Beziehung lässt mich nicht wirklich ran - was tun?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe dieses Jahr an Karneval ein Mädchen kennengelernt, die ich schon länger aufm Schirm hatte, treffen uns seitdem auch regelmäßig, knutschen rum, fummeln rum, ihre Eltern kennen mich schon, meine Eltern sie auch, wir führen also eigentlich eine Beziehung, nur haben wir das jetzt nie wirklich mal gesagt oder offiziell gemacht oder ähnliches, Beziehungsstatus ist irgendwie in der Schwebe momentan.

Ich wollte eigentlich erst Sex mit ihr haben, oder zumindest mal Petting, bevor ich sie konkret auf das "Offiziell-Machen" unserer Beziehung anspreche. Ich hatte schon paar mal bei mir oder auch bei ihr zu Hause beim rumknutschen und rumfummeln versucht, in ihr Höschen zu kommen, ihr Oberteil auszuziehen oder sie zu animieren mir in die Hose zu gehen, was sie aber immer geblockt hat.

Nun war ich gestern bei ihr zum Kochen und DVD-gucken und endlich hatte sie sturmfrei, sodass ich mir berechtigte Hoffnungen gemacht habe, dass sie nun nicht mehr blocken würde.

Als wir allerdings wieder ins Knutschen und Fummeln übergingen, blockte sie zwar immer noch meine Hand in ihrer Hose, jedoch duldete sie, dass ich ihre Brüste über dem BH berührte und sie auf mich zog, sodass sie eine Zeit lang in der Reiterstellung auf mir saß und meinen Harten in der Hose gemerkt hat.

Ich habe dann auch, weil sie von sich aus irgendwie nie an mir rumfummelt, einfach ihre Hand genommen und in meinen Schritt gelegt, hat dann auch ein paar Minuten und eindeutige Handgriffe meinerseits gedauert, bis sie anfing an meiner Beule in der Hose zu reiben, als ich jedoch die Hose aufmachen wollte, damit sie mich befriedigen kann, flüsterte sie "nicht ausziehen" und knutschte einfach nur weiter.

Gestern lief also mal wieder nix, OBWOHL sie sturmfrei hatte und wir alle Möglichkeiten hatten..

Was soll ich tun, um mit ihr endlich Sex zu haben? Sie darauf ansprechen, warum sie noch nicht weitergehen will? Liegt es vielleicht daran, dass sie im Unsicheren über unseren Beziehungsstatus ist?

PS: Ich bin 19 und sie ist 18.

bearbeitet von Basti_xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Nachhinein drüber diskutieren wird Dich eher zurückwerfen. Wichtig ist ja, dass sie mit Dir gute Gefühle verbindet und nicht unangenehme Diskussionen. Sag ihr lieber, der Abend mit Ihr hat Dir gut gefallen und das solltet ihr öfter machen. Und sei dann das nächste mal besser vorbereitet.

Besser wäre es, wenn ihr gerade wild rummacht, ganz entspannt zu sagen, dass Du jetzt totale Lust hast, mit ihr zu schlafen. Ganz natürlich halt. Kondome solltest Du natürlich dabei haben und auch locker damit umgehen können, also sei gut vorbereitet. Sie ist vermutlich noch etwas unsicher, wie das so läuft. Du solltest Ihr vermitteln, dass alles gut ist, Du Dich um die Verhütung kümmerst und sie ganz entspannt genießen kann.

Beim nächsten Kochen-und-DVD-Abend könntet ihr ja ein Gläschen Rotwein trinken, da kommt man oft gut in Stimmung und wird lockerer. Aber natürlich nicht vollaufen lassen.

Viel Erfolg, das wird schon.

bearbeitet von Kommodore-B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dir eine Jungfrau geangelt. Glückwunsch!

Wie lange trefft ihr euch schon? "Karneval" ist mir als nicht-Karnevalist zu ungenau als Zeitangabe.

Ihr Verhalten ist völlig normal ob ihres jungen Alters und wahrscheinlicher Unerfahrenheit. Kein Ding.

Rede auf keinen Fall über euren "Beziehungsstatus". Rede auf keinen Fall über ihr Verhalten. Ihr trefft euch weiterhin, und du übst keinen Druck aus. An jedem Treffen gehst du einen Schritt weiter, sprichst aber den Sex nie an. Wenn sie noch nicht bereit ist, dann ist sie noch nicht bereit. Irgendwann ist sie weit genug, und schlägt den Sex von selbst vor. Keinen Stress machen. Vielleicht schaffst du es ja, dass sie dich anderweitig befriedigt, bis sie bereit ist für Vaginalverkehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karneval heißt dieses Jahr Rosenmontag, wir gehen also seit gut 2 Monaten zusammen aus. Kondome hatte ich schon einige Male bei ihr dabei, konnte sie allerdings bis jetzt nie an den Mann bringen, aber daran sollte es nicht scheitern. Ok, Beziehungsstatus wird von mir nicht aktiv angesprochen, ist gebongt! Aber Kommodore-B sagt, ich soll in der nächsten ähnlichen Situation einfach sagen, dass ich mit ihr schlafen will, Un Bekannt sagt, ich soll den Sex auf gar keinen Fall ansprechen, was denn jetzt?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das musst Du natürlich entscheiden und die Situation einschätzen.

Ich meine aber, nach 2 Monaten kann man es in einer entspannten, schmusigen Situation ruhig mal ansprechen. Ist doch auch interessant, was sie dann dazu sagt, vielleicht teilt sie ja mit, was los ist, z.B. dass sie Angst hat in Sachen Verhütung oder so. Und dann könntest Du sie beruhigen. Du sollst sie natürlich nicht unter Druck setzen. Nur sagen, dass Du jetzt super Lust darauf hättest ...

Gar nicht ansprechen kommt mir nach 2 Monaten zu passiv vor. Die Dame ist ja auch nicht blöd und weiß ja, dass Du Lust drauf hast.

Bei uns älteren Semestern ist es oft so, wenn es nach 3-4 Dates keinen Sex gab, dann rutscht man in die rein freundschaftliche Schiene, weil die Frau dann denkt, man will nicht mehr von ihr oder kriegt es nicht gebacken.

Ihr seid sehr jung und könnt Euch ruhig Zeit lassen. Aber in der Hitze der Nacht mal ansprechen, worauf Du gerade Lust hast, kann imho nicht schaden.

bearbeitet von Kommodore-B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe es nie angesprochen.

Eine Jungfrau sagte mir nach ~2.5 Monaten, nachdem ich sie per Hand befriedigt hatte, dass sie jetzt unbedingt mit mir schlafen wolle.

Eine andere Jungfrau fragte mich nach ~3.5 Monaten (davon ~3 Wochen Oralverkehr) worauf ich Lust hätte. Ich antwortete: "Sex". Dann hatten wir Sex.

Was Kommodore schrieb meinte ich ebenfalls. Als ich sagte, du solltest Sex nicht ansprechen hatte ich dabei eher die typische Gesprächssituation im Kopf. Du solltest dich nicht mit ihr an den Tisch setzen, und sie aggressiv zur Rede stellen.

Situativ kannst du natürlich durchaus darüber sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du deine "Probleme" ansprichst mein Jung... Kommst du zu 99 % nicht zum Stich.

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde wenn wir das nächste mal bei mir sind mal bei einer dezenten bettknutscherei einfach mal kurz sagen "ich will mit dir schlafen" oder irgendwas, was in der situation passt, ich berichte demnächst dann mal wie es lief!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zur Hölle habt ihr alle für ne paranoia vor nem gespräch?Inwiefern sollte ihn das zurückwerfen? wenn ers richtig anstellt wird sie ja vlt sogar feucht dabei! ich würds ansprechen anstatt noch x wochen mit blueballs rumzueiern. Wenn sie nicht will, bzw irgendwelch dumme vorwände vorgibt, dann tschüss!

Du solltest dich nicht mit ihr an den Tisch setzen, und sie aggressiv zur Rede stellen.

Situativ kannst du natürlich durchaus darüber sprechen.

Natürlich sprichst du sie nicht darauf an wenn ihr in der stadt am shoppen seid sondern wenn ihr das nächste mal bei euch zuhause, in entspannter athmosphäre seid.

bei einer dezenten bettknutscherei einfach mal kurz sagen "ich will mit dir schlafen" oder irgendwas

An der Formulierung solltest du noch etwas feilen:)

bearbeitet von Trollol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde in dem Fall (in ner Beziehung! ) auch nicht drüber reden sondern weiter probieren, dauert halt.

Finde es noch zu früh für so ein Dramagespräch nach 2 Monaten...

Zur Begründung: dadurch leichter fallen wird es ihr sicher nicht..

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Begründung: dadurch leichter fallen wird es ihr sicher nicht..

Wenn er ihr dadurch gewisse Sorgen/Zweifel nehmen kann.. schliesslich ist sie ja noch jungfrau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber eher paar seeeehr gut kalibrierte funny Kommentare machen, darüber reden hat sowas Ernstes und ob das da gut kommt wage ich zu bezweifeln..

Hatte übrigens genau den gleichen Fall vor langer Zeit und wusste, wenn man ernst und problemlösungsorientiert darüber reden würde, dann wär es 100% nach hinten los gegangen. Aber halt nur auf die eine Person bezogen, also keine Verallgemeinerung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich der Formulierung, wie ich das wenn ich mit ihr im Bett rumfummel und rumknutsche sagen soll: Was spricht denn dagegen, wenn ich ihr zwischen ein paar Küssen in die Augen schaue und einfach sage "ich möchte mit dir schlafen"? Immer weiter probieren ist ja im Moment die Schiene, die ich fahre, aber da gehts eben nur Stückchen für Stückchen langsam vorran und ich will mit meinen prallen Eiern ehrlich gesagt nicht ewig warten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das bringen? Wenn sie nicht arg zu sehr auf den Kopf gefallen ist, dann weiß sie, dass du gern mit ihr schlafen möchtest. Deine Aktion wirkt weit weniger "cool", "abgebrüht", "romantisch" oder "sexy", als du dir das beim Schreiben deines Beitrages vielleicht denken magst. Möglicherweise hat sie Ängste (welche?) und benötigt ein klärendes Gespräch. Hast du das Einfühlungsvermögen, um ihr das zu bieten, oder ist sie dort nicht bei ihrer Mutter/großen Schwester/besten Freundin sinnvoller aufgehoben?

enn ers richtig anstellt wird sie ja vlt sogar feucht dabei!

Wenn du nicht Brad Pitt bist: nein.

dumme vorwände vorgibt, dann tschüss!

Bei unerfahrenen Frauen/Jungfrauen herrscht eine ganz andere Dynamik. Mit dieser Aussage machst du es dir zu einfach, und hilfst dem Ersteller keinen Yota weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie formuliere ich denn sowas dann am besten? Oder was kann ich antworten, wenn sie mir wieder ins Ohr flüstert "nicht ausziehen", wenn sie gerade meinen Schritt geknetet hat und ich darauf meine Hose langsam ausziehen will?

Ich fühl mich da gerade etwas unsicher, weil ihr ja sagt, dass sowas eventuell nach hinten losgehn kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich der Formulierung, wie ich das wenn ich mit ihr im Bett rumfummel und rumknutsche sagen soll: Was spricht denn dagegen, wenn ich ihr zwischen ein paar Küssen in die Augen schaue und einfach sage "ich möchte mit dir schlafen"? Immer weiter probieren ist ja im Moment die Schiene, die ich fahre, aber da gehts eben nur Stückchen für Stückchen langsam vorran und ich will mit meinen prallen Eiern ehrlich gesagt nicht ewig warten..

Die Situation wäre optimal. Ich würde es aber lockerer formulieren. So klingt es wie ein halber Befehl.

Lieber so nach dem Motto " Boah, weißt Du worauf ich jetzt total Lust hätte? ... Mit Dir zu schlafen..". Wenn alles glatt läuft, erzählt sie dann, ja sie hätte auch Lust, aber oje, die Verhütung usw. und schon könnte man das Thema ruhig besprechen und lösen.

Aber natürlich ohne Gewähr. Jeder Jeck ist anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt mir alles sehr nach viel zu schlaffig.

Wenn du mit ihr "kuschelst", und sie dich dabei heiß macht, sagst du einfach selbstbewusst und bestimmend, "ich will dich ficken", aber du musst ihr zeigen, dass du sie auch wirklich ficken willst, also flüsterst du in ihr Ohr nach einmal, "ich will dich jetzt ficken". Dann wenn du magst, sagst du es wieder selbstbewusst aus der Brust heraus und mit ein wenig Erregung in der Stimme, und stößt andeutungsweise mit deinem Becken in ihr Becken.

Wenn sie noch immer nicht will, dann steigst du von ihr runter, und wendest dich einfach nur mit dem Rücken zu ihr ab, und nimmst dein Iphone und zockst, oder scheckst E-Mails. Und mache erst mal gar nix (nicht wieder zurück drehen, und auch nicht zu irgendetwas provozieren lassen, gelassen bleiben und zocken) und geniese ihre Selbstreflexion. Nach 3 bis 10 min, weißt du warum du keinen Sex hattest, und es wird dir in den folgenden 30 min event. völlig egal sein.

Wenn es nicht geklappt hat, dann (das Gleiche aber nur:) gehst du in die Küche und machst dir was zu essen, oder irgendetwas anderes sinvolles, wobei man den Raum verlässt.

Wenn das immer noch nicht klappt, dann verlässt du ebend die Wohnung und gehst mit dem Hund gassi, oder sonst was (du sollst also wieder kommen).

Wenn das aber auch noch nicht klappt, dann haust du für ein paar Tage ab, ohne dich zu melden. Freeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat sie doch längst gemerkt, dass er das will?

Würde höchstens die andere Schiene fahren und es

so verlangsamen und betonen, ihr 2 habt ja sooo viel

Zeit, dass sie selbst es irgendwann nicht mehr aushält..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dann auch, weil sie von sich aus irgendwie nie an mir rumfummelt, einfach ihre Hand genommen und in meinen Schritt gelegt, hat dann auch ein paar Minuten und eindeutige Handgriffe meinerseits gedauert, bis sie anfing an meiner Beule in der Hose zu reiben, als ich jedoch die Hose aufmachen wollte, damit sie mich befriedigen kann, flüsterte sie "nicht ausziehen" und knutschte einfach nur weiter.

Dann sagste: "Na wenn du mich auch so zum Höhepunkt bringen kannst...bin gespannt!" und lehnst dich zurück! Ich würd mir nicht nehmen lassen dann den blöden Gesichtsausdruck zu begutachten! Ist sie Jungfrau ? :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sagste: "Na wenn du mich auch so zum Höhepunkt bringen kannst...bin gespannt!" und lehnst dich zurück! Ich würd mir nicht nehmen lassen dann den blöden Gesichtsausdruck zu begutachten! Ist sie Jungfrau ? :)

Soweit man es dem Threadersteller entnehmen kann, ist sie noch Jungfrau.

Ich würde dann sogar ein Schritt weiter gehen, und mir dann einnen runterholen, vor ihrer Nase quasi. Sie wird es sich nicht nehmen lassen, dass du ganz allein deinen Spaß hast.

Sie sagt ständig nein, weil es ein Shittest ist und es ihr Spaß macht, dich einfach nur heiß zu machen.

Übrigens, das Runterholen, und dieser, ich nenn es mal Qiuck-Freeze, hatten schon erfolgreiche Feldtests. (Nicht nur von mir, irgendwo gab es hier im Forum ausführliche Literatur dazu)

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenyos Antwort find ich gut! Ich kann es zwar nicht genau sagen, weil wir noch nicht darüber gesprochen haben, aber ich glaube, dass sie Jungfrau ist. Ist das nicht vielleicht zu krass, vor ner Jungfrau einfach Puller rausholen und anfangen zu wichsen, wenn sie nicht so recht will?!:D Ich kann das irgendwie schlecht beurteilen, weil bei meinen zwei Freundinnen davor war es eigentlich nie so, dass sie irgendwas geblockt hätten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist es. Dieses ganze Möchtegern-C&F und Mini-Freeze Geblubber findet hauptsächlich Anwendung bei Frauen, denen nur noch der letzte Push über die Ziellinie fehlt. Dein HB scheint aber wahrscheinlich tiefgründigere Gedanken (mglw. Ängste) zu haben, die sich weder überwinden lassen, indem du den Coolen spielst (der du offensichtlich nicht bist, sonst müsstest du hier gar nicht fragen), noch indem du das Arschloch mimst, und sie drängst.

Sieh zwei Dinge ein: gewisse Dinge lassen sich ohne strafrechtliche, oder moralische Konsequenzen nicht erzwingen. Die Tatsache, dass du ihren sexuellen Status nicht kennst, zeugt davon, dass ihr ein Kommunikationsproblem habt. Löse das. Weiterhin solltest du dich um weibliche Alternativen bemühen, denn: abgesehen von ultrakonservativen-ultrareligiösen Kreisen bedeutet kein Sex = keine Beziehung. Du bist also frei und ungebunden. Diskret wäre ich dennoch.

Wenn du es nötig hast, sprich es an. Wie und wann haben dir bereits einige Member verraten. Die Diskussion sollte erst weitergeführt werden, wenn du mit einem Ergebnis zurückkehrst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute, ich hab mir gestern mal eure Tipps zu Herzen genommen, eine Flasche Wein gekauft und dann nen gemütlichen Abend mit der ersten HIMYM-Staffel bei ihr gemacht. Den Wein natürlich, damit sie etwas lockerer wird, jeder von uns hat 2-3 Gläser getrunken, also von betrinken weit entfernt. Dann wieder versucht, beim Rumknutschen mehr und mehr zu eskalieren, damit ich jeden Abend mit ihr einen Schritt weitergehe. Und es hat funktioniert! Dieses Mal hat sie zwar immer noch nicht zugelassen, dass ich mit der Hand in ihre Unterhose gehe, allerdings hat sie sich Stück für Stück bis auf BH, Hose und Unterhose ausziehen lassen, ich hab mich dazu dann auch immer weiter ausgezogen! Sie hat es außerdem meine Hand in ihrem Schritt über der Hose zugelassen und hat sogar diesmal nicht davor gescheut, dass ich meine Hose ausziehe und einfach mal meinen Prengel auspacke:D allerdings hat sie dann da wirklich jungfrau-mäßig dran rumgerieben, sodass sie mir zwar irgendwo einen runtergeholt hat, ich aber weit davon entfernt war, zu kommen, ganz zu schweigen davon, dass in der Szene ihre Eltern unerwartet wieder nach Hause kamen und sie Schiss bekommen hat:D Aber immerhin, es geht vorwärts!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden