1. Mein Alter: 22 2. Alter der Frau: 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: - 4. Etappe der Verführung: KC 5. Beschreibung des Problems: Hallo Leute! Ich war letztens bei einer WG-Studentenparty eingeladen, auf der ich Bekanntschaft mit einer mexikanischen Erasmusstudentin gemacht habe. Habe sie approached, das Gespräch lief auf Englisch, wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden und sie war bereits vom ersten Moment an attracted. Während des Flirts kam sie mir immer näher, hat ganz klar von sich selbst aus Nähe gesucht. C&F, Comfort, Kino hat alles super geklappt und sie hat ständig über meine Witze gekichert und mich berührt. Habe dann auch gleich eskaliert, Händchen gehalten und, obwohl sie definitv attracted war, hatte ich den Eindruck, dass sie ein wenig unsicher ist. Sind dann in die Küche gegangen, weil wir uns noch Wein holen wollten und ich habe sie nachher gleich in eine ruhigere Ecke isoliert. Dort habe ich dann auch versucht, sie zu küssen, was sie aber abgeblockt hat und meinte: (kichernd) "hey, I can't do that (oder ähnlich). Sie bleib aber weiterhin bei mir, habe dann einen Gang zurückgeschalten und wieder C&F/Rapport mit Kino eingeleitet, bevor ichs nochmal versucht habe --> Block. Was sehr seltsam war: sie hat sich zwar die ganze Zeit an mich gekuschelt, gekichert und meine Berührungen zugelassen, wollte sich aber nicht küssen lassen. Ich bin mir aber sicher, dass ich nicht zu aufdringlich war, das hat schon alles so gepasst. Bin auch nicht die ganze Zeit bei ihr kleben geblieben; habe mich auch mit anderen Leuten unterhalten und bin dann wieder zu ihr zurück. Sie hat mir zu verstehen gegeben, dass sie nicht mit mir schlafen kann/will, weil sie in ein paar Tagen wieder nach Mexiko fliegt und sich emotional in nichts reinsteigern will. Habe mich aber nicht weiter davon beirren lassen, ein bisschen mit C&F gekontert und bin mit ihr noch vor die Tür gegangen, als sie gehen wollte. Dort habe ich zum 3. Mal versucht (diesmal ziemlich heftig) zu eskalieren was dann auch geklappt hat, es kam zum KC, der auch ziemlich intensiv und leidenschaftlich war. Sie umarmte mich noch ziemlich heftig und verharrte für ein paar Sekunden in meinen Armen, als sie dann schlagartig mit den Worten gegangen ist: "hey I'm so sorry, I've to go, I can't do that" (oder ähnlich). Fragen dazu: 1. Wenn ein HB blockt, lieber einen Gang zurückschalten? Vielleicht kam ich zu aufdringlich rüber (was ich aber eher weniger glaube). 2. Kann allein die Tatsache, dass sie ein paar Tage später wegfliegt über einen Lay entscheiden?