Wurde ich nur verarscht?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde.

Heute ist es so weit, mein erster Beitrag und gleichzeitig mein erstes Problem. (ihr glücklichen)

Ich versuche meine Gefühle etwas im Zaum zu halten und sachlich zu bleiben, was mir jetzt schon ziemlich schwer fällt.

Alles begann zu meiner Hauptschulzeit, alle meine Freunde schon händchenhaltend übrr den Schulhof und herumgeknutscht . Ich war immer der glückliche Zuseher und der "grosse Bruder" für die Mädls. Also lass uns Freunde bleiben und du bist ein guter Freund hab ich schon zigmal gehört.

Meine Eltern trennten sich und ich viel in ein tiefes Loch, ich aß das dreifache als sonst und legte ordentlich zu. Hab das rauchen und trinken angefangen.

Bis ich merkte, dass mir das nicht unbedingt weiterhilft.

Leider bin ich bei den Zigaretten hängen geblieben.

Heute 4 Jahre später, frische 18 und immer noch kein gutaussehender sportlicher Typ, habe ich nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht.

Ich war in jeder Beziehung eine Klette und hab alles für meine Perle getan, was meistens mit einem fetten Minus am Konto und nochmal 4Kilo mehr abgestraft wurde. Weil es allen zuviel wurde oder sie sich den Freibrief nahmen herumzuvögeln wo sie wollen.

Wenn ich ein Mädl kennen lerne habe ich wirklich immer viel Spass mit ihr und uns wird auch nie langweilig.

Aber genau das ist das Problem... Ich stelle mir schnell vor, dass sie einzigartig ist und entwickle Gefühle.

Meine letzte fixe Beziehung liegt ein gutes Jahr zurück. Trotz aller Warnungen und Hinweise dass ich nur ausgenutzt werde und als Taxi diene fiel ich auf sie herein. War immer für sie da und tat alles für sie.

Ich wurde beschissen.

JETZT REICHTS!! ICH ZAHLS EUCH S****** HEIM!

Dachte ich... Was sich nicht unbedingt als einfach erwies. Ich entwickeltr richtig Hemmungen davor, mit einem Mädl Kontakt aufzubauen, weil es bis jetzt immer scheisse endete.

Vor 4 Wochen fuhr ich von der Kaserne nach hause und entdeckte ein Mädl (17, rothaarig, klein) welche mir nicht aus dem Kopf ging. Ich hatte Hemmungen davor sie anzusprechen. Zuhause bereute ich es sowasvon.

Am nächsten Tag die gleiche Situation, nur noch komplizierter. Sie telefonierte und sprach über ihren Exfreund mit Tränen in den Augen. Es tat mir im Herzen weh, das zu sehen.

Sie stieg in den Bus und war weg.

Dann tat sich ne Zeit lang gar nichts. Ein paar Tage später, schrieb sie mich auf Facebook an. Wir kannten uns nicht und sie wusste nicht, dass ich sie am Bahnhof beobachtet habe.

Wir telefonierten und schriebe SMS, aus beruflichen Gründen war ich mehr als selten bei mir in der Heimatstadt.

Ich entwickelte wieder mal ziemlich schnell Gefühle, wir haben die gleichen Interessen und haben die gleichen Vorstellungen vom Leben.

Wir trafen uns in einem Cafe und hatten viel Spass. Dieses Wochenende war ich mit einem Freund unterwegs und als ich mich auf ddn Heimweg machte klingelte mein Telefon um 1 Uhr morgens.

Sie fragte mich ob ich vorbeikommen will. Zugestimmt und schon auf den Weg gemacht.

Wir haben ein bischen ferngesehen, gekuschelt und herumgeschmust. Keine anderen Intimitäten.

Ich musste am Sonntag früh raus und verabschiedete mich mit einem Kuss. Kurz vor Feierabend rief sie mich an und fragte mich ob ich vorbeikommen möchte, sie will mich ihrer Freundin vorstellen.

Ich fuhr wieder mal hin und hatten noch Zeit für uns, die wir so wie am Vorabend verbrachten, ich streichelte sie und sie mich als ich mich von ihren Oberschenkeln in Richtung Ort der Liebe vorarbeitete nahm sie meine Hand und drehte sich weg.

Scheisse!

Ich sagte noch dass ich nicht anders konnte und ich auch nur ein Mann sei. Sie antwortete, dass es kein Problem wär.

Ihr Freundin kam vorbei wir quatschten ein bisschen und sie küsste mich auch neben ihr. Alles kein Problem.

Als ich mich dann auf den Weg machte, kein Verabschiedungskuss?!

Ich kam zuhause an und eine SMS von ihr.

Es tut ihr Leid, aber sie will die Freiheit die sie jezt hat geniessen und ist noch nicht über ihren Ex hinweg.

Ich wurde wieder sentimental und drehte durch, machte mir ne Flasche Vodkau auf und trank sie aus, bevor ich mit ihr darüber sprwch.

Als ich dann einen gewissen Pegel erreichte, schrieb ich ihr beinahe unlesbare SMS, dass sie sowieso in einer anderen Liga spielt und ich immer das gleiche höre, und ich sie sowieso nicht verdient hätte,

"Ich sei nett und lieb, aber sie hat die Nase voll von Gefühlen und Beziehung. Mehr als Freundschaft ist im Moment nicht drinn."

Ich rief sie an und fragte sie warum sie nicht gleich den Mund aufmacht und mir sowas sagt?

Ich weiss aber leider nicht mehr hundertprozentig was sie darauf sagte.. Sie beendete das Gespräch und schrieb mir dass wir vorerst den Kontakt abbrechen sollen.

Nach dem Aussetzer gestern weiss ich nicht mehr weiter.

Ich schäme mich so dafür dass ich wieder zur Flasche gegriffen hab und die Kontrolle verloren habe.

Wie würdet ihr mir empfehlen weiterzumachen?

Sie hat am 3. Mai Geburtstag.

Sorry für so viel gejammere aber ich wollte wirklich alles erzàhlen. Ich hoffe es war erträglich zu lesen.

Für Tippfehler beschwert euch bei meinem Handy :p

So long JGN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Thema ist hier nicht dieses Chick oder was du mit ihr oder bezüglich dieser Situation für ne Agenda fahren solltest.

Anscheinend hast du es noch nicht so derartig satt dass die Dinge immer diesen unbefriedigenden Verlauf nehmen!

START CHANGING FROM YOUR INNER CORE!

Auch wenn du das jetzt nicht hören willst aber vergiss sie oder jede andere erstmal!

Hier wird dir keiner eine "Instant-Lösung" für dieses Problem geben wenn du sonst so durchs Leben schwimmst!

Mach dir erstmal einen Plan für dich, was du

ändern willst um endlich dass zu bekommen was

du möchtest!

(Hier nur mal Beispiele:)

- dein Gewicht / Figur / Aussehen

- deine Süchte (Alk / Drogen)

- dein Job / Werdegang

- dein soziales Umfeld (Freunde / Frauen)

- dein Selbstwert (Inner Game)

Etc

Wenn diese Dinge alle positive Veränderungen

aufweisen wirst du kein Problem mehr mit dieser einen oder einer anderen haben, weil du es nicht mehr für nötig befindest dich nur an "der einen" aufzuhängen und aufzureiben!

Egal was dir jetzt zu deinem akuten Fall geraten wird (Leverage-Mindtricks-usw), es wird nicht nachhaltig sein weil dein Frame gerade so attraktiv wie ein Türstopper ist.

Leg jetzt einfach mal alle "bestimmten"

Frauen Issues beiseite bis du dich in der Spur hast ansonsten wirst du (und das ist ein Versprechen) dazu verdammt sein immer wieder genau die gleichen Misserfolge beim weiblichen Geschlecht einfahren!

Start living Bro!!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Mädel würde ich vorerst aus deinem Leben streichen.

Du haste ein ganz anderes Problem. Du bist das Problem. Warum trinkst du? Was versprichst du dir davon? Es hilft dir 0! Nirgends. Nicht einmal ein bisschen.

Wenn du trinkst, dann trink wenn es dir gut geht und nicht damit es dir gut geht!

Desweiteren würde ich dir empfehlen Sport zu treiben. Das würde dir sicherlich gut tun! Generell interessant Leben. Coole Hobbys und so

Und du scheinst auch ziemlich Selbstwertgefühlsprobleme zu haben. Wenn du das nicht alleine hinbekommst, dann solltest du dir (professionelle) Hilfe holen.

Arbeite erstmal an dir selbst und danach kommt das mit den Frauen!

EDIT:

habe etwas super wichtiges vergessen!!!!!!

bearbeitet von m1kel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Wenn du es satt hast ein Mensch zu sein der ausgenutzt wird, dann werde zu einem Menschen mit dem man (frau) gern zusammen ist auch wenn er nichts "leistet".

Da du anscheinend einen geringen SELBSTwert hast , du also der Meinung bist, das du als Person nicht viel bieten kannst, fängst du an zu "providen" (Taxi spielen, Emotionales Tampon sein etc)

Damit manifestierst du deinen schlechten Selbstwert nach außen und wirst uninteressant. Das ist schlecht, denn ein grosser (wenn nicht DER größte) Attraktivitäts-Schalter für Frauen ist beim Mann das Selbstbewusstsein, das ist es was dich männlich-wertvoll macht.

Da musst du ran ! Punkte hat dir schon WaldenSchmidt aufgezeigt.

Und zwar HEUTE ! nicht "mach ich mal wenn ich Zeit habe" .... HEUTE entscheidest du dich was zu ändern.. HEUTE mal keinen Alkohol , HEUTE mal den Kühlschrank ausmisten und gesundes Zeuch holen. Aber nicht alles auf einmal sondern nimm dir EINE bewältigbare Aufgabe, der gehst du nach und wenn dieses Sache ganz selbstverständlich zu deinem Leben gehört , nimmst du dir die Nächste vor.

Viele Menschen machen den Fehler "Alles auf einmal" ändern zu wollen. Das funktioniert nicht, da sie sich überfordern und dann beim scheitern sich noch schlechter fühlen.

Wichtig ist nur : DU FÄNGST HEUTE MIT DER ÄNDERUNG AN ! Was auch immer !

Übrigens : Du kannst auch weiterhin sehr nett und fürsorglich mit Frauen umgehen. Aber NUR wenn du von ihnen nichts willst (sexuelle oder beziehungsmäßig)

Dein Problem ist nicht das die Frauen dich nicht wollen wenn du Nett bist , sondern das du erwartest das sie dich dann wollen.

Ich kann dir nur sagen : Ran! Es lohnt sich ! Ich habs hinter mir und ich bin erst mit 37 Aufgewacht :-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute.

Ihr habt recht, es lohnt sich nicht jemanden hinterherzulaufen.

Werde mir jetzt den Kopf darüber zerbrechen und die nötige Motivation dazu aufbringen. M1kel's Video ist ist ja schon mal ein Motivationsschub :p

Das wird ne harte Zeit, aber es wird sich auszahlen.

Wollte nur nen Rat von Profis ;)

Dann leg ich mal los.

Ich wünsch euch was.

Ps: Wie reagiere ich am Besten darauf wenn eine HB mir ihre Probleme etc. an den Kopf wirft? Was mache ich, damit ich nicht die beste Freundin werde mit der man über alles reden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ps: Wie reagiere ich am Besten darauf wenn eine HB mir ihre Probleme etc. an den Kopf wirft? Was mache ich, damit ich nicht die beste Freundin werde mit der man über alles reden kann?

Eskalieren^^

Würde nicht weiter auf diese "Probleme" eingehen. Es sei denn sie braucht wirklich deinen Rat - das ist aber eher selten der Fall.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung das es da kein "Kochrezept" gibt nach dem Motte "Wenn das passiert , mach dies"

Als erstes solltest du den Glaubenssatz aus dem Kopf bekommen, das du durch deine Hilfe Zuneigung von der Frau bekommst ( ich meine damit Frau>Mann-Zuneigung) . Wenn du daran nicht mehr glaubst, dann erkennst du irgendwann, wann eine Frau wirklich in einer Blöden Situation ist oder wann sie einfach nur jammern will. Ab dem Punkt sinkt dein Interesse an beim zweiten Fall zuzuhören.

Mach jetzt aber NICHT den Fehler die Lösungen ausserhalb von dir zu suchen. Also nach dem Motto : Was mache ich bei der Frau so und so?

Der Change muss IN DIR beginnen, dann läuft alles von allein. Glaub mir ich spreche da aus Erfahrung !

Je mehr dir ein eigenes Leben (jenseits der HBs) spass macht, desto weniger VERTIEFST du dich in den Kopf der Mädels und wirst damit deutlich interessanter.

Sag mir : Was hast geplant HEUTE anzugehen ? Was willst du HEUTE beginnen zu ändern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

also mir fielen viele Dinge auf, gerade in Bezug auf deine LSE-Merkmale. Ich schlüssel das einfach mal auf, damit du es besser erkennst.

Heute 4 Jahre später, frische 18 und immer noch kein gutaussehender sportlicher Typ, habe ich nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht.

Du machst dich selber nieder = LSE

Du müsstest nur zum Friseur, Klamotten shoppen und ins Fitnessstudio. Was du machst, ist eher Leiden ohne Ausweg, obwohl es den ja gibt.

Ich war in jeder Beziehung eine Klette und hab alles für meine Perle getan, was meistens mit einem fetten Minus am Konto und nochmal 4Kilo mehr abgestraft wurde. Weil es allen zuviel wurde oder sie sich den Freibrief nahmen herumzuvögeln wo sie wollen.

Wenn ich ein Mädl kennen lerne habe ich wirklich immer viel Spass mit ihr und uns wird auch nie langweilig.

Aber genau das ist das Problem... Ich stelle mir schnell vor, dass sie einzigartig ist und entwickle Gefühle.

Selbstreflexion ist der erste Schritt zur Weiterentwicklung. Du erkennst deine Fehler, änderst aber nichts (genau wie bei deiner Optik).

Meine letzte fixe Beziehung liegt ein gutes Jahr zurück. Trotz aller Warnungen und Hinweise dass ich nur ausgenutzt werde und als Taxi diene fiel ich auf sie herein. War immer für sie da und tat alles für sie.

Ich wurde beschissen.

Da musst du vielleicht noch mal genauer drüber nachdenken. Es ist ein schmaler Grad, ob du beschissen wurdest oder selbstverschuldet sowas von unattraktiv warst, dass die Anziehung gen Null verlief.

JETZT REICHTS!! ICH ZAHLS EUCH S****** HEIM!

Hinter Wut liegt immer Schmerz verborgen.

Ich entwickeltr richtig Hemmungen davor, mit einem Mädl Kontakt aufzubauen, weil es bis jetzt immer scheisse endete.

Google -> Bindungsangst

Vor 4 Wochen fuhr ich von der Kaserne nach hause und entdeckte ein Mädl (17, rothaarig, klein) welche mir nicht aus dem Kopf ging. Ich hatte Hemmungen davor sie anzusprechen. Zuhause bereute ich es sowasvon.

Einerseits kann es gut sein, das zu bereuen, andererseits frage ich mich warum? Du kennst sie doch gar nicht.

Am nächsten Tag die gleiche Situation, nur noch komplizierter. Sie telefonierte und sprach über ihren Exfreund mit Tränen in den Augen. Es tat mir im Herzen weh, das zu sehen.

Google -> Rebound Guy

Ich entwickelte wieder mal ziemlich schnell Gefühle, wir haben die gleichen Interessen und haben die gleichen Vorstellungen vom Leben.

Ja, weil Glück von außen kam. Schaffe es, dass Glück von innen kommt, also du dich selber glücklich machst.

als ich mich auf ddn Heimweg machte klingelte mein Telefon um 1 Uhr morgens.

Sie fragte mich ob ich vorbeikommen will. Zugestimmt und schon auf den Weg gemacht.

Trotz Selbstreflexion sofort in alte Verhaltensmuster zurückgefallen. Auf Abruf bist du sofort zur Stelle.

Kurz vor Feierabend rief sie mich an und fragte mich ob ich vorbeikommen möchte, sie will mich ihrer Freundin vorstellen.

Ich fuhr wieder mal hin

Genau das gleiche.

ich streichelte sie und sie mich als ich mich von ihren Oberschenkeln in Richtung Ort der Liebe vorarbeitete nahm sie meine Hand und drehte sich weg.

Scheisse!

Ich sagte noch dass ich nicht anders konnte und ich auch nur ein Mann sei.

Du rechtfertigst dich. Das ist ein Zeichen von Schwäche. Schwächen hat jeder, aber du hättest auch einfach nichts sagen können und es wäre besser für dich gelaufen ;)

Als ich mich dann auf den Weg machte, kein Verabschiedungskuss?!

Needyness.

Ich kam zuhause an und eine SMS von ihr.

Es tut ihr Leid, aber sie will die Freiheit die sie jezt hat geniessen und ist noch nicht über ihren Ex hinweg.

Ich wurde wieder sentimental und drehte durch, machte mir ne Flasche Vodkau auf und trank sie aus, bevor ich mit ihr darüber sprwch.

Hier kommt dein LSE extrem durch. Deine ganzen Hoffnungen ("Gleiche Interessen und Vorstellungen vom Leben"), die nicht mal der Realität entsprachen. Zudem wusstest du nicht, was ein Rebound Guy ist.

Als ich dann einen gewissen Pegel erreichte, schrieb ich ihr beinahe unlesbare SMS, dass sie sowieso in einer anderen Liga spielt und ich immer das gleiche höre, und ich sie sowieso nicht verdient hätte

So ne kleine dicke rothaarige Teenygöre spielt in einer anderen Liga? lol. Überdenke dein LSE-Mindset. Außerdem kann man sowas doch nicht zu einer Frau sagen. Sich selbst so runterputzen, und dann auch noch vor ihr, das ist das mieseste Game ever :)

"Ich sei nett und lieb, aber sie hat die Nase voll von Gefühlen und Beziehung. Mehr als Freundschaft ist im Moment nicht drinn."

1. Weil sowieso nur Rebound Guy

2. Keine Attraction, wahrscheinlich weil kein c&f und push&pull

Ich rief sie an und fragte sie warum sie nicht gleich den Mund aufmacht und mir sowas sagt?

Ich weiss aber leider nicht mehr hundertprozentig was sie darauf sagte.. Sie beendete das Gespräch und schrieb mir dass wir vorerst den Kontakt abbrechen sollen.

Nach dem Aussetzer gestern weiss ich nicht mehr weiter.

Ich schäme mich so dafür dass ich wieder zur Flasche gegriffen hab und die Kontrolle verloren habe.

Ok jetzt wird's echt peinlich, weil du auch noch hinterher telefonierst. Durch den Gefühlsausbruch wirst du noch unattraktiver, weil du dich selbst nicht unter Kontrolle hast + "hinter Wut liegt immer Schmerz verbogen" (=Schwäche zeigen)

Wie würdet ihr mir empfehlen weiterzumachen?

Sie hat am 3. Mai Geburtstag.

Am besten kaufst du ihr ein ganz teures Geschenk mit 18 Rosen, weil sie ja 18 wird. Aber da dir jetzt durch uns n paar Eier wachsen, löschst du ihre Nummer und meldest dich nie wieder, reagierst auf keinen Kontaktversuch (einlesen: Orbiter). Du machst jetzt erst mal Sport, liest dich hier vernünftig ein und entwickelst dich weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mir : Was hast geplant HEUTE anzugehen ? Was willst du HEUTE beginnen zu ändern ?

Nach Dienstschluss werde ich heute gleich mal für eine Stunde die Kraftkammer vergenusswurzeln und habe jetzt alle Nummern meiner Exfreundinen und Heulsusen gelöscht. Wenn ich mich bei ihnen nicht melde, dann haben sie auch keinen Grund zum meckern.(:

Habe jetzt noch mit einer HB regelmässig Kontakt mit der ich mich morgen treffen werde. Dann sehen wir weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

Sehr gut !

Und nimm dir nicht zuviel auf einmal vor. Jetzt heisst es erstmal Krafttraining und das regelmäßig. Nix keine andere Änderung angehen, bevor du festgestellt hast das, dieses Training wie selbstverständlich zu deinem Leben gehört. Man sagt so das man für eine Verhaltensanpassung rund 6 Wochen braucht.

Natürlich KANNST du solche dinge machen wie Frisur , Klamotten etc in der Zwischenzeit, aber nur wenn es dich nicht belastet > Nicht zu viel vornehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, danke.

Haare sind das einzige an mir, dass ich wirklich gern zeige :p

Auf die bin ich richtig stolz :D

Dann geh ichs an und bedanke mich fürs erste.

Wenns kleine Zwischenergebnise gibt dann poste ich sie hier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden