Pickup: Die größte Lüge aller Zeiten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Großteil hier hat keinen Sex. Punkt.

Der Rest hat ne Layrate > 0,5%. Und ich kenne Leute, die über 5 Jahre in der Community ( wobei ich es eher „Industrie“ nennen, möchte, weil versucht wird, euch bis auf den letzen Cent auszuquetschen, bevor ihr merkt, dass das alles BS ist) sind, 4-Mal die Woche weggegangen sind und durchschnittlich jeden Abend 10 Frauen angesprochen haben. Und mit wie vielen Frauen hatten sie einen sexuellen Interkurs? Mit ca. 10!

Jeder der grad seinen Taschenrechner nicht zur Hand hat:

4-Mal pro Woche Clubgame X 52 Wochen = 208 Mal Clubgame pro Jahr

208 Mal Clubgame pro Jahr X 10 Frauen pro Abend = 2080 Frauen pro Jahr angesprochen

2080 X 5 Jahre = 10.400 Frauen in 5 Jahren angesprochen

Das ist eine Quote von 0,096 %

Jeder besoffene Dorf-Assi hat ne bessere Quote. Aber das wird ignoriert, DENN: Cold Approach ist der KEY.

Und das ist keine Ausnahme, sondern die Regel!

Frag doch mal deine Lair-Kollegen wie viel Frauen sie pro Monat haben. Alle quatschen immer viel, aber wenns um Zahlen geht, dann wird’s ganz schnell ruhig.

Keiner redet darüber. Niemand will das in der Community sehen. Euch werden Hoffnungen und Wunschträume verkauft, die nicht existieren. Zumindest nicht so wie sie gepredigt werden. Dieses ganze "Game" ist leichter als ihr denkt, aber so wie es die "Community" lehrt tut sie mehr Schlechtes als Gutes, wäscht euer Gehirn bis zu dem Punkt, wo alle die kein PU machen AFCs und Loser sind. Diese Gehirnwäsche saugt euch immer weiter rein in die Materie, weil Guru XY sagt, dir fehle noch die neueste "Rapport-Building-Technik 3000". Tief in dir drin, fühlt es sich scheisse für dich an, wie ein Huhn ohne Kopf durch den Club zu laufen und ein "Set" nach dem anderen zu "öffnen", um die in einen "talkactive State" zu bringen. Ich weiß nicht wie dir es geht, aber ich hasse Small-Talk mit fremden Menschen über oberflächlichen BS der mich nicht einmal peripher tangiert.

Wenn du das aber nicht machst, bist du laut Pickup eine "Pussy". Du MUSST "approachen" wie eine Maschine und wenn du es scheisse findest, hast du "Limiting Beliefs" oder musst an deinem "Inner Game" arbeiten.

Schau dir mal die ganzen Produkte von Progessive Seduction an. Es gibt 62 davon. 99% davon kannst du in die Tonne treten. Warum? Weil diese Produkte nicht von Leuten erstellt wurden, die wirklich Erfolg mit Frauen haben, sondern lediglich Internetmarketer sind. Oder sehen

oder
für dich aus als wären sie Player?

Bevor du jetzt HATER schreist, schalt dein Gehirn ein und ließ weiter…

Im ersten Jahr Pickup habe ich vier 30-Tage-Challenges gemacht (bin also 30 Tage hintereinander weggegangen) und sonst immer durchschnittlich viermal die Woche über 3 Jahre lang. Habe bei RSD (Firma von Tyler Durden aus „The Game“) vier Hot-Seats gebucht (also Programme wo du 8 Stunden Videomaterial siehst wie die „Guru“ Frauen aufreissen), weil dir immer irgendwie das Gefühl vermittelt wurde, dass dir noch etwas fehlt…Ich war höchst süchtig und bin einer Art Kult verfallen…Deswegen gibt es auf keine negativen Kritiken auf einer der Workshop-Seiten. Oder hast du dich nicht schon mal gefragt, warum sich das alles so rosig anhört? Aber zu Workshops sag ich später gleich noch mehr…

Diese ganzen Konzepte, die sie predigten sind für mich aus heutiger Sicht einfach eine nachträgliche Rationalisierung. Wie überall in Pickup.

Beispielsweise werden Dinge wie „Intent“, „Man-to-Woman-Communication“ oder „Entitlement“ erklärt und gelehrt, obwohl alles auf eine Sache hinausläuft: Die Frau mag dich oder eben nicht.

Zum Beispiel wurde ein Video gezeigt in dem JEFFY eine Frau anspricht und er angeblich zu weit wegsteht. Sie unterhalten sich kurz und die Frau verabschiedet sich kurze Zeit später. Als Beweis dafür zeigt er daraufhin ein Video in dem er sein „Man-to-Woman“-Konzept erklärt (d.h. er eskaliert einfach schneller). Mir ist absolut bewusst, dass man irgendwann einen Move machen muss, aber er hat nie in Erwägung gezogen, dass sie ihn im ersten Fall wohlmöglich einfach nicht wollte.

Die deutsche Szene ist da nicht besser…hier ein Infield-Video von Maximilian P. wo Sch***** als Gold verkauft wird. Einer seiner ehemaligen Schüler ist jetzt Coach bei ihm und er kündigt das Video mit den Worten „soll euch nur mal bisschen zeigen was so alles möglich ist“, wo er sie erstmal extrem auscreept und im Endeffekt nen Korb bekommt, weil das Mädel nen „Freund“ hat. Wenn man aber genau hinsieht, ist er am Ende im Gespräch total verloren. Die Frauen übernehmen es und er wird nach allen Regeln der Kunst abgesägt. Maximilian P. meint dazu einfach: „Sie hat ihren Freund ansonsten wäre sie sofort darauf eingestiegen.“ NOT SURE IF SERIOUS….Wie kann man einem gutgläubigem Anfänger so eine Sch***** verzapfen?

Wenn ich mir Maximilian so ansehe, dann denke ich, dass er schon Frauen bekommt. Aber nicht durch Cold-Approach. Er sieht gut aus, kann ganz gut reden. Mir hat einer seiner Bekannten mal geflüstert, dass er die Hosen voll hat Frauen anzusprechen. Vielleicht gibt’s deswegen auch keine Infield-Videos von ihm?!

Die Wahrheit über Pickup-Workshops

Habe selbst schon ein Coaching gebucht. Und ich bin ein Fan von dem Coaching-Konzept, wenn es richtig gemacht wird und auch wirklich individuell auf die Schüler eingegangen wird.

Bloß ist das bei einem Gruppencoaching nicht möglich. Die Coaches wissen fast überhaupt nichts über den Schüler. Vielleicht gerade mal seine „Sticking Points“. Aber was ist mit seiner finanziellen Situation? Wohnt er mit 30 noch bei Mami? Was ist mit seinem Style?

Die Schüler werden einfach pauschalisiert. Nicht jeder ist gleich. Nicht jeder will in Clubs gehen. Jeder hat einen anderen Background sowie unterschiedliche Stärken, Schwächen und auch Ziele.

Ein Freund von mir hat bei Progressive Seduction einen Workshop gebucht und ich konnte es nicht glauben, dass es lediglich einen Theorie-Teil gab und der Praxis-Teil OHNE(!) Coach absolviert werden musste. Am nächsten Tag hat man darüber geredet. Das war’s. WTF?!

Kann dich dein Fußballtrainer etwa verbessern, wenn er zuhause vorm Fernseher sitzt und sich ein Bier nach dem anderen zischt?

Ein anderer hat bei www.realsocialdynamics.com einen Workshop für $2000 gebucht. Normal gehen diese über drei Nächte (Donnerstag, Freitag, Samstag). Er hat einfach mal nur zwei bekommen. Es gab keine Ermäßigung. Trotzdem war er super happy, weil „Brad Branson so ein sau netter Typ ist…“ WTF? Das ist das selbe wie wenn einen Urlaub für 10 Tage gebucht hab und auf einmal sind es nur 7, ich aber trotzdem den vollen Preis zahle.

Jeder normale Mensch würde seinen Anwalt anrufen, ein Fanboy allerdings nicht. Denn er hat schon zu viel Zeit und Geld in seine Gurus investiert.

Und für jeden der über „The Game“ zu PU gekommen ist. Neil Strauss aka Style hat die Mystery Method bereits gecoacht als er noch NICHT MAL EINEN LAY HATTE!!! Bei MEHOW war es nach EINEM LAY!!! WTF? DA MÜSSEN DOCH DIE ALARMGLOCKEN LEUTEN!! Blinde coachen Blinde. Das kann doch nicht zum Erfolg führen.

Ein Coaching bringt auf jeden Fall etwas, wenn der Coach a) Ahnung von der Materie hat und b) wirklich auf den Schüler und seine Individuelle Probleme eingeht.

Viele werden sich jetzt aufregen und so was wie „HATER“ schreien. Du lügst, du hast Unrecht, nur weil du ein AFC bist, blablaba….aber warum löst es dann eine emotionale Reaktion bei dir aus, wenn ich doch so falsch liege?

Und nur um eines klarzustellen: Ich bin kein frustrierter KJ, der durch mangelnden Erfolg beim anderen Geschlecht, der seinen Frust im Internet ablassen muss.

Ich bin ein relativer normaler Typ, habe selbst 10 Leute gecoacht, wobei jeder zweite von ihnen direkt beim Coaching bzw. innerhalb der nächsten 48 Stunden gelayt hat. Arbeite als Fitnesstrainer und bin ins „Game“ gekommen, obwohl ich eine Top-Freundin hatte. Ihr würdet sie HB9 nennen. Ich wollte eigentlich nur mehr Frauen bumsen. Nicht mehr, nicht weniger. Das Krasse war: Ich wurde schlechter statt besser im Umgang mit Frauen. Ich wurde so krass in diesen Sumpf reingezogen, dass ich mich heute Frage wie ich auf die ganze Scheisse reinfallen konnte.

Und ich möchte Leute einfach davor bewahren, den selben Fehler zu machen wie ich selbst. Frauen klarzumachen also normaler Dude ist definitiv möglich. Aber viel leichter als du denkst.

Niemand braucht dafür eine 20-teilige DVD…

P.S.: Wahrscheinlich wird dieser Beitrag eh gelöscht, "weil man keine Werbung für andere kommerzielle Anbieter machen darf" (das ist keine Werbung, sondern eine Warnung), sowas nennt man in Fachkreisen auch ZENSUR oder warum hast du noch nie eine negative Kritik über einen Pickup-Workshop gelesen?

.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Der Großteil hier hat keinen Sex. Punkt."

habe bis dahin gelesen. Wie viele von uns kennst du? Woher weißt du, wie viel wir ficken? Gehts hier nur um Ficken? Ist jeder bei weight watchers schlank, nur weil er für so etwas Geld ausgibt?

Ich habe bisher für PU ca unter 20 Euro ausgegeben, also zwei Bücher. Habe also noch ein paar Cent in der Tasche.

P.S. PickUp ist nicht nur DVDs gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist interessant, was du schreibst.

Ich persönlich würde nie 2000 Euro oder auch nur 400 Euro für ein Coaching oder ein Workshop ausgeben. Dazu fehlt mir das Vertrauen in die Coaches.

Ich bin ja noch nicht lange im Game und man hinterfragt grade am Anfang ja die ganzen Techniken. Ich finde das ist auch wichtig aber PU so zu verurteilen, weil du schlechter geworden bist im Umgang mit Frauen oder weil du Stichproben von Leuten hast, die nicht viel layen, finde ich zu überstürzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Du seelisch abhängig vom PickUp-Konsum geworden bist, deine HB 9 Freundin verloren hast und Du enttäuscht mit deinem Leben bist tut NUR Dir allein leid, was sind deine Ziele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.