verstehe ich nicht, sehe ich nicht einmal. Jetzt habe ich (wohl einfach aus einer Mischung aus Dummheit und Neugier) mein altes Target gefragt ob sie da was sein und nun antwortet auch sie nicht mehr. (Nächstes mal frag ich nicht und wenn dann diskreter).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so was bringt mich dann nie voran, was meint ihr hab ich falsch gemacht? Oder was läuft bei ihr schief?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sehr schwer zu beantworten, du wirfst da nicht gerade um dich mit Fakten. Mein Verdacht: Zuviel texten. Zu sehr fixiert, da nicht viel an Alternativen. Frauen riechen sowas 5 Km gegen den Wind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei zu viel texten ist es schon ziemlich unlogisch warum sie mich dann blockiert. Entweder Orbit oder sagen das es aus ist. Alternativen zum schreiben habe ich reichlich, nur zum treffen ist das schon komplizierter. Würde es helfen wenn ich Textstellen kopiere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm schon... Du hast hier schon 444 Beiträge rausgedonnert und kommst mit "Alternativen zum Schreiben hab ich reichlich". Da muss man kein Prophet sein, um zu sehen, woran es krankt. Du hast sie wahrscheinlich genervt. Warst Needy. Sehr needy. Deshalb hat sie dich blockiert. Sie hat eben keinen Bock mehr auf dich. Sorry man. Seh es als Arschtritt, um in die richtige Bahn zu kommen: Fang' an, ECHTE Alternativen zu haben. Frauen ECHT zu treffen. Das macht zudem auch viel mehr Spaß als das Rumgetippse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt einleuchtend :good: wäre wohl am besten ich würde auf Nachrichten nicht antworten, wenn sie wirklich Interesse haben würden sie auch in die Stadt kommen und nicht beleidigt spielen wenn ich statt zu antworten schlafen gehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann die jugend bitte wieder mit der tippserei aufhören?! das ist ja furchtbar. wobei - mehr frauen für mich!

im ernst: triff frauen draußen im real-life. wenn sie keine lust haben sich mit dir zu treffen - move on! und lass dich, wenn du schon onlinegame fährst, nicht durch so billig shittests wie "die beleidigte leberwurst weil er nicht innerhalb von Xmin geantwortet hat" rausbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Online Game, es verführt mich nur immer wenn sie einen anschreiben und Invest vortäuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schau mir deinen Text nächste Woche mal genauer an. Vielleicht entdecke ich etwas, was dir weiter hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden