Sehr selbstbewusster Mann hat schwere Probleme mit Frauen

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also erstmal solltest du dir eingestehen, dass du nicht sehr selbstbewußt bist. Das ist auch nicht schlimm, aber bitte belüge uns und vor allem dich nicht. Das geht nun wirklich nicht.

Zum anderen: Vergesse erstmal irgendwelche Erfolge bei Frauen, die wirst du erstmal nicht haben. Du musst dafür erst dein Fundament bauen. Wenn du aber bereits mit der Erwartung Frauen ansprichst, endlich die ersten Erfolge einzuheimsen, wirst du scheitern und deine AA wird bleiben. Also fokussiere dich auf dich selbst.

Mache zunächst das DJBC. Hier heißt Erfolg erstmal, dich selbst zu überwinden und deine Angst vor dem Ansprechen und Gesprächen mit Frauen zu verlieren.Für jede kleine Überwindung, jeden Schritt solltest du stolz sein. Wieviel bei den Frauen dabei rausspringt ist erstmal egal. Erwarte realistischerweise erstmal nichts. Dann baust du ein Basis-Selbstbewußtsein auf und vor allem machst du es nicht mehr so abhängig von den Mädels.

Dann fängt die zwete Phase an: Die qualitative Verbesserung des Flirtens bzw. Games. Dann kannst du versuchen den Theoriestoff in der Prais anzuwenden. Wie du deinen Witz und Charm beim flirten verbesserst, dazu gibt es aber auch genügend Übungen im Forum. Und mit der Zeit kommt dann der Erfog von alleine. den Weg haben schon viele andere hinter sich gebracht.

Also, mache jetzt einen Schritt nach dem anderen, bleibe am Ball und habe Geduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Timetowaste

Der Typ, der das zu seiner Freundin sagte, hat halt 'nen steinharten Frame. Dass die Frau damit klar kommt, ist allein schon aufgrund der Tatsache, dass sie zusammen sind, plausibel. Ist zwar nicht die feinste Art, aber er ist authentisch und männlich!

Was für einen BMW (Modell und Baujahr) fährst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die ganze Theorie und mach das "Don-Juan Bootcamp".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab zuerst "Sehr spendabler Mann hat schwere Probleme mit Frauen" gelesen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Also erstmal solltest du dir eingestehen, dass du nicht sehr selbstbewußt bist. Das ist auch nicht schlimm, aber bitte belüge uns und vor allem dich nicht. Das geht nun wirklich nicht.

Er hat doch gerade einmal 3 Beiträge über dir gesagt, dass er seine Fehler erkannt hat. Ich glaube nicht, dass man die Sache mit dem Selbstbewusstsein nun noch einmal gesondert heraus stellen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieser Workshop, in 2 Stunden 100 Frauen ansprechen, sah schon ziemlich interessant aus.

Klingt nach Geld und Zeitverschwendung!

Was soll dir der Coach beibringen, wenn du jede Minute eine andere ansprichst?

Deine AA wird spätestens nach 2 Wochen wieder die alte sein, Wieso? Weil du dein Problem nicht konstruktiv angehst.

Du nimmst der Sache ihren Reiz in dem du sie auf das Ansprechen reduzierst. Die größte Angst in der AA, ist die Angst, nicht zu wissen, was danach kommt. Diese gehst du damit nicht an und das wird sich in den Sets nach dem Workshop zeigen.

Spar dir lieber das Geld und nehme dir vor jeden Tag 3 Sets zu machen bei denen du hartnäckig bis zum deutlichen Korb dranbleibst.

Damit kommst du weiter als mit einem Workshop, wo du in 2 Stunden 100 Frauen ansprichst. Versprochen!

Schließe mich an. Woher kommt eigentlich das Märchen das man die AA abbauen muss, dass man nicht nervös sein darf, dass alles immer perfekt sein muss?

Nach meiner Erfahrung stehen die Frauen nicht auf Nervosität. Warum? Weil es sowas in ihrer Welt meistens weniger gibt.

Eine hübsche Frau, ist gut sozialisiert, hat auf jeden Eintrag 20 Likes auf FB, hat tausend Leute die um sie herum schwirren, wird dauernd angequatscht, jeder will was von ihr, sie wird dauernd angeschaut wenn sie wo rumläuft (darum ist sie auch gegen sowas abgehärtet, wenn einem jeder anschaut kann man schon nervös werden), sie hat einen extrem hohen sozialen Status und sowas wie Nervosität gibt es in ihrer Welt nicht.

Solche Frauen kennen solche Probleme wie Nervosität und sowas garnich. Sie wollen einfach nur ne normale schöne Zeit haben und wenn so ein Mann ankommt, der ist nervös, der ist nicht normal und will was von ihr, dann denkt sie WTF? Was ist da los? Mit dem will ich meine Zeit nicht verbringen. Dann lieber mit einem von den tausend Kontakten in meinem Handy die alle um mich rumschwirren.

Ich weiss nicht, ob das stimmt, aber in letzer Zeit glaube ich, das das ungefär so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal solltest du dir eingestehen, dass du nicht sehr selbstbewußt bist. Das ist auch nicht schlimm, aber bitte belüge uns und vor allem dich nicht. Das geht nun wirklich nicht.

Er hat doch gerade einmal 3 Beiträge über dir gesagt, dass er seine Fehler erkannt hat. Ich glaube nicht, dass man die Sache mit dem Selbstbewusstsein nun noch einmal gesondert heraus stellen muss.

Danke !

Online-Pick-Up werd ich ab sofort vermeiden. Habe gestern mit einem Mädel telefoniert, wo ich vermute, dass sie ziemlich hysterisch und asozial ist. Wenn man sich selber schon als "Arschloch-Weib" bezeichnet, dazu steht und nix anderes zu berichten hat, außer wie sie sich mit dem und der gestritten und angeschrien hat, dann sagt das schon was....Dabei arbeitet sie im Altenheim. Sollte man eigentlich von einer sozialen Ader ausgehen können, meiner Meinung nach. Aber sie macht die Ausbildung dort auch nur, weil sie nix anderes gefunden hat..... Die armen alten Leute. Sie zankt sich nämlich auch mit denen. Keine Ahnung ob dass nur ein schlechter Tag war ???

Und mein zweiter Aufriss online ist auch nicht viel besser. Das ganze ist sehr zeitintensiv, zu zeitintensiv.

Viel besser war es gestern in der Stadt. Ich hab mich an die richtigen Leute drangehängt. An die Leute wo auch immer Mädels drum herum sind. So kam ich in guten Kontakt mit einigen Mädels. Mit einer habe ich die Handy-Nummern ausgetauscht :) Vielleicht wird was draus, vielleicht auch nicht. Merkwürdigerweise war ich überhaupt nicht nervös, weil ich eben ich war, mit Freunden unterwegs war und sie auch ziemlich locker ist. Also ich finde, wir haben uns gut verstanden.

Ich werde trainieren, trainieren und trainieren. Dass Don Juan Bootcamp werd ich mir anschauen und vieles weitere mehr.

Und apropo Bmw, weil "Timetowaste" nachfragt. Welchen Bmw ich fahre, spielt hier keine Rolle. Das Entscheidende ist, dass zum ersten Mal mehrere gutaussehenden Frauen da drin saßen :D

Warum habe ich nicht früher damit angefangen....

bearbeitet von DR-Style
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nochmal danke an euch alle sagen ! Ohne euch, hätte ich mir weiterhin mein Gehirn mit Theorie aus den Büchern zugeballert.

Hier mein Erfahrungsbericht vom ersten Clubgame meines Lebens :

Komme grade vom Clubgame nach Hause. Ich bin alleine in eine fremde Stadt , in eine Discothek ( nicht allzu groß ) gefahren um zu üben. Bei meinen ersten beiden Versuchen habe ich Körbe bekommen. Beim dritten Versuch habe ich dann die Nummer bekommen.

Trotz der beiden Körben kam ich in den Frauengruppen ziemlich gut an, wurde sogar aufgefordert zu bleiben und habe mich einige Zeit lang unterhalten. Das Problem war, dass die Frauen, die ich aus den Gruppen herausgepickt habe, schon einen Freund hatten. Ich habe mich irgendwie nicht ganz getraut an die anderen heranzumachen, obwohl da durchaus Interessensindikatoren zu erkennen waren.

Beim dritten Versuch hatte ich dann Erfolg. Ich war dermaßen beliebt in der Frauengruppe, dass es mir Angst machte. Immer wieder wurde mir gesagt, dass ich voll sympathisch bin. Von der Frau, die ich mir herausgepickt habe, habe ich die Nummer nach grade einmal drei Minuten quatschen bekommen. Ich hatte schon nach drei Miunten gefragt, ob sie nicht Lust auf einen Kaffee hätte, in einer ruhigeren Atmosphäre, und zack ! da zückt Sie das Handy. Habe ich nicht mit gerechnet. Und nein sie war nicht betrunken, sondern völlig nüchtern. Danach habe ich versucht, so viel körperliche Nähe, wie möglich zu Ihr zu schaffen. Ist mir teilweise gut gelungen. Das beste war, dass eine Ihrer Freundinen mich die ganze Zeit mit ganz großen Kulleraugen angeguckt hat und ich habe es sowas von bemerkt, einige Male erwiedert und dachte mir nur so : "Scheiße, was ist hier los ? ". Ich wurde sogar gefragt, ob ich nicht einen netten Freund für Sie hätte. In dieser Frauengruppe stand ich über eine Stunde.

Insgesamt kann man sagen. alle Gruppen waren schwer beeindruckt aufgrund der Tatsache, dass ich alleine gekommen bin und sie einfach so angesprochen habe. Ich habe Ihre Weltanschauung erschüttert.. Beim zweiten Versuch meinte eine sogar zu mir: " Hast du eine Wette am laufen ? Du bist doch nicht alleine hier. Niemals ! " Habe lässig geantwortet: " Ja jeden Tag. Sollen wir wetten, dass ich alleine bin ? Wenn ich hier allein bin, dann kriege ich von dir ein Kuss ! " .. Frauengruppe lacht.

Die drei Gruppen wollten alle mehr von mir wissen und haben mich mit Fragen bombadiert. Kam mir teilweise vor wie im Verhör. Ich mussste sogar nicht viel machen, damit das Gespräch am Leben bleibt. Sobald ich ein Thema angestoßen habe, berichteten die Frauen angeregt. Hab ich vorher auch nicht für möglich gehalten, dass Frauen sich so engagieren können ! Mein Redeanteil lag bei deutlich unter 50%.

Und nun zu meiner Methode: Ich bin schnurstracks ohne zu überlegen auf die Frauengruppe zu, habe mich spontan für eine Frau entschieden und gesagt: " Ohne Scheiß, ich find dich echt süß. Ich habe mir gedacht, wenn ich dich jetzt nicht anspreche, bereue ich es bis an mein Lebensende. Hi ich bin.....". Das war der Opener, alles andere war Improvisation. Zwangsläufig wurde ich gefragt, mit wem ich hier bin. Das WIchtigste: Ich war ich und stand dazu, ohne Kompromisse.

Keine Ahnung ob ich an dem Abend einfach nur Glück hatte, oder ich so eine gute Masche gefunden habe. Ich werde es herausfinden. ich weiß auch, dass ich noch sehr viel, viel lernen muss. Dass das erst der Anfang ist und ich noch vieles besser machen kann. Ich hab mir fest vorgenommen ein ganz Großer zu werden und habe Geduld dabei.

Falls hier Anfänger lesen: Traut euch, geht raus und spricht die Frauen an. Es gibt drei Möglichkeiten was passieren kann.

1. Man spricht Sie nicht an, dann bekommt man auch nix

2. Man spricht Sie an und kriegt ein Korb

3. Man spricht Sie an und es klappt.

Und wenn es klappt, dann kann die Frau einem das Leben bereichern. Das ist es alle Male wert Körbe zu kassieren. Und es muss einem nicht peinlich sein, alleine in die Disko zu gehen. Peinlichkeit entsteht nur im Kopf.

Wenn ich es schaffe, dann schafft wirklich jeder ! Ich bin 21 Jahre alt und hatte noch kein Date was sich aber bald ändern wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja allein raus gehen ist genial, klappt bei mir auch wieder :) geht richtig gut,,

wobei ich Bars bevorzuge und sie dann beim Bestellen vorbeilasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieser Workshop, in 2 Stunden 100 Frauen ansprechen, sah schon ziemlich interessant aus.

Klingt nach Geld und Zeitverschwendung!

Was soll dir der Coach beibringen, wenn du jede Minute eine andere ansprichst?

Deine AA wird spätestens nach 2 Wochen wieder die alte sein, Wieso? Weil du dein Problem nicht konstruktiv angehst.

Du nimmst der Sache ihren Reiz in dem du sie auf das Ansprechen reduzierst. Die größte Angst in der AA, ist die Angst, nicht zu wissen, was danach kommt. Diese gehst du damit nicht an und das wird sich in den Sets nach dem Workshop zeigen.

Spar dir lieber das Geld und nehme dir vor jeden Tag 3 Sets zu machen bei denen du hartnäckig bis zum deutlichen Korb dranbleibst.

Damit kommst du weiter als mit einem Workshop, wo du in 2 Stunden 100 Frauen ansprichst. Versprochen!

Schließe mich an. Woher kommt eigentlich das Märchen das man die AA abbauen muss, dass man nicht nervös sein darf, dass alles immer perfekt sein muss?

Nach meiner Erfahrung stehen die Frauen nicht auf Nervosität. Warum? Weil es sowas in ihrer Welt meistens weniger gibt.

Eine hübsche Frau, ist gut sozialisiert, hat auf jeden Eintrag 20 Likes auf FB, hat tausend Leute die um sie herum schwirren, wird dauernd angequatscht, jeder will was von ihr, sie wird dauernd angeschaut wenn sie wo rumläuft (darum ist sie auch gegen sowas abgehärtet, wenn einem jeder anschaut kann man schon nervös werden), sie hat einen extrem hohen sozialen Status und sowas wie Nervosität gibt es in ihrer Welt nicht.

Solche Frauen kennen solche Probleme wie Nervosität und sowas garnich. Sie wollen einfach nur ne normale schöne Zeit haben und wenn so ein Mann ankommt, der ist nervös, der ist nicht normal und will was von ihr, dann denkt sie WTF? Was ist da los? Mit dem will ich meine Zeit nicht verbringen. Dann lieber mit einem von den tausend Kontakten in meinem Handy die alle um mich rumschwirren.

Ich weiss nicht, ob das stimmt, aber in letzer Zeit glaube ich, das das ungefär so ist.

Du träumst auch von der Südsee oder?

Frauen sind keine Übermenschen... Wer hat dir denn das einpflanzt? Frauen haben genauso Ängste wie Männer und wenn sie sich an ihrer Like-Zahl aufgeilen, haben sie meist ein eher geringeres Selbstwertgefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] hier stimmt die Theorie aus dem Buch aber schon finde ich. Eine gutaussehende 25 Jahre alte Frau wurde doch bestimmt schon 1000 mal von Nice-Guys angesprochen und man muss sich von denen unterscheiden. [...]

Schwachsinn. Viele Frauen werden dir verraten, dass sie (so) noch nie angesprochen wurden. Dafür musst du nicht zaubern. Wenn du DU BIST, unterscheidest du dich automatisch von ALLEN anderen, weil es dich nur einmal gibt. Also mach dir darüber keine Gedanken, finde eher heraus, wer du bist und wer du wirst und lerne das nicht zu verstecken (erkenne an, dass deine Sexualität Teil von dir ist...).

Lass dir durch Literatur nicht die Entwicklung blockieren!

Was meinst du warum Pickup so erfolgreich ist? Weil es dir Vorschläge dafür macht, was du sagen kannst und was du lieber nicht sagen solltest. Sätze wie "sei du selbst" haben noch niemandem weitergeholfen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Sätze wie "sei du selbst" haben noch niemandem weitergeholfen!

Weils auch selten jemand versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieser Workshop, in 2 Stunden 100 Frauen ansprechen, sah schon ziemlich interessant aus.

Klingt nach Geld und Zeitverschwendung!

Was soll dir der Coach beibringen, wenn du jede Minute eine andere ansprichst?

Deine AA wird spätestens nach 2 Wochen wieder die alte sein, Wieso? Weil du dein Problem nicht konstruktiv angehst.

Du nimmst der Sache ihren Reiz in dem du sie auf das Ansprechen reduzierst. Die größte Angst in der AA, ist die Angst, nicht zu wissen, was danach kommt. Diese gehst du damit nicht an und das wird sich in den Sets nach dem Workshop zeigen.

Spar dir lieber das Geld und nehme dir vor jeden Tag 3 Sets zu machen bei denen du hartnäckig bis zum deutlichen Korb dranbleibst.

Damit kommst du weiter als mit einem Workshop, wo du in 2 Stunden 100 Frauen ansprichst. Versprochen!

Schließe mich an. Woher kommt eigentlich das Märchen das man die AA abbauen muss, dass man nicht nervös sein darf, dass alles immer perfekt sein muss?

Nach meiner Erfahrung stehen die Frauen nicht auf Nervosität. Warum? Weil es sowas in ihrer Welt meistens weniger gibt.

Eine hübsche Frau, ist gut sozialisiert, hat auf jeden Eintrag 20 Likes auf FB, hat tausend Leute die um sie herum schwirren, wird dauernd angequatscht, jeder will was von ihr, sie wird dauernd angeschaut wenn sie wo rumläuft (darum ist sie auch gegen sowas abgehärtet, wenn einem jeder anschaut kann man schon nervös werden), sie hat einen extrem hohen sozialen Status und sowas wie Nervosität gibt es in ihrer Welt nicht.

Solche Frauen kennen solche Probleme wie Nervosität und sowas garnich. Sie wollen einfach nur ne normale schöne Zeit haben und wenn so ein Mann ankommt, der ist nervös, der ist nicht normal und will was von ihr, dann denkt sie WTF? Was ist da los? Mit dem will ich meine Zeit nicht verbringen. Dann lieber mit einem von den tausend Kontakten in meinem Handy die alle um mich rumschwirren.

Ich weiss nicht, ob das stimmt, aber in letzer Zeit glaube ich, das das ungefär so ist.

Du träumst auch von der Südsee oder?

Frauen sind keine Übermenschen... Wer hat dir denn das einpflanzt? Frauen haben genauso Ängste wie Männer und wenn sie sich an ihrer Like-Zahl aufgeilen, haben sie meist ein eher geringeres Selbstwertgefühl.

Naja, ein bisschen Wahrheit steckt da schon drin. Also wenn mich ein unsicherer Typ anspricht, was ein paar Mal pro Woche einfach irgendwo in der Stadt oder im Supermarkt/Fitnessstudio passiert (ich gehe nicht viel feiern), dann verunsichert mich seine Unsicherheit sofort extrem und ich bilde mir ein Urteil (wie zB: Der hat bestimmt ein PickUp-Buch gelesen und übt jetzt, oder: Ich bin bestimmt die erste, die er jemals anspricht). Ich bin dann freundlich, aber würde niemals ein Treffen vereinbaren oder meine Nummer hergeben. Anders bei selbstbewussten Typen, da habe ich schon oft im Affekt und vor Begeisterung meine Nummer gegeben und nachher gedacht: „Oh shit, wieso?! Ich bin vergeben und will nichts.“

Ich bin im Alltag selten nervös. Ich bin nicht mehr 20 und habe viel erreicht, ich sehe gut aus, ich habe keine Angst vor kniffeligen Situationen, Menschen reagieren äußerst positiv auf mich, da ich herzlich zu ihnen bin. ABER es gibt eine Ausnahme: Ein heißer Typ schlendert auf mich zu, absolut selbstbewusst mit Blickfick-Blick und grinst und gleich wird er was sagen (was ist egal, ich bin schon Fan!). In diesem Moment rutscht mein Herz in meine Hose und ich bin ein kleines schüchternes nervöses Mädchen und will an meinem Zopf spielen. So unangenehm dieser Moment ist, so sehr liebe ich ihn, den es ist, war und wird immer das beste Vorspiel ever sein. Nervosität ist das Gefühl, die Situation mal nicht in der Hand zu haben, was ich manchmal liebe. Von daher: Frauen sind wirklich auch nur Menschen und möchten auch mal nervös gemacht werden. Go! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieser Workshop, in 2 Stunden 100 Frauen ansprechen, sah schon ziemlich interessant aus.

Klingt nach Geld und Zeitverschwendung!

Was soll dir der Coach beibringen, wenn du jede Minute eine andere ansprichst?

Deine AA wird spätestens nach 2 Wochen wieder die alte sein, Wieso? Weil du dein Problem nicht konstruktiv angehst.

Du nimmst der Sache ihren Reiz in dem du sie auf das Ansprechen reduzierst. Die größte Angst in der AA, ist die Angst, nicht zu wissen, was danach kommt. Diese gehst du damit nicht an und das wird sich in den Sets nach dem Workshop zeigen.

Spar dir lieber das Geld und nehme dir vor jeden Tag 3 Sets zu machen bei denen du hartnäckig bis zum deutlichen Korb dranbleibst.

Damit kommst du weiter als mit einem Workshop, wo du in 2 Stunden 100 Frauen ansprichst. Versprochen!

Schließe mich an. Woher kommt eigentlich das Märchen das man die AA abbauen muss, dass man nicht nervös sein darf, dass alles immer perfekt sein muss?

Nach meiner Erfahrung stehen die Frauen nicht auf Nervosität. Warum? Weil es sowas in ihrer Welt meistens weniger gibt.

Eine hübsche Frau, ist gut sozialisiert, hat auf jeden Eintrag 20 Likes auf FB, hat tausend Leute die um sie herum schwirren, wird dauernd angequatscht, jeder will was von ihr, sie wird dauernd angeschaut wenn sie wo rumläuft (darum ist sie auch gegen sowas abgehärtet, wenn einem jeder anschaut kann man schon nervös werden), sie hat einen extrem hohen sozialen Status und sowas wie Nervosität gibt es in ihrer Welt nicht.

Solche Frauen kennen solche Probleme wie Nervosität und sowas garnich. Sie wollen einfach nur ne normale schöne Zeit haben und wenn so ein Mann ankommt, der ist nervös, der ist nicht normal und will was von ihr, dann denkt sie WTF? Was ist da los? Mit dem will ich meine Zeit nicht verbringen. Dann lieber mit einem von den tausend Kontakten in meinem Handy die alle um mich rumschwirren.

Ich weiss nicht, ob das stimmt, aber in letzer Zeit glaube ich, das das ungefär so ist.

Du träumst auch von der Südsee oder?

Frauen sind keine Übermenschen... Wer hat dir denn das einpflanzt? Frauen haben genauso Ängste wie Männer und wenn sie sich an ihrer Like-Zahl aufgeilen, haben sie meist ein eher geringeres Selbstwertgefühl.

Naja, ein bisschen Wahrheit steckt da schon drin. Also wenn mich ein unsicherer Typ anspricht, was ein paar Mal pro Woche einfach irgendwo in der Stadt oder im Supermarkt/Fitnessstudio passiert (ich gehe nicht viel feiern), dann verunsichert mich seine Unsicherheit sofort extrem und ich bilde mir ein Urteil (wie zB: Der hat bestimmt ein PickUp-Buch gelesen und übt jetzt, oder: Ich bin bestimmt die erste, die er jemals anspricht). Ich bin dann freundlich, aber würde niemals ein Treffen vereinbaren oder meine Nummer hergeben. Anders bei selbstbewussten Typen, da habe ich schon oft im Affekt und vor Begeisterung meine Nummer gegeben und nachher gedacht: „Oh shit, wieso?! Ich bin vergeben und will nichts.“

Ich bin im Alltag selten nervös. Ich bin nicht mehr 20 und habe viel erreicht, ich sehe gut aus, ich habe keine Angst vor kniffeligen Situationen, Menschen reagieren äußerst positiv auf mich, da ich herzlich zu ihnen bin. ABER es gibt eine Ausnahme: Ein heißer Typ schlendert auf mich zu, absolut selbstbewusst mit Blickfick-Blick und grinst und gleich wird er was sagen (was ist egal, ich bin schon Fan!). In diesem Moment rutscht mein Herz in meine Hose und ich bin ein kleines schüchternes nervöses Mädchen und will an meinem Zopf spielen. So unangenehm dieser Moment ist, so sehr liebe ich ihn, den es ist, war und wird immer das beste Vorspiel ever sein. Nervosität ist das Gefühl, die Situation mal nicht in der Hand zu haben, was ich manchmal liebe. Von daher: Frauen sind wirklich auch nur Menschen und möchten auch mal nervös gemacht werden. Go! :)

Kommt wahrscheinlich auch aufs Alter an.. ich bin 17 und da ist das dann schon etwas anderes als mit 25 oder 30... :)

ansonsten hast du sicherlich Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann selbstbewusst durchs leben laufen aber total nicht selbstbewusst sein wens um Frauen geht. Auch du bist nicht anders wie alle Andern und deshalb gelten für die die selben Richtlinien wie für jeden Nooby hier auch.

Selbstbewusstsein baut sich durch Erfhrung auf, du hast nocht keine... Mach dir welche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann selbstbewusst durchs leben laufen aber total nicht selbstbewusst sein wens um Frauen geht. Auch du bist nicht anders wie alle Andern und deshalb gelten für die die selben Richtlinien wie für jeden Nooby hier auch.

Selbstbewusstsein baut sich durch Erfhrung auf, du hast nocht keine... Mach dir welche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstbewusstsein alleine ist nen Scheiss wert, wenn einen die Frau nicht heiss findet, siehe kthxbye ;)! Also werde heiss, dann wirst du automatisch selbstbewusster. Es ist ein Kreislauf ;)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstbewusstsein alleine ist nen Scheiss wert, wenn einen die Frau nicht heiss findet, siehe kthxbye ;)! Also werde heiss, dann wirst du automatisch selbstbewusster. Es ist ein Kreislauf ;)!

da liegst du aber ganz falsch...

Attraktivität hängt größtenteils vom Selbstbewusstsein ab und nicht andersrum...

kenn genug Leute, die nicht die schönsten Menschen sind, dafür aber die schönsten Mädchen haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstbewusstsein alleine ist nen Scheiss wert, wenn einen die Frau nicht heiss findet, siehe kthxbye ;)! Also werde heiss, dann wirst du automatisch selbstbewusster. Es ist ein Kreislauf ;)!

Vollkommen richtig.

Die Zeit, bevor ich es wenigstens einigermaßen mit Frauen konnte, war ich auch schon sehr selbstbewusst.

Hat es mit den Frauen geklappt? Nein, es hat erst geklappt, als ich angefangen habe mich gescheid zu stylen, guter Haarschnitt, gute Kleidung, Kraftsport gemacht habe.

Das Selbstbewusstsein hat sich nur geringfügig geändert, es ist hoch wie eh und je.

Aber seit das mit dem Aussehen auf einem von mir erreichbaren Höchstmaß ist, läuft es hundert Mal besser mit den Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstbewusstsein alleine ist nen Scheiss wert, wenn einen die Frau nicht heiss findet, siehe kthxbye ;)! Also werde heiss, dann wirst du automatisch selbstbewusster. Es ist ein Kreislauf ;)!

Vollkommen richtig.

Die Zeit, bevor ich es wenigstens einigermaßen mit Frauen konnte, war ich auch schon sehr selbstbewusst.

Hat es mit den Frauen geklappt? Nein, es hat erst geklappt, als ich angefangen habe mich gescheid zu stylen, guter Haarschnitt, gute Kleidung, Kraftsport gemacht habe.

Das Selbstbewusstsein hat sich nur geringfügig geändert, es ist hoch wie eh und je.

Aber seit das mit dem Aussehen auf einem von mir erreichbaren Höchstmaß ist, läuft es hundert Mal besser mit den Frauen

ich will dir mal gerne sagen, was so ziemlich alle Pick-Up Youtube Channel und Philosophien vermittteln:

Es ist so ziemlich egal wie du aussiehst, du musst nur die Eier haben und die Frauen ansprechen gehen.

(Egal, wie man aussieht ist vielleicht ein bisschen übertrieben, wie ein Penner soll man natürlich nicht aussehen, aber man soll auch das bestmögliche aus einem rausholen... da habt ihr natürlich auch Recht) :)

Hier ein Beispiel:

bearbeitet von Luxor AFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.