Wo ist mein Fehler ? Wie kann ich ihn beheben

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mein Alter :15

Ihr Alter :15

Dates :1 (und mehrere zufällige treffen)

Beschreibung des Problems:

Wir kennen uns erst sehr kurz (kennengelernt über Freunde), und haben uns Am Donnerstag bei ihr geroffen, dort lief alles super ich hatte viel Spass leider kein KC (aber starke körperliche Berührungen ),da die Perfekte Situation dadurch zerstört wurde das der Bruder reingestürmt kam und wilde Fragen über ein Playstation Spiel stellte. So am Tag darauf verabredeten wir uns am Samstag in die Stadt zu gehen, Samstags morgen schrieben wir dann und es stellte sich heraus das sie nicht könne, sie begründete dies dann mit der Aussage das ihe Mutter Stress mache, darauf antwortete ich Kurz und Knapp "Schade Bis bald" , danach kam eine weitere Nachricht mit "ja sorry meine Mum eben.." wieder antwortete ich "Ja wiegesagt schade bis bald". Am Abend sah ich sie dann im Freundeskreis, wir grillten zusammen, ich versuchte garnicht erst irgendeine Verbindung aufzubauen , also Freeze Out. Meine Frage ist: Habe ich etwas grundlegend Falsch gemacht? Was? und wie kann ich es Beheben?

Ich will mich Jetzt schonmal für meine Rechtschreibung entschuldigen, und für die Hilfe danken

LG

BlackMoonRise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Disclaimer: Ich bin doch einiges älter als du, als ich in deinem Alter war, hatten wir gerade erst mal unsere ersten Handies und eine SMS kostete noch 10€ oder so, also es hat sich hier sicher auch einiges geändert. Dennoch paar Punkte

Erstmal bist du jung, du kannst also schon früh lernen Frauen nicht zu analysieren. Es ist völlig egal, warum sie nicht kann (es kann alles komplett stimmen, dass ihre mum ein Problem macht etc.) die Frage ist, was sie dagegen macht, ob wieder ein Invest kommt. Junge Frauen sind aber da auch nochmal unsicherer. Als Bursche/ Mann darf man da ruhig dominant und führend sein. Der Freeze out war eher schlecht, nicht zwangsweise notwendig und für mich auch ein bisschen auf beleidigte Leberwurst. Es ging doch darum, dass ihr euch seht. Es war jetzt kein schlimmer flake, insbesondere, wenn ihr euch ja sowieso schon am Abend wieder gesehen habt. Also hingehen, sie ein bisschen C&F und Pull&Push. Einen FO kannst du später auch noch machen und er ist mindestens genauso wirksam. Wenn dich die Frau hart flaked, dann FO und Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Freeze Out kam zu spät. Wenn mir eine per SMS schreibt, dass sie nicht könne, freeze ich bereits. Erst recht wenn sie mir nicht einmal einen richtigen Grund nennen kann.

Such dir besser eine andere Frau welche sich gerne mit dir trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dass ich in dem alter war, ist zwar schon ne weile her. Hab damals kein pu betrieben und war trotzdem recht erfolgreich.

Eine der beiden sms mit schade und man sieht sich heute abend oder so hätte gereicht.

c&f hätteste schreiben können: dann bring sie grad mit. Ich geb ihr auch ein eis aus :P

Wobei ich nicht weiß, ob das in dem alter schon zieht.

Wie mein vorredner schon sagte, der freeze out am abend war eher kontraproduktiv.

Einfach natürlich sein wäre das beste gewesen und date nicht mehr ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden