Schlafplatz in Schweden sichern?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seruvs,

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

??

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 "Date"

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen, Küssen, Rummachen

5. Beschreibung des Problems

Gestern zufällig eine Schwedin kennengelernt, gut unterhalten, getanzt. Hauptproblem: ich war kurz angebunden, da ich heute morgen um 0700 ein wichtiges Meeting hatte. Man muss Prioritäten setzen.

Nachdem wir getanzt haben, und bissl Spielchen, haben wir in dem Club etwas abseits rumgemacht. Nicht lange und zu dem Zeitpunkt war es höchste Eisenbahn nach Hause zu gehn, zwecks meeting. Sie war sichtlich enttäuscht. Aber was soll ich machen...

Wär ich eiskalt, hätte ich sie mitgenommen - nur hab ich nicht in meiner Wohnung übernachtet, war selbst zu Gast. Mehr als Facebook bleibt nicht.

Sie ist ne 8 oder 9, Blond, blaue Augen, wir haben uns auf Englisch prächtig verstanden.

6. Frage/n

Was würdet ihr tun? Anschreiben? Abwarten?

Heute Abend könnte ich sie theoretisch nochmal sehn wenn man sich verabreden würde.

War für mich Spaß, für sie auch.

Aber vielleicht will ich ja mal wieder nach Schweden ;)

Ich möchte mich nicht unbedingt "entschuldigen", da ich gehen musste, keine Ahnung, wenn sie extrem locker drauf war, dann hat sie mit jemanden anderen weitergemacht. Scheißegal. Würde mich einfach nur die Expertenmeinung interessieren. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anschreiben, z.B. "Hi, gut noch nach Hause gekommen? Für mein kurzen Auftritt, muss ich mich bei dir wieder revanchieren. LG X"

Dann gucken was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal um die Sache abzuschließen:

Thx, hab ich so gemacht.

"Hej! Gut nach Hause gekommen? So gut, dass du heute noch die Geheimnisse von *Stadtname* kennenlernen kannst? liebe Grüße"

Nächster Tag gemeinsam Laufen gewesen, rumfummeln, KC am Aussichtspunkt, danach was essen und zu ihr ins Hotel - FC.

War nicht perfekt, aber war ne witzige Sache, hatten beide unseren Spaß.

Sie ist wieder in Schweden, wir über FB befreundet. Fazit: Schwedische Mädels sind lockerer - dann bin auch ich lockerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden