12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 35 (werde seitens HBs immer 25 - 28 geschätzt)

2. Alter der Frau: ca. 20 - 24, HB 8

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung

Samstag Nachmittag in einer kleinen Einkaufszentrum-Boutique Hemden kaufen gewesen. In der kleinen Boutique arbeitet HB, ihr junger Kollege, sowie ältere Chefin von HB. Habe mich von Chefin beraten lassen und anschliessend ein paar Hemden gekauft. Das ganze hat ca. 45 minuten gedauert. HB hat bei dieser Aktion ein paar Hemdem für mich gesucht, aber nicht mit mir gesprochen da alles per Chefin abgewickelt wurde. Da von den gewünschten Hemden nicht genug vorrätig waren, soll ich Anfang/Mitte Mai noch einmal in der Boutique vorbeischauen, wenn diese dann auf Lager sind.

5. Beschreibung des Problems

HB taucht zufällig Samstag Abend in der Bar auf, wo Wing und ich uns immer Warm-Approachen. Habe HB approacht und wollte eröffnen. Sie kam meinem Opener aber zuvor indem sie mich angelächelt hat und schnippisch fragte wieso ich denn nicht eines der Hemden anhätte die ich heute gekauft habe. Es folgte eine kurze Unterhaltung. Weitere Eskalation war nicht möglich, da HB bereits mit Winterjacke ausgestattet auf dem Sprung, und ihre 3 Freundinnen, - ebenfalls schon am verlassen der Bar - unser Treiben sichtlich genervt beobachtet haben. HB oder ich (ich weiß das nicht mehr genau) haben darauf das Set beendet.

6. Frage/n

Die Wahrscheinlichkeit HB noch einmal im Nachtleben anzutreffen ist - weil Großstadt - minimal. Die einzige Chance ist also die Boutique. HB arbeitet erst seit einem halben Jahr hier. Weil die Boutique klein und und gut besucht ist, werden Chefin und/oder ihr junger Kollege anwesend sein und auch zuhören. HB wird, um sich nicht in Verlegenheit bringen zu lassen meinen NC-Approach sehr wahrscheinlich professionell abblocken. Ein Vorbeischauen unter der Woche, wo HB eventuell aleine im Laden sein könnte ist logistisch und job-technisch nicht möglich.

Ich könnte mich Anfang/Mitte Mai von HB "beraten" lassen und ihr beim kassieren unauffällig meine Visitenkafte mit einem netten Spruch zustecken. Denkt Ihr das wäre eine mögliche Lösung für dieses Problem? Wenn ja, was würdet Ihr draufschreiben? Weil HB LTR-Potential zu haben scheint bin auch für jeden weiteren kreativen/alternativen Lösungsvorschlag dankbar.

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Gehört in “Für Anfänger“

Warum denkst du die wird es professionell abblocken? Halte ich für Blödsinn. Wenn sie abblockt weißt du ja wie wichtig du für sie bist. Probier es ruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist keine Hired Gun, oder verdient sie etwa ihr Geld direkt mit ihrem guten Aussehen (bspw. Hostess, Unterwäsche-Modell, o.ä.)?

Sie ist eine ganz normale Verkäuferin. Mehr nicht.

HB wird, um sich nicht in Verlegenheit bringen zu lassen meinen NC-Approach sehr wahrscheinlich professionell abblocken.

Ist nicht gesagt.

Ich könnte mich Anfang/Mitte Mai von HB "beraten" lassen und ihr beim kassieren unauffällig meine Visitenkafte mit einem netten Spruch zustecken. Denkt Ihr das wäre eine mögliche Lösung für dieses Problem?

Ja.

Wenn ja, was würdet Ihr draufschreiben? Weil HB LTR-Potential zu haben scheint bin auch für jeden weiteren kreativen/alternativen Lösungsvorschlag dankbar.

"Hallo HB! Ich habe seherische Fähigkeiten und kann in die Zukunft schauen. Meine Kristallkugel hat mir gezeigt das Du ganz eindeutig LTR-Potential hast. Wenn Du der Meinung bist das diese Feststellung vorbehaltlich eines ausgedehnten Praxistests auch auf mich zutrifft wäre es schön von Dir zu hören. Dein Mike"

Nicht zu viele Gedanken machen.

Normal approachen wie jede Frau. Vorausgesetzt du weißt wie das geht.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter: 35 (werde seitens HBs immer 25 - 28 geschätzt)

Du brauchst dich für dein Alter nicht rechtfertigen.

Weitere Eskalation war nicht möglich, da HB bereits mit Winterjacke ausgestattet auf dem Sprung, und ihre 3 Freundinnen, - ebenfalls schon am verlassen der Bar - unser Treiben sichtlich genervt beobachtet haben.

Bullshit & ein excuse!

Auch wenn sie es eilig hatte, kannst du immer noch ein NC machen. "Hey HB, ich weiß du bist gerade auf dem Sprung, lass uns einfach kurz Nummern tauschen damit wir ein Beratungsgespräch ausmachen können."

Frag dich wieso du diese Chance nicht genutzt hast. Angst vor Zurückweisung?

Weil die Boutique klein und und gut besucht ist, werden Chefin und/oder ihr junger Kollege anwesend sein und auch zuhören.

Schon wieder ein excuse?

HB wird, um sich nicht in Verlegenheit bringen zu lassen meinen NC-Approach sehr wahrscheinlich professionell abblocken.

Du denkst viel zu viel nach. Ich war auch mal so. Genau das hindert dich aber daran Erfolg zu haben.

Weil HB LTR-Potential zu haben scheint bin auch für jeden weiteren kreativen/alternativen Lösungsvorschlag dankbar.

Sorry, aber du scheinst in einer Traumwelt zu leben. Du kennst dieses Mädl doch gar nicht und denkst schon daran eine Beziehung mit ihr aufzubauen?

Das Problem ist, dass du ihr aufgrund ihrem Aussehen, schon allein durch den Begriff "Hired Gun", zu viel Wert gibst.

Sie wird spüren, dass du sie auf irgendeine Art beeindrucken willst um attraction zu gewinnen. Wenn das passiert, ist game over!

Attraction bei Frauen verändern sich während einer Unterhaltung mit einem Mann. Wir Männer sind da einfacher gestrickt: Wenn eine Frau in unseren Augen schön ist, dann ist ihre attraction auch dementsprechend hoch. Sogar wenn sie einen total schlechten Charakter besitzt, fällt ihre attraction kaum oder gar nicht, nur wegen ihrem Aussehen. Denk mal darüber nach...

bearbeitet von Housemann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum denkst du die wird es professionell abblocken? Halte ich für Blödsinn. Wenn sie abblockt weißt du ja wie wichtig du für sie bist. Probier es ruhig.

Clubgaming läuft bei mir besser als Streeggaming. Ich habe es Streetgame probiert, aber schmiere permanent ab. Ich werde es aber probieren, hab ja noch Dank mopar einen Plan B in der Tasche

Sie ist keine Hired Gun, oder verdient sie etwa ihr Geld direkt mit ihrem guten Aussehen (bspw. Hostess, Unterwäsche-Modell, o.ä.)?

Sie ist eine ganz normale Verkäuferin. Mehr nicht.

HB wird, um sich nicht in Verlegenheit bringen zu lassen meinen NC-Approach sehr wahrscheinlich professionell abblocken.

Ist nicht gesagt.

Ich könnte mich Anfang/Mitte Mai von HB "beraten" lassen und ihr beim kassieren unauffällig meine Visitenkafte mit einem netten Spruch zustecken. Denkt Ihr das wäre eine mögliche Lösung für dieses Problem?

Ja.

Wenn ja, was würdet Ihr draufschreiben? Weil HB LTR-Potential zu haben scheint bin auch für jeden weiteren kreativen/alternativen Lösungsvorschlag dankbar.

"Hallo HB! Ich habe seherische Fähigkeiten und kann in die Zukunft schauen. Meine Kristallkugel hat mir gezeigt das Du ganz eindeutig LTR-Potential hast. Wenn Du der Meinung bist das diese Feststellung vorbehaltlich eines ausgedehnten Praxistests auch auf mich zutrifft wäre es schön von Dir zu hören. Dein Mike"

Nicht zu viele Gedanken machen.

Normal Approachen wie jede Frau. Vorausgesetzt du weißt wie das geht.

M O P A R

Dachte Barkeeperinnen, DJanes etc sind "Hired Guns"? Weil es in der Boutique zu einer ähnlichen "never fuck the company" situation kommt, und ich meinen anfragetext möglichst zusammengefasst wiederbringen wollte, trifft der Begriff die sache doch ganz gut, oder? : )) Wollte die Lady damit keineswegs aufwerten.

Ansonsten Vielen dank den kreativen text und die aufmunternden worte. Es hilft mir sehr weiter.

1. Mein Alter: 35 (werde seitens HBs immer 25 - 28 geschätzt)

Du brauchst dich für dein Alter nicht rechtfertigen.

Weitere Eskalation war nicht möglich, da HB bereits mit Winterjacke ausgestattet auf dem Sprung, und ihre 3 Freundinnen, - ebenfalls schon am verlassen der Bar - unser Treiben sichtlich genervt beobachtet haben.

Bullshit & ein excuse!

Auch wenn sie es eilig hatte, kannst du immer noch ein NC machen. "Hey HB, ich weiß du bist gerade auf dem Sprung, lass uns einfach kurz Nummern tauschen damit wir ein Beratungsgespräch ausmachen können."

Frag dich wieso du diese Chance nicht genutzt hast. Angst vor Zurückweisung?

Weil die Boutique klein und und gut besucht ist, werden Chefin und/oder ihr junger Kollege anwesend sein und auch zuhören.

Schon wieder ein excuse?

HB wird, um sich nicht in Verlegenheit bringen zu lassen meinen NC-Approach sehr wahrscheinlich professionell abblocken.

Du denkst viel zu viel nach. Ich war auch mal so. Genau das hindert dich aber daran Erfolg zu haben.

Weil HB LTR-Potential zu haben scheint bin auch für jeden weiteren kreativen/alternativen Lösungsvorschlag dankbar.

Sorry, aber du scheinst in einer Traumwelt zu leben. Du kennst dieses Mädl doch gar nicht und denkst schon daran eine Beziehung mit ihr aufzubauen?

Das Problem ist, dass du ihr aufgrund ihrem Aussehen, schon allein durch den Begriff "Hired Gun", zu viel Wert gibst.

Sie wird spüren, dass du sie auf irgendeine Art beeindrucken willst um attraction zu gewinnen. Wenn das passiert, ist game over!

Attraction bei Frauen verändern sich während einer Unterhaltung mit einem Mann. Wir Männer sind da einfacher gestrickt: Wenn eine Frau in unseren Augen schön ist, dann ist ihre attraction auch dementsprechend hoch. Sogar wenn sie einen total schlechten Charakter besitzt, fällt ihre attraction kaum oder gar nicht, nur wegen ihrem Aussehen. Denk mal darüber nach...

Bei der Sache mit dem Nachdenken hast Du recht. Ich sollte wieder öfter aus Flugzeugen springen - das macht den Kopf frei :)))

Das mit der Chefin/jungen Kollegen ist kein Excuse, sondern resultiert aus meiner katastrophalen performance im Streetgame, was sich dann in entsprechenden situationen negativ auf auf mein InnerGame auswirkt.

Das mit dem nicht gestarteten NC-Approach ist auch kein Excuse: Ich habe einen NC in ähnlichen Situationen schon oft probiert. Wieso auch immer - es hat nach so kurzer Zeit sogar bei viel besserer Attraction nie geklappt oder es wurden mir Facebook vorgeschlagen - was für mich keine Alternative ist. Retrospektiv denke ich es war besser nicht nach der Nummer zu fragen. Schliesslich habe ich ja die Option mit der Boutique. Hätte sie den NC abgelehnt, wäre es meiner Meinung nach needy in der zwei Wochen in der Boutique noch einmal nach ihrer Nummer zu fragen. Schliesslich habe ich ja dank MOPARs Einfallsreichtum momentan keine schlechten Karten. :)))

Wenn ich mich so in 18-23 jährige HBs hineinversetzte die in mittelgrossen deutschen Städten die Clubs füllen, dann werden sie doch ihren Freundinnen, Orbitern, Eltern, Tanten, Grosseltern, Haustieren etc. früher oder später erklären müssen, warum die Neuentdeckung denn nun fast doppelt so alt ist wie sie und das führt zu unerwünschten Gegenreaktionen. Anders als beim Online-Game thematisiere ich deswegen beim Clubgame mein Alter nicht oder lasse es von HBs schätzen. Habe hier festgestellt: Je jünger das HB ist, desto jünger werde ich geschätzt: 18 Jährige HBs schätzen mich teilweise auf 23.

Falls Du plus minus in meinem Alter bist und eine Routine gefunden hast, wie du die gennanten Gegenreaktionen entschärfen kannst, freue ich mich, wenn Du mich einweihen kannst. :)))

Ich danke Euch für die umfangreichen und schnellen Antworten und freue mich auf weitere Kommentare.

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch hired guns approachen, warum auch nicht. Gerade was Verkäuferinnen im Supermarkt oder in der Boutique anbelangen kann man viel mit Charme (gutes C&F) machen. Sehr gut kam der Pull und Push, entweder sie fragt dich ob du noch etwas willst, oder du sagst: "Ich habe tatsächlich noch einen Wunsch, den du mir noch erfüllen kannst..." entweder kommst du ihr dabei nahe oder bist es bereits und machst intensiven EC und dann fragst du sie noch nach irgendeiner anderen scheiß Kleinigkeit, lass aber paar Sekunden dazwischen verweilen. Man bekommt bei der Reaction entweder komplette unbeeindruckte Professionalität zurückgeworfen, oder du merkst, dass du sie aus dem Konzept bringst. Wenn du dabei lächelst, hast du gute Chancen auf den späteren NC. Auch wenn der Laden klein ist, kannst du die Frau isolieren. Sag einfach, dass dir das Licht an dem Ort nicht passt und du dich gerne noch woanders ansehen möchtest und ob sie nen Spiegel hat. Du bist hier als Kunde ist König sowieso erstmal im dominanten Frame, den ich nicht einfach so verspielen würde.

Was dein Alter anbelangt - scheiß drauf, lass die Frau raten und beantworte die Frage nicht und leite dann über. Irgendwann bekommt sie es sowieso raus und dann ist deine attraction sowieso so gut, dass es egal ist, ob du 12 (und sie sich strafbar macht) oder 100 bist

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du plus minus in meinem Alter bist und eine Routine gefunden hast, wie du die gennanten Gegenreaktionen entschärfen kannst, freue ich mich, wenn Du mich einweihen kannst.

Ich bin 36.

Das Thema "Alter preisgeben oder verheimlichen" wurde hier bereits mehrfach kontrovers diskutiert.

Um dir Leseaufwand zu ersparen stelle ich die zwei wichtigsten Positionen stark verkürzt gegenüber:

Alter, Aussehen, Status, etc. sind nicht oder wenn überhaupt nur mittelbar Game-entscheidend. Wichtig ist das verkörperte Selbstbewusstsein und die Selbstzufriedenheit als Resultat eines starken, ja unerschütterlichen Inner-Game. Letztlich überzeugt das auf Basis dieses Inner Game bestrittene Outer Game das HB und degradiert Alter zur unwichtigen Randnotiz.

vs.

Chicks denken heute oft konservatiber, stereotypischer und schemenhafter als unsere eigenen Großeltern. Alter wird zum formalen Basiskriterium und Auschlussfaktor in einer Gesellschaft, die sich auf ihre Fahnen schreibt absolut vorbehaltslos mit menschlicher Diversität umzugehen. In diesem Fall muss man sich diesen ungünstigen Randbedingungen anpassen und ggf. lernen mit gezinkten Karten zu überzeugen.

Letztere Position wird von mir favorisiert.

Dementsprechend wird Alter von mir generell nie thematisiert.

Auf die Frage nach dem Alter fordere ich das HB zum raten auf.

Meist werde ich, ähnlich wie du auch, von sehr jungen HBs deutlich jünger eingeschätzt. Ich addiere dann ein oder zwei Jahre und sage "bravo! fast richtig".

Danach wird dann mindestens so lange nicht mehr darüber gesprochen bis der Lay vollzogen wurde.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasse den Thread schließen, entspanne Dich, schaukele bisschen im Schreibtischstuhl vor und zuirück und dann schauste in 3 Wochen oder so halt vorbei und wenn sie da ist, lächelste sie an und probierst einen Flirt zu starten - ohne Visitenkarte. Lasse sie ihre Nummer auf 'nen Schnipsel Papier kritzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh' in ihren Hemdenladen und lass Dich von ihr bedienen.

Wenn sich ein anderer Verkäufer andient, verlange die HB, "weil sie Dich beim letzten mal bereits so gut beraten hat".

Dem wird sich die Cheffin nicht verschliessen.

Steht sie dennoch gouvernantenhaft daneben äussere, dass Dich die geballte Beraterfront verunsichert. Das sollte dann wohl auch die unsensibelste Neugiercheffin checken.

Dann gibts die Gelegenheit, mit Deinem target überhaupt erst in Tuchfühlung zu gehen (denn dies hat bisher kaum stattgefunden.)

Vielleicht hat sich Dein Interesse damit ja schon deutlich abgekühlt.

Sie ist veranlasst etwas für Dich tun und Du wirst schnell spüren, wieviel persönlicher impact zum Verkaufsgelaber hinzukommt. Du gibst ihr die Chance, sich zu qualifizieren, ohne dass sich daraus bereits Verpflichtungen für sie ergeben müssen. Eine sehr komfortable Konstellation für sie.

Ob sie diese billigen Punkte mitnimmt, ist bereits ein wichtiges Indiz für Interesse. (Das Bar-Geschwafel könnte auch eine Verlegensheitsaktion gewesen sein.)

Und dann kaufst Du das Hemd, welches sie Dir empfiehlt.

Nimm ein hochwertiges. Das ist für Dich, Dein HB und die Cheffin wichtig.

Ausserdem schafft es ein Thema, welches zukünftig jederzeit einen unkomplizierten Gesprächs-Einstieg ermöglicht. Ihr habt bereits etwas "Gemeinsames". -> Vertraulichkeit, Konspirativität -> Comfort.

Verlange nach Deiner Kaufentscheidung beiläufig-charmant ihre Tel.-Nr. auf dem Kassenzettel. "Für Nachbestellungen!" (EC!)

So viele offene Türen...

Nicht kompliziertes.

Die Altersfrage kam soeben nicht vor. Warum nicht?!

bearbeitet von Raoulo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mich nicht unnötig nervös machen zu lassen habe ich mich mal hier die letzte Zeit lieber nicht eingelogt. Dankbar für die vielen Lösungsvorschläge, möchte Euch dennoch auf dem laufenden halten: Habe heute nachmittag eine Visitenkarte mit MOPARs Spruch platziert. Jetzt heisst es also abwarten und Tee trinken....

Euch allen ein schönes ClubGame heute Abend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte der nicht ernst. Weißte schon, oder?

Ich heule gleich :cray::rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.