16 Jahre alt - habe ein paar Fragen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Vor ein paar Monaten habe ich hier schonmal rumgelesen und einen Thread erstellt. Mir wurde gesagt, dass ich mit 16 Jahren noch zu jung für solch ein Forum bin und das ganze meine (sexuelle) Entwicklung stören könnte. Hätte aber paar Fragen, die sich nicht wirklich auf diese klassischen Strategien usw beziehen sondern einfach nur allgemein. Wenn ihr findet, dass die Threads von einem 16 jährigen hier nicht erwünscht sind, lass ich es natürlich :)

Eins meiner Probleme ist, dass ich für mein Alter ziemlich klein bin, aber irgendwie finden mich viele in meinem Alter doch trotzdem anziehend. Obwohl doch eigentlich die Größe viel ausmacht, wenns um die weibliche Anziehung an das männliche geht. Oder nicht? Bin aber der Meinung, dass ich sonst ein selbstbewusstes Auftreten habe und vielleicht durch muskulösen Körperbau und tiefe Stimme etwas Männlichkeit ausstrahle.

Mir fällt es aber nicht so leicht, mit Mädchen zu reden, die ich nicht gut kenne. Vor paar Wochen war ich auf einer Party und war relativ angetrunken, hab dann draußen ein Mädchen gesehen und hab mich mit ihr unterhalten usw.. Dauerte nicht lange, bis ich sie im Arm hatte und wir uns etwas näher kamen. Aber weil um uns herum immer paar Leute waren, wollte ich weiter weg und hab gesagt, sie solle mitkommen ich würde ihr etwas zeigen wollen. Sie blockte dann aber eher ab und kurz darauf hat ihre Freundin sie übertrieben ausgedrückt, wieder weggerissen. Was hab ich da wohl falsch gemacht, wie sollte ich in solchen Situationen vorgehen?

Gestern war ich bei einer Party und es kamen zwei Mädchen dazu, ich fand beide sehr hübsch und habe mich sofort bei ihnen vorgestellt. Hab mich immer wieder mal mit ihr unterhalten usw, nach der Zeit lief sie mir schon irgendwie hinterher und weil alle versagt haben den Holzofen anzuschmeißen hab ich das dann versucht und habs geschafft. Da war sie dann irgendwie ganz erstaunt und beeindruckt, keine Ahnung warum? Ich hab sie dann gefragt, ob wir mal bisschen raus gehen und sie kam sofort mit. Wir saßen dann auf so einer Bank, hab meinen Arm um sie gelegt, leicht zu mir gedrückt und mit ihr geredet, aber ich fand irgendwie nie den richtigen Zeitpunkt sie zu küssen. Das fiel mir irgendwie so schwer, ich hab ihr dann ein Kompliment über ihre Haare gemacht in der Hoffnung, dass sie mir dann in die Augen sehen würde oder so. Als dann ihre Schwester irgendwann rauskam und meinte, dass sie in paar Minuten gehen müssten. Dachte ich mir einfach, egal jetzt oder garnicht mehr. Hab dann ihren Kopf leicht zu mir gedrückt und sie einfach geküsst. Anscheinend hats ihr gefallen und so, aber ich hätte es ja schon wieder fast vermasselt.. Diesmal hatte ich zwar nicht viel Alkohol getrunken, aber hatte Glück weil sie mir ja schon mehr oder weniger hinterher gelaufen ist und wenn sie nicht schon weg hätte müssen, wäre da bestimmt noch mehr gegangen.. Ich bin halt immer eher der Typ, ders doch bisschen mit Zurückhaltung versucht. Finde es immer lächerlich wenn ich jemandem sehe, der an einem Mädchen drann klebt und sie schon richtig belästigt.

Würde mich auf einige Tipps für die Zukunft freuen, die vielleicht etwas mehr auf mein Alter zutreffen :)

Und wie gesagt, wenn ihr findet, dass ich mich in diesem Forum abmelden sollte weil ich zu jung bin, schreibt dies bitte dazu.

Lg

I3unnyHop!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch super, was du da bisher zustande gebracht hast ;-) Sei ruhig stolz darauf und schieb deine Erfolge nicht auf Glück oder äußere Umstände. DU hast das gemacht :-)

Also ich hab auch mit 16 damit angefangen, du musst ja auch nicht den ganzen Tag auf der Straße dann gamen gehen, aber son paar Tipps und Tricks kannst du dir hier holen. Nicht alles von jedem glauben und jeden Post erstmal in Frage stellen. Auch meinen ;-) Jeder macht siene eigenen Erfharungen, manche erzählen hier was vom Pferd und du musst selber entscheiden was du davon mitnehmen willst.

Ich weiß nicht inwiefern meine sexuelle Entwicklung jetzt gestört ist, aber ich spüre davon nichts :-D Manchmal wünsche ich mir zwar weniger Theorie verinnerlicht zu haben, aber ansonsten läuft bei mir alles super. Also lies hier nicht zu viel, aber den ein oder anderen Tipp findest du hier bestimmt. Lege aber mehr Wert auf deine eigenen Erfahrungen, denn Mädchen mit 15-16 sind nochmal was anderes als ältere Mädels ;-)

PickUp bezieht sich ja auch nicht nur auf Frauen sondern auch auf eine gute Lebensführung meiner Meinung nach. Und die kann man hier in jedem Alter sich zu eigen machen.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vergiss den Gedanken mit der Körpergrösse.

Das ist wirklich soooowwwaaaas von egal wie gross du bist.

Ich meine klar finden das manche Frauen toll wenn ein Typ gross ist.

Wir Männer würden das auch toll finden wenn alle Frauen einen flachen Bauch und grosse Brüste hätten, was aber nicht heisst das wir nichts anderes Daten würden.

Glaub mir mal das ein ordentlich durchtrainierter V Rücken und eine positive Ausstrahlung, gemixt mit einer riesen grossen Klappe alles in den Schatten stellt, egal wie gross du bist. Fieldtested.

in deinem Alter ziehen die meisten Pickup Strategien noch nicht so an, mit 16 schwimmt ihr alle noch in einer Hormonsuppe herum die das "game" unlenkbar machen.

Deshalb ist es auch einfach nicht möglich dir wirklich brauchbare Antworten auf deine Fragen zu geben, einfach weil die Girls zu jung und sprunghaft sind.

Das einzig sinnvolle was du machen kannst, ist das Don-Juan-Bootcamp durchziehen, um evtl. Deine Unsicherheit loszuwerden, und einfach drauf losbaggern, und alles mitnehmen was geht, wenn ein Girl mal nicht will dann ist es eben so, scheiss drauf und ab zur nächsten. Die Masse macht die Klasse.

Gruss.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich ein, probiere aus, lerne aus dem positiven und negativen, stelle Fragen, ziehe deine eigenen Schlüsse aus den Antworten. Du hast gezeigt, dass du Feuer machen kannst bzwm neu entfachen, das wichtig für Feuer in Höhle. Weil Höhle warm, Essen kann gemacht werden und die gefährlichen Tiere bleiben fern. Ansonsten bleib dran, ruf die Kleine, mach was aus und triff auf eine Cola (oder darfst du schon Kaffee) mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vergiss den Gedanken mit der Körpergrösse.

Das ist wirklich soooowwwaaaas von egal wie gross du bist.

Ich meine klar finden das manche Frauen toll wenn ein Typ gross ist.

Wir Männer würden das auch toll finden wenn alle Frauen einen flachen Bauch und grosse Brüste hätten, was aber nicht heisst das wir nichts anderes Daten würden.

Glaub mir mal das ein ordentlich durchtrainierter V Rücken und eine positive Ausstrahlung, gemixt mit einer riesen grossen Klappe alles in den Schatten stellt, egal wie gross du bist. Fieldtested.

in deinem Alter ziehen die meisten Pickup Strategien noch nicht so an, mit 16 schwimmt ihr alle noch in einer Hormonsuppe herum die das "game" unlenkbar machen.

Deshalb ist es auch einfach nicht möglich dir wirklich brauchbare Antworten auf deine Fragen zu geben, einfach weil die Girls zu jung und sprunghaft sind.

Das einzig sinnvolle was du machen kannst, ist das Don-Juan-Bootcamp durchziehen, um evtl. Deine Unsicherheit loszuwerden, und einfach drauf losbaggern, und alles mitnehmen was geht, wenn ein Girl mal nicht will dann ist es eben so, scheiss drauf und ab zur nächsten. Die Masse macht die Klasse.

Gruss.

Stimme Sheytan zu, dazu schnell mal gegoogelt:

http://www.menshealth.de/fitness/sixpack-workouts/diese-muskeln-finden-frauen-sexy.59656.htm

Wie Sheytan schon sagte, ist die Hormonsuppe nicht wirklich hilfreich für das "Game", dass heißt aber nicht, dass du mit PU aufhören solltest.

Du kannst dich immer noch einlesen und an deiner Persönlichkeitsentwicklung arbeiten, den du kannst auch 18 jährige "gamen". Je früher du dich mit dir selbst auseinander setzst umso einfacher wirst du es im späteren Leben haben - Fieldtested.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GEIL!

Nachdem was ich hier lese, brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen!

Du hebst dich jetzt schon zu 80% aller anderen ab. Du musst keine Sorgen haben keine abzubekommen. Enwickelst dein Selbstbewusstsein und wirst Erfolg haben und erleben!

Das wird all deine anderen "kleinen" Problemgedanken in der Luft zerreissen. Du wirst sehen, nach der 5 die du geküsst hast ist deine Körpergröße sicher dein letztes Problem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TE, Körpergröße ist egal solange du mit ihr zufrieden bist, denn wenn du komplexe hast, strahlst du das auch aus. Außerdem, männer wachsen ja bis 20+ ;)

Ich bin selbst 18 also nicht wirklich viel älter als du, was ich dir sagen kann ist, bleib bei PU, du musst nur bedenken, das eine 15,16,17..jährige sich anders verhält als eine Frau die halt irgendwo in ihren zwanzigern ist, die jüngeren sind meist schüchterner, unsicher...FCs ist auch viel schwieriger, man lebt ja zb noch bei den eltern etc etc.... sowas musst du bedenken ok weiß nicht mehr was ich noch zu sagen soll viel spaß und glück :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin selber relativ klein und habe Erfolg, also vergiss dieses Vorurteil. Und wenn du in deinem Alter ab und zu ein KC auf einer Party hinbekommst, ist das schon mal ein guter Anfang.

Irgendwann wird es zur Routine und du weißt, wann der richtige Moment für die Eskalation ist (wenn es überhaupt den perfekten Moment geben sollte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erfahrung ist das wertvollste gut was wir haben ;-) und aus jedem fehler kannst du lernen, ich finde du machst das gut, weiter so. klar spielt dein äußerliches eine rolle aber meiner meinung nach eine sehr kleine.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare: Blau

Hallo zusammen!

Vor ein paar Monaten habe ich hier schonmal rumgelesen und einen Thread erstellt. Mir wurde gesagt, dass ich mit 16 Jahren noch zu jung für solch ein Forum bin und das ganze meine (sexuelle) Entwicklung stören könnte. Hätte aber paar Fragen, die sich nicht wirklich auf diese klassischen Strategien usw beziehen sondern einfach nur allgemein. Wenn ihr findet, dass die Threads von einem 16 jährigen hier nicht erwünscht sind, lass ich es natürlich :)

Ich bin auch 16 und komme hier super klar. Ich denke es kommt weniger auf das Alter an als darauf, wie weit du geistig schon entwickelt bist. Und das kann dir hier keiner sagen. Es gibt 15-jährige, denen ich das hier schon erklären könnte und die auch vieles verstehen würden, aber es gibt sicher auch 20-30-jährige, die nicht reif genug sind, um mit PickUp klarzukommen.

Ob du hier bleibst oder nicht ist also ganz allein deine Entscheidung!

Eins meiner Probleme ist, dass ich für mein Alter ziemlich klein bin, aber irgendwie finden mich viele in meinem Alter doch trotzdem anziehend. Obwohl doch eigentlich die Größe viel ausmacht, wenns um die weibliche Anziehung an das männliche geht. Oder nicht? Bin aber der Meinung, dass ich sonst ein selbstbewusstes Auftreten habe und vielleicht durch muskulösen Körperbau und tiefe Stimme etwas Männlichkeit ausstrahle.

Hier kann ich mich nur den Vorpostern anschließen: Die Größe ist absolut unwichtig und nur ein limiting belief (eine Grenze, die du dir selbst durch deine Vorstellung erbaust), den viele Männer haben. Es kommt viel mehr auf dein Auftreten und deine Ausstrahlung an. Wenn du selbstbewusst und selbstsicher auftrittst, wird keiner auf deine Körpergröße achten und sollte doch mal jemand eine Bemerkung dazu machen, dann lach mit und nimm das Ganze locker.

Mir fällt es aber nicht so leicht, mit Mädchen zu reden, die ich nicht gut kenne. das kommt mit der Zeit und der Übung. Vor paar Wochen war ich auf einer Party und war relativ angetrunken, hab dann draußen ein Mädchen gesehen und hab mich mit ihr unterhalten usw.. Dauerte nicht lange, bis ich sie im Arm hatte und wir uns etwas näher kamen. Aber weil um uns herum immer paar Leute waren, wollte ich weiter weg und hab gesagt, sie solle mitkommen ich würde ihr etwas zeigen wollen. Sie blockte dann aber eher ab und kurz darauf hat ihre Freundin sie übertrieben ausgedrückt, wieder weggerissen. Was hab ich da wohl falsch gemacht, wie sollte ich in solchen Situationen vorgehen?

In solchen Situationen musst du einfach die Führung übernehmen und sie an der Hand mitziehen wenn du sagst komm mit. Es kann sein, dass sie "nein" sagt und dann trotzdem hinter dir herläuft. Das "nein" ist in dem fall nur für ihr Gewissen gedacht. Sobald jedoch die Freundin kommt und sie von dir wegziehen will, hast du eigentlich keine Chance mehr. Du solltest dich also entweder mit der Freundin anfreunden, damit sich diese, solltest du ihrer Freundin Näherkommen, sich raushält oder einen Kumpel als Wing mitnehmen, der sich dann mit der Freundin beschäftigt, die dann auch nicht dazwischenfunkt.

Gestern war ich bei einer Party und es kamen zwei Mädchen dazu, ich fand beide sehr hübsch und habe mich sofort bei ihnen vorgestellt. Hab mich immer wieder mal mit ihr unterhalten usw, nach der Zeit lief sie mir schon irgendwie hinterher und weil alle versagt haben den Holzofen anzuschmeißen hab ich das dann versucht und habs geschafft. Da war sie dann irgendwie ganz erstaunt und beeindruckt, keine Ahnung warum? Ich hab sie dann gefragt, ob wir mal bisschen raus gehen und sie kam sofort mit. Wir saßen dann auf so einer Bank, hab meinen Arm um sie gelegt, leicht zu mir gedrückt und mit ihr geredet, aber ich fand irgendwie nie den richtigen Zeitpunkt sie zu küssen. Das fiel mir irgendwie so schwer, ich hab ihr dann ein Kompliment über ihre Haare gemacht in der Hoffnung, dass sie mir dann in die Augen sehen würde oder so. Als dann ihre Schwester irgendwann rauskam und meinte, dass sie in paar Minuten gehen müssten. Dachte ich mir einfach, egal jetzt oder garnicht mehr. Hab dann ihren Kopf leicht zu mir gedrückt und sie einfach geküsst. Anscheinend hats ihr gefallen und so, aber ich hätte es ja schon wieder fast vermasselt.. Diesmal hatte ich zwar nicht viel Alkohol getrunken, aber hatte Glück weil sie mir ja schon mehr oder weniger hinterher gelaufen ist und wenn sie nicht schon weg hätte müssen, wäre da bestimmt noch mehr gegangen.. Ich bin halt immer eher der Typ, ders doch bisschen mit Zurückhaltung versucht. Finde es immer lächerlich wenn ich jemandem sehe, der an einem Mädchen drann klebt und sie schon richtig belästigt.

Sehr gut. Du hast jedenfalls Potential.

Würde mich auf einige Tipps für die Zukunft freuen, die vielleicht etwas mehr auf mein Alter zutreffen :)

Und wie gesagt, wenn ihr findet, dass ich mich in diesem Forum abmelden sollte weil ich zu jung bin, schreibt dies bitte dazu.

Aus dem was ich hier gelesen habe würde ich dich so einschätzen, dass du hier einiges finden könntest, was für dich interessant ist.

Lg

I3unnyHop!

Gruß

Dan.ger

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp:

"ich fand keine Gelegenheit zum Küssen" - Genau aus diesem Grund ist es ratsam den Kuss beim Stehen einzuleiten. Wirkt viel zwangloser meist. Sollte Sie bereits sitzen, kannst du Sie damit aufziehen, dass Sie ja nur 1.30m groß sei und Sie dann zum Aufstehen bringen, sodass ihr euch gegenüber steht um eure Größe zu vergleichen, wenn du das getan hast und sie dir auf die Schulter geboxt hat (oder auch nicht, ist in dem Fall auch egal), kannst du ihr in die Augen sehen und dann auf die Lippen. Sie wird nervös werden und du kannst Sie küssen.

Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dan.ger: Danke hast mir weitergeholfen!

Kleiner Tipp:

"ich fand keine Gelegenheit zum Küssen" - Genau aus diesem Grund ist es ratsam den Kuss beim Stehen einzuleiten. Wirkt viel zwangloser meist. Sollte Sie bereits sitzen, kannst du Sie damit aufziehen, dass Sie ja nur 1.30m groß sei und Sie dann zum Aufstehen bringen, sodass ihr euch gegenüber steht um eure Größe zu vergleichen, wenn du das getan hast und sie dir auf die Schulter geboxt hat (oder auch nicht, ist in dem Fall auch egal), kannst du ihr in die Augen sehen und dann auf die Lippen. Sie wird nervös werden und du kannst Sie küssen.

Fertig.

Hört sich ganz gut an, nur ist dies wieder eher schwierig für mich, weil ich mir in so einem Moment wahrscheinlich Sicherheit nehmen lasse, wegen meiner kleineren Größe.. Aber versuchen kann ichs ja trotzdem mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mache es genau anders herum. Ziehe sie damit auf, dass sie nicht soviele Fruchtzwerge essen soll, sonst bekommst du beim Rummachen noch Nackenschmerzen -> Zack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir kriegst du erstmal ein großes Lob für deine schnelle Entwicklung - das hätte ich niemals mit 16 hingekriegt ;-) Heute mit 21 fällt mir das immernoch schwer, vor allem wenn ich von äußeren Umständen unter Druck gesetzt werde. Von daher hast du diese Situation, dass das Mädel gleich weg musste, super gelöst. Hätte natürlich auch in die Hose gehen könne, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-)

Bzgl. der Körpergröße kann ich mich den Vorrednern nicht zu 100 % anschließen. Du hast schon damit recht, dass die Körpergröße ein wichtiges Kriterium ist - heißt, dass sie keineswegs egal ist. Ich selbst bin auch knapp 1,70 - also auch nicht soo groß...^^ Rein genetisch und evolutionsbedingt betrachtet stehen Frauen einfach auf größere Kerle - damit müssen wir leben ;-). Am Ende sind jedoch soo viele Faktoren wichtig, dass man den Minuspunkt hinnehmen muss und über andere Dinge punkten kann. Gibt auch die Ansicht, dass du wegen der Größe besonders frech sein musst bzw. auf andere Art Männlichkeit ausstrahlen kannst. Die Stimme wirkt da wahre Wunder, das kann ich aus eigener Bassistenerfahrung sagen ;-)

Auch wenn ich jetzt vielleicht als Softie wirke und es nicht wirklich in dieses Forum passt - aber bei den ganzen Techniken vergiss nicht, wie toll es sein kann in ein Mädchen so richtig und über viele Jahre verliebt zu sein. Mich behindert es, dass ich seit dem Kindergarten eig. eine Frau möchte - das beeinflusst bei mir jedes Date erstmal negativ, weil jede andere Frau den Vergleich verliert - einfach wegen dieser unglaublichen Vertrautheit, die man nur in Kindertagen erreichen kann und einiger weiterer Faktoren...^^ Heißt: Diese Schnelllebigkeit der Frauenwelt und der Jungs birgt auch ihre Schattenseiten, dass langfristige, besonders tolle echte Liebesbeziehungen auf der Strecke bleiben. Ich weiß ja nicht, ob du mal bis über beide Ohren verliebt warst...^^ Aber ich kann dir sagen, dass das ein absolutes Hochgefühl ist, allein mit dem Mädel zu reden oder ihre Hand zu halten.

Ich bewundere deine schnelle Entwicklung und finde nicht, dass dir das Forum schadet. Aber ich rate dir dazu: Versuch bei den ganzen coolen Sprüchen hier von wegen - Masse macht Klasse (halte ich für völlig verkehrt - Klasse statt Masse trifft es eher ;-)) nicht zu vergessen, dass der Mensch genetisch zur Monogamie bestimmt ist und das dieses Verliebtheitsgefühl, was dich nicht einschlafen oder eben von ihr träumen lässt, durch keine KC´s und FC´s der Welt zu ersetzen ist ;-) Ich entnehme deinem Text, dass du keiner von diesen schlichten Aufreißertypen sein möchtest, sondern schon an einer ehrlichen Beziehung interessiert bist.^^ Als Sportler und strikter Anti-Alkoholiker möchte ich noch den Appell hinzufügen, dass du auch ohne Alkohol erfolgreich sein kannst und musst...^^ Das ist ja dann erst die Kunst - Alkohol ist nur Schummelei. ;-)

Mach so weiter und wenn es mal nicht klappt, dann denke nicht über Körpergrößen nach, sondern überlege, was du hättest besser machen können und nimm die Niederlage hin wie ein Mann. Ich schließe mich einem Vorredner an, der sagte, dass du bereits weiter bist als 80 % deiner Altersgenossen. Wenn du jetzt noch Klamotten und Lebensstil, verbunden mit echten Lebenszielen, und viele Talente entwickelst und dabei das Finden der einen großen Liebe nicht vergisst ;-), dann wirst du mal ein ganz großer :-D

Ich wünsche dir viel Spaß und weiterhin viel Erfolg

Gruß Tommy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Vor ein paar Monaten habe ich hier schonmal rumgelesen und einen Thread erstellt. Mir wurde gesagt, dass ich mit 16 Jahren noch zu jung für solch ein Forum bin und das ganze meine (sexuelle) Entwicklung stören könnte. Hätte aber paar Fragen, die sich nicht wirklich auf diese klassischen Strategien usw beziehen sondern einfach nur allgemein. Wenn ihr findet, dass die Threads von einem 16 jährigen hier nicht erwünscht sind, lass ich es natürlich :)

Von wem hast du denn den Tipp? Deine sexuelle Entwicklung wird es nur stören, wenn du dich hier einliest und dann vor dem PC sitzen bleibst :rofl:

Eins meiner Probleme ist, dass ich für mein Alter ziemlich klein bin, aber irgendwie finden mich viele in meinem Alter doch trotzdem anziehend. Obwohl doch eigentlich die Größe viel ausmacht, wenns um die weibliche Anziehung an das männliche geht. Oder nicht? Bin aber der Meinung, dass ich sonst ein selbstbewusstes Auftreten habe und vielleicht durch muskulösen Körperbau und tiefe Stimme etwas Männlichkeit ausstrahle.

Wenn es für dich ein Problem ist, ist es auch eins für die Mädels. Ist es kein Problem für dich, ist es auch keins für die Mädels. Ausnahmen gibt es dennoch hin wieder, aber dann weißt du, mit was für einer du eben geredet hast.

Mir fällt es aber nicht so leicht, mit Mädchen zu reden, die ich nicht gut kenne. Vor paar Wochen war ich auf einer Party und war relativ angetrunken, hab dann draußen ein Mädchen gesehen und hab mich mit ihr unterhalten usw.. Dauerte nicht lange, bis ich sie im Arm hatte und wir uns etwas näher kamen. Aber weil um uns herum immer paar Leute waren, wollte ich weiter weg und hab gesagt, sie solle mitkommen ich würde ihr etwas zeigen wollen. Sie blockte dann aber eher ab und kurz darauf hat ihre Freundin sie übertrieben ausgedrückt, wieder weggerissen. Was hab ich da wohl falsch gemacht, wie sollte ich in solchen Situationen vorgehen?

Gar kein Problem, kommt alles noch. Hab' einfach vertrauen in dich und halt ein bisschen Smalltalk in der Schule (oder was du gerade machst) mit den Mädchen.

Zur anderen Frage: Du hättest versuchen können, sie an der Hand zu nehmen und mitziehen (nicht mitZERREN), wenn sie da blockt, hättest du nicht mehr viel tun können. Zumal wie Vorposter sagen, es keine genaue Antwort auf deine Frage gibt, weil es Ü18 ist.

Gestern war ich bei einer Party und es kamen zwei Mädchen dazu, ich fand beide sehr hübsch und habe mich sofort bei ihnen vorgestellt. Hab mich immer wieder mal mit ihr unterhalten usw, nach der Zeit lief sie mir schon irgendwie hinterher und weil alle versagt haben den Holzofen anzuschmeißen hab ich das dann versucht und habs geschafft. Da war sie dann irgendwie ganz erstaunt und beeindruckt, keine Ahnung warum? Ich hab sie dann gefragt, ob wir mal bisschen raus gehen und sie kam sofort mit. Wir saßen dann auf so einer Bank, hab meinen Arm um sie gelegt, leicht zu mir gedrückt und mit ihr geredet, aber ich fand irgendwie nie den richtigen Zeitpunkt sie zu küssen. Das fiel mir irgendwie so schwer, ich hab ihr dann ein Kompliment über ihre Haare gemacht in der Hoffnung, dass sie mir dann in die Augen sehen würde oder so. Als dann ihre Schwester irgendwann rauskam und meinte, dass sie in paar Minuten gehen müssten. Dachte ich mir einfach, egal jetzt oder garnicht mehr. Hab dann ihren Kopf leicht zu mir gedrückt und sie einfach geküsst. Anscheinend hats ihr gefallen und so, aber ich hätte es ja schon wieder fast vermasselt.. Diesmal hatte ich zwar nicht viel Alkohol getrunken, aber hatte Glück weil sie mir ja schon mehr oder weniger hinterher gelaufen ist und wenn sie nicht schon weg hätte müssen, wäre da bestimmt noch mehr gegangen.. Ich bin halt immer eher der Typ, ders doch bisschen mit Zurückhaltung versucht. Finde es immer lächerlich wenn ich jemandem sehe, der an einem Mädchen drann klebt und sie schon richtig belästigt.

Junge, das was du da getan hast, hätte ich mich mit 16 nicht getraut. Lob an dich! Dass du es fast vermasselt hast hat keine Bedeutung, du hast es ja nicht vermasselt. Hätte, wäre, wenn. Streich das mal aus deinem Kopf.

Würde mich auf einige Tipps für die Zukunft freuen, die vielleicht etwas mehr auf mein Alter zutreffen :)

Und wie gesagt, wenn ihr findet, dass ich mich in diesem Forum abmelden sollte weil ich zu jung bin, schreibt dies bitte dazu.

Tipps sind schwer zu geben, ansonsten würde ich dir raten, die Finger von den Routinen, Sprüche etc. zu lassen und dich hier http://www.pickupforum.de/forum/202-personal-development/ und hier http://www.pickupforum.de/forum/328-inner-game/ um zu schauen.

Was du hier so geschrieben hast, zeigt, dass du "normal" bist und keine vorgefertigten Sprüche und Spielchen brauchst um mit Frauen zu interagieren. Trotzdem schadet es dir bestimmt nicht, auch in jungen Jahren, mal zur Persönlichkeitsentwicklung was zu lesen.

Lg

I3unnyHop!

Lg

W. White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.