Konkurrenz setzen / Herausforderung werden

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute !

Ich bin jetzt seit ca. einem halben Jahr hier im Forum unterwegs und habe mich bisher sehr ins positive entwickelt.

Es geht indirekt um EX Back und allgemein auch andere Frauen.

Momentan treffe ich mich seit längerer Zeit nur noch mit meiner Ex und es läuft alles in einem sehr gut. War am Anfang noch nicht wirklich über sie hinweg und habe oft diese Standardnummern abgezogen, die einfach total fail waren. Inzwischen habe ich mein Inner Game so hinbekommen, das ich inzwischen keine/kaum (normale) Eifersucht verspüre , mit ihren Freunden super zurecht komme und einfach wieder dieser coole Typ geworden bin. Auch allgemein, ob bei der Arbeit , Uni etc .

Zwischen uns beiden läufts also gut und anscheinend treffen wir uns monogam , also sie nur mich und ich nur sie. Ob es stimmt, ist mir eigentlich egal und ich habe auch keine Angst sie zu verlieren oder sonstwas.

Was mich aber als einzige Sache stört ist folgendes: Ich investiere mehr als Sie , auch wenn Sie oft die Treffen vorschlägt / mich anruft (ca. 90% geht von ihr aus). Bei den Treffen bin dann aber ich der , der mehr investiert.

So nun zu den folgenden Fragen:

Wie kann ich Sie in Konkurrenz setzen? Ich will jetzt nicht ankommen "Hey Ex! Ich habe HB getroffen , war total nice!" Sie soll es "indirekt" mitbekommen.

Beispiel: Letztens schrieb mir eine gute Freundin von ihr während wir in der Bahn sassen. Sie wurde sofort "böse" und schrieb ihrer Freundin und Sie schrieb ihr "Sie habe mir nicht zu schreiben etc."

Sie sagte mir dann auch. Sie steht auf aufjedenfall auf dich etc.

2. Wie werde ich zur richtigen Herausforderung? Anrufe mal nicht annehmen, zurückrufen? Würde mich über einige Beispiel freuen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich Sie in Konkurrenz setzen? Ich will jetzt nicht ankommen "Hey Ex! Ich habe HB getroffen , war total nice!" Sie soll es "indirekt" mitbekommen.

Dann erzähl es halt nebenbei. Ich war letztens da und da kennst du den Laden schon? War ganz lustig die und die habe ich auch getroffen.

Und was soll das heißen, dass du BEI den treffen mehr investierst?

bearbeitet von dreisindeinerzuviel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun gut , das mache ich meistens auch so.

Und wie schauts mit der Herausforderung aus, was wären da so Punkte / Beispiele?

Nun, ich gebe öfters was aus , oder trage schwere Taschen o.ä. Ist für mich selbstverständlich , aber auf der anderen Seite invest . Habe einfach das Gefühl , das von der Frau einfach mehr kommen muss. Wir eskalieren auch gegenseitig . Aber es fehlt da einfach was, was mich nicht zufrieden macht. Als wir wieder am Anfang miteinander was hatten, da hatten wir Sex und haben uns geküsst. Es ist sogar von ihr aus gekommen. Das fehlt nun genau und da will ich wieder entgegensteuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du sie in Konkurrenz setzen?

Warum willst du eine Herausforderung sein?

Ich meine wie es klingt ja so als würde es laufen. Ihr trefft euch regelmäßig und habt Sex. Dass sie selbst auch eskaliert ist ein schönes Extra. Aber du solltest dich damit abfinden, dass du der Mann bist und du dir Sex nehmen musst wenn du es willst.

Für mich klingt es so als würdest du sie wieder für eine LTR gewinnen möchten. Mach dir klar was du willst und handle dementsprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es läuft ja auch - fast super sogar. Da ist aber dieser "ABER". Wir treffen uns im Durchschnitt 3-4x die Woche, mal weniger , mal sogar mehr .

Ich nenne mal einige Beispiele:

- Sie eskaliert indem Sie mir an der Arsch fasst / mich kneift etc

- Kaut, leckt, beißt mich ins Ohr

- Fasst mich auch im intim Bereich an

alles sogar in der Öffentlichkeit

ABER wenn ich dies tue, dann blockt sie ab und sagt beispielsweise "Na nicht in der Öffentlichkeit , einer Lady fasst man nicht hier an den Po" etc.

Wir hatten auch schon seit längerem keinen Sex mehr , küssen will sie mich auch nicht und zum Beispiel wenn ich ihre Hände halten wollte, wollte sie das nicht.

Vorher hatten wir Sex ohne Ende, vor der Party nach der Party überall .

D.h wir machen vieles miteinander , verstehen uns sehr gut , fühlen uns zusammen wie Kinder . Alles super. Sie will aber momentan nicht sexuell was. Obwohl Sie mich nicht als einen Freund ansieht und ich sie ebenfalls nicht.

Ich glaube , ich sollte einfach richtig hart eskalieren. Auf der anderen Seite weiß ich aber , dass Sie eine Frau ist , die in Sachen Sex meistens die Initiative ergreift und sie findet es geil wenn man ihr als Mann in dieser Hinsicht die kalte Schulter zeigt.

Ich würde gerne eine LTR mit ihr eingehen und das weiß sie wohl , im Endeffekt trennt uns genau dieser Sex nur noch davon ist dies vielleicht der Grund , da sie momemtan keine LTR will? Hab da an sich kein Problem mit und ob es in einigen Monaten oder nem Jahr wieder dazu kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du ein ganz harter und böser Junge sein willst: Fick einfach eine andere und geh danach zum übernachten zu deiner Ex!

Wenn sie dich wirklich kennt- wird sie es förmlich riechen! Aber der Gent schweigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß was du mir damit sagen willst !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Endeffekt sind ja Tools wie RichDescriptions oder durch beiläufiges "dropping" Kontakt mit ner Frau gehabt zu haben nur "softcore" Varianten bzw kommen mehr aus der

"fake it until you make it" Ecke.

Ich sag's dir ehrlich:

In manchen Ex Back Konstellationen müsstest du vor ihren Augen Adriana Lima auf dem Küchentisch ran nehmen damit sie echt Konkurrenz spürt!

Wenn die Attraction mal so dahin ist, dauert es lange bis es sie echt juckt ob da noch eine Nebenbuhlerin da ist.

Anders formuliert:

Sei doch einfach mal eine Herausforderung für sie und habe vollauf deinen Spaß und wenn du damit "den Bogen überspannst?" - Who cares?!

Hoffe du erinnerst dich an Szenarien dass man dem treuen und gehörnten Typen nicht hinterher

trauert sondern eher dem Typen der mit seinem

Horn hoch im Kurs steht und das auch voll auslebt!

Was hast du bitte bei ner "Ex-back" Sache

schon groß zu verlieren?

Eine Frau die schon einmal klar kommuniziert

hat dass sie DICH NICHT WILL!

Da wäre mir mein Frame schon mehr Wert und der sollte im Moment u.a. so sein dass du eher

Mühe hast andere Frauen zu verbergen als es iwie so hin zu konstruieren als ob du andere hättest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal dran gedacht ob sie vielleicht einfach nur ein bisschen härter rangenommen werden will? Damit meine ich nicht ficken (ok, vielleicht auch), sondern zB in der Öffentlichkeit. Klingt für mich gerade so als suche sie verzweifelt nach deiner Männlichkeit und deinen Eiern.

Na nicht in der Öffentlichkeit , einer Lady fasst man nicht hier an den Po

Das gerade wäre für mich die Vorlage schlechthin ihr erstrecht an den Arsch zu fassen, und zwar direkt mit beiden Händen an mich ranziehn, an die Hauswand von H&M drücken und ihr die Zunge an die Mandeln schieben. Sie will Spaß.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo , da habt ihr Recht. Bin in dieser Hinsicht echt verweichlicht geworden - komischerweise nur bei ihr. Bei anderen Frauen packe ich zu und da ist es mir sowas von scheiß egal was kommt , ob block, nen klatscher ins Gesicht oder sonstiges.

Ne Freundin von ihr und mir sagte mal zu mir, dass ich zu nett zu ihr bin und auch das Arschloch raushängen lassen soll bzw. halt wie geschrieben die Herausforderung darstellen soll.

Werde jetzt mal öfters in den Angriff gehen und wenn sie blockt dann eben nochmal versuchen, als ob sie nicht mit mir ficken wollen würde , vielleicht bin ich einfach nur nicht männlich genug momentan wie ihr selbst sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden