So war das Treffen am 11. August

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Treffen am Samstag, 11. August, war gut besucht. Es waren bekannte Oldies da, sowie eine auch einige Newbies. Diskutiert wurde unter anderem das Thema Attraction.

Besonderheiten: Wir machten Approach-Übungen, wobei jeweils zwei Mitglieder die Frauen spielten. Jeder durfte mal approachen, und bekam dann Feedback von der Gruppe.

Bei den Newbies wurde darauf geachtet, dass sie etwas von sich erzählten, was sie auch taten, und wobeit interessante Persönlichkeiten zum Vorschein kamen.

Insgesamt also ein guter Abend, vor allem auch durch das Engagment von bekannten Lairmitgliedern.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Treffen war einfach geil^^...

Das nenn ich mal interaktiv!Wir werdens mal versuchen für ein Lairtreffen in der Zukunft, dass wir die "Frauen" nicht mehr spielen müssen, sondern durch "Echte" ersetzten um die Übung authentischer zu gestalten! Eine freiwillige Dame hab ich schon gefunden, weitere folgen hoffentlich!

Ein kleiner "Leitfaden" für die Diskussion wäre beim nächsten Mal ganz nützlich, dass kam mir an späteren Zeitpunkten manchmal ein bisschen chaotisch vor. Lag aber auch vielleicht daran, dass nicht eindeutig geklärt war, wer eigentlich der Hauptmoderator war!

greetz Seeker

ps: weiß jemand, warum diasandfriends down ist, bzw. wann es wieder online geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, echte Frauen ist eine gute Idee! Ich frage mal rum in meinem Frauen-Bekanntenkreis, vielleicht kann ich ebenfalls Übungsfrauen einbringen.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden