Frische LTR - Sex läuft nicht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr.Bubbles

Hi,

ich (25) führe seit 3 Monaten eine Beziehung mit einer 27jähirgen Dame. Es ist ein emotionales, spannendes Auf und Ab. Wir sind sehr gegensätzlich was Beruf, Interessen und Lebenseinstellungen angeht, aber irgendwie ist dies doch für beide anziehend, da für jeden bereichernd.

Das Problem ist: in der Kiste läuft gerade von meiner Seite aus garnichts, auch wenn ich will. Die Lady bekommt keine Orgasmen, der beste Freund hat einfach keinen Bock mehr, Kabuuum.

Mit vorherigen Frauen, die immer jünger, beruflich "unterlegen" oder studierend waren, ist mir das noch nie passiert. Ich stecke da im Moment in einem Teufelskreis und denke langsam, dass die Grundverschiedenheit oder auch der Gedanke, sie im Moment nicht befriedigen zu können dazu beiträgt, im Bett gerade eher der Verweigerer zu sein. Wir reden da auch schon drüber und klar tut sie das locker ab und sagt, ihr ist das nicht wichtig, so lange das ´ne Phase ist...aber der Druck, der jedesmal entsteht, ist ziemlich heftig und lässt mich weiterhin versagen.

Kennt ihr das? Erfahrungsberichte? Hilfen? :)

bearbeitet von Mr.Bubbles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekommt sie nie Orgasmen, oder einfach bei der Penetration? Was ist mit anderen Techniken?

Ich hatte einmal das "Problem", dass bei einer meiner kürzeren LTRs das Kondom geplatzt ist und mich total nervös gemacht hat, wie sie darauf reagierte. Sie hatte grade die fruchtbaren Tage und ich habe sie dann ein bisschen überreden müssen, doch die Pille danach zu nehmen. Irgendwie hatte ich dann bedenken, dass es wieder passiert (wobei ich ansonsten nicht das Problem mit geplatzten Kondomen hatte). Habe dann manchmal herausziehen müssen und geprüft, wenn wir lange Sex hatten. Schließlich war es dann so, dass ich in ihr gar nicht mehr kommen konnte. Das war jetzt nicht unbedingt ein Nachteil für den Sex, ich wurde dann später oral befriedigt und ab und zu bin ich auch gekommen - aber sie fühlte sich dadurch nicht mehr sexy.

Mehr ausprobieren, weniger unter Druck setzen lassen - vielleicht steht sie auch sehr auf dominiert werden, ich habe einige Frauen gehabt, die es geil gemacht hat, wenn man beim Sex die Hand um ihren Hals gelegt hat (nicht wirklich gewürgt, aber damit kann man sie gut dominieren). Du kannst das erst austesten, indem du ihre Handgelenke packst und sie festhältst und dann weiter steigerst, so bist du dann im Bett wieder der Herr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmmh, ist jetzt vielleicht zu pauschal, aber:

"Frische LTR - Sex läuft nicht": Ist ja eigentlich ein Widerspruch in sich.

"Es ist ein emotionales, spannendes Auf und Ab. Wir sind sehr gegensätzlich was Beruf, Interessen und Lebenseinstellungen angeht ...".: Heute gilt doch die Theorie, das Gegensätze sich anziehen, als überholt.

Emotionales Auf und ab nach 3 Monaten? Das klingt für mich nicht gut.

Gegensätzlich was Interessen und Lebenseinstellungen angeht: Das ist doch auf Dauer fatal für eine LTR.

Also aus der Ferne betrachtet würde ich der "LTR" keine große Zukunft geben. Am besten beendest Du das ganze schnell, bevor Du noch ne Psychose wegen dem schlechten Sex bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich das richtig verstanden, dass sie "Orgasmusfähig" ist bzw. bei ihren Ex-Freunden war? Wenn dem so sein sollte frag sie mal was ihr gefällt, bei welchen Stellungen sie gekommen ist usw.. Du machst dir meiner Meinung nach einfach viel zu viele Sorgen, denkst zu viel und setzt dich, wie du auch schon festgestellt hast, zu sehr unter Druck. Versuch doch das nächste Mal wenn ihr miteinander ficken wollt, einfach deinen Kopf abzuschalten und nicht an die "bösen" Konsequenzen zu denken.

Stichwort: den Moment genießen - und sollte es dann wider Erwarten doch in die Hose gehen, dann holste ihr Vibroei aus`m Schrank und verwöhnst sie damit bis sie kommt.

Im Großen und Ganzen ist das ein Problem deines IG`s bzw. Selbstwertes => Einlesen. Dann wird aus deiner Gummischlange auch bald wieder `ne Eisenstange.

Mit 15/16 hatte ich `n ähnliches Problem. Schlussendlich hab ich rausgefunden, dass ich einfach ne halbe Stunde an ihr rumspielen musste und mein Freund ließ sich automatisch von ihrer Geilheit anstecken. Das Problem war weggeblasen :rofl:

Was die Haltbarkeit und Gesundheit der Beziehung angeht, kann ich Kommodore nur recht geben. Ich habe die Erfahrung mit einer meiner Ex-LTR`s auch machen müssen. Sie war berufstätig, hatte demnach mehr Verantwortung und nicht so ein, ich zitiere "Lotterleben", wie ich als Student. Auch bei unseren Einstellungen und Interessen klafften Welten auseinander. Solltest du, im späteren Verlauf der LTR Lust haben dich ständig arrangieren zu müssen, da deine vorgeschlagene Aktivität ihr nicht zusagt, dann mach weiter wie bisher. Persönlich kann ich dir davon abraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Merci für die Antworten.

Ich tippe auf reine Kopfsache...das es auf und ab geht liegt daran, dass wir beide sehr dominant sind was Meinungen, Lebensweisen, etc. angeht. Und da kracht es eben manchmal und wird genauso schnell wieder aufgebaut.

"Gefühlte Minderwertigkeit führt zu einer Hemmung des Sexualtriebes."

Das Zitat aus LdS klatscht mir grad richtig in die Birne...ich hatte es noch nie mit einer, beruflich gesehen, viel weiteren Frau zu tun. Irgendwie könnte da die Wurzel allen Übels liegen...

bearbeitet von Mr.Bubbles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht findet ihr euch gegenseitig einfach nicht geil genug? Das wäre zwar schlecht, weil das sichere Ende der Beziehung - aber sei mal ehrlich zu dir, ob das der Fall ist.

Es ist ein emotionales [...] Auf und Ab. Wir sind sehr gegensätzlich was Beruf, Interessen und Lebenseinstellungen angeht

Vielleicht auch einfach nur nervig und anstrengend?

Die Lady bekommt keine Orgasmen, der beste Freund hat einfach keinen Bock mehr, Kabuuum.

Sportficken? Setzt ihr euch evtl. zuviel unter Druck mit Orgasmusjagden?

der Druck, der jedesmal entsteht, ist ziemlich heftig und lässt mich weiterhin versagen.

Denke, das sagt viel aus - du denkst wahrscheinlich, du musst jeden Tag 5 x den hengst machen und verkrampfst aus "Versagens"angst. das ist zumindest mein Gefühl, wenn ich das hier lese.

Viele Grüße,

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden