Zu grosser Schwanz

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte letztes Jahr von Anfang Juni bis Ende November was mit einer engeren Frau. Ihre Vagina hat sich mit der Zeit angepasst. Dann bis Anfang April keinen Kontakt mehr gehabt. Und Tada, die Vagina ist wieder eng wie Anno dazumal.

Zum Thema:

Es gibt nicht zu groß/klein/dick/dünn/lang, sondern nur die falsche Technik.

Fahr mal n Gang runter, vor allem an Anfang. Vögel sie nicht ne Stunde vollgas durch, sondern schiebe sie entspannt ins Nirwana.

Kommt Zeit, kommt Platz.

Ditte hier. Hab' ähnliche Erfahrungen gemacht.

Die wahrgenommene 'Enge' wird aber auch davon beeinflusst, wie feucht das Mädel wird. Hatte mal was mit einer, da dacht ich auch ich würde meine Wurst in ein Scheunentor werfen, aber die Gute war einfach nur am Auslaufen wie sonstwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es denn tatsächlich so, dass sich ne Pussy LANGFRISTIG weiten oder verengen kann?

Ich finde es immer befremdlich, wenn ich solche Storys wie die von Rudelfuchs höre. Nicht weil ich es für Blödsinn halte, sondern eher weil sie sich überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen deckt.

Ich kenne das nur so, dass die Vagina ne gewisse enge/weite hat und sich während des Verkehrs anpasst. So hatte ich bei ner Ex-Freundin noch nach 2 Jahren, in den ersten 5 Minuten das Gefühl, dass ich mich an einem Trichter befriedigen würde. Da hat sich vom Aufbau nichts geändert.

Und Beckenbodenübungen und Liebeskugeln sind ne dufte Sache, doch auch diese ändern da nichts am Aufbau. Ich hatte mal ein Mädchen die war ein bisschen weiter. Dann wurde sie Hebamme, hat geburtsvorbereitende Kurse geleitet und die entsprechenden Übungen mitgemacht. Natürlich hat sie mir, wenn sie mal schlagartig zugemacht hat, die Nudel zerdrückt, aber relaxed war sie nicht enger als sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@SunnyVice

Kann deine erfahrungen nur bestätigen.

Das einzige was ich beobachtet habe ist das es die ersten male mit einer frau (bzw früher warens ja noch Mädchen ;) ) sich deutlich enger anfühlen da manche da noch etwas angespannt sind. Aufregung durch neuen partner usw...

Evtl bin ich auch nur zu blöd um es zu merken, aber ich empfand da nie großartige unterschiede, ob es nun nen junges mädel war oder eine die schon ne geburt hinter sich hatte.

Bei älteren Frauen mag es so sein das die Muskulatur langsam aber sicher erschlafft. Aber wenn ich mich recht entsinne war die älteste mit der ich im Bett war 26... insofern kann ich zumindest zu den älteren damen nicht wirklich etwas sagen. Aber zumindest vermute ich das die erschlafung der muskulatur dafür sorgt das es sich eben nichtmehr anfühlt wie bei ner 20 jährigen. Aber entsprechende übungen oder sport im allgemeinen sollten da dann ja abhilfe schaffen.

So und ich muss jetzt erstmal ins bett!

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir bei meinem männlichen Partner so, jemand Ahnung von der entsprechenden Anatomie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass dir sein penis zu lang ist?

einfach ein stück abschneiden, dann musst du auch nicht mehr neidisch sein, dass seiner länger ist als deiner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir bei meinem männlichen Partner so, jemand Ahnung von der entsprechenden Anatomie?

Also der Dünndarm is doch lang genug...oder wird zusammen gepresst...pass blos auf! du kennst doch bestimmt die "One man one Horse"-Geschichte?

bearbeitet von cumball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Ich fühl mich plötzlich so... schwul. Dafuq did I just read...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühl mich plötzlich so... schwul. Dafuq did I just read...

Weil du etwas gelesen hast, fühlst du dich schwul?...nen bisschen leicht beeinflussbar, was? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden