I3unnyHop 2 Beitrag melden April 21, 2013 erstellt Tut mir leid, dass ich heute schon den zweiten Thread eröffne aber brauche am besten sehr schnell euren Rat! :)Hatte gestern was mit einer, (Sie war so gut wie nüchtern, höchstens bisschen angetrunken) sie zeigte den ganzen Abend viel Interesse an mir, weil sie mir fast schon nachlief. Kurz bevor sie gehen musste, küssten wir uns. Bei ihr im Dorf sind alle paar Wochen so Partys, die sie mit veranstaltet und sie meinte schon vor dem Kuss, dass ich da unbedingt auch mal mitkommen soll und als sie weg musste, hat sie mir ca. drei mal gesagt, dass ich sie unbedingt in Facebook hinzufügen soll und so.. Sie zeigte also schon einiges an Interesse, meiner Meinung nach. Wahrscheinlich wars ein Fehler, dass ich sie schon direkt als ich daheim war, eine Anfrage gesendet habe. Aber dies kann ich eh nicht mehr rückgängig machen. Wir haben dann noch paar Wörter ausgetauscht und uns gegenseitig eine gute Nacht gewunschen.Da ich eig in der Hoffnung bin, dass ich da noch mehr rausholen kann, war ich aufjedenfall davon überzeugt, dass sie mir heute im Laufe des Tages eine Nachricht schreiben wird. Aber kam nichts. Ich habe schnell festgestellt, dass sie eine Möchtegernschla... ist, und vielleicht sonst eigentlich kein Interesse an mir hat, sondern einfach nur ihre "Sammlung" vergrößern wollte. Soll ich mich heute noch melden? Sollte ich noch paar Tage warten? Garnicht melden? Könnte natürlich auch gut sein, dass sie das gleiche von mir denkt. Sie hat gestern auch noch durch Zufall erfahren, dass ich was mit einer Freundin von ihr hatte und so..Zusammengefasst:1. Frage: Meint ihr, sie hat wirklich Interesse an mir und will, dass ich mich bei ihr melde?2. Frage: Wenn ich mich eurer Meinung nach melden sollte, wann?3. Frage: Wenn ich zu ihrer Party gehe, sollte ich gleich von Anfang an ihr viel Aufmerksamkeit schenken und ihr "Nähe geben" oder am Anfang etwas "ignorieren", wie wenn ich sie nicht wirklich kennen würde? Also schon Hallo sagen und normal reden und so. (Sie ist aber begehrte Beute, kann also gut sein, dass wenn sie denkt, dass sie eh nichts erreicht bei mir an diesem Abend, sich auf wen anders einlässt!)4. Frage (Hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun): Sie hat auf Komplimente komisch reagiert, hab ihr kurz vor dem Kuss ein Kompliment über ihre Haare gemacht, aber sie erzählte mir dann irgendeine Geschichte von ihrem Haarschnitt aber nahm das ganze nicht so richtig auf.. Wie kann man ein solches Mädchen beeindrucken/verführen? (Möchtegernschlam.., nimmt Komplimente komisch auf, zeigte gestern Interesse an mir aber heute nicht)Wäre ne super Sache, wenn ihr mir weiter helfen könnt, auch wenn mein Text hier nicht so professionell ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HoldenCaulfield 130 Beitrag melden April 21, 2013 geantwortet Hi,allgemein gesagt, schreib so wenig wie möglich, schreib sie in 3 oder 4 Tagen an und mach dann ein Treffen aus.Begrüße sie ganz normal aber schenk auch den anderen Menschen in dem Raum Beachtung.^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fozzybaer 1 Beitrag melden April 21, 2013 geantwortet wenn du dir sicher bist das sie eher auf das aus ist was eine Bitch eben so will, würd ich noch schreiben, eher beim nächsten Treffen ihr dann eben versuchen genau das zu geben ;) und dir noch die Frage stellen was du willst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden April 21, 2013 geantwortet Sie wunscht sich sicherlich irgendwas. Ist doch super gelaufen. Schreibe ihr Montag Abend 'ne Nachricht, paar Sätze, Einladung/Vorschlag, weil Du sie wiedersehen möchtest. Kommuniziere das ruhig direkt. Die Reaktion ist sehr aufschlussreich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen