Zu grosser Schwanz

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Titel sagt schon alles. HB hat Schmerzen nach längerem Sex. Sie ist sich kleinere Schwänze gewöhnt.

Habt ihr Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Zu dick gibt es fast nicht, also zu lang. Denk mal über dein Technik nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr hilfreich bis jetzt :)

Ich will die kleine weiter vögeln. Aber beim letzen mal lief sie anscheinend ne Woche mit O-Beinen umher :p Deshalb gab es diesesmal nur Schonprogramm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt mehr Erfahrung mit Frauen als ich ich, aber: Wenn er wirklich zu groß ist, müsste es dann nicht während ihr Sex habt wehtun, insbesondere am Anfang, und nicht hinterher? Klingt komisch für mich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was tut ihr denn so genau weh?

Gegen Schmerzen beim Eindringen hilft nur mehr Entspannung + evtl. mehr Vorspiel und Gleitgel.

Wenn es aber Schmerzen sind, weil du beim Sex bei jeder Bewegung an ihre Gebärmutter "rammst" dann müsst ihr mehr Stellungen probieren in denen sich tiefes Eindringen nicht so anfühlt oder aber du einfach nicht so tief gehst.

Ansonsten würde nur helfen, den Fokus mehr aufs Drumherum zu legen, sprich den eigentlichen Sex eher kürzer zu halten.

Rede mit ihr und frag sie, wie sie es gerne möchte. Aus Erfahrung weiß ich, dass man sich an so etwas auch gewöhnen kann bzw. das weibliche Geschlechtsorgan auch fähig ist, sich mit der Zeit anzupassen:)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Schmerzen beim Eindringen hilft nur mehr Entspannung + evtl. mehr Vorspiel und Gleitgel.

Wenn es aber Schmerzen sind, weil du beim Sex bei jeder Bewegung an ihre Gebärmutter "rammst" dann müsst ihr mehr Stellungen probieren in denen sich tiefes Eindringen nicht so anfühlt oder aber du einfach nicht so tief gehst.

Ansonsten würde nur helfen, den Fokus mehr aufs Drumherum zu legen, sprich den eigentlichen Sex eher kürzer zu halten.

Rede mit ihr und frag sie, wie sie es gerne möchte. Aus Erfahrung weiß ich, dass man sich an so etwas auch gewöhnen kann bzw. das weibliche Geschlechtsorgan auch fähig ist, sich mit der Zeit anzupassen:)

Lol dann macht der Sex aber für den Mann auch keinen Spass mehr wenn es nicht mehr eng genug ist, bzw. erst Recht nicht für Männer die nicht so einen großen Penis haben.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol dann macht der Sex aber für den Mann auch keinen Spass mehr wenn es nicht mehr eng genug ist, bzw. erst Recht nicht für Männer die nicht so einen großen Penis haben.

:rofl: Die Vagina ist aber nunmal bei jeder Frau so konzipiert dass sie sich dehnt, auch wenn du das blöd findest. Muss halt auch ein Baby durchpassen. Außerdem steht da ja nicht "weiten" sondern "anpassen". Anpassen bedeutet eben auch an einen kleinen Penis anpassen. Genau lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rofl: Die Vagina ist aber nunmal bei jeder Frau so konzipiert dass sie sich dehnt, auch wenn du das blöd findest. Muss halt auch ein Baby durchpassen. Außerdem steht da ja nicht "weiten" sondern "anpassen". Anpassen bedeutet eben auch an einen kleinen Penis anpassen. Genau lesen.

Schon klar, das Problem ist in dem Moment wenn sie eben dann nicht mehr fähig ist sich ein kleinere Penisse zu gewöhnen, denn nicht jeder hat einen 20 cm Schwanz und selbst so mancher 15/16 cm Penis kann dann nichts mehr bewirken wenn die jeweilige Frau es nur noch gewohnt ist, Typen mit solchen Riesengeräten zu empfangen und nicht jede Frau muss Kinder bekommen bzw. es gibt ja den berühmten Kaiserschnitt und ich will beispielsweise keine Frau haben die schon ein Kind hat.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon klar, das Problem ist in dem Moment wenn sie eben dann nicht mehr fähig ist sich ein kleinere Penisse zu gewöhnen, denn nicht jeder hat einen 20 cm Schwanz und selbst so mancher 15/16 cm Penis kann dann nichts mehr bewirken wenn die jeweilige Frau es nur noch gewohnt ist, Typen mit solchen Riesengeräten zu empfangen und nicht jede Frau muss Kinder bekommen bzw. es gibt ja den berühmten Kaiserschnitt und ich will beispielsweise keine Frau haben die schon ein Kind hat.

Und wenn sie DEIN Kind ausgetragen hat holst du dir den Sex danach auch woanders nehme ich an?

Für die Vor- und Nachteile von Kaiserschnitten verweise ich mal auf google. Auch wenn das wohl recht locker gehandhabt wird in der Praxis sollen doch Kaiserschnitte nur bei medizinischer Indikation durchgeführt werden. Ich nehme an "mein Mann will dass meine Vagina nicht ausleiert" ist keine.

Meines Wissens nach ist das aber alles eine Frage des Trainingszustand der Muskulatur. Dass eine Frau "ausleiert" und sich nicht mehr an kleinere Penisse anpassen kann wenn da zuviele große drin waren halte ich für ein Gerücht. Aber das ist ja wahrscheinlich sowieso nur von theoretischer Relevanz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will keine Kinder, die würden eh nur dazu verwendet werden um mich finanziell auszubeuten und wie gesagt auch Muskeln können ausleiern, wenn ich eine Woche nicht trainiere merke ich das selbst wobei die Vagina in meinen Augen auch kein typischer Muskel ist sondern einfach Gewebe und das kann auch ausleiern, gibt es ja nicht umsonst so Operationen bei denen man die Vagina wieder verengen kann.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte letztes Jahr von Anfang Juni bis Ende November was mit einer engeren Frau. Ihre Vagina hat sich mit der Zeit angepasst. Dann bis Anfang April keinen Kontakt mehr gehabt. Und Tada, die Vagina ist wieder eng wie Anno dazumal.

Zum Thema:

Es gibt nicht zu groß/klein/dick/dünn/lang, sondern nur die falsche Technik.

Fahr mal n Gang runter, vor allem an Anfang. Vögel sie nicht ne Stunde vollgas durch, sondern schiebe sie entspannt ins Nirwana.

Kommt Zeit, kommt Platz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Neben der glatten Muskulatur in der Scheidenwand wird die Scheide von quergestreiften Muskeln umgeben, die gitterartig angeordnet sind. Der Musculus pubococcygeus, ein Anteil des Musculus levator ani, ist ein Muskel des Beckenbodens. Die Muskeln beider Seiten (Levatorschenkel) umfassen die Scheide wie eine Schlinge und ermöglichen eine willkürliche Verengung der Scheide." Wikipedia

http://www.happyboos...-skin-rosa.html

http://www.schlampen-training.de/tipps/balls.chtml

;-)

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Neben der glatten Muskulatur in der Scheidenwand wird die Scheide von quergestreiften Muskeln umgeben, die gitterartig angeordnet sind. Der Musculus pubococcygeus, ein Anteil des Musculus levator ani, ist ein Muskel des Beckenbodens. Die Muskeln beider Seiten (Levatorschenkel) umfassen die Scheide wie eine Schlinge und ermöglichen eine willkürliche Verengung der Scheide." Wikipedia

http://www.happyboos...-skin-rosa.html

http://www.schlampen...pps/balls.chtml

;-)

Okay ich gebe mich geschlagen, ich gehe dann mal in die Küche mein Essen kochen und anschließend Staub saugen und putzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Also mit 20cm würde ich jetzt nun noch nicht so auf Welle machen... Ist zwar schon ziemlich ordentlich, aber wenn man etwas mehr Erfahrung im bett hat als ein teeny sollte man damit völlig problemlos Verkehr haben können.

Auf das sonstige wenig geistreiche geschwafel gehe ich an dieser Stelle mal nicht ein.

Achte einfach mal auf die Technik und benutze gleitgel. Wenn du einer Frau gegen den Gebärmutterhals haust merkste das eigentlich sofort und nicht erst nachher. Wenn auch gleitgel und vielleicht etwas mehr Entspannung nicht hilft, sollte sie vielleicht mal zum Arzt. Eine bekannte hatte tumorartige verwachsungen in der bauchhöhle die zu massiven schmerzen während und nach dem Verkehr sorgten.

Klingt hier für mich allerdings auch eher nach wundgescheuert oder so. Denn mit etwas Übung geht ne ganze Hand reckt locker rein ohne das es schmerzt, denke also wirklich nicht das du mit einem etwas größerem pimmel da nun für Riesen schmerzen sorgst, allein wegen der Größe.

Gruß, J.Who

(entschuldigt die Fehler, ist mit dem Handy geschrieben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Empfehlung: Frag mal genauer nach! Ist ja alles irgendwie Spekulation. Sie wird's dir schon sagen, wenn du wirklich wissen willst, wie's besser funzt. Und: Ich kann auch sagen, dass zu groß mir bisher nicht passiert ist, zu rabiates ödes Dauergerammel allerdings sehr wohl (das hab ich dann mal seinlassen, kann ja aber sein, dass sie dir's durch die Blume sagen will?). Wie auch immer: Fragen/ zeigen lassen, wie's schöner für sie ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das denn für ein Geheule von wegen ausgeleiert und Co? :rofl: Manche Kerle bringen mich immer wieder unfreiwillig zum Lachen. Herrlich! Danke Cutie für deine Mühe etwas Licht ins Dunkle zu bringen:)

Ich unterstelle dem TE jetzt mal keine mangelnde Leistung/Technik etc.

Du solltest einfach austesten wie weit du in sie eindringen kannst, dass es für sie noch angenehm ist und dann in diesem Bereich bleiben. Denn wenn Männer gut bestückt sind und im Eifer des Gefechts dann auch mal härter und tiefer gehen passiert es unwillkürlich dass Frau anfägt durch Muskelkontraktionen der Beckenbodenmuskulatur ihn zurückzuhalten. Das sind dann Schmerzen ähnlich wie Muskelkater aber irgendwie noch fieser, die ich persönlich durchaus noch zwei Tage nach dem Sex spüre.

Vögelt lieber mehr in der Reiterstellung oder alternativ kann sie ihre Hände an deiner Hüfte etc. haben und deine Bewegung durch sanften Druck stoppen, wenn es ihr zu viel wird.

Ich weiß aus eigener Erfahrung dass es gewöhnungsbedürftig ist und am Anfang viel probieren und miteinander reden fordert aber wenn man den Dreh raushat kann man schönen und schmerzfreien (!) Sex haben:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Problem entsteht doch aber offenbar gar nicht beim/durch zu tiefes Eindringen, sonst hätten sie ja BEIM Sex Probleme und nicht "danach" bzw. erst nach einer Weile.

Was dann eben gegen die These vom zu großen Schwanz spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dh567

Ich will keine Kinder, die würden eh nur dazu verwendet werden um mich finanziell auszubeuten und wie gesagt auch Muskeln können ausleiern, wenn ich eine Woche nicht trainiere merke ich das selbst wobei die Vagina in meinen Augen auch kein typischer Muskel ist sondern einfach Gewebe und das kann auch ausleiern, gibt es ja nicht umsonst so Operationen bei denen man die Vagina wieder verengen kann.

Hier sind ja lauter Spezialisten unterwegs. Die Vagina ist und bleibt ein muskuläres Hohlorgan und besteht zum Großteil aus glatter Muskulatur (neben der Mucosa und Adventitia) und die ist de facto kein ausleierndes Gewebe sondern sehr stark anpassungsfähig. Bevor hier also irgendwelche selbsternannten Frauenspezis, Gyns oder Pseudos was ablassen, einlesen und verstehen.

Und auch wenn hier der Hobbydiscopumper meint sein Biceps leiert aus, wenn er mal ne Woche nicht gepumpt hat, stimmt ebenfalls nicht. Schlimmstenfalls geht das muskuläre Gewebe flöten, aber da leiert nichts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden