bibflirt - die PU-Alternative?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach komm schon.. das ist was für Feiglinge. Für Kerle ohne Eier , welche die sich nicht trauen Frauen in echt anzusprechen. Sowas im PU-Forum? Ich weiß ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm schon.. das ist was für Feiglinge. Für Kerle ohne Eier , welche die sich nicht trauen Frauen in echt anzusprechen. Sowas im PU-Forum? Ich weiß ja nicht.

Ich habe auch geschmunzelt, als ich davon gehört habe. Andererseits hat es früher auch Leute, die im Alltag zu schüchtern waren, aber im Chat ihre große Liebe kennengelernt haben und es im Alltag danach auch funktioniert hat. Einige Leute sind nur zu schüchtern für den ersten Schritt. Wenn sie den geschafft haben und sie sich sicher fühlen, danach blühen sie auf.

Klar, der PUler hat vermutlich eine höhere Erfolgsquote. Aber auch solche Wege sollte man akzeptieren.

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der gleiche scheiss wie diese Spotted Seiten...

Wie m1kel sagt, wer wenig von sich selber hält und es nicht für nötig empfindet sich mal mit den PU Grundlagen zu beschäftigen kanns ja dort versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine sehr nette junge Dame über Spotted kennengelernt. Zwar nicht die, die ich eigentlich im Auge hatte, aber sie hat mein Gedicht geliket.

Muss halt kreativ sein und da keine Loserlyrik reinstellen. Also eher was für Leute mit poetischer Ader. Einfach nur eine nette Aufmerksamkeit ist auch schön.

(Sie mag Elefanten. Habe ich gleich in der 2. Nachricht getestet.)

Wenn jemand Hilfe braucht--> PN

Wenn ich groß bin, möchte ich auch ein Elefant sein

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns ist da nach 3-4 Wochen Hoch nun tote Hose. Keine 10 Meldungen die Woche aktuell.

Bibliothek selbst ist aber noch immer ein Catwalk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol ich glaub ich hab mich gefunden, bin mir nur nicht sicher weil ich nicht (mehr) sagen kann was ich an dem Tag gemacht habe.

p.s. nein ich bin kein Student

bearbeitet von eXcess-eXpress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, trotz Uni ist mir die Seite zu hoch.

Geht das echt deutschlandweit nur auf der Hauptseite?

Ist ja mal richtig unübersichtlich und nervig dann oder

was übersehe ich?

Edit: törö

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden