RoboCock 0 Beitrag melden April 21, 2013 erstellt Hallo meine lieben PU-Compadres,ich lese hier schon seit einigen Wochen wieder aktiv mit.Ich habe mir in der zeit immer mal wieder interessante Regeln kopiert und mir ein kleines PU Regel Werk kreirt, welches ich mir ausgedruckt habe und an den Spiegel im WC gehängt habe.Einige Passagen habe ich direkt hier aus dem Forum von Membern kopiert, weil mir die sehr gefielen und andere habe ich selbst erstelltKennt ihr weitere Regeln oder könnt ihr die jetzigen überprüfen/verbessern ?Ich denke wir alle werden daraus profitieren :)falls es sowas in der Art schon gibt dann habs ich nicht gewusst.So hier zu den Regeln:1. PU als spiel sehen. und ein spiel soll spaß machen2. Frauen einfach ansprechen !! Wer versucht, der kann gewinnen. Wer nichts versucht hat schon verloren. Einen Korb wie ein furz war nehmen, als ob nichts gewesen ist. Drauf kacken und nächste HB approachen.3. anders sein / kreativ sein4. Sei kein beta boy oder ne pussy !! DU Bist der mann !! DU hast den Schwanz... Übernehme das Ruder und lass dich nicht von einer HB führen !5. frauen niemals wie ein verrückter hinter her rennen6. deutlich sprechen. luft aus dem bauch reden7. Schnell treffen, um nicht einer virtuellen Liebe zu verfallen8. ich bin der preis. sie darf das glück haben in meinen leben teil zu nehmen.9. schnell nummer holen10. Man(n) muss verführen und nicht betteln. Wo soll da Anziehung herkommen, wenn man wie ein Hund bettelt?11. Man(n) führt dominant, indem man aus seinem interessanten Leben vorschwärmt und ihr auf dem Höhepunkt der Spannung anbietet, dass sie teilnehmen darf.12. "wenn eine Frau zu dir nachhause kommt, dann will sie zu 99,9% gefickt werden"Insgeheim wünschen sich frauen natürlich daß der Mann beim Flirten das Ruder übernimmt und Ihre "hard-to-get" Verhaltensallüren nicht allzu ernst nimmt. ES IST EIN SPIEL!!!!- Ködern und Warten existiert eigentlich nicht, es ist nur ein Zeichen, das du dir zuviel Gedanken über Frauen machst anstatt dein Leben zu leben.- Jede vernünftige Frau will einen Mann der sie führt und das letzte was sie will ist, ihn von sich abhängig zu machen.13. nicht zu viel gefallen lasen. Wenn sie zb.: zu spät zum date kommt... man darf nicht mit "Ok kein Problem, ich will was von dir also kannst du mit mir alles machen" reagieren sondern mit meinetwegen" tssss, keine Manieren mehr die frauen heut zu tage" oder halt was besserem14. frau nicht bedrängen oder zu etwas zwingen was nie nicht wollen.15. Mache eine Frau nicht zu deiner höchsten Priorität. Im Sinne von : führe ein Leben neben der Beziehung, das kann zB ein Hobby sein.? Denn wenn du alles nur nach ihr ausrichtest, dann verschwindet auch schnell die Attraction16 push & pull - komplimente machen dann neggen17. eskalieren bis ein starker /ühysischer block kommt.... Falls ein block kommt dann freezen für 2-3 min und erneut probieren.18. Dein Verstand, normalerweise dein bester Freund und Helfer ist beim Ansprechen von Frauen dein Erzfeind. Hör bloß nicht auf diesen Affen.19. Anrufen - jau, nach einem NC nie eine SMS schreiben, immer anrufen! Und, wenn nur die Mailbox rangeht, auf jeden Fall eine Nachricht hinterlassen!20. SMS - Wenn du SMS schreibst, dann provozierend, lustig, oder auf irgend was anspielend was ihr zusammen tolles erlebt habt21. du willst anrufen -- dann tu es doch! Nicht lange nach denken, einfach machen22. Wenn man sich mit einer HB streitet dann niemals NIEMALS aus Wut handeln, immer einen kühlen Kopf bekommen, sich beruhigen und dann handeln.23. Jeden Tag sich 10 mal im Spiegel sagen, du bist der geilste und beste... irgendwann nimmt man diese Haltung ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden April 21, 2013 geantwortet Nr. 19 is Quatsch, des würd ich streichenaber ansonsten ist alles richtig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden April 22, 2013 geantwortet Ich würde mir gar nicht so viele Gedanken über Regeln machen. Versuche gerade am Anfang, möglichst viele Frauen kennenzulernen und zu gamen. Sehe die Theorie als begleitend an, die dir hilft, deine Schwächen im Game auszumerzen.Später, wenn du mehr oder weniger kaum mehr Theorie brauchst und *Erfolg* hast bei Frauen, gibt es eigentlich nur noch wenige Dinge, die du dir immer wieder klarmachen musst:Die goldene Regel:I. Es ist absolut ok, du selbst zu sein. Das zu verleugnen oder zu vergessen, nur für einen anderen Menschen ist es nicht wert. Mach dein Ding.Viele GrüßeLing LingP.S.: Warum ich gerne im Forum meinen Senf dazugebe? Das ist mittlerweile meine "Theorie". Ich reflektiere, wenn ich versuche, anderen zu "helfen" über eine Vielzahl von Konstellationen und nebenbei auch über meine eigenen Beziehungen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden April 22, 2013 geantwortet Noch zwei Zusätze:- Es gibt keine zeitlichen Fristen, bis wann du was können musst.- Nicht jeder Mann bekommt jede Frau. That's it. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden April 22, 2013 geantwortet Die wichtigste Regel hast du vergessen:"Verlasse sie besser als du sie vorgefunden hast!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden April 22, 2013 geantwortet Die größten Pfeifen hier haben doch ihren Leitspruch in der Signatur... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden April 22, 2013 geantwortet Meinst du den Poster mit dem englischen Zitat unter seinen Comments ("there are few things...")?! ;) Nur kein Stress... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal Beitrag melden April 22, 2013 geantwortet Völlig aus dem Kontext gerissen, keine Rechtschreibung, totaler Quatsch und pseudo-Alpha Mist. Daher closed. In Zukunft bitte eigene Gedanken zu nem Thread mache und nicht einfach aus der Schatztruhe 20 Sätze mit Copy & Paste hier einfügen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen