Tanz in den Mai, schneller angehen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bald haben wir den ersten Mai und vielerorts gibt es Veranstaltungen und Partys zu Tanz in den Mai. Wie sind eure Erfahrungen mit sowas? Kann man es da schneller als sonst angehen lassen (schneller eskalieren)? Ist doch von der Stimmung her wie Karneval. Vielleicht etwas weniger. Bin mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hohe Erwartungen = mega verkrampft und am Ende noch mehr Threads hier im Forum, weils doch nur fünf gegen Willy gereicht hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat doch nichts mit hohen Erwartungen zu tun. Es geht darum, wenn es mit einer HB gut läuft, wie schnell man eskalieren kann/sollte. Tanz in den Mai ist ja eine andere Stimmung als im Club.

Ich denke mal, dass sehr viele singles bei so was dabei sind. Deswegen schneller eskalieren, schon alleine wegen der Stimmung? Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach gibt es keinen Unterschied zwischen "Tanz in den Mai"- und sonstigen Partys. Wieso sollte die Stimmung so viel besser sein als sonst?

Wer nur in den Club geht, weil HBs an irgendeinem Tag lockerer drauf oder leichter zu haben sein sollen, kann nur enttäuscht werden.

Ich gehe stattdessen mit meinem SC wandern oder eben ein bisschen feiern, ohne es direkt darauf anzulegen, 'ne Schnitte mit Heim zu nehmen, da ich so keine zu hohen

Erwartungen habe, die im Nachhinein enttäuscht werden.

Von daher muss ich RealGentleman zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gehe stattdessen mit meinem SC wandern oder eben ein bisschen feiern, ohne es direkt darauf anzulegen, 'ne Schnitte mit Heim zu nehmen, da ich so keine zu hohen

Erwartungen habe, die im Nachhinein enttäuscht werden.

Ja das weiß ich. So mache ich das auch :)

Die Frage ist, falls es läuft, kann man an so einem Tag schneller eskalieren als sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein der 1.Mai ist mir nicht als Chaosfest wie z.B Brauereifeste, Mallorca und Fasching bekannt, zumindest nicht bei mir in Bayern sondern gleichzusetzen mit ganz normalen Wochenendveranstaltungen

was aber nicht heißt, dass du nicht auf betrunkene Mädels treffen kannst, bei denen schneller eskalieren kannst

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

bald haben wir den ersten Mai und vielerorts gibt es Veranstaltungen und Partys zu Tanz in den Mai. Wie sind eure Erfahrungen mit sowas? Kann man es da schneller als sonst angehen lassen (schneller eskalieren)? Ist doch von der Stimmung her wie Karneval. Vielleicht etwas weniger. Bin mal gespannt.

also bei uns ist Tanz in den Mai nichts besonderes.

Aber du kannst ja trotzdem versuchen schneller zu eskalieren ;-) OHNE die Erlaubnis eines "besonderen" Tages!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanz in den Mai? Wie hab ich mir das vorzustellen?

Also in BW wird bei uns am 1. Mai ein haufen Bier in einen Bollerwagen gepackt bis er kaum noch fährt, und dann wandert man zum nächsten See und lässt es sich bei geiler Musik und hoffentlich gutem Wetter gut gehen.

Da ist es wirklich das reinste Kirschen pflücken. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanz in den Mai? Wie hab ich mir das vorzustellen?

Also bei uns ist das immer so, das vor Ort ein Zelt aufgebaut wird und dort so um die 800 Leute (Jugendliche bis 24) dort feiern. Und dann tanzen alle xD

Am ersten Mai treffen sich dann alle im Park. Dann sind da um die 900 Leute (Jugendliche bis 24). Dann gibts dort noch einen Hügel mit einem Mega Bollerwagen oben drauf mit DJ-Musik. Ist auch richtig fett auch von der Lautstärke her. Ist wie Openair Party :D

Deswegen die Frage. Im Park ist immer son Art Ausnahmezustand xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne die Zeltfeste auch noch von früher! Geht eigentlich recht schnell zur Sache!

Da ja auch oft Lütje Lage (hoffe das man das auch außerhalb von Nierdersachsen kennt!) dort getrunken wird ist die Stimmung meißt schon lockerer!

Allerdings solltest du die Dame möglichst schnell und taktisch klug isolieren, da ja meißt die Grüppchenbildung recht groß auf solchen festen sind.

Desweiteren würd ich mich nicht ganz so zulaufen lassen, dann kannste dich dadurch auch noch etwas von der Masse abheben!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden