Gibt es ein gutes Forum nur für Persönlichkeitsentwicklung/Psychologie?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Frage steht ja schon im Thread.

Ich bin grade dabei mich intensiv mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und Psychologie zu beschäftigen und in dem Bereich gibt es ja tausende verschiedene Methoden, Gurus, Bücher, Hörbücher Meditations und Trance CDs.

Ich habe schon ein paar Sachen durchgelesen/gehört und angewandt und in noch viel mehr mal reingeschnuppert.

Es hat sich schon einiges getan, ich beschäftige mich zum ersten mal in meinem Leben so wirklich mit meinem inneren und hatte dadurch auch schon viele Aha Effekte, aber die eine Methode, hinter der ich so wirklich stehe und die ich auch weiter verfolge habe ich noch nicht gefunden.

Durch das Pickupforum bin ich überhaupt erst darauf gekommen an mir zu arbeiten, aber letztlich ist das Thema hier eher ein wenn auch sehr wichtige Nebensache. Könnt ihr deshalb ein gutes Forum empfehlen, das sich ausschließliich mit diese Dingen befasst?

Viele Grüße

Winnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich mal an, da ich prinzipiell auch tiefergehendes Interesse hätte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Bei tiefgehendem Interesse bitte Foren meiden und Fachbücher kaufen. Was dich interessiert ist allgemeine Psychologie. Hätte aber ein gutes Buch in sozialer Psychologie günstig abzugeben. Das womöglich beste auf dem Markt für den Einstieg/Laien. Bein Interesse kannst du dich gerne melden.

http://www.amazon.de/Social-Psychology-David-G-Myers/dp/0073310263/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1366566898&sr=8-3&keywords=social+psychology+myers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden