9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

ist diese Routine für Attraction oder Comfort?

Wenn morgen eine Fee zu dir kommen würde, und dich für einen Tag in einen Mann verwandeln würde, was würdest du dann tun?

bearbeitet von Hallowiegehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort, wenn schon!

(Im Grunde genommen ist es aber gar nichts von beidem)

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Was zur Hölle soll das sein?

Das ist ein Lückenfüller vom Feinsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen/Mädchen lachen auch ohne Routinen gerne mit Dir. Voraussetzung dafür ist, dass Du locker drauf bist und nicht mit so unhandlichen Sätzen im Hinterkopf auftrittst. Die Spontanität dazu musste einfach lernen, üben und erfühlen. Hast Du den mit der Fee echt schon erfolgreich ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider denken die meisten Leute genau wegen so einem Müll, dass Routinen nichts bringen, dabei kennen sie einfach keine guten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt haufenweise Themen zu Rapport/ Comfort, wichtig ist nur das du sie dinge fragst die für dich auch interessant sind und du nicht iwelche Routinen völlig desinteressiert vorträgst. Hier mal nen paar Ideen für dich.

http://www.pickupforum.de/topic/1509-rapport-gespraechsthemen-mit-rapport/page__hl__rapport__fromsearch__1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meiner Abizeitung steht, dass ich ein sehr ruhiger Typ bin und wenig rede, nun und trotzdem habe ich nie mit Routinen mit Frauen gesprochen und trotzdem hatte ich Sex, was ich glaube, was dein Ziel ist, wenn du Routinen arbeitest. JA du kannst der Frau ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, aber damit wirst du kein Sex haben.

Wobei eine Routine ist ganz cool: Dein Körper kann alles tragen, trag mal den Müll runter

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden