Ling Ling 1274 Beitrag melden April 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ling Ling's Faustregel:Wenn "GV" beim Gamen für Gerichtsvollzieher steht: Finger Weg!Wenn "GV" beim Gamen für Geschlechtsverkehr steht: Am Ball bleiben! April 22, 2013 bearbeitet von Ling Ling 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raoulo 27 Beitrag melden April 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Eigene Erfahrung:Ich hab genau in der gleichen Situation mal den Fehler gemacht und gegeben. - Nie wieder!Die Kohle habe ich erstens nie wieder gesehen, was nicht ganz in meinem Sinne war.Zweitens jedoch lernte ich.Was war geschehen?Sie zahlte einfach nicht zurück. (Was man hätte voraussehen können, denn weshalb sollte sie plötzlich rückzahlen können???)Ich war mir zu blöd, ständig daran zu erinnern. Das killt jede Stimmung. Thematisierst Du es also, wird nicht gefickt. Thematisierst Du es nicht, kotzt es Dich auch an.Sie sah ihrerseits keinerlei Veranlassung, sich in dem Fall zu bewegen, denn er fickt ja mit mir und soll sich mal nicht so haben....Das in der Weiberwelt dazu kursierenden Fachwort lautet Abficken.Wenn Geld und Ficken zusammen kommen, dann ist Knatsch unausweichlich! Fieldtested!Also: Nein.Vorschlag, um die Redlichkeit der Dame zu testen: Entwickle mit ihr einen Plan, wie sie sich schnell mal die 170 Tacken verdienen kann. Ist ja nicht die Welt.Such mit ihr einen Job. Damit hilfst Du ihr und sie sollte Comfort verspüren. Vielleicht will sie dann Deine Eier und nicht Dein Geld... April 22, 2013 bearbeitet von Raoulo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden April 22, 2013 geantwortet Das in der Weiberwelt dazu kursierenden Fachwort lautet Abficken.ich hab Tränen in den Augen. Das ist so ...schön. wie schweben. PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reventazón 559 Beitrag melden April 22, 2013 geantwortet Das in der Weiberwelt dazu kursierenden Fachwort lautet Abficken.ich hab Tränen in den Augen. Das ist so ...schön. wie schweben.Und so... alt... wie die Menschheit. Es müssen btw schon so einige Gebührentatbestände zustande gekommen sein, damit man auf 170 Euro an GV-Gebühren kommt. ("GV-Gebühren" kicha) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnny Dronehunter 86 Beitrag melden April 22, 2013 geantwortet Verjiss die Tütchen nich, Jüngelchen!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden April 22, 2013 geantwortet Ein ungewolltes Kind und dieses Szenario wäre jetzt echt Nachmittagsfernsehen.Versuche Dich in anderen sozialen Kreisen zu bewegen wenn Du sargst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden April 22, 2013 geantwortet Ja, da gehts dann zumindest um höhere Summen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Balou_ 36 Beitrag melden April 22, 2013 geantwortet Wenn ich die 170 Euro übrig hätte und sie mir die Dokumente über die Schulden zeigt, dann würde ich bestimmt helfen. Wenn ich aber selbst wenig Geld hätte, dann natürlich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden April 22, 2013 geantwortet Wenn ich die 170 Euro übrig hätte und sie mir die Dokumente über die Schulden zeigt, dann würde ich bestimmt helfen. Wenn ich aber selbst wenig Geld hätte, dann natürlich nicht.@balou:Hallo Gutmensch.Hast du zufälliger Weise grad 3874,- € übrig?Wenn ich dir meine Kto. Auszüge als Dokumente per e-mail schicke - hilfst du mir dann auch ganz bestimmt?M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden April 22, 2013 geantwortet Ja Mopar, schick bitte KN, PLZ und ganzen Namen per PN oki? ;)Nicht zahlen zum Thema... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Balou_ 36 Beitrag melden April 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wenn du mir dokumentierst wie die Schulden entstanden sind können wir drüber Reden. Sagen wir mal über einen Notkredit auf privater Basis.Zum Thema: Mit Gutmenschentum hat es wenig zu tun, es geht darum ob einem 170 Euro wehtun oder nicht. April 22, 2013 bearbeitet von Balou_ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SelfPower 22 Beitrag melden April 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wenn sie kommt und mich nochmal nach dem Geld fragt wird sie ein klares Nein bekommen. Ich spare mir auch Ausreden dass ich das Geld gerade nicht habe oder ähnlichen Unsinn. Werde sie zuvorkommend behandeln aber nicht eskalieren um sie zu layen, darum kann sie sich bemühen.Alles andere (bei der Geldbeschaffung helfen, Schuldnerberatung etc) führt geradewegs in den Untergang. Es geht mir nicht um das Geld, die Beweggründe sind Oberfaul und müssen zurückgewiesen werden. Was die Geschichte wirklich wert ist werde ich nach dem nächsten Treffen erfahren. Ich erwarte nichts Gutes. Werde euch berichten wie es ausgegangen ist. April 26, 2013 bearbeitet von SelfPower Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Balou_ 36 Beitrag melden April 22, 2013 geantwortet Kannst ja kurz nachforschen ob es ihr helfen könnte ihr den Offenbarungseid zu ersparen, vielleicht hat sie Schmuck den sie dir als Pfand geben kann. Ansonsten soll sie den Offenbarungseid leisten und sie hat Ruhe vor dem Gerichtsvollzieher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden April 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sorry4OTWenn du mir dokumentierst wie die Schulden entstanden sind können wir drüber Reden. Sagen wir mal über einen Notkredit auf privater Basis.@balou:Oh. Vielen Dank. Darauf komme ich bei Bedarf gerne zurück.Zum Thema:Mit Gutmenschentum hat es wenig zu tun, es geht darum ob einem 170 Euro wehtun oder nicht..Das stimmt.Ich verwende diesen Begriff jedoch zu gern als allzeit passendes Synonym für Personen mit einem für meinen Geschmack wirklichkeitsfernen Menschenbild, welches sie anderen durch ihre Worte und ihr Handeln auferlegen möchten.Aufgrund der Tatsache das du nicht gänzlich ohne Vorbehalte als Wohltäter auftreten willst liegt für mich der Verdacht nah, dass meine o.a. Auslegung ebenso auf dich anzuwenden ist.Zudem habe ich eine Menge schlechter Erfahrungen mit Juristen (vornehmlich Juristinnen) gesammelt.Mein letzter Anwalt umschrieb mir Jura als Wissenschaft, in der eins und eins nicht automatisch zwei bedeuten würden.Mein vorletzter Anwalt sprach davon das man Gerechtigkeit wohl nur im Himmel erwarten dürfe - aber auch dort nur vielleicht.So ich muss los. Pfandflaschen sammeln und schaun ob ich noch irgendwo was Essbares finden kann.M O P A R April 22, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SelfPower 22 Beitrag melden April 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Angelegenheit mit HB hat sich bereits geregelt. Habe gestern Sms bekommen mit der Nachricht, dass sie nicht kommen könne weil sie noch in einen Anderen verliebt sei. Das fällt ihr jetzt ein! Hatte bei unserem Telefonat zuvor zwar die Zahlung nicht abgelehnt, bin aber in keiner Weise darauf eingegangen. HB muss wohl schon geahnt haben dass sich ihr Invest (weite Anreise zu mir) nicht lohnt. Üble Geschichte. Ich hoffe, dass euch eine solche erspart bleibt. April 24, 2013 bearbeitet von SelfPower 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden April 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Angelegenheit mit HB hat sich bereits geregelt. Habe gestern Sms bekommen mit der Nachricht, dass sie nicht kommen könne weil sie noch in einen Anderen verliebt sei. Das fällt ihr jetzt ein! Hatte bei unserem Telefonat zuvor zwar die Zahlung nicht abgelehnt, bin aber in keiner Weise darauf eingegangen. HB muss wohl schon geahnt haben dass sich ihr Invest (weite Anreise zu mir) nicht lohnt. Üble Geschichte. Ich hoffe, dass euch eine solche erspart bleibt. Wenn nicht wisst ihr was ihr zu tun bzw zu lassen habt!Laufen doch eine Menge Frauen dieser Art rum, ist nichts ungewöhnliches, sei froh das du sie los bist. April 24, 2013 bearbeitet von Robin888 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden April 24, 2013 geantwortet Angelegenheit mit HB hat sich bereits geregelt. Habe gestern Sms bekommen mit der Nachricht, dass sie nicht kommen könne weil sie noch in einen Anderen verliebt sei. Das fällt ihr jetzt ein! Hatte bei unserem Telefonat zuvor zwar die Zahlung nicht abgelehnt, bin aber in keiner Weise darauf eingegangen. HB muss wohl schon geahnt haben dass sich ihr Invest (weite Anreise zu mir) nicht lohnt. Üble Geschichte. Ich hoffe, dass euch eine solche erspart bleibt.Viele Männer unterstellen hübschen Mädels, dass sie auch einen guten Charakter haben. Sei froh über diese Erfahrung. Jetzt wirst du in Zukunft öfters hinter die Fassade schauen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden April 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Angelegenheit mit HB hat sich bereits geregelt. Habe gestern Sms bekommen mit der Nachricht, dass sie nicht kommen könne weil sie noch in einen Anderen verliebt sei. Das fällt ihr jetzt ein! Hatte bei unserem Telefonat zuvor zwar die Zahlung nicht abgelehnt, bin aber in keiner Weise darauf eingegangen. HB muss wohl schon geahnt haben dass sich ihr Invest (weite Anreise zu mir) nicht lohnt. Üble Geschichte. Ich hoffe, dass euch eine solche erspart bleibt.Sowas bleibt einem leider nie erspart, wenn man öfter Dates hat. Hatte ich schon einige Frauen in dieser Art. z.B. Umzugshilfe, Fahrservice, Reparierfreak, Geldleihen, Nachhilfe... die üblichen Shittests halt, darf man nur nicht drauf eingehen.Wenn man denn nicht hilft, wird man für diese Frauen schnell uninteressant.In Afrika ist es so, dass die Frauen denn mit einem wenigstens ins Bett gehen würden. Hier in Deutschland reicht es, wenn die Frauen einmal mit dem Arsch wackeln, denn stehen die ganzen Helferlein schon bereit. Helferlein wichst sich denn später einen im stillen Kämmerlein. April 24, 2013 bearbeitet von Robin888 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SelfPower 22 Beitrag melden April 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Absolut richtig! Diese Art von Frauen kann man getrost den AFC's überlassen, die werde lhre Freude daran haben. Mit derartigem Abschaum gibt es für mich nur ein klares Statement: NEIN gefolgt von NEXT. April 24, 2013 bearbeitet von SelfPower Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReQu 75 Beitrag melden April 24, 2013 geantwortet Na dann hat die ganze Geschichte doch wenigstens ein Happy End ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden April 24, 2013 geantwortet GENAU SO!Ich hab auch den Fehler schonmal gemacht. Waren zwar "nur" 70,- €, dennoch, ich konnte sie mal nageln, danach hat sie sich abgeschottet.NO WAY!!!Und halt dich von so kaputten Tanten fern und such Dir andere. Jetzt ist Sommer - geh raus und game!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden April 24, 2013 geantwortet Hallo Kollegen,mein Hb befindet sich in finanzieller Notlage und möchte sich von mir Geld (170 Euro) leihen um den Gerichtsvollzieher zu bezahlen. Ich kenne sie erst seit 2 Wochen und hatte nur ein Date bis zum KissClose mitund einige Telefonate mit ihr. Es widerstrebt mir den Helfer zu spielen. Was würdet ihr tunan meiner Stelle?"Kein Problem. Aber das mache ich erst, wenn wir uns besser kennen."Dann triffst du dich mit ihr, layst sie und sagst danach, dass du pleite bist.Danke Kollegen! Werde nicht auf dieses Ansinnen eingehen und nichts Zahlen. Darüberhinaus werde ich sie freezen bis das Thema vom Tisch ist. Sollte sie sich daraufhin nicht mehr melden: NEXTNudel sie erstmal kräftig durch und gib ihr dann KEIN GELD! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden April 24, 2013 geantwortet Und dann?.... also nüchtern betrachtet... was hat er davon, Sie zu ficken?Er nutzt eine Notlage aus, Sie wird sich minderwertig vorkommen. Du hast ihr eineLektion erteilt. Heldenhaft...Einfach dankend absagen und den Kontakt einschlafen lassen/ beenden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 24, 2013 geantwortet Ich gratuliere euch allen: Ihr zeigt mal wieder dass ihr die dicksten Eier von allen habt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen