8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hab mir desletzt mal überlegt, dass mein humor wohl etwas "anders" oder "unnormal" rüberkommen könnte. (die darmstädter wissen evtl was ich meine)

ich selbst würde ihn als tiefschwarz oder extrem satirisch bezeichnen.

das ist eig alles kein problem, wenn ich alleine unterwegs bin, da nimm ich mich zurück und bring keine sachen, die zu derb sind.

bloß wenn dann leute dabei sind, die eben den selben geschmack haben und die dann irgendwelche hämmer bringen, dann kann ich halt als fast nimmer und beiß fast in die tischplatte

ich denk, das kommt alles en bisschen "gestört" rüber (so wurde es jedenfalls letztlich bezeichnet)

wie gehts euch in der hinsicht? oder habt ihr irgendwelche ideen, wie ich mir das abgewöhnen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu noch gleich eine Frage: Soll man eigentlich etwas "krank" rüberkommen. Hab grad ein Buch gelesen, was zwar nichts mit PU zu tun hat, jedoch beschrieb dort kurz eine Frau, dass sie sich irgendwie abgestoßen fühlte und doch angezogen.

Und sind "totale Idiotenaktionen" angesagt oder eher abschreckend?

zB: Ich und ein Freund haben uns heute vor den Stiegenaufgang in der Schule gesetzt und den Aufgang der Lehrer kommentiert: "Und da betritt er die erste Stufe, uh, das sieht nach einer neuen Bestzeit aus" :huh:-_- Lustig wars, aber schreckt sowas in der Art ab?

(2tes Beispiel: wohn in einer Kleinstadt und der Faschingsumzug war halt am 11.11 am Abend und ich und ein Freund haben uns kurzerhand einfach mal Angeschlossen, unseren "friss-scheiße-Grinser" aufgelegt und gewunken was das Zeug hält. Bin für Solche Aktionen bekannt, auch beim Weiblichen Publikum der Stadt (was mir ja egal ist.. kleines Kaff.. -_- ) jedenfalls Positiv od. Negativ?)

das mti dem schwarzen Humor hab ich übrigens auch, also auch heir Vorschläge bitte -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Same here. Den werd ich mir aber net abgewöhnen, weils nen Heidenspass macht.

In der Kennenlernphase beim PU solltest ihn aber wohl zurückschrauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yuest, das was du hier als beispiel bringst finde ich jetzt nicht mal schlimm. sowas kommt bestimmt nicht "scheiße" rüber. ist eher so das, wo hbs den kopf schütteln, dir en klacks geben und dich "depp" nenne, aber fett smilen, weißt wie ich mein? (gut gibt ausnahmen, für die bist dann kindisch o.ä.) so aktionen bring ich auch das ein oder andere mal, kommen aber in der regel eig gut an

was ich meine ist halt echt en schwarzer humor übelster sorte. bsp. kennt einer "American Psycho"? bei solchen filmen muss ich eher lachen, als dass ich mich grusle oder so

oder "Full Metall Jacket" (gut, das jetzt nicht schwarzer humor, geht aber inne ähnliche richtung)

anderes beispiel "sin city" da gehts schon deftig zur sache. ich find sowas lustig

nur um paar beispiele zu nennen.

scampi-joe, das prob ist halt einfach, dass ich öfters mit jungs unterwegs bin, die eine ähnliche auffassung von humor haben.

wenn die dann im zugegensein von hbs irgendwelchen shit labern und ich verpiss mich halb vor lachen, es kommt einfach nicht so gut, wenn die von vorne rein denken, da sitzt was locker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehm ich fande die 3 filme auch saugeil und lustig - da ist gar nix bei!

du solltest dir gar nix bei denken.

du hast halt ne andere Realität als viele, macht dich einzigartig.

PS: Solange du bei vergewaltigungen oder ähnlichem net lachst, ist alles ok!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

don't use sarcasm, that's bad, the lowest form of wit, it's insincere communication. Lot's of people don't see the difference between sarcasm and the so called flirty cocky&funny. Don't use negs, you don't want to meet people who need to be shut down first. Law of Attraction!

so here's my interpretation of the so called c&f:

cocky and funny? =)

i use "that" since i was in kindergarden ^^, but actually the most friends started to get it with about 14 years young ;), so it's also an indicator for intelligence. you can test a woman if she might be potential relationship material.

look at that:

c&f level 1 funny, little joke, will keep her/his attention for the moment, makes her/him more open, ready for the next step, attraction, challenge...yes, when you do c&f, you intrude into female's area: communication, you are in the battlefield and they want to beat you, if you win, you get laid.

c&f level 2

c&f level 3

c&f level 4

c&f level 5 high advanced, very risky if you are not a master and a loving person, they will laugh for minutes and think of it for weeks, perhaps their whole life and tell everybody, she/he will think you're the funniest boy on earth ^^

how to use c&f right?

foundation: confident - you have to believe that it is funny, now you build up on that ( the best is when it is in your subconsciousness that you are a very funny person, or even better you get an funny-aura)

you can only use c&f by comment something, because c&f is cocky+funny+unexpected. storytelling is more like cocky+funny.

body language: you have to analyse your target first. "does she/he has an high or low IQ/EQ?, experience with c&f?". now you can ballance everything for your target.

low IQ/EQ = only use c&f level one, smile more or give her/him more indicators that it is a joke, 70%funny30%cocky.

high IQ/EQ = 50%funny50%cocky, more cocky = more funny effect.

c&f level 5 would look like 30%funny70%cocky, but you have to master it and also need a situation where you can show them your brilliance. so forget it... ;)

two ways of smiling while doing c&f:

1. look her in the eyes, no smile on your face, do c&f, wait a second, then smile (maybe +eyebrow), if your timing is right, then she will get the joke/comment in the moment you smile, and maybe she will anchor your smiling with something funny ^^.

2. the opposite. (look her in the eyes (or not)), smile, do c&f, wait a second, stop smiling - more arrogant face, (maybe) look slightly away. effect: she will do even more to get your full attention.

I prefer number one, number two has something "darkside" because you tell her subconsciously that she didn't get it fully and if she will not do something, you'll leave her. and that is not your intention.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also erstmal

American Psyco soll keine KOMÖDIE sein???? BITTE???? <_<

dann: ich glaub das mit den aktionen kommt doch eher kindisch.. ist ja nicht einmalig. Naja Egal, just4fun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin auch ein sehr witziger typ und tendiere dazu zu übertreiben wenn ich mit der gesamten bande unterwegs bin. aber gerade wenn ich mit meinen jungs unterwegs bin soll es ja auch nur um fun gehen. wenn weiber dabei sind, schalten wir ein gang zurück. also c&f betreibe ich JEDEN tag, ich kann nciht ohne. ich denke ich bin witzig, frauen werden rot wenn ich was zweideutiges sage oder grinsen ganz breit wenn ich was witziges sage, ich finde das kommt ganz gut. also keine sorge. sarchasmus + black humour rocken ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden