Hast du mal eine Zigarette...?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Hast du mal eine Zigarette?"

Wer kennt den Spruch nicht... kommt eine Frau im Club mit diesem Spruch in deine Gruppe, dann will sie mehr als nur Feuer.

Wie reagiert ihr auf dieses offensichtliche IOI? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich irgendwo hier im forum gelesen und fand ich richtig geil:

"Hast du ne Muschi?"

:D

werd ich auf jeden fall nächstes mal machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frage ist ein sehr guter Opener. Nur, wenn man richtig gut werden will, hat man nach zwei Jahren Lungenkrebs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein... ab und zu benutz ich den "Opener" auch, aber der hat dann nichts mit einem Opener zu tun, sondern dient einzig und allein der Zigarette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab ich irgendwo hier im forum gelesen und fand ich richtig geil:

"Hast du ne Muschi?"

:D

werd ich auf jeden fall nächstes mal machen

naja, ich habe die erfahrung gemacht die mädchen werden da eher eingeschüchtert oder eingeschnappt wenn man so sprüche loslässt.

ich mache es meist so: "ich mach dir einen vorschlag: wenn du mich auf ein getränk einladest besorg ich dir eine zigarette."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort: " ne aber was anderes für deinen Mund kurz Zinkern in die Tasche greifen und einen Kaugummi oder Tic Tac o.ä. Zücken und anbieten. Gefolgt von dem Neg " Ich will gar nich wissen was du jetzt gedacht hast :D"

X-mal Fieldtestet und eigentlich schon ein Klassiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antwort: " ne aber was anderes für deinen Mund kurz Zinkern in die Tasche greifen und einen Kaugummi oder Tic Tac o.ä. Zücken und anbieten. Gefolgt von dem Neg " Ich will gar nich wissen was du jetzt gedacht hast :D"

Sehr, sehr schön :) Das muss ich mir merken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leutz,

Ja durchaus, den kenn ich, wenn man ihn einen nennen darf, als ich wahr letztens in Stuggi Buggi, und da kommt so ne freche zu mir und frägt mich nach einer Kippe und Feuer. Ich einfach abweisend gesagt neeeee.

Sowas ist kein IOI, sondern einfach nur der Versuch einen Idioten zu finden ders auch wirklich macht.

Manchmal frägt eine im Club nach Feuer wenn sie dich anmachen möchte, aber sowas erfolgt meistens auch nur wenn es schon sympatische IOI's davor gegeben hat.

Und wenn sie nach Kippen fragt kannst eh vergessen ;)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe es mal bei Seduction Artists gepostet.

Wenn ein HB zu mir kommt und nach Feuer fragt, stelle ich die Gegenfrage, welche Marke sie raucht, und schwupps, bin ich schon im Cold Reading drinnen:

Zigarettogram

(sorry, konnte den Post wegen den Bildern nicht hier kopieren...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn sie nach Kippen fragt kannst eh vergessen ;)

Wenn ich SO einen großen Limiting Belief hätte würde ich schleunigst vom Rechner weggehn und versuchen an meinem Innergame zu Arbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Nein ich verstehe den Einwand. Ich game Raucherinnen auch sehr ungern. Ich kann mir keine LTR mit ner Raucherin vorstellen und daher ist das Gamen von ihnen Zeitverschwendung. Grade in nem Club mit 1000 anderen Frauen.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein ich verstehe den Einwand. Ich game Raucherinnen auch sehr ungern. Ich kann mir keine LTR mit ner Raucherin

Ich will gar keine LTR daher ist es mir vollkommen egal ob sie Raucht oder nicht und daher ist das Gamen von Raucherinnen gar keine Zeit verschwendung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein ich verstehe den Einwand. Ich game Raucherinnen auch sehr ungern. Ich kann mir keine LTR mit ner Raucherin

Ich will gar keine LTR daher ist es mir vollkommen egal ob sie Raucht oder nicht und daher ist das Gamen von Raucherinnen gar keine Zeit verschwendung ;)

Bingo, und man kann nie zuviel üben.

Wer schon mal damit anfängt mit lauter Excuses a la "Ne, die nicht, die raucht!" und "Die auch nicht, bei der gefallen mir nicht die Schuhe...!" usw, sollte mal seine Limiting Beliefs abbauen.

Jedes hübsche HB ist eine gute Möglichkeit, seine PU Fähigkeit zu erweitern.

Gleich an eine LTR zu denken, bevor man eine angesprochen hat, ist ziemlich bescheuert und reines AFC Denken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

das ist ja kein limiting belief, sondern jemand der eben ansprüche hat.

und wenn sein anspruch ist, dass sein HB nichtraucher ist dann istdas doch ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer schon mal damit anfängt mit lauter Excuses a la "Ne, die nicht, die raucht!"

Kein Excuse sondern ein Standard.

und "Die auch nicht, bei der gefallen mir nicht die Schuhe...!"

DAS WIEDERUM IST EIN EXCUSE!

usw, sollte mal seine Limiting Beliefs abbauen.

Der Begriff passt gar nicht in diesem Zusammenhang.

Jedes hübsche HB ist eine gute Möglichkeit, seine PU Fähigkeit zu erweitern.

Weißt du ansprechen ist nicht die Kunst. Ein Gespräch führen auch nicht. Eskalieren, isolieren ... da trennt sich die Spreu vom Weizen. Und wenn ich mich davor ekele einen KC bei einer Raucherin zu machen, dann brauch ich auch nicht meine Zeit mit der Dame zu verschwenden.

Gleich an eine LTR zu denken, bevor man eine angesprochen hat, ist ziemlich bescheuert und reines AFC Denken...

Ja, ist es. Aber Standards zu haben ist nicht AFC. Und da muss man eine Trennlinie ziehen zwischen Excuse und wirklichem Standard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann....Was ich hier solangsam nie verstehen werde ist das sich jeder über den andern den Kopf zerbricht. HEY jeder hat sein eigenes Ziel und sein Game. Kapiert das endlich. Ihr buttert euch gegenseitig runter anstatt euch zu helfen! LB ist das was ich gepostet hat wenn einer sagt wenn eine nach Kippen fragt kannst du es eh gleich vergessen das ist ein LB...

Wenn jemand keine will die Raucht hey ok ist seine sache. Ich mach Rauchern einfach klar einen KC gibt es nach einer Kippe nicht ich ziehe die Menschen dahin wo ich sie haben will. Will das jemand nicht dann ist das Ok! Und das ganze "gefachsimpel" ganz ehrlich werft mal weniger mit Begriffen um euch in die ihr euch immer wieder selbst verstrickt sondern fangt an das "spiel" zu spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, sorry, kannst du mir helfen? ....Hast du eine Zigarette für mich?!" (spontan und locker, aber mit ernster Stimme)

So hab ich die eine am Bahnhof geöffnet, die ich vor 2 Wochen oder so gelayed hab, am ersten Date-Tag

daraus haben wir mit P_Belmondo eine Routine gemacht :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zurück zum Thema. Tatsächlich gibt es HBs die Rauchen und sich durchschnorren. Tatsächlich ist das aber auch deren einzige möglichkeit, euch anzusprechen, ohne "Verdacht" zu erwecken, eben, weil es nicht unbedingt etwas heißen muss.

Also haben wir (ob es ihr um die Zigarette geht oder nicht) die Situation, dass ihr den opener überspringen könnt und gleich in ein Gespräch einsteigen könnt, desse Thema "Rauchen" lautet. Sollte eigentlich unproblematisch sein. Wenn ihr Nichtraucher seit könnt ihr direkt neggen.

z.B. "Oh man ich glaube du hast heute Abend schon genug geraucht, ich rieche das ja bis hier"(in der Luft wedeln und ihr kaugummies geben)

Ich denke ich würde ihr von einem Freund erzählen, der eine Kettenraucherin geküsst und sich anschließend übergeben hat. Davon abgesehen hätten die meisten Nichtraucher, mit denen ich geredet habe gesagt, dass sie es abstoßend finden und das Mädel dann wirklich was zu bieten haben müsste, ob sie denn öfters Probleme deshalb hat. (ein intelligentes HB würde merken, dass ich davon ausgehe, dass sie nichts zu bieten hat)

Mal was anderes: Ich besuche dieses Forum immer seltener, denn selbst in interessanten Threads beginnt das Thema nach 7 Beiträgen zu verschwinden. :-) Menschen motzen über Wortwahl, Meinung oder gar Fragen anderer oder beginnen sich für Dinge zu rechtfertigen. Dieses Forum ist dazu da, dass einige Beiträge von allen gelesen werden können. Ist es wirklich nötig, dem Rest des Forums mitzuteilen, dass man keine Raucherinnen mag? :-) Ist es wichtig, diese Meinung dort zu begründen wo jeder, der sich für Reaktionen auf die Frage "hast du mal eine Zigarette?" interessiert es lesen kann?

Partymonk over

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey, sorry, kannst du mir helfen? ....Hast du eine Zigarette für mich?!" (spontan und locker, aber mit ernster Stimme)

So hab ich die eine am Bahnhof geöffnet, die ich vor 2 Wochen oder so gelayed hab, am ersten Date-Tag

daraus haben wir mit P_Belmondo eine Routine gemacht :P

jop die gute alte "zigaretten-routine" ;)

Hier machen sich soooooo viele einen Kopf um Opener und so ... man kann mit jedem scheiß öffnen

Bis denne P-Belmondo

P.S.:

@tourist: denk an den "Pommes-Opener"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal was anderes: Ich besuche dieses Forum immer seltener, denn selbst in interessanten Threads beginnt das Thema nach 7 Beiträgen zu verschwinden. :-) Menschen motzen über Wortwahl, Meinung oder gar Fragen anderer oder beginnen sich für Dinge zu rechtfertigen. Dieses Forum ist dazu da, dass einige Beiträge von allen gelesen werden können. Ist es wirklich nötig, dem Rest des Forums mitzuteilen, dass man keine Raucherinnen mag? :-) Ist es wichtig, diese Meinung dort zu begründen wo jeder, der sich für Reaktionen auf die Frage "hast du mal eine Zigarette?" interessiert es lesen kann?

- du kannst nicht die Welt ändern, änder dich

Also haben wir (ob es ihr um die Zigarette geht oder nicht) die Situation, dass ihr den opener überspringen könnt und gleich in ein Gespräch einsteigen könnt, desse Thema "Rauchen" lautet. Sollte eigentlich unproblematisch sein. Wenn ihr Nichtraucher seit könnt ihr direkt neggen.

- schon mal gemacht?

jop die gute alte "zigaretten-routine" ;)

Hier machen sich soooooo viele einen Kopf um Opener und so ... man kann mit jedem scheiß öffnen

Bis denne P-Belmondo

P.S.:

@Tourist: denk an den "Pommes-Opener"

:lol:

das is so geil, wenn man eigene Opener und Routinen erfindet ;) ausserdem sind die dann auf Erfolg geankert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwo habe ich genau so eine art thread schonmal gelesen ;) ansich sind auch alle relevanten dinge nun schon genannt worden.

nur bedenkt immer eins, wenn ein hübsches hb euch nach einer zigarette fragt,

ist das wohl eine der unauffälligen möglichkeiten euch anzusprechen,

sie könnte aber auch einfach nur, eine zigarette haben wollen ;)

meine persönliche antwort ist übrigens " sry ich rauche nicht, dafür liebe ich mich viel zu sehr " ( das ganze natürlich mit nem lächeln auf dem gesicht )

*greetz* Merc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden