Erstes Date, wie weit gehen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Steh grad etwas auf dem Schlauch, wie weit beim ersten Date gehen? Ich mein man hat sich noch nie vorher gesehen. KC vielleicht zu viel, oder kein Ding je nachdem wies läuft? Vielleicht ein LB, aber iwie stell ich mir das unnatürlich vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Gedanken darüber machen.

Ich hatte beim ersten OG Date, die Frau auch schon im Bett. Am häufigsten aber KC's oder auch ab und an mal garnichts. Einfach ganz normal Eskalieren. Ab dem Moment, wo ich euch gegenüber steht, ist zwischen einen OG und Real Date kein Unterschied mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bei meinen (Online-) Dates eigentlich immer folgende Minimalziele: 1. Date: viel Kino, die Frau an meine Berührungen gewöhnen, 2. Date: KC oder mehr und spätestens beim 3. Date dann eben Sex... entspricht alles ziemlich den "romantik Hollywoodvorstellungen" der Frauen und funktioniert - zumindest für mich - erstaunlich gut... wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich kein Interesse an ONS oder sonstigen einmaligen Treffen habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, nur weil eine Frau Online kennengelernt wurde, ist sie trotzdem ne ganz normale Frau.

Der Weg bis zum ersten Date unterscheidet sich, danach ist es aber nicht anders.

Also fahre dein ganz normales Programm und mach keinen Geschiss drum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie so oft im Leben, es kommt drauf an...auf die Situation. Da spielen sämtliche Faktoren eine Rolle...

Ist genug (beidseitige) Attraction vorhanden, Comfort, Rapport, IOI´s, Eskalation?

Ja dann, steht dir eig nichts im Wege und wie grins.Fuchs schrieb, auch ein KC/FC beim 1. Date nicht unmöglich. Stichwort: Kalibrierung!

Wobei ich selten ein KC beim 1. Date habe. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe in letzter Zeit eigentlich immer versucht beim 1. Date so weit es geht zu eskalieren. Damit bin ich in einer Woche hervorragend gefahren (2x SNL, 1x KC) aber in der letzten Woche lief bei drei Dates nur 1 KC und das Date hat kein Interesse an einem Zweiten Treffen :-(

Es hängt halt immer vom Gegenüber und auch Deiner Tagesform ab. Sind halt keine Maschinen. Du wirst beim Date schon sehen wie weit es gehen kann. Man(n) bekommt in der Regel ein Gefühl dafür. ich sehe es an ihren Augen. Ich merkes daran wie Sie auf meine Berührungen reagiert. Beim Location Wechsel nehme ich Ihre Hand. Wenn das nicht geht, dann wird das nix mehr mit der Frau, bzw. mir wäre es dann zu viel Invest um da noch was raus zu holen und ich nexte. Kann ich mit ihr problemlos in der Öffentlichkeit Händchenhaltend Spazieren gehen, weiß ich, dass ich bei richtiger Kalibrierung bis zum Sex eskalieren kann. Gerade Händchenhalten ist was ganz Simples. Es drückt Stärke aus weil man sich traut und das HB baut mit jeder Minute mehr Vertrautheit auf. Es sieht sich schon virtuell von Dir zum Altar geführt. Aber es wird nicht geheiratet sondern geopfert. :-)

Ganz wichtig! Du musst Alternativen haben. Ich habe gemerkt, dass ich in der Zeit wo ich alle zwei Wochen ein Date erkämpft habe ganz anderes an die Sache ran gegangen bin. Viel zu verkrampft. Zu needy. Zu creepy. Wenn ihr nicht raus gehen wollt zum streeten, dann besorgt euch ein vernünftiges Profilbild. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Ihr werdet mit Leichtigkeit drei vier Dates in der Woche organisieren können. Nach meiner scheiß Woche habe ich irgendwie erst mal keinen Bock und habe zwei Dates abgesagt. Ich bestelle mir mein FB und schau mal obs an mir oder den Frauen lag. ;-)

Mir fällt gerade ein, dass ich diese Woche direkt vor zwei Dates Sex mit meiner Ex hatte. Evtl. liegts daran, scheiß BrainFuck! Ich glaub ich werd schon wieder betaisiert und merks gar nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke. :)

@ms19, ging mir nicht prinziepiell um Dates, sondern nur das erste Treffen nach dem OG. Aber ich hab jetzt auch gemerkt, dass es eigentlich keine Unterschied zu anderen Dates gibt. Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nachdem wie jetzt wissen, dass ms19 Sex hatte, mal die Frage an dich: Warum weißt du jetzt schon, dass du sie küssen/layen/whatever willst? Wenn du sie nicht geil findest aber du eskalierst um des eskalieren willen, dann ist das creepy. Du kennst sie null.

Seh das mal lockerer: Wenn die Spannung zwischen euch da ist, kommt in dir immer auch das richtige Gefühl auf, wann du weiter gehen solltest. Wenn du generell Eskalationsangst hast, dann werde an diesem Punkt hellhörig und überwinde dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steh grad etwas auf dem Schlauch, wie weit beim ersten Date gehen? Ich mein man hat sich noch nie vorher gesehen. KC vielleicht zu viel, oder kein Ding je nachdem wies läuft? Vielleicht ein LB, aber iwie stell ich mir das unnatürlich vor.

Kommt drauf an, wie weit Ihr vorher schon wart. Hast du mit ihr schon länger telefoniert und auch geschrieben, dann hast Du schon ordentlich Comfort & Rapport aufgebaut. Dann ist es auch möglich, daß Du recht schnell durch Eskalieren kannst. Hatte schon gehabt, daß ich 2 Minuten nachdem ich aus dem zug ausgestiegen bin und sie das 1.Mal sah ( wir hatten uns vorher auch nicht von Bildern gesehen) den KC und 30 Minuten später, nachdem wir bei ihr daheim waren, schon im bett sex hatten. Oder ich stieg aus dem Zug, wi´r gingen in die Pension. KC. Ca. ne Stunde später -> Sex.

Diese beiden sachen hatte ich schon zu meinen NiceGuy Zeiten gebracht. Hatte es mir jedoch immer wieder versaut, da ich zu anhänglich wurde. Ähnliches hatte ich auch als PU -Anfänger gebracht.

Bedenke auch, solch sachen sind eher selten und funktionieren nur, wenn Du vorher schon gut Comfort aufgebaut hast.

Stabiler ist aber dies hier aus meinen FR:

http://www.pickupforum.de/topic/79915-vom-online-game-in-die-ltr/page__fromsearch__1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machst du dir da so einen Kopf? ist doch das selbe, als wenn du dich mit ihr triffst nachdem du sie in einer bar oder ähnlich kennengelernt hast.

Bleib locker ;)

Ok, es ist ähnlich wie im Street-Game. Das wars aber schon.

Im Club-/Bar-Game ist es anders. Da herrschen andere Energie-Levels vor als im OG und darum fällt beim OG auch das date ganz anders aus als beim Kennenlernen im Club/Bar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden