Sammelthread LiPolymer 22. - 28.04.2013

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viele von unserem Team haben Woche 2 erfolgreich absolviert und definitiv einige Hürden überwunden. Doch wir sind noch nicht ganz am Ziel, denn der Weg zum Don Juan ist kein leichter. Wir sind aber alle guter Dinge und siedeln über in die dritte Runde im Boot Camp.

Diese Woche werden wir unsere Fähigkeit Gespräche zu führen auf unsere Zielgruppe - die HBs - anwenden und am Ende dem Ziel ein ganzes Stück näher kommen.

Die Aufgabe für Woche 3 ab Montag lautet:

• Spreche 10 HBs an und unterhalte dich mit ihnen mindesten 2 Min!

Und unser Team:

• chri7: 10/10 Gesprächen
  • DerAbt: 10/10 Gesprächen
  • LiPolymer: 10/10 Gesprächen
  • -InFlames-: 10/10 Gesprächen
  • -V-: 9/10 Gesprächen
  • -VEGA-: 0/10 Gesprächen
  • thewolf95: 0/10 Gesprächen
  • Davce: 0/10 Gesprächen
  • Fičo: 0/10 Gesprächen
  • maxxx333: 0/10 Gesprächen
  • azoo: 0/10 Gesprächen
  • N1ke: 0/10 Gesprächen

Da fun4me und Proactivo in der letzten Woche leider null der 10 Gespräche geführt haben und auch in Woche 1 das Ziel nicht erreicht haben, heißt es an dieser Stelle lebwohl für die beiden. Ich persönlich finde das sehr schade und hoffe, dass ihr beide schnellstmöglich aufholt, damit auch ihr Teil des Teams sein könnt.

Ich habe am Anfang des Boot Camps versprochen, euch in den Arsch zu treten, wenn ihr es braucht. Seht dies als Arschtritt an und versucht am Ball zu bleiben.

fun4me und Proactivo: Wenn ihr diese Woche durchzieht und nicht aufgebt, heiße ich euch natürlich wieder herzlichst willkommen. Bitte nutzt diese Chance.

Zudem hat sich Awesome to the Max aus unserem Team (temporär) verabschiedet, denn er möchte Woche 2 noch einmal in Ruhe für sich machen, um alles zu verinnerlichen. Wir alle wünschen dir viel Erfolg und ein gutes Game.

Und an alle, die Woche 2 nicht zu 100% gemeistert haben: Gebt nicht auf und zeigt, dass ihr Woche 3 meistern könnt, damit ihr auch in Woche 4 noch dabei seid. Die hälfte ist fast geschafft!

Auf zwei geile Monate!

LiPolymer

bearbeitet von LiPolymer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit die Frauen nie so über uns singen ! :rofl:

Freu mich auf Woche 3. Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß & viel Erfolg ! :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ... noch keine Erfolge zu melden?

hab gerade Urlaubsplanung und so gemacht ... und hab mal geschaut wann wir durch sind ..

die Woche 8 endet genau am 30. Juni.

Also am 1.Juli ist das DJBC dann vorbei und wir alle gestandene DJs :)

warum so spät? Woche 5-8 dauern jeweils 2 Wochen

bearbeitet von chri7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh huch jetzt wo dus sagst.. ich dachte nur die letzte Woche dauert zwei Wochen.. aber stimmt.. naja.. ist vielleicht auch besser so :D

Zu gestern und heute: Nichts. Bei mir war absolut nichts los, leider. Morgen ist aber wieder Schule, das heißt da werde ich mindestens 5 Gespräche führen. Wenn das während den Pausen nicht hin haut, bleib ich danach noch etwas in der Stadt.

LiPolymer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist auch leider nichts. Hatte die letzten 2 Tage einige Gelegenheiten, aber irgendwie kam dann immer die "Angst" vor was auch immer hoch und ich habs doch nicht gemacht.

Wie machst du das eigentlich bei dir in der Schule LiPolymer, setzt du dich einfach zu ner fremden Gruppe oder fängst du die HB's auf dem Gang ab?

Was mir allerdings bisher beim Bootcamp aufgefallen ist: Ich bin seit dem ich damit angefangen habe fast durchgehend richtig gut gelaunt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie machst du das eigentlich bei dir in der Schule LiPolymer, setzt du dich einfach zu ner fremden Gruppe oder fängst du die HB's auf dem Gang ab?

Wir gehen in der Pause immer in die Stadt, da kann man auf dem Weg ein paar abfangen. Das Problem ist nur, dass man ziemlich schräg von der Gruppe mit der man gerade unterwegs ist angeschaut wird.

Was mir allerdings bisher beim Bootcamp aufgefallen ist: Ich bin seit dem ich damit angefangen habe fast durchgehend richtig gut gelaunt..

Ist mir bei mir auch aufgefallen, auch mein Frame hat sich verbessert.. wirkt alles einfacher durch das Camp.

LiPolymer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nun mit 4/10 anfangen.

Gestern war Collegeparty im Studentenhaus. Richtig American Pie Style.

Mit Beerpong und allem Drum und Dran :good:

Nr. 1 war eine HB 7. Schön gebaut,stand mit Handy in der Ecke. Hingegangen,Handy in die Hand genommen und gesagt "Weg damit,du bist hier am feiern!"

Nach ca. 3 Min Gespräch kam dann ihr Freund an. Der sah wohl Konkurrenz und hat gleich rumgemeckert. Naja,passiert :)

Nr. 2 War eine schöne Unbekannte. Nach 5 Min Gespräch kam ein Freund dazu,dem ich sie dann "In die Hand gespielt" habe. Was bei denen lief,weiß ich noch nicht.

Nr. 3 War eine Toilettenbekanntschaft.

Und Nr. 4 ... meine "Liebesgöttin". Sie war wirklich sehr ansehnlich,aber ihr Interesse an einem Freund war größer :) Ich gönns ihm.

War aber echt ne coole Frau.

Somit: 4/10

(Ab Freitag bin ich für 6 Tage in meiner alten Heimat. Ich mache die Challenge weiter,habe aber in der Zeit keine Möglichkeit hier online zu kommen.

Daher,bitte mich dann einfach mit in die vierte Woche packen,ich berichte dann,sobald ich kann) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Somit: 4/10

(Ab Freitag bin ich für 6 Tage in meiner alten Heimat. Ich mache die Challenge weiter,habe aber in der Zeit keine Möglichkeit hier online zu kommen.

Daher,bitte mich dann einfach mit in die vierte Woche packen,ich berichte dann,sobald ich kann) :)

Klar doch, mach ich.

Glückwunsch zu deinen 4. Bei mir warens heut auch 4 von 10.. das erste Gespräch war beim Eisstand: "Welche Sorte würdest du mir denn empfehlen?" Wurde dann dank der lustigen Eisnamen eine zweiminütige Konversation daraus, mehr aber auch nicht.

Die anderen 3 habe ich nach der Schule in der Fußgängerzone gemacht. Die ersten zwei hab ich jeweils mit "Hi, kurze Frage.. was mach ich für einen ersten Eindruck?" ziemlich überrumpelt. Ein Gespräch hat sich ergeben, ist aber immer ziemlich oberflächlich geblieben.

Die letzte habe ich mit "Bart wachsen lassen?" geöffnet, hier das selbe wie bei den ersten zwei Gesprächen, allerdings mit etwas weniger AA, weil doch alle recht nett reagiert haben. Der Korb beim anschließenden nach der Nummer fragen kam dann auch direkt hinterher :crazy: aber was solls... hab ich mich halt auf nächste Woche vorbereitet. Hat mir erstaunlich wenig ausgemacht, muss ich sagen.

Danach war die Fußgängerzone aber abrupt ziemlich leer, weil alle Schüler(innen), die allein/zu zweit waren heim gegangen sind.. bis dato war ich etwa 45 Minuten unterwegs. Bin dann noch ein paar Minuten in der Gegend rumgegeistert und habe dann beschlossen heim zu fahren. Ob die Fußgängerzone wirklich so leer war oder ob ich mir das nur eingebildet habe, kann ich nicht genau sagen :D

Die restlichen 6 werde ich am Wochenende machen, da ist Kino mit ein paar Kumpels angesagt.

LiPolymer

bearbeitet von LiPolymer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

TOP - ich gehe mit 4 mit und erhöhe auf 5 :)

Montag war ich busy, gestern kam ich aber 2h dazu in Mannheim zu sargen, 5 längere Sets und 1 NC,

leider hab ich meinen State am Ende verloren weil ich 2mal beim Approach direkt abgewiesen würde - eigentlich Blödsinn, aber was das Hirn manchmal macht ...

Werde heute noch in Heidelberg sargen - WENN ich endlich mal aus dem Büro komme - zu viele Meetings ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Jungs!

Schön dass es für euch so gut läuft...hatte die letzten Tage so extremst viel Arbeit auf. Aber ab morgen ist damit fertig, und ich habe dann endlich mal Zeit sargen zu gehen. Ich bin guter dinge, dass ich euch noch einhole und auch Woche 3 erfolgreich abschliesse.

Macht euch also keine Gedanken

gruss und schönen abend wünsch ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann .. 10h Büro heute, dann ab auf die Maschine und nach Wiesloch, hab einfach jeden angequatscht, dann ein direct und nen Korb bekommen - egal, weiter ... hab am Ende ne Nummer von ner kleinen 18Jährigen kassiert - also mir geht's gut heute :) Leute - ran an die Mädels ... ich geh jetzt pumpen

axo Edit: hab meine 10 komplett, und nen Monster State ...

bearbeitet von chri7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich habe dann auch endlich mal einen minimalen erfolg zu verbuchen.... Leider kein wirkliches Gespräch aber zumindest hab ich mich nach tagelangem Hirnfick was getraut. Ich hab vor mir zwei Mädchen gesehen und im Gegensatz zu sonst waren keine Zweifel oder so da, habe mir nur gedacht, jetzt zieh ich es durch. Naja, habe dann einfach Hi gesagt und gefragt was sie davon halten wenn ein Junge einen Tanzkurs macht(bin überhaupt noch nicht kreativ was sowas angeht). Darauf haben sie mich nur völlig perplex angeschaut und gesagt das sie es ok finden. Das war es dann auch schon, konnte da nichts rausholen.

Bin allerdings froh endlich mal diese Schwelle überwunden zu haben, um morgen mal was auf die Reihe zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin leider raus. habe keine Motivation oder Themen gefunden um mit irgentwelchen Leuten ein Gespräch zu führen.. Heute bin ich extra in eine andere Stadt gefahren weil ich denke das ich bei mir Leute treffe die ich kenne und es dann komisch rüber kommt.

Ich habe ausser ein paar Hi's einfach keeeeeiiiiiinnnneeee Eier gehabt auch nur eeeiiiiinnnnn Mädchen anzuquatschen.

- Ich wusste nicht was ich sagen sollte.

- Ich malte mir üble Szenarien aus die passieren könnten.

- Immer wenn ich zuhause bin denke ich mir: Man muss doch nur hingehen und sagen Hi ich finde dich Hübsch oder irgentetwas. Auch wenn man den Korb bekommt fühlt man sich trotzdem gut weil man es getan hat. Sozusagen kann ich nur gewinnen aber irgentwie schaffe ich das nicht -.-. Paradx.

Ich wünsche allen weiteren hier viel Erfolg, ich werde es weiter auf direktem Wege versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N1ke - frag doch erstmal nach dem Weg zu irgendwas, z.b. der Post. Und wenn du das paar mal gemacht hast dann kannst du dir wieder Gedanken machen was du danach sagen sollt - aber jetzt erstmal Gespräche starten, wenn du das erste Mädel nach der Post (oder was auch immer) gefragt hast sind die folgenden einfach - und nach ein paar mehr kommst du dir schon blöd vor wenn du danach nicht weiter im Gespräch bleibst ...

Das ist jetzt der Moment N1ke, der Moment in dem sich entscheidet ob du das durchziehst oder den Traum beerdigst, vlt. ist das nicht das erste Mal - und was soll beim nächsten anders werden? Also - zieh es durch !

Und das mit deinen direct Gedanken "Hey, ich find dich süss..." das ist sehr mächtig, aber mach das nächste Woche bei den Körben - jetzt erstmal schön indirekt ins Gespräch gehen, wenn du dich dann traust kannst du immernoch sagen dass du sie cool findest und dich vorstellen "Du bist echt hilfsbereit und scheinst echt nett zu sein .. ich bin N1ke, wie heisst du? *handhinstreck*" - aber DAVOR kommt die Frage nach der Post :)

N1ke: Hey warte mal kurz - du kommst doch sicher von hier oder?

HB: Ja, Nein, was auch immer ...

N1ke: Kannst du mir denn sagen wo die Post hier ist?

HB: Ja da hinten / Nein, Post kenne ich nicht

N1ke: Okay danke ...

Also los jetzt, nicht Schwanz einziehen - raus mit dir und die Post suchen !!!!!!

bearbeitet von chri7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute,

hab dann auch endlich wieder was zu Berichten...

Also als erstes hab ichs ein paar mal mit diesem nach dem weg fragen und so geklappt, aber das hab ich es einfach Richtung Gespräch lenken können, hat jemand Tipps dafür?

Als zweites hatte ich geplant als Übung für Woche 8 mal allein auf eine Party zu gehen(bin generell nicht so der Partytyp gewesen bisher). Ich habe echt kurz vorher überlegt doch nicht zu gehen weil ich echt mega schiss hatte. Dann hab ich mich zusammengerissen und es doch gemacht, hab mich 2 Hb's angeschlossen die auch auf dem Weg wahren und die einfach angelabert, wobei endlich mein erstes wertbares Gespräch zustandegekommen ist.

Ok, also bin ich dann rein, und musste erstmal feststellen, das einfach nix los war, hab erstmal nur 2 Typen hallo gesagt die da saßen und mehr war auch nicht. Habe mich in der Situation einfach mega überfordert gefühlt.... Naja und ein bisschen später aufm Klo hab ich noch versucht mit wem zu labern der aber auch eher abweisend "asi" reagiert hat und als ich dann noch festgestellt hab das alle schon ziemlich dicht da hingekommen sind und schon in Grüppchen zusammen standen(wahr wohl ne art Stufenparty die aber öffentlich war) bin ich wieder gegangen.

War auf jeden Fall ganz interessant und ich habe gemerkt das ich an mir noch ziemlich stark arbeiten muss.

Und die restlichen Gespräche bekomme ich hoffentlich noch voll, da morgen erstmal Abiparty und dann noch ne PArtyähnliche Veranstaltung ist.

So und an alle die schon fleißig Gespräche geführt haben:Ihr habt echt meinen Respekt, ich würde euch gerne mal in Live erleben um mal Eindrücke zu bekommen wie man sowas Locker angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als zweites hatte ich geplant als Übung für Woche 8 mal allein auf eine Party zu gehen(bin generell nicht so der Partytyp gewesen bisher). Ich habe echt kurz vorher überlegt doch nicht zu gehen weil ich echt mega schiss hatte. Dann hab ich mich zusammengerissen und es doch gemacht, hab mich 2 Hb's angeschlossen die auch auf dem Weg wahren und die einfach angelabert, wobei endlich mein erstes wertbares Gespräch zustandegekommen ist.

Ok, also bin ich dann rein, und musste erstmal feststellen, das einfach nix los war, hab erstmal nur 2 Typen hallo gesagt die da saßen und mehr war auch nicht. Habe mich in der Situation einfach mega überfordert gefühlt.... Naja und ein bisschen später aufm Klo hab ich noch versucht mit wem zu labern der aber auch eher abweisend "asi" reagiert hat und als ich dann noch festgestellt hab das alle schon ziemlich dicht da hingekommen sind und schon in Grüppchen zusammen standen(wahr wohl ne art Stufenparty die aber öffentlich war) bin ich wieder gegangen.

Ich weiß haar genau wie du dich fühlst.. allein auf ne Party ist echt richtig zum kotzen.. Deswegen hab ich auch ziemlichen Respekt vor der achten Woche.. Aber cool, dass du bei deinen Gesprächen den ersten und schwierigsten Schritt gemacht hast. Weiter so!

LiPolymer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs, endlich, endlich ENDLICH hab ich auch was zu berichten!

Also gestern hatte ich einfach ein richtig gutes Gefühl und das hat mein State extrem gepusht. Ging ne Stunde in der Stadt herum und fragte Leute nach dem Weg...hat bei 8 Approaches aber nur bei 3 HB's auf 2 Minuten gereicht. Bei einer hb 7 hätte ich mich fast getraut noch die nummer zu hole, aber da ich ja zum lernen da bin, nehme ich mir das selber nicht übel dass ich den schwanz zurückgezogen habe.

Dann später am abend ging ich mit ner Freundin weg und hatte mit ihr Bombenspass. sind einfach abfeiern gegangen und plötzlich war ich schon in einem Gespäch mit 2 HB's über ein Tanz-Battle und paar Augenblicke später hatte ich ne kurze aber lustige unterhaltung mit einer hb 8 über heiraten und so:D

Also mein Stand ist jetzt mittlerweile bei 5/10 :D

DerAbt und weiter so an die anderen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als erstes hab ichs ein paar mal mit diesem nach dem weg fragen und so geklappt, aber das hab ich es einfach Richtung Gespräch lenken können, hat jemand Tipps dafür?

Du willst ja eigentlich was von ihr - also ist es sinnvoll, jetzt, wo sie dir geholfen hat, das Gespräch auf sie zu lenken - das ist am Anfang vlt. komisch und ungewohnt da es Interesse an ihr durchscheinen lässt - aber ultimativ wollen wir da ja hin ;)

Also .. Gespräch auf Sie lenken ...

Das ginge mit einem Kompliment und einem anschließenden ColdRead ziemlich gut und flüssig imho,

also schau sie an, was fällt dir auf, was assoziierst du damit, und dann haust dus raus:

"Danke ... sag mal das ist ne coole Kette die du da an hast - eine Freundin von mir, Susi, hat so ne ähnliche. Bist du auch verrückt auf Rock Musik und gehst dabei voll ab wie Susi?" ...

"Danke ... du siehst echt sportlich aus - du kommst bestimmt grade ausm Studio oder?"

und zur Not geht's auch ohne was spezifisches:

"Danke ... du bist echt hilfsbereit, das gefällt mir - und du kennst dich hier aus - wohnst/studierst du hier?"

So mach ich das ... glaube ich ... und dann immer schön ping pong,

sie gibt dir was preis also erzählst du auch was von dir ...

Wenn das flüssig geht sind wir auch schon bei nächster Woche:

"Hey ... ich muss gleich weiter, aber ich find dich echt süss/cool/interesaant - gib mir deine Nummer und wir machen was cooles die nächsten Tage" -> Korb (Woche 4) oder Nummer (Woche 5)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, komme grade von meiner Abiparty und habe ein wenig zu berichten:

Also auf der Abiparty hab ich es leider nicht auf die reihe gekriegt wertbare Gespräche aufzubauen, aber zumindest hab ichs geschafft, statt ständig nur am rand rumzustehen, auch mal auf die Tanzfläche zu gehen. War eigentlich auch ganz cool, nur habe ich mich dabei noch alles andere als wohl gefühlt, da mir dabei einfach die Erfahrung fehlt.

Beim Tanzkurs davor habe ich 3 allerdings Gespräche geführt die ich werten kann. Damit bin ich dann bei 4/10. Ein Hb, war direkt attracted und hat mich hinterher per fb gefragt ob ich mit ihr zum Abschlussball gehe.

Danke chri7, so wie du das beschreibst hört sich das echt einfach an. Werde es morgen umsetzen und solange Hb's ansprechen bis ich die restlichen 6 voll habe, das ist definitiv machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke chri7, so wie du das beschreibst hört sich das echt einfach an. Werde es morgen umsetzen und solange Hb's ansprechen bis ich die restlichen 6 voll habe, das ist definitiv machbar.

Na dann bin ich gespannt was du heute Abend zu berichten hast :)

Ich muss aber auch mal den Arsch hochkriegen und meine Nummern von dieser Woche anrufen heute ... hab mir vorgenommen nicht mehr zu texten, beim telefonieren hört man mehr raus als die Worte ...

Axo - ich war gestern mal wirklich alleine in nem Club wo mich keiner kennt - relativ kleiner Club, 2 Floors, junges Publikum.

Gestern war ich Walflower - aber das hat echt Spaß gemacht, ich hab viele Approaches miterlebt, gesehen wer es "richtig" macht und auch die besoffenen "von hinten anzanzer" ...

Am Dienstag bin ich wieder da und dann geh ich nicht ohne Interaktion nach Hause ... Woche 8 will gut vorbereitet werden ;)

bearbeitet von chri7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow gestern! Was für ein Abend war das bitte schön ;)

Zuerst schön vorglühen und dann mit 2 Kumpels in Club gegangen. Zuerst war ziehmlich verkrampf und ich traute mich nicht die Frauen anzusprechen, aber dann nach den ersten 2 Ultra-Direct approaches (z.B. hey du bist fast so süss wie mein Teddy....gib mir deine Nummer!) lief es richtig gut... ich habe einfach meine Kumpels als Basis genutzt um SP zu zeigen und dann mit C&F die frauen angesprochen.

1. Gespräch ging um alkoholkonsum während partys

2. Gespräch war ganz eine kurriose unterhaltung über blaue Gartenzwerge (sorry ich hab kein plan mehr wie wir darauf gekommen sind...das motto war einfach: Je mehr non-sense, dest besser )

3. Gespräch war nachdem ich eine HB 7,5 angetanz habe. Zuerst den üblichen kram und dann langsam auf dirty talk gelenkt...hat nicht bis zum KC geführt, aber ist ja auch nicht das ziel :P

dann gabs noch 2 weitere Gespräche...jedoch waren die wirklich sehr langweilig. Denke falls ich heute nicht noch 2 Gespräche führen kann, dann zähle ich die trotzdem als Gespräche...gingen schliesslich mehr als 5 minuten :D

also 10/10 :D

Juhuuu Aufgabe Woche 3 gemeistert!

Gruss und freue mich riesig auf Woche 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich hab Erfolg zu berichten, juhu! Ich war Samstag gegen Abend nochmal unterwegs und hab diesmal versucht ein paar persönlichere Gespräche zu führen, wie es chri7 vorgeschlagen hat.

Erst also "Wo gehts zum Holy Grail/Party/etc" und dann ein Kompliment hinterher. Das ist der Punkt, an dem bei mir die "Angst" hoch kommt.. also da, wo man von einer einfachen Frage zum persönlichen rüberschwenkt. Die Gespräche verliefen zwar etwas happig, aber ich denke ich kann Fortschritte verbuchen, allein, weil ich die 10 voll hab ;)

Nächste Woche werde ich das beim Körbe sammeln aber weiter üben und ausbauen, ist ja so oder so das Ziel.

Und an alle, die bisher null Gespräche hatten: Was ist los mit euch? Gebt euch nen Ruck! Abgesehen von ein paar abweisenden Worten kann euch doch nichts passieren!

LiPolymer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da ist die Batterie doch voll jetzt - LiPolymer ! Freut mich das ich "irgendwie" geholfen habe ;)

Und Abt - nicely done :) Leider hab ich keine Wings am Start momentan - also ich werd mich Dienstag alleine um eine Base kümmern müssen und dann ausscheren .... ich werde berichten ... *schluck*

Ich geh dann mal schwimmen und warte gespannt was -V- zu berichten hat ... und natürlich ob sich sonst noch wer meldet, nicht dass wir diese Woche die halbe Armee verlieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meld mich dann auch mal :D

Ich muss leider schon zu Anfang sagen dass ichs nur auf 9/10 gebracht habe. Doch den einen hol ich morgen noch nach(um diese Uhrzeit ist bei uns leider nix mehr los auf den Straßen).

Heute war wieder eine Veranstaltung vom Tanzkurs wo sich ganz gemütlich über 3 Stunden so ca 150 Leute treffen und da war ich einfach wie ausgewechselt, ich habe mich richtig player mäßig gefühlt weil ich einfach wieder mit so vielen neuen Leuten in Kontakt gekommen bin.

2 von den Gesprächen waren aus der Gruppe heraus, wo ich einfach mit Hb's die schon dabei saßen, angefangen habe zu reden und bei 3 bin ich alleine eingestigen:

Das erste war ein Hb das alleine am Tisch saß, also bin ich hin und, hab mich ohne große Worte neben sie gesetzt und gefragt ob sie denn jetzt alle verlassen hätten. Wir haben dann bestimmt 10 Minuten geredet.

Das zweite waren zwei Hb's die sich grade fotografieren lassen wollten. Ich habe mich einfach daneben gesetzt, die eine dabei angeschaut und gemeint dass ich mal dabei komme, damit das nicht so lesbisch wirkt.. gab auch ein ganz nettes Gespräch.

Naja und das Dritte war auf der Rückfahrt mit dem Bus, wo ich die ganze Fahrt lang mit 2 Hb's geredet habe.

das waren bisher alles so halb warm approaches da es schon einen passenden Anlass gab.. deswegen werde ich mich in der nächsten Woche ganz speziell mehr auf cold's auf der Straße konzentrieren. Ich hab sogar das Glück das bei uns in der Zeit Kirmes ist, ich also schön daheim bleiben kann und trotzdem ne riesen Auswahl habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden