SelfPower 22 Beitrag melden April 21, 2013 erstellt Hallo Kollegen,mein Hb befindet sich in finanzieller Notlage und möchte sich von mir Geld (170 Euro) leihen um den Gerichtsvollzieher zu bezahlen. Ich kenne sie erst seit 2 Wochen und hatte nur ein Date bis zum KissClose mit und einige Telefonate mit ihr. Es widerstrebt mir den Helfer zu spielen. Was würdet ihr tunan meiner Stelle? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slyrd 235 Beitrag melden April 21, 2013 geantwortet Du willst ihr kein Geld leihen, ja dann tue es nicht. So einfach ist das. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden April 21, 2013 geantwortet Kein Geld geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DeanNarratore 27 Beitrag melden April 21, 2013 geantwortet Was würdet ihr tunan meiner Stelle?Ihr empfehlen bei Geldsachen sich doch an einen sabbernden LJBF zu melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neofly 56 Beitrag melden April 21, 2013 geantwortet Also so wenig Anstand hätte ich nicht, dass ich mir von jemanden Geld leihe, den ich erst seit 2 Wochen kenne. Tus nicht!Irgendwie auch eigenartig...Hat sie keine Freunde/Familie?? Zu denen geht man ja normalerweise zuerst.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo Beitrag melden April 21, 2013 geantwortet Keinen Cent! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 21, 2013 geantwortet Gute freunde bekommen immer was. Da gebe ich auch gerne! Bei so ner situation, no way! It might be a trap! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden April 21, 2013 geantwortet Blos nicht! Kriegst du nie wieder und du killst deine Attraktion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StreetPiet 82 Beitrag melden April 21, 2013 geantwortet 2 Wochen und kommt dann mit ihrer verkorksten Lebensgeschichte mitsamt Gerichtsvollzieher.. besser gehts nicht mehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CasperX 21 Beitrag melden April 21, 2013 geantwortet Auf gar keinen Fall !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReQu 75 Beitrag melden April 21, 2013 geantwortet Wenn sie die Kohle braucht, damit sie den Gerichtsvollzieher, der ja bekanntlich nur bei Schulden ausrückt, bezahlen zu können, kriegst du dein Geld NIE wieder.Hört sich sehr nach einer billigen Masche an um verzweifelten Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen!!! Finger weg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 21, 2013 geantwortet Das Geld siehst du wohl tatsächlich nie wieder. Gibt aber auch typen die für nen Kuss deutlich mehr als nur 170€ zahlen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden April 21, 2013 geantwortet Auf Keinsten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden April 21, 2013 geantwortet Hallo Kollegen,mein Hb befindet sich in finanzieller Notlage und möchte sich von mir Geld (170 Euro) leihen um den Gerichtsvollzieher zu bezahlen. Ich kenne sie erst seit 2 Wochen und hatte nur ein Date bis zum KissClose mitund einige Telefonate mit ihr. Es widerstrebt mir den Helfer zu spielen. Was würdet ihr tunan meiner Stelle?"Kein Problem. Aber das mache ich erst, wenn wir uns besser kennen."Dann triffst du dich mit ihr, layst sie und sagst danach, dass du pleite bist. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SelfPower 22 Beitrag melden April 21, 2013 geantwortet Danke Kollegen! Werde nicht auf dieses Ansinnen eingehen und nichts Zahlen. Darüberhinaus werde ich sie freezen bis das Thema vom Tisch ist. Sollte sie sich daraufhin nicht mehr melden: NEXT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden April 21, 2013 geantwortet Freezen? Hättest du Attraction, würde sie dir von ihren Schulden gar nicht erzählen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReQu 75 Beitrag melden April 21, 2013 geantwortet Kein Freeze! Lösch ihre Nummer und alles was du von ihr besitzt. Sie ist ne einfache Goldgräberin und hat kein Interesse an dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden April 21, 2013 geantwortet Alter... Gerichtsvollzieher.... muss man da noch mehr sagen. Really? Keine Alternativen?Puh...Muss ein Troll sein, ruhig Rob ruhig... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SelfPower 22 Beitrag melden April 21, 2013 geantwortet Danke Kollegen! Eiermann, du hast mir die Augen geöffnet. Das zeugt wirklich von null Attraction. Werde sie zum nächsten Treffen am Samstag zu mir kommen lassen (sie hat ja gute Gründe dafür) und bei erster Gelegenheit Layen. Danach kann sie nach Hause gehen. Nicht einen Cent wird wird sie mit bekommen. Werde euch danach berichten.Manchmal verliert man den Überblick mitsamt Kalibrierung. Gut, dass es dieses Forum gibt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden April 21, 2013 geantwortet Nicht einen Cent wirst du ihr GEBEN, mal schauen wieviel sie sich NIMMT, wenn sie nen unbeobachteten Moment in deiner Wohnung hat, nachdem sie erfahren hat, dass du freiwillig nichts gibst... ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SelfPower 22 Beitrag melden April 21, 2013 geantwortet Den unbeobachten Moment wird es nicht geben! Die werde ich beschäftigen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden April 21, 2013 geantwortet Alternativen,Alternativen,Alternativen.Kommt schon bissle trollig rüber,vor allem DAS :Manchmal verliert man den Überblick mitsamt Kalibrierung. Gut, dass es dieses Forum gibt! Veräppelst Du uns ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden April 21, 2013 geantwortet Danke Kollegen! Eiermann, du hast mir die Augen geöffnet. Das zeugt wirklich von null Attraction. Werde sie zum nächsten Treffen am Samstag zu mir kommen lassen (sie hat ja gute Gründe dafür) und bei erster Gelegenheit Layen. Danach kann sie nach Hause gehen. Nicht einen Cent wird wird sie mit bekommen. irgendwie auf Augenhöhe das ganze...PP 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden April 21, 2013 geantwortet Unattraktiv, wenn Menschen den Umgang mit Geld nicht draufhaben. Da gibt's nix. Außer: Next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden April 21, 2013 geantwortet Danke Kollegen! Eiermann, du hast mir die Augen geöffnet. Das zeugt wirklich von null Attraction. Werde sie zum nächsten Treffen am Samstag zu mir kommen lassen (sie hat ja gute Gründe dafür) und bei erster Gelegenheit Layen. Danach kann sie nach Hause gehen. Nicht einen Cent wird wird sie mit bekommen. irgendwie auf Augenhöhe das ganze...PPtatsächlich wird mir jetzt erst die ganze Tragweite, das ganze wirklich großartige Szenario hier gegenwärtig:Sie will Dich mit ihrer Pussy um Geld abziehen, Du willst sie im Glauben darin ficken und sie dann aber prellen - und sie wird in der Gewissheit sich gerade irgendwie zur Hure zu machen, inkl. der ganzen dazugehörigen innerlichen Selbstentwertung, die Beine breit machen um dann nachher zu merken, dass sie das ganze auch noch beim Gerichtsvollzieher hinlegen muss. Das ist einfach episch. Ein guter Tag für Euch, mich und Deutschland insgesamt. PP 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen