Der Werteverfall der Frauen: Heuchler & Golddigger. Einfach dreister werden!

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Anschließend sat1 einschalten wo der hass herrührt. L O lla die waldfee.

Langeweile beim lesen ist anders. Aber junge junge diesen wutpost mit zynischer doppelwut in seinem humor zu entehren!

Das ist bis aufs tanzende Negerlein doch alles talkshowpropaganda^^

Jetzt mal ehrlich!!

Anger is like drinking poison and expecting the other to die.

Zudem eine emotion. Wie liebe. Gehört dazu im leben, nicht wahr

Und an den TE: unverkennbar , aber was haben die damen konkret Dir angetan dass sie verdienen beleidigt zu wrrden. :D

Köstlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anschließend sat1 einschalten wo der hass herrührt. L O lla die waldfee.

Langeweile beim lesen ist anders. Aber junge junge diesen wutpost mit zynischer doppelwut in seinem humor zu entehren!

Das ist bis aufs tanzende Negerlein doch alles talkshowpropaganda^^

Jetzt mal ehrlich!!

Anger is like drinking poison and expecting the other to die.

Zudem eine emotion. Wie liebe. Gehört dazu im leben, nicht wahr

Und an den TE: unverkennbar , aber was haben die damen konkret Dir angetan dass sie verdienen beleidigt zu wrrden. :D

Köstlich!

Ich weiss nicht, finds eher mäßig vom geschmack her. Es fehlt Salz. (Wer weiss, was das bedeutet, darf sich klug fühlen).

bearbeitet von Aseria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Te -> interessantes Thema hast Du da aufgemacht.

Vor paar Tagen hatte ich dazu ne Reportage gesehen:

Handelte von ner Website in den USA, wo der Mann Dates mit Mädels ersteigern konnte.

Wer das höchste Gebot abgab, bekam das Date und musste zu Date-Beginn ihr den Betrag ( meist so um die 200 Dollar) bezahlen. Außerdem musste er für die gesamten Kosten des Dates Aufkommen.

Interessant dabei war, dass es sich bei den Amerikanerinnen meist um Frauen russischer Herkunft handelte und es meist auch immer nur beim 1. Date blieb. Ein Schelm, wer da Böses denkt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Gold Digger HB datet im Internet ständig Männer, nicht weil Sie wirklich sucht, sondern Sie geht gerne weg! Ins Kino oder Disko und lässt sich halt alles von den Typen bezahlen! Sie sieht gut aus, Aufmerksamkeit gegen Geld! nur getarnt. Ich mach einen auf Dumm, gehe mir Ihr in ein teures Restaurant! Klär dem Kellner auf, dass ich nur meine Sachen zahle, ich befriende Ihn! HB denkt ich zahl Ihr alles, bestellt wie Kanone! Ende von der Geschichte, Sie hatte nicht mal Geld dabei! Welch Dreistigkeit Polizei, Anzeige usw. Sie sagt der Polizei Sie wäre davon ausgegangen ich würde zahlen! Dabei habe ich knallhart gesagt, es stand nie zur Diskussion!

[...]

HB versetzt mich, kommt nicht zum treffen! oder ist generell unpünktlich! Mit mir nicht! Ich ködere Sie mit einem schönen romantischen Date, mache heftig Funny Games, usw. "ich zeige Ihr mit mir lohnt es sich nicht" HB steht am Bahnhof, wartet alleine! Ich mach Handy aus! und fertig Die dumme war wirkich da! wie oft war ich da? und Sie kam nicht!

Ich lache Tränen :D

Mich wundert nur, lieber TE, dass du mit so ner abgefuckten Kindergartenscheisse deine Zeit verschwendest - also ich find's ja echt witzig und durchaus "gerecht", was du abziehst - aber mir wäre das zuviel Stress.

Ich bin am WE lieber mit meiner Freundin, der ich absolut vertraue, zusammen, und lass' es krachen mit ihr, anstatt so nen Zirkus zu veranstalten, mit Tussies, die mir nichtmal auch nur eine Minute meiner Lebenszeit wert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die jungen Frauen haben einen extremen Werteverfall (Respekt, Anstand und Höflichkeit ist ein Fremdwort geworden)

Das kann ich so nicht bestätigen.

Klar, die jungen Leute haben nicht so gute Manieren wie die Leute aus meiner Generation (außer natürlich die, die sich mit PickUp beschäftigen und begriffen haben, dass gute Manieren alpha sind).

Aber den "extremen Werteverfall" bei jungen Frauen, wie Du ihn beschreibst, kann ich nicht feststellen.

Erst gestern habe ich mich mit drei jungen Frauen unterhalten und Whisky getrunken (weil die nämlich alle das 5-Fragen-Spiel verloren haben, hehe).

Und sie waren sehr höflich, anständig und respektvoll mir gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich und gleich gesellt sich. Ich kenne solche Frauen nicht,wenn man von anfang an richtig pre selection durchfuehrt und qualifiziert passiert sowas auch nicht. Und ja es ist normalerweise bei anderen Kulturen so dass der Mann die Frau einlaed. Wenn man so drauf ist und man spass daran hat um sein Gegenueber eine Freude zu bereiten warum nicht. Um sie aber zu beeindrucken um sie zu layn ist das wiederum needy und bescheuert. Ich lade auch gerne Freunde ein, einfach weil es ein geben und nehmen ist.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

,,Die jungen Frauen haben einen extremen Werteverfall (Respekt, Anstand und Höflichkeit ist ein Fremdwort geworden)"

Wenn man hier Menschen statt Frauen einsetzt, könnte man drüber diskutieren.

Nochmal den Eingangspost lesen und überlegen, was eher zutrifft. ;-)

Edit: Ach hab es missverstanden, die haben gar keine verfallenden Werte,

sondern sie besitzen einen Werteverfall. Mhhhhh. Vielleicht wie momentan

beim Gold? Also besitzen sie Gold, das im Wert verfällt? Ich abe ferrrrtig.

bearbeitet von sporty4u
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du hast mich falsch verstanden, in vielen Ländern ist es selbstverständlich, dass der Mann die Frau einlädt und für sie bezahlt, es gehört zur Kultur. Nur macht es schon einiges aus, ob die Frau sich mit dir trifft, weil sie Interesse hat oder weil sie nur einen Supporter sucht. Allerdings findet man so etwas mit ein wenig Kommunikation und Menschenkenntnis schnell heraus.

Deswegen muss man sich aber nicht mit andern Kulturen beschäftigen. Mache mich doch nicht schlau wegen einem HB darüber was in ihrer Kultur wie gehandhabt wird.

Seh da nix falsches, alles richtig gemacht. Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. War doch klar dass nen HB mit so einer Einstellung wie aus dem FR hier früher oder später auf die Schnauze fällt. Auch die Antennen der Frauen sind eben nicht unfehlbar.

Finde es jetzt gar nicht mal so schlimm wie er die Frauen behandelt sondern eher was in seinem Kopf vorgeht.

Frauen flaken Männer, also kann das nen Mann auch tun. Frauen erscheinen zu Dates nicht, Mann kann auch dasselbe tun.

Wenn ne Frau mir Mann und Kind verheimlicht ist es auch logisch dass es für einen dann nur ne Affäre ist.

Wenn sie auf Ehrlichkeit keinen so großen Wert legt wieso sollte man es dann selber tun bei ihr? Dann schmier ich ihr doch auch Honig um den Mund damit die Affäre solange es geht anhält.

Mehr wie "wie du mir so ich dir" seh ich in den FR jetzt nicht. Finde er hat nichts wirklich schlimmes getan.

Die Frage ist nur wo wil man Dauerhaft hin im Leben. Wenn es dein Ziel ist glücklich mit Frauen zu werden musste an dir arbeiten. Sex haben klappt ja auch so wie du gemerkt hast, aber eben nicht mehr.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deshalb von meiner Seite nochmals tausend Dank an all die Lektionen die ich erfahren durfte um den Nutzen erkennen zu dürfen , mich mit Hilfe der Frau weiter entwickeln zu können! :give_rose:

Wieso wird ständig dem Verführer die Schuld in die Schuhe geschoben wenn er einen schlechten Fang macht? :fool: :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Die drei Stories lesen sich amüsant aber klingen auch so, als wären sie an den Haaren herbeigezogen. Ich komme nicht drüber hinweg, wie man eine einfach gestrickte, gut aussehende Migrantin in ein Drei-Sterne-Lokal einläd und sie auf der Rechnung sitzen lässt, wenn es zur gleichen Zeit genug normale und vernünftige Frauen auf dem Markt gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wegen Zechprellerei fährt die Polizei auch keinen Einsatz. Das ist zunächst Zivilrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es wichtig finden, was die Cats dazu sagen?

Wirklich? Wozu jetzt genau?

Irrelevant, Hauptsache wir dürfen was von dir lesen *blumenreich*

@ulbert: Hab es jetzt 3x gelesen, was daran ist amüsant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird ständig dem Verführer die Schuld in die Schuhe geschoben wenn er einen schlechten Fang macht? :fool: :fool:

Wenn du mit "Verführer" den hier üblichen Schnellspritzertyp meinst, der die Frau als erweiterte Onaniermöglichkeit sieht, dann ist deine Frage paradox, denn a) gibt es keine Schuld, und b) schlechter Fang = schlechtes Screening/ Selektion. Das hättest du dir mit bißchen mehr und genauerem Einlesen auch selbst beantworten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Ende der Pubertät, dem zunehemden erwachsen Werden, und Erfolg bei Frauen hatte(+ Ereignisse aus dem Kollegenkreis), kam mir eine ähnliche Erkenntnis. Ich war auch zunächst schockiert. Fast alle Männer bekommen diese Erkenntnis im Laufe ihres Lebens. Manche mit 16... Manche erst mit 50. Ich bin froh dass es bei mir so früh war, weil ich mir dadurch jede Menge Leid durch falsche Erwartungen erspart habe. Die Erkenntnis ist:

Das Bild von Frauen dass die Gesellschaft hat und die Realität entscheiden sich extrem voneinander.

Frauen sind eben in Wahrheit das viel sexuellere, "perversere" Geschlecht. Dass sie die ganze Zeit, was anderes behaupten und lügen zeigt mir dass sie es nicht mit Absicht machen, und versuchen mit aller Kraft gegen ihre Triebe anzukämpfen - Sie sind nicht mit Absicht so, und wollen eigentlich nicht lügen und betrügen. Sie haben Reue. Das macht sie für mich sympathisch.

Ich habe gelernt Frauen akzeptieren als das was sie sind, und nicht das was sie sein könnten in männlichen Traumvorstellungen: Sie sind das Geschlecht welches mehr Sex braucht als Männer, aber sind eben sexuell unterdrückt und deshalb müssen sie lügen - Um ihre Umgebung nicht zu enttäuschen, bzw. den Hass der Männer auf sich zu ziehen. Sie sehen sich halt gezwungen Männer auszunutzen, wenn diese sich nicht wie Männer verhalten.

Vielleicht bin ich irgendwann verheiratet und habe Kinder.

Ich weiss nicht wie ich reagieren würde, wenn ich mal eine Tochter habe und sie jedes Wochenende einen fremden Typen mitbringen wird. Es kann sein, dass ich bei meinen Sohn weniger Sorgen haben würde. Ich weiß nicht wie ich reagieren werde, wenn ich erfahren habe dass meine Ehefrau mich mit dem Handwerker betrogen hat. Wahrscheinlich würde es Zorn in mir auslösen. Aber es wäre nur ein Gefühl, meines männlichen Instinktes. Nichts Rationales. Tief in mir, in meinem Verstand, weiß ich nun mal, dass Frauen eben mehr Sex brauchen auf unterschiedlichste Art und Weise(Und da zugehören auch unterschiedliche Männer).

Wenn man das akzeptiert, und es nicht als Angriff sieht(Sie wollen uns doch nicht verletzen, deswegen lügen sie so viel).. dann kann man eingermaßen zufrieden leben denke ich.

Und macht es mich nicht zum Arschloch. Nur weil meine Frau mit 100 Typen Pennern neben der Ehe vögelt, sich in ein Serienmörder etc. verliebt der sie zerstört etc. heißt das nicht dass ich auch zum Arschloch werden muss. Es ist ihre Sache. Und ihr Problem. Und das ist es auch, weil sie das ja eigentlich nicht will.

Ich kann wenn ich will weiterhin 100% monogam, und ein lieber Kerl sein.. Und sie muss sich halt mit ihren Schuldgefühlen abquälen ( Für Frauen sind Schuldgefühle 10mal so schmerzhaft und schrecklich wie für uns haha) Its her life.

Wieso wurdest du eigentlich zum Arschloch? Wegen den Frauen? Das bedeutet, du hast dich wieder manipulieren lassen. Ich versuche mein Leben lang, der nettste, religiöste, ehrlichste und treuste Mensch zu sein, der ich sein kann. Selbst wenn die halbe Frauen schaft ihre Männer jeden Tag betrügt, anlügt, und Schwänze von 100 Vergewaltigern und Pennern lutscht, ändert das nichts daran. Es gibt keine perfekte Frau, aber bleib so wie du bist. Nimm dir ab jetzt als Ziel raus zu gehen und soviele Frauen kennen zu lernen wie Möglich. Versuch Kontakt aufzu bauen zu 1000 Frauen.Dann wirst du die Richtige schon finden, die dich so schätzt wie du bist. Und selbst wenn in der Beziehung irgendwann ihre Triebe sie dazu drängen mit nem noch so großen Assi zu ficken - Sie wird immer zu dir, den lieben netten Typ zurückkommen, und es jedes mal aufrichtig bereuen, und total weinen. Wenns die Richtige ist. Du weißt gar nicht wie sehr Frauen darunter leiden dass sie nicht treu sein können. Und es gibt tatsächlich ein kleiner Anteil Frauen die noch sexuell treu sind. Aber willst du unbedingt nur das, oder steckt da nicht viel mehr dahinter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

,,Aber ich tief in mir weiß ich nun mal, dass Frauen eben mehr Sex brauchen auf unterschiedlichste Art und Weise(Und da zugehören auch unterschiedliche Männer)."

Najaaaaaaaaaaaaaa. Das kann auch der Excuse des Handwerkers sein.

Dazu gehören immer 2 und ne Triebreduzierung eines der beiden Geschlechter

kann ja wohl nicht die Lösung sein. Denke mal ernsthaft 5 min an den Handwerkerfall

bei dir selbst. So sagt man das so einfach aber ich glaube den Leuten mit monogamen

Beziehungen die Gefühllosigkeit diesbezüglich erst dann, wenn sie tatsächlich nach

langen Jahren betrogen wurden. Die Meinung kann man mMn NUR nach dem Eintreten

des Falles haben. Heißt ja nicht umsonst ,, betrügen " wie im Strafrecht, weil erstens das

(der Vergleich ist bewusst übertrieben) Wissen um die Verletzlichkeit des anderen vorhanden ist und es eher um den Vertrauensbruch geht. Würde hier auch zwischen Eifersucht und Verletztheit unterscheiden.

Ich bin mir bei mir zB unter Garantie sicher, dass ich Angst vor dem Wissen um das Risikoeingehen

meiner Partnerin bzgl. meines Verletztseins gehabt hätte, das ist ein Unterschied zur Eifersucht generell.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

@sporty4u: ich mag dieses unkontrollierte Geschimpfe des TE und seinen Rachefeldzug... finde, er taugt gut als schlechtes Beispiel, that's all

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread wird natürlich jetzt geschlossen.

Um welche Verführungssteategie oder Technik geht es hier? Die der Erniedrigung und des Frauenhasses?!?

Hier sicher nicht mehr!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.