Ein ERWACHSENER, sexueller Frame

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs - mal eine Frage an die älteren, erfahreneren User hier.

Ich bin jetzt auch schon über ein viertel Jahrhundert alt und merke, dass sich da langsam ein bisschen was im Leben anpassen muss. Versteht mich nicht falsch - die Zahl ist mir an sich scheiß egal. Ich bin ein total verspielter Typ - dadurch bin ich aber auch energiegeladen, begeisterungsfähig und locker und das macht einen gehörigen Teil meiner Attraction aus.

Das Problem ist, dass einfach mein sexueller Frame langsam mal mit reifen muss - ich aber nicht ganz peile wie ich den umstelle, weil ich erst in den letzten Jahren aus mir raus gegangen und zu meiner Sexualität souverän umgegangen bin. Auslöser für die ganze Überlegung war so eine Szene wie neulich - wir saßen mit ein paar Mädels im Biergarten. Die Jungs waren total auf die Mädels fixiert und irgendwie kam das Gespräch dann auf die Brüste von dem einen Mädel. Dann war nur noch Kichern "hahaha Titten, hahaha" - von den JUNGS wohl gemerkt. Den Mädels schien das nicht wirklich zu taugen und ich selbst dachte mit auch "wir lachen jetzt nicht im Ernst über Titten. Ok, sie hat geile Brüste aber was ist jetzt daran so lustig?"

Das Ding ist einfach, dass dieser "jugendlich" sexuelle Frame, der eher durch offene Neugier auf das Thema Sex und nackte Frauen mir nicht mehr liegt. So ab Mitte 25 (oder was weiß ich wann man sich entsprechend fühlt) sollte der Frame wohl eher Souveränität und Erfahrung mit dem Thema Sex zeigen und nicht mehr diese jugendliche Neugier - auch wenns natürlich immer noch spannend ist. Wers gerne Bildlich mag, der kann sich gern Stiffler aus Maerican Pie und den hier viel bemühten James Bond im Vergleich vorstellen.

Was sagen die erfahrenen Verführer dazu? Was ist wichtig für einen erwachsenen, sexuellen Frame?

Gruß

Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ja, ich glaub das sind zwei schön verpackte, massierungsbedürftige Brüste! Womit hast du Sie denn verpackt, normal oder Spitze?"

Jetzt sollte sie sich zieren.

"Hm, komm erzähl doch mal!"

Und dann bleib dran.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist einfach, dass dieser "jugendlich" sexuelle Frame, der eher durch offene Neugier auf das Thema Sex und nackte Frauen mir nicht mehr liegt. So ab Mitte 25 (oder was weiß ich wann man sich entsprechend fühlt) sollte der Frame wohl eher Souveränität und Erfahrung mit dem Thema Sex zeigen und nicht mehr diese jugendliche Neugier - auch wenns natürlich immer noch spannend ist. Wers gerne Bildlich mag, der kann sich gern Stiffler aus Maerican Pie und den hier viel bemühten James Bond im Vergleich vorstellen.

Was sagen die erfahrenen Verführer dazu? Was ist wichtig für einen erwachsenen, sexuellen Frame?

Gruß

Budi

Egal in welchem Alter, sollte dein Frame Souveränität und Erfahrung mit dem Thema Sex zeigen,

Beispiele wie du schon erwähnt hast James Bond, Hank Moody, Charly Harper, Vincent Chase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ja, ich glaub das sind zwei schön verpackte, massierungsbedürftige Brüste! Womit hast du Sie denn verpackt, normal oder Spitze?"

Jetzt sollte sie sich zieren.

"Hm, komm erzähl doch mal!"

Und dann bleib dran.Kannst ihr zb erstmal eine Rückenmassage anbieten, solltest du jetzt natürlich können. Sprich ein Massageöl ohne/mit Wärmeeffekt sollte in deinem Haushalt vorhanden sein.Kann man auch prima zur Eigenmassage verwenden.:DUnd wie rein zufällig wanderst du irgendwann nach vorne bzw. nach unten, zu eine Schenkelmassage sollte auch sein. Und lass Dir Zeit dabei, sei nicht so fährig, greife fest aber nicht zu fest zu. Ich wäre gerne mal der Typ von fh18

Do the creep? Alter, wenn das keine Ironie war bin ich mir zu 100% sicher, dass du noch Jungfrau bist und es noch lange bleiben wirst.

TE:

Bin zwar jünger als du, aber ein viertel Jahrhundert oder ein bisschen älter würde ich nie als alt bezeichnen. Sehe es auch nicht als Grund seinen Frame ändern zu müssen. Ich weß nicht, vielleicht zwingst du dich zu sehr. Hast du bemerkt, dass deine Efolge zurück gehen, oder warum willst du etwas verändern das funktioniert?(davon geh ich jetzt mal aus) Vielleicht denkst du nochmal darüber nach.

PS: In Sachen Frame würde ich mir nicht zu viel aus Filmen a la James Bond abschauen. Denke ein James Bond würde im wahren Leben wahrscheinlich eher distanziert, kalt und zu cool für die Welt wirken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In welchen Situationen genau benötige ich diesen "sexuellen Frame"? Wenn ich mal wieder mit einer Frau reden will, die ich für unattraktiv und uninteressant halte und sie trotzdem denken soll, ich hätte Interesse an ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wahrscheinlich nicht so richtig raus gekommen, aber ich will den Frame nicht ändern, weil ich nun über 25 bin und es ging auch nicht um die spezielle Situation im Biergarten (darum weiß ich auch nicht, warum das Thema jetzt hier im komplett falschen Bereich ist). Ich hab einfach selbst das Gefühl, dass dieses "kindische" Verhalten zum Thema Sex nicht mehr passt und mich selbst auch bei anderen Leuten nervt.

Ich hab keinen Killcount wie die wirklich guten Jungs - aber ich hab mittlerweile genug Titten in der Hand und im Mund gehabt, dass ich nicht mehr rot werden und drüber kichern muss, wenn ich welche sehe - auch wenn sie natürlich immer noch interessant für mich sind. Bond ist kein Vorbild für mich - ich wollte mit dem Vergleich nur Illustrieren. Allerdings passen einige Szenen aus den neuen Bond Filmen genau auf das, was ich meine. Etwa in Skyfall, als Bond vom dem recht homoerotischen Oberschurken quasi angeflirtet wird und Bond gelassen durchschimmern lässt, dass er sich durch Sexuelle Offerten von einem Mann nicht beeindrucken lässt weil er das alles schon mal probiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Ich verstehe die Frage nicht ganz: wieso ist ein sexueller Frame kindisch? Das Gegenteil ist doch der Fall. Es ist erwachsen, Sex haben zu wollen. Auch die Werkzeuge des Verführers, insbesondere C&F, haben nichts mit kindischem Gekasper zu tun. Mir schein, auf dieser Überlegung beruht Dein Missverständnis. Sexuelle Dominanz, Wortwitz wie Ironie und Sarkasmus und schliesslich die eindeutige sexuelle Eskalation haben doch nichts mit unreifem Verhalten zu tun und sind dem, von Dir zitierten James Bond doch mehr als würdig.

Nebenbei: ich deute die Szene aus Skyfall gänzlich anders. Silva schafft es, Bond zutiefst zu verunsichern. Er hat Bond genau da, wo er ihn haben will. In der Tat wurde der Agent nicht für eine solche Situation geschult. Man sieht seiner Mimik an, jedem Zucken in seinem Gesicht, dass es ihm unangenehm ist, schwul angemacht zu werden. Kurz vor dem Kontrollverlust aber besinnt er sich wieder auf seine Ausbildung, dass er ja eigentlich eine tumbe Tötungsmaschine ist (Q: "Hin und wieder muss ein Abzug betätigt werden") und auf seinen Wortwitz und entschärft die Situation - wenig überzeugend, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe ebenfalls die Frage nicht.

Vielleicht hilft dir das:

Ein sexueller Frame wird nicht zwingend über Worte mitgeteilt wie c&f, sex talk, dirty talk und so was. viel mehr wird er über die Körpersprache aber vor allem, was in dir drinnen abgeht, ausgestrahlt. Ein Experiment: Hol dir mal Konsequent keinen runter, nach ein paar Tagen platzt du vor Geilheit und achte mal wie die Frauenwelt auf dich reagiert.. ;) <- das ist der einzig wahre sexuelle Frame wie er eigentlich sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im gehts um den Kontrast:

Pubertärer Kicher Sex-Frame vs "Erwachsenen"- Sex-Frame...

Es kommt drauf an TE, wie du damit umgehst.

Ein verspielter Frame ist egtl immer gut. Bin selbst sehr verspielt und das kommt egtl gut an.

Verdutzt Titten anstarren ist ok, wenn du entsprechen im Frame bleibst und es mit C&F verpackst.

Genauso isses ok, ne Frau lüstern anzustarren und zu sagen: "Weißt du.. das erste was mir an dir aufgefallen ist.. sind deine Beine.." "Könnte die Stundenlang ankucken..." (Hab ich aus Barfly geklaut.. funktioniert top!)

Was blöd ankommt ist fummeln/grabschen und blöde sexuelle Kommentare..

Verklemmtes oder alles was mit MWC zutun hat.

Ansonsten kannste so ziemlich vieles machen, kommt aber natürlich auch aufs Mädel an, was sie fürn Humor hat usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suuuuuper Thread, Danke dir! James Bond geht in der Realität, hat das schon mal wer versucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht um James Bond - ich hab keine Ahnung ob es funktioniert wenn auf einmal jeder rumrennt und Vodka Martini trinkt - ich glaubs nicht. Es war nur eine Illustration.

Noodle hat Recht - mir gehts um den Unterschied:

Man kann auf viele Arten Sexuell sein - auch verspielt. Wenn ein Mädel ein Enges Top an hat kann man sich mit ihr unterhalten und das Top mit C&F angehen und ihr spielerisch zu verstehen geben, dass es dir gefällt.

Was ich eher als den erwachsenen sexuellen Frame sehen würde wäre im Endeffekt wohl C&F gemischt mir Hard2Get: Ist ja schön dass du ein enges Top trägst, aber ich bin ein Mann der schon viel Erfahrung in Sachen Frauen und Sex hat und ein enges Kleidungsstück reicht noch lange nicht, dass ich auf dich abfahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhhhh hab mir nochmal Gedanken gemacht:

Also ist so ein Frame unabhängig von dem sonstigen Gesprächsniveau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Im gehts um den Kontrast:

Pubertärer Kicher Sex-Frame vs "Erwachsenen"- Sex-Frame...

Wozu dient das Kichern?

Und wozu dient der "Frame"? Steht dein wahres Ich nicht auf Frauen, so dass du dir ein falsches ausdenken musst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich, es geht Dir darum, dass du zeigst du kannst gelassen mit dem anderen Geschlecht/ Frauen umgehen.

Dir läuft nicht der Sabber aus dem Mund, die Hände zittern; sondern du gehst das Ganze gelassen an.

Du verstehst die Frau mit Bedürfnissen, in dem Fall sexuelle Bedürfnisse und du hilfst ihr diese zu befrieden. Punkt

Zurück zum Biergarten zurück, schaue das Mädel an (Gesichtspartie), verdrehe dabei die Auge, nach dem Motto: "Ach diese kleinen Jungs", denke dir deinen Teil dabei und konzentriere dich, nicht das auch noch nach unten schaust.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auslöser für die ganze Überlegung war so eine Szene wie neulich - wir saßen mit ein paar Mädels im Biergarten. Die Jungs waren total auf die Mädels fixiert und irgendwie kam das Gespräch dann auf die Brüste von dem einen Mädel. Dann war nur noch Kichern "hahaha Titten, hahaha" - von den JUNGS wohl gemerkt. Den Mädels schien das nicht wirklich zu taugen und ich selbst dachte mit auch "wir lachen jetzt nicht im Ernst über Titten. Ok, sie hat geile Brüste aber was ist jetzt daran so lustig?"

Wenn du "kichern" sagst, wirkt es wirklich etwas kindisch. Ein verschmutztes Schmunzeln wäre angemessen. Ansonsten ist daran überhaupt nichts kindisch. Ich bin älter als du und solche Anspielungen sind das wichtigste eines sexuellen Frames.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau ist jetzt die Frage?

Du weißt ja offensichtlich schon, wie Du es machen möchtest. ("Was ich eher als den erwachsenen sexuellen Frame sehen würde wäre im Endeffekt wohl C&F gemischt mir Hard2Get")

Dann mach es genau so.

Nebenbei würde ich mir über sowas nicht so große Gedanken machen. Hauptsache, Du hast Spaß. Wenn Dich das Gekicher der anderen stört, verhalte Dich anders und gut ist.

Im Übrigen geht, nach wie vor, alles und man kann auf jede erdenkliche Art reagieren. Hauptsache, man reagiert genau so, wie es sich in diesem Moment am Besten anfühlt.

Ich habe zB Tage, an denen ich drauf stehe, laut und verrückt zu sein und absolut kindische Schwanz-Witze zu reißen.

An anderen Tagen bin ich völlig relaxed und Null interessiert an sowas. Manchmal bin ich sogar angepisst von allen Menschen und sage ihnen das auch ins Gesicht.

So what?

Nichts ist anziehender als Ehrlichkeit im gesamten Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

LetsDance´s Signatur zeigt anschaulisch den Unterschied.

Du kannst deinen sexuellen Frame verspielt rüber bringen, aber mit Überzeugung: "...ich wollte nur sehen wie du das Steak in den Mund nimmst... und schluckst."

Du kannst deinen sexuellen Frame ernst rüber bringen.(am besten bei dir/ihr zuhause) "Wenn ich dich sehe stelle ich mir jedes mal vor dich am ganzen Körper zu küssen." Hier gehts aber nicht nur um die Worte, sondern wie du das auch rüber bringst mit deinem Blick, deiner Stimme.

Sexueller Frame bedeutet darüber hinaus, das du deinen Rahmen nicht zerstören lässt, auch wenn sie dein Kommentar verurteilt, bleibst du bei deiner Meinung; oder legst noch eine Bemerkung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne aber genug ,, notg**le" Ältere, die auch diesen Frame fahren (ohne Erfolg...)

Man muss also einiges richtig machen um es ankommen zu lassen

(mMn schon mal halbwegs ok aussehen)

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Darum ist der sexuelle Frame ja so schwer zu beschreiben. Man muss das sehen, wenn einer einen echten verführerischen authentischen anziehenden sexuellen Frame fährt durch Humor oder Ernsthaftigkeit. Das hat was mit Charisma zu tun, mit Erfahrung. Beim Verführen zählen nun mal nicht nur Worte.

Da wir ja alle keine SMS oder Facebook fans sind, weil man das Geschriebene nicht immer treffend hinbekommt wie das was man sagen will, bin ich eh schon lange für ein PickupTelefonkonferenzForum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wozu dient das Kichern?

Und wozu dient der "Frame"? Steht dein wahres Ich nicht auf Frauen, so dass du dir ein falsches ausdenken musst?

Was ziehst du dir denn da grad bei den Haaren herbei?

Man kann auch seinen Frame wechseln. Rollen spielen. Das hat nichts mit sexuellen Präferenzen zu tun, sondern Spaß an der Sache/Verführung.

Hier gabs/gibts ne Rubrik bzgl Frames. Frame-Sammlung.

Dem TE gehts um den Unterschied zwischen einem reifen, sexuell gesundem Frame und einem ggf gestörten, unreifen Frame, ums mal drastisch zu formulieren.

Nochmals, nehmt meinetwegen Let´s Dance Signatur in Bezug:

Erwachsener-Sexueller-Frame vs. Kindischer-Kicher Frame.

Kindisch heißt aber nicht verspielt, sondern sollte einen eher negativen Beigeschmack haben.

Ich spiele auch mal gerne mit den Brüsten einer Frau. Lass sie hüpfen, kucke Stumpf drauf wenn ich sie knete.. oder sage ihr zB sie soll mal bissl hin und her wackeln.. weil das mich total anturned.

Genauso drücke ich sie mal gerne gegen die Wand und entkleide sie ruppig, während ich ihr meine Fantasien ins Ohr flüster.

Darum ist der sexuelle Frame ja so schwer zu beschreiben. Man muss das sehen, wenn einer einen echten verführerischen authentischen anziehenden sexuellen Frame fährt durch Humor oder Ernsthaftigkeit. Das hat was mit Charisma zu tun, mit Erfahrung. Beim Verführen zählen nun mal nicht nur Worte.

Richtig. Dennoch sind Framewechsel auch erfrischend! Besonders in Bezieghungen. Mal der Humorist, mal der Bond, mal der alte, geile Knacker.

Das macht allen Beteiligten Spaß.

Lockerheit ist aber in allen Fällen entscheident. Zurücklehnen, sich Raum nehmen auf die Frau konzentrieren.

Es ist schon teilweise echt erstaunlich, wie Frauen reagieren, wenn man ruhig, leise und mit tiefer Stimme von seinem letzten Erlebnis (DHV/FCKW BLABLA BLA) erzählt..

Da wirds plötzlich ganz leise und die Ohren doppelt so groß.

Genauso gut kann es sein, wenn man voller Emotion, mit großen Augen und Gesten die letzte Chaosnacht mit der Clique beschreibt.

Da kriegen die Leute das Grinsen net ausm Gesicht.

Scheiße ist nur sowas zB:

Darf ich äh vllt so.. ähm so mal deine Titten ähm..

Oder: bitte bitte..

Oder: Verschmitzt auf die Milchtüten einer Frau stieren, sich von ihr unterbuttern lassen, wenn sie einen drauf anspricht, sich versuchen rauszureden und ab und zu, verschämt drauf stieren.

Edith: Plöte Räshtshraibonk..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden